Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Bermuda Quadrilateral

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 12:24 pm

Spoiler:
-------------------------------------------------------------------------

Asuna und Akai kamen durch ein Schiff nun endlich hier im Bermuda Quadrilateral an, ein Mysteriöser Ort, Nebel überall man konnte die Hand vor Augen kaum erkennen, oder um es genauer zu machen, Man konnte von einem Schiffsende nicht zum anderen blicken. Die beiden hatten schon große Schwierigkeiten überhaupt jemanden zu finden der sie hier hinaus bringt. "Meine Fresse man sieht ja die Hand vor Augen kaum, zum Glück wirds unter Wasser besser .... oh bevor ich's vergesse, Pass auf das du dich nicht erkältest das Wasser war auch schon mal Wärmer" meinte Akai und holte dann die Ausrüstung ran, zwei Atmungsgeräte für unterwasser, eine recht einfache Konstuktion, man steckt das ding in den Mund und kann dann Wasser was von außen Reingezogen wird in Sauerstoff umwandeln, das ganze passiert mittels Magie welche aus dem Wasser gezogen wird. Das war nicht soo umweltfreundlich wie einige es gerne hätten aber besser als zu ertrinken. Er gab Asuna ihr Atmungsgerät und wartete noch bis sie an der Passenden stelle waren was noch einpaar Minuten dauern könnte, vorher wollte er nochmal die Quest durchgehen.

1/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Bermuda Quadrilateral Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue0/0Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue1600/1600Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 12:51 pm

Asuna sitzt die ganze Zeit auf einem Stuhl, es hat ein ganzes Stück gedauert bis sie überhaupt im Bermuda Quadrilateral angekommen sind. Das schlimmste ist dann noch, dass an der Oberfläche ein sehr dichter Nebel herrscht. Die beiden haben sich bei dieser Quest für eine B-Rang Quest entschieden, denn Akai war der Meinung sie wäre bereit dazu. Sie ist sich da aber nicht so sicher was dies bezüglich angeht. Bei den Quests hat sie ja auch nicht so viel gerissen, aber mit Akai fühlt sie sich ein wenig sicherer. Akai fängt an zu fluchen wegen diesem Nebel und hofft, dass es Unterwasser eine bessere Sicht ist und gibt Asuna den Rat sich nicht zu erkälten, da das Wasser auch nicht gerade warm ist. "Jaja Papa.", sagt sie und steht auf. Sie geht ein paar Schritte auf Akai zu, doch dieser kommt direkt ihr entgegen und gibt ihr eub Atmungsgerät für unter Wasser. Es ist sehr simpel, doch trotzdem guckt sie es sich noch einmal sehr genau an. Bis sie an der jeweiligen Stelle sind, wo sie dann abspringen müssen beziehungsweise abtauchen müssen, dauert es noch wenige Minuten. Sie will jedoch nicht weiter sitzen bleiben, doch etwas tun. Ein bisschen Training wäre nicht schlecht, jedoch ist das nicht der beste Moment. Sie geht ein wenig auf dem Schiff rum, wodrauf die beiden stehen. Ihr ist langweilig und wahrscheinlich mag es niemand, wenn einem langweilig ist. Sie hasst das Gefühl allgemein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 1:00 pm

Asuna meinte wieder mal "Jaja Papa" wohl um Akai etwas zu necken, es nervte ihn schon etwas wenn sie so reagierte aber das würde er ihr wohl nicht offensichtlich zeigen. Er holte nach etwas mehr zeit den Questzettel hervor und sah ihn sich an, "also wir müssen von hier vier Meerjungfrauen finden und sie um je eine Schuppe erleichtern, ich glaube zwar kaum das sie uns die ohne weiteres überlassen aber vielleicht kann man ja nett Bitte sagen oder ihnen nen Gefallen tun wer weis." meinte Akai, er würde die Meerjungfrauen nur sehr ungern grob anpacken aber was er wusste war auch das Meerjungfrauen eigentlich generell nette Geschöpfe waren. "Also dann, los gehts" sagte er und lief zur Reling von der er direkt ins Meer sprang, natürlich nachdem er das Atmungsgerät eingesetzt hatte.

3/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Bermuda Quadrilateral Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue0/0Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue1600/1600Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 1:09 pm

Akai erklärt noch einmal die Quest und überlegt wie sie jede Meerjungfrau um jeweils eine Schuppe erleichtern. Er meint, dass sie wohl keine Schuppe einfach so abgeben würde, es aber versuchen könnten, die zu bitten. Vielleicht klappt das ja. Danach sprintet er los und springt von der Reling. Asuna steht noch immer auf dem Boot und nimmt langsam das Atemgerät in den Mund. Sie atmet damit ein paar mal um es zu testen und nimmt etwas Abstand von der Reling. Danach sprintet er auf sie zu und springt dann direkt runter. Im Wasser hat sie die erste Zeit ersteinmal die Augen geschloßen und ertastet alles. So kann sie nicht einmal erkennen wo Akai ist, hat aber ein wenig Angst die Augen zu öffnen.

4/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 1:14 pm

Als Akai im Wasser war sah er nach oben konnte durch den Nebel aber kaum etwas erkennen, jedoch wartete er erstmal noch auf Asuna welche auch kurze zeit später zu ihm kam, sie hatte aber einiges an Schwierigkeiten, sie wollte wohl die Auge einfach nicht auf machen. 'War sie noch nie im Meer schwimmen .... wobei könnte stimmen........' dachte er sich und schwamm zu ihr hoch und hielt sie dann erstmal an der Hand, im wasser nichts zu sehen wäre wohl auch für ihn die Hölle gewesen, da man da nun wirklich von allen seiten einer sozusagen bedrohung entgegen sieht, Unterwasser sprechen wäre aber so seine Schwierigkeit, genau genommen hoffte er sie würde ihn als er ihre Hand nahm nicht direkt eine Runter hauen vor schreck ....
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Bermuda Quadrilateral Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue0/0Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue1600/1600Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 1:18 pm

Immernoch mit geschloßenen Augen hält sich Asuna im Wasser. Zwar hat sie keine Panik oder ähnliches, aber trotzdem hat sie Angst die Augen zu öffnen. Wieso, war ihr ein Mysterium, da sie eigentlich noch nie Probleme mit schwimmen oder so hatte. Während sie sich Gedanken macht, wieso das eigentlich so ist, fässt ihr irgendetwas an die Hand und sie zuckt zusammen. Danach reißt sie die Augen auf und schaut dahin. Es war nur Akai. Zum Glück. Wäre es irgendetwas anderes gewesen, wäre sie womöglich in Panik ausgebrochen. Erst in diesem Augenblick bemerkt sie dann, dass sie ihre Augen offen hat und nichts passiert und die Schönheit des Meeres erkennt sie auch, jedenfalls das, was sie erkennen kann.

6/40


Zuletzt von Asuna am Mi Nov 28, 2012 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 1:30 pm

Als Akai Asunas Hand nahm zuckte sie zusammen und Riss ihre Augen auf. Hatte scheinbar geklappt und als sie bemerkte das diese auch auf wahren sah sie sich wohl erstmal im Meer um 'hm scheint ihr ja zu gefallen, ich mag diese Orte nicht, ich hab lieber festen Boden unter den Füßen aber das ist wohl auch egal, erstmal jedenfalls diese Meerjungfrauen finden' dachte er sich doch diese Arbeit wurde ihnen Schon abgenommen, durch das Wasser hallte eine Musik die Akai noch nie gehört hatte, sie würde sich so schön wie sie sich anhörte jedoch stark in sein Hirn brennen 'hm? was das wohl ist' fragte er sich und gab Asuna ein zeichen das sie ihm folgen sollte. So schwamm er dann in richtung der Musik
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Bermuda Quadrilateral Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue0/0Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue1600/1600Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 1:38 pm

Akai hat bemerkt, dass Asuna die Augen geöffnet hat und hat dann seine Augen von ihr abgewandt. Wahrscheinlich überlegt er, wie sie die Meerjungfrauen finden könnten. Diese Frage stellt sich Asuna auch, doch plötzlich ertönt eine Melodie aus der ferne, von der sie noch nie etwas gehört hat. Vielleicht kennt Akai sie, doch bevor sie irgendetwas machen kann gibt Akai ihr ein Zeichen, dass sie ihm folgen soll. Sie schwimmen zwischen zwei Felsen entlang und folgen dem Ton, dieser ist jedoch weit entfernt, schallt ihnen aber immer durch. Wie lange sie brauchen um den Auslöser dieses Tons zu finden, weiß sie jedoch nicht.

8/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 1:43 pm

Akai drehte sich auf dem Weg zu dieser Melodie mehrfach um um zu sehen ob Asuna wirklich och hinter ihm war, sie konnte aber wohl mit ihm mithalten so schwamm er einfach weiter und irgendwann entdeckte er wirklich Unterwasser eine art bühne auf der sich die vier Meerjungfrauen versammelt hatte 'nun, das scheint denen ja zu gefallen......' irgendwie kam Akai im nächsten moment ein Bild von Asuna als Meerjungfrau vor Augen, um das bild kurzer hand wieder aus dem Kopf zu kriegen schüttelte er seinen Kopf ziemlich heftig 'Falscher Zeitpunkt für sowas' dachte er sich dann und schwamm weiter auf die Meerjungfrauen zu 'wie Frag ich die eigentlich am besten ... ich kann ja schlecht unter Wasser reden..'
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Bermuda Quadrilateral Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue0/0Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue1600/1600Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 1:49 pm

Asuna bemerkt, dass Akai immer ab und zu nach hinten schaut, vielleicht denkt er, sie könne nicht mit ihm mithalten oder so, aber im schwimmen ist sie echt nicht schlecht. Irgendwann hörte er dann auch damit auf. Nachdem sie ein wenig weiter geschwommen sind, entdecken sie eine Bühne, wo sich vier Meerjungfrauen versammelt haben. Sie sind wahrscheinlich auch der Auslöser dieser wunderschönen Musik. Sie weiß zwar nicht wie sie nach einer Schuppe von jeder zu fragen, aber schwimmt direkt zu ihnen hin und versucht freundlich zu gucken, vielleicht bemerken sie ja, dass sie etwas von ihnen möchte oder so. 'Vielleicht haben sie ja irgendeine Magie oder so, dass wir Unterwasser reden können oder so...', denkt sie sich.

10/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 1:55 pm

Als Akai und Asuna endlich an der bühne ankamen hörte er Komische stimmen in seinem Kopf 'Was wollt ihr hier?' Akai sah sich etwas verwirrt um und sah dann zu einer der Meerjungfrauen die ihn direkt anstarrte 'Ja euch mein ich', eine andere stimme meinte dann 'Ich muss mich für meine Freundin entschuldigen, wir kommunizieren hier mit Telephatie da auch wir Unterwasser nicht in der Lage sind zu sprechen, also was möchtet ihr' Die nachricht ging wohl an beiden wie Akai nun annahm also scheinbar reichte es zu denken um mit den andern zu sprechen, wenn das so war ... "Wir sind hier um euch um eine Schuppe zu bitten, also von jeder von euch eine. wir wollen auch nicht viel Stress machen, wenn wir die Schuppen haben sind wir direkt wieder verschwunden..."




"" in dem fall mal als telephatisches denken xD bzw eben sprechen durch gedanekn
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Bermuda Quadrilateral Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue0/0Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue1600/1600Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 2:03 pm

Als Akai und Asuna die Bühne erreichten, haben die Meerjungfrauen sie bemerkt und zu ihnen gedreht. Dann erschien irgendeine Stimme in ihrem Kopf, die von ihr Wissen wollte, was sie dort wollen. Auf diese Stimme guckt Asuna irritiert zu Akai, dann spricht eine weitere Stimme zu ihnen, diese meint, dass die Meerjungfrauen nur per Telephatie kommunizieren und auch wissen möchte, was sie dort wollen. Akai blickt die Telepathie schnell durch und antwortet, dass sie von jeder der Meerjungfrauen eine Schuppe möchten und keinen Stress haben wollen oder so. Eine fremde Stimme antwortet ihnen: "Wenn es nur eine Schuppe ist, kann ich sie euch gerne geben.", doch eine andere Meerjungfrau antwortet anders als erwartet: "Wieso das denn? Was gehen euch meine Schuppen an? Was wollt ihr eigentlich von uns."

12/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 2:11 pm

Als Akai sein anliegen vorgetragen hatte meinte eine der Meerjungfrauen "Wieso das denn? Was gehen euch meine Schuppen an? Was wollt ihr eigentlich von uns." Akai hatte mit einer solchen Antwort etwas gerechnet und sie schon eine andere Möglichkeit zurecht gelegt "Wie wäre es wenn wir im austausch etwas für euch tun, ich bin sicher das hier unten nicht alles so toll ist wie es grade aussieht da wird wohl irgendwo etwas sein was wir beheben können" 'Wenn ihr so fragt. Da gibt es schon eine kleingikeit' meinte die Blonde und dann kam die Grünhaarige wieder zu wort 'Also ihr tut uns einen gefallen und wir geben euch je eine Schuppe von uns, das dürfte dann auch für meine Rothaarige freundin hier ok gehen' meinte sie und die rothaarige stimmte, wenn auch recht mörrisch zu 'Hier im Bermuda Quadrilateral treibt sein einigen Tagen ein Ziemlich großer Hai sein Unwesen, als wir gemerkt haben das er ruhe gibt solange wir Singen haben wir das nur noch gemacht, aber das klappt nun immer seltener und wir müssen angst haben das er uns wieder Angreift. Könnt ihr ihn nicht verjagen oder sowas.' Das anliegen wäre somit wohl klar.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Bermuda Quadrilateral Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue0/0Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue1600/1600Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 2:19 pm

Akai reagiert direkt auf die rothaarige Meerjungfrau, die ihre Schuppe nicht abgeben wollte, er bietet ihnen an etwas für sie zu tun, falls es etwas zu tun gibt. Direkt antwortet eine von den Meerjungfrauen, dass es schon eine Kleinigkeit gäbe und eine andere erzählte dann ihr anliegen. Ein großer Hai treibt im Meer sein Unwesen und gibt nur ruhe, wenn sie singen, sie möchten, dass sie irgendetwas gegen ihn tun. Nun meldet sich auch Asuna zu Wort: "Klar können wir euch helfen, wir sind nicht umsonst aus einer offiziellen Magiergilde und sind immer da um Probleme zu beseitigen. Also, es wäre nett, in der Zeit wo wir den Hai suchen, dass ihr singt, um eventuelle Problematiken zu beheben. Das könnte ein Vorteil für uns sein." Asuna hat Unterwasser noch nichts gesagt und nun hatte sie ihre Gelegenheit genutzt.

14/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 2:25 pm

"Klar können wir euch helfen, wir sind nicht umsonst aus einer offiziellen Magiergilde und sind immer da um Probleme zu beseitigen. Also, es wäre nett, in der Zeit wo wir den Hai suchen, dass ihr singt, um eventuelle Problematiken zu beheben. Das könnte ein Vorteil für uns sein." meinte Asuna aber Akai meinte nur "Das wird nicht nötig sein, schont eure Kräfte es reicht wenn ihr einen Telephatischen Tunnel zwischen Asuna und mit Aufrecht haltet." sagte er, Er wollte halt etwas mehr spaß haben und wen der Hai ruhig hielt würde das keinen machen Die Meerjungfrauen stimmten nur zu und nickten woraufhin Akai zu Asuna sah "Also dann, wolln wir mal ich glaube mal er wird uns Finden da wird es nicht schwer sein und vor allem nicht lange dauern bis der Kampf beginnt"
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Bermuda Quadrilateral Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue0/0Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue1600/1600Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 2:30 pm

Auf Asunas Ansprache meint Akai nur, dass dies nicht nötig sei und die Meerjungfrauen nur die Telepathie zwischen den beiden halten sollten. Die Meerjungfrauen nickten nur und Asuna seufzt innerlich. Akai war mal wieder auf einen langanhaltenden schweren Kampf hinaus, irgendwie typisch. Asuna schwimmt vor, damit sie jedenfalls Abstand von den Meerjungfrauen kriegen, auch wenn der Hai sie womöglich selber finden würde. Wenn sie bei den Meerjungfrauen kämpfen kann es ja sein, dass sie die Bühne zerstören oder eine von ihnen Schmerzen erleiden wird. Sie hofft das Akai gleich denkt, denn sie guckt jetzt nicht nach hinten sondern holt immer mehr Abstand. "Hoffentlich können sie von so weiter Entfernung noch die Telepathie halten.", versucht sie an Akai zu übermitteln.

16/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 2:36 pm

Asuna und danach auch Akai nahmen abstand von den Meerjungfrauen und schwammen ein ganzes ende weit weg damit diese in sicherheit waren "Hoffentlich können sie von so weiter Entfernung noch die Telepathie halten." Meinte Asuna und Akai antwortete "Das sollte kein Problem sein, soweit ich weis geht das über mehrere Kilometer je nach können des Nutzers" meinte er und bemerkte die etwas zu ernste stimmung Asunas weshalb er noch etwas anmerkte was vielleicht für eine Ohrfeige sorgen würde "Tja wo du grade so vorschwimmst, Ich hab hier hinten nen schönen ausblick, vielleicht solltest du nächstes mal ne Hose statt nen Rock anziehen" meinte er nur und war dabei auf jede seiner meinung nach erdenklichen reaktion gefasst.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Bermuda Quadrilateral Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue0/0Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue1600/1600Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 2:42 pm

Auf Asunas bedenken antwortet Akai, das lässt sie jedenfalls schon einmal entspannen, er meint, es kann sogar über Kilometer gehen, es kommt nur auf das können der Anwender an. Aber da das eh vier Meerjungfrauen machen, wird es bestimmt keine Probleme haben. Nachdem es ein wenig ruhig ist, meint Akai, dass er von da unten eine schöne Aussicht hat und sie sich das nächste mal eine Hose anziehen sollte. Asuna wurde etwas rot nachdem er das gesagt hat und schwimmt etwas langsamer. Als Akai dann neben ihr ist, gibt sie ihm eine Ohrfeige, auch wenn es Unterwasser wahrscheinlich nicht einmal annähernd weh tun sollte. Danach lässt sie Akai dann vorschwimmen. "Einen hübschen Hintern hast du aber auch.", sagt sie per Telepathie nochmal und muss versuchen auf andere Gedanken zu kommen und nicht dass Akai ihr unter den Rock geguckt hat.

18/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 2:55 pm

Nach Akais kommentar schwamm Asuna etwas langsammer und gab ihm eine Ohrfeige, die in einer ziemlichen spiraldrehung für ihn endete, ein Abdrpck hinterließ diese aber nicht dafür war se zu lasch. Nun schwamm Asuna etwas langsamer und meinte ähnliches zu Akai, im Gegensatz zu ihr störte ihn das allerdings weniger "Ich frag mich wie lang der Hai noch brauch um und aus zu spühren..." meinte Akai und überlegte dann wie er so unter wasser überhaupt Kämpfen sollte "Ähm Asuna, egal was Passiert beim Kämpfen versuch nicht die Fassung zu verlieren selbst wenn man mir beispielsweise nen Arm abreißt oder so." meinte er, es könnte schließlich immer Passieren aber wenn sie dann nicht mehr weis was sie machen soll können die beiden sich gleich nen Strick nehmen. Ähnliches wenn der Hai ihn im Biss hat oder gleich verschlingt.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Bermuda Quadrilateral Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue0/0Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue1600/1600Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyMi Nov 28, 2012 3:39 pm

Akai scheint Asunas Kommentar zu ignorieren oder es scheint jedenfalls ihm nichts aus zu machen. Dann überlegt er, wie lange der Hai wohl brauch um die beiden aufzuspühren. Asuna schaut kurz weg und dann meint Akai, das egal was passiert, sie die Fassung nie verlieren sollte, auch wenn der Arm abreißt oder so. Da muss Asuna ersteinmal runterschlucken. "Schön Akai, das ist meine erste B-Rang Quest und du machst mir direkt mit soetwas Angst. Sehr schön... Wie soll ich mir die Quest jetzt vorstellen?", fragt sie mit der Telepathie und schaut um sich rum, vielleicht schwimmt der Hai schon irgendwo entlang, aber sie sehen ihn nur nicht.

20/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyDo Nov 29, 2012 2:15 pm

"Schön Akai, das ist meine erste B-Rang Quest und du machst mir direkt mit soetwas Angst. Sehr schön... Wie soll ich mir die Quest jetzt vorstellen?" meinte Asuna, sie hatte da nicht ganz unrecht vielleicht war das etwas zu drastisch formuliert. "Unser Gegner ist ein Hai und wohl kein kleiner wenn die Meerjungfrauen so angst vor ihm haben, und ich will dich nur auf das Schlimmste vorbereiten was in jeder quest passieren kann. Ausserdem, muss ja irgendwer den Hai anlocken oder?" meinte er zu ihr und holte ein kleines Messer aus seiner Tasche mit dem er sich eine kleine Wunde in den Daumen ritzte "Haie reagieren auf den Geruch von Blut da wird er wohl schnell her kommen"
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Bermuda Quadrilateral Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue0/0Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue1600/1600Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyDo Nov 29, 2012 2:24 pm

Während Akai versucht Asuna den Schrecken, den er ihr eingeflößt hat wieder aufzuheben, versucht Asuna den Hai zu suchen. Dann sieht sie nur, wie Akai plötzlich sich in den Daumen ritzt und zuckt kurz zusammen. Damit hätte sie jetzt nicht gerechnet, vorallem sieht das Blut im Wasser viel ekliger aus, als es normal aussieht. Manchmal sieht Blut ja auch ganz schön aus, jedenfalls wenns es nur ein Tropfen ist. Er meint, dass Haie auf den Geruch von Blut reagieren und er wohl nun schneller zu ihnen finden würde. Da hat er wohl nicht ganz unrecht, da in diesem Moment irgendetwas gegen eine Felswand etwas weiter entfernt gebrettert ist. Vielleicht der Hai? Das Geräusch schien nämlich von einem etwas größerem Wesen zu stammen und keinem kleinem Fisch.

22/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyDo Nov 29, 2012 2:33 pm

"Tja dann mach dich mal bereit der Wird sicher nicht zimperlich mit uns umgehen, hab gehört haie können schon normal gewachsen bis zu 6 Meter länge haben" meinte Akai und machte sich selbst direkt kampfbereit er wahr schon froh das weder er noch Asuna grade Blitzmagie beherrschten, ein Falscher Angriff und alle würden gebraten werden. Nun um sich fertig zu machen bevor der Hai hier war beschwor er sein schwert Eisenmeteor, und bei Asuna beschwor er Elucidatior sowie Dark Repulser "Versuchs mal mit zwei Schwertern, Infinity Swords basiert auf den Kampf mit mehr als einer Waffe." meinte er, hatte selbst aber bisher nur eines in der Hand, er konnte jederzeit mehr herbei rufen wenn es nötig war.






(naja kommt immer drauf an welche Haiart, sonem Walhai will ich nich im meer begegnen xD)

23/40
170/230
Bermuda Quadrilateral 14958_600238kpk- Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword"
Element: Metall
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 Anderen, bereits beschworene Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute und Fähigkeiten der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schweter zusammen wiegen maximal 6 Kilo
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Körperkraft +5
Geschwindigkeit +5
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel

Bermuda Quadrilateral Darkrepulsor1ojfwf- Dark Repulser
Element: Licht
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: das gegenstück zu Elucidator, es wiegt nur etwa 1,5kg und ist 1,3 Meter lang. Es besitzt die Fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange der Anwender dieses Schwert führt kann er Bewegungen durch Impulse auf seiner Haut wahrnehmen, das ist in etwa so als würde er die Schallwellen spüren. Jedoch hat das seine grenzen er weis das sich was bewegt kann aber nicht sagen was für eine Bewegung das ist. (Bewegung von gras und sowas wind generell ausgeblendet) er weiß also weder ob es ein Teamkollege ist, oder ein Gegner und auch nicht wie dieser angreift solange er es nicht mit eignen Augen sieht.
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel

Bermuda Quadrilateral Elucidator1cgesf- Elucidator
Element: Finsternis
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein schwarzes schwert, es wiegt etwa 1,7kg und ist etwa 1,3 Meter lang. Es besitzt die fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange dieses Schwert und Dark Repulser gleichzeitig aktiv sind sind beide (je)vom Element Finsternis UND Licht.
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Bermuda Quadrilateral Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue0/0Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bermuda Quadrilateral Left_bar_bleue1600/1600Bermuda Quadrilateral Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyDo Nov 29, 2012 2:54 pm

Akai meint, sie solle sich bereit machen, denn ein Hai könne ausgewachsen bis 6 Meter Normalgröße haben. Bei diesem Gedanken muss sie erst einmal runterschlucken. Dann beschwört er drei Schwerter, zwei dieser Schwerter gibt er direkt an Asuna weiter und meint, sie solle mal zwei Schwerter ausprobieren, denn die Magie handelt von der Schwertkunst und diese solle man mit mehr als mit einem Schwert beherrschen. Sie nicht darauf und hält sie dann beide fest. Ein ungewohntes Gefühl, mehr als nur eins zu haben, aber jetzt muss sie sich erst einmal auf den Hai konzentrieren und bei diesem Gedanken erscheint er auch direkt. Aber das ist nicht direkt ein Hai, eher ein Haimensch, mit der größe von ungefähr 2-3 Metern. Haben die Meerjungfrauen das nicht gewusst? "Der Typ ist mir irgendwie unheimlich, aber das ist sicherlich der Hai, den sie meinen. Das ist doch eher so ein Fischmensch, oder nicht?", fragt sie ihn dann dank der Telepathie und widmet sich wieder dem Gegner.

24/40

Aussehen des Gegners:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral EmptyDo Nov 29, 2012 3:06 pm

Als der fischmensch oder was das hässliche drecks vieh nun darstellen sollte auftauchte war Akai ziemlich verwirrt "Der Typ ist mir irgendwie unheimlich, aber das ist sicherlich der Hai, den sie meinen. Das ist doch eher so ein Fischmensch, oder nicht?" meinte Asuna in dem Augenblick und Akai antwortete ziemlich spöttisch "Das ist doch kein Hai, das is ne räudige kleine Mutation, also das gegenteil von ner Meerjungfrau, wen ich so hässlich wäre wie der würd ich aber auch ständig stress machen" meinte Akai und zeigte dann auf den Fisch worauf er zeigte das dieser zu ihm kommen sollte, schließlich lag sein Blut in der Luft... oder viel mehr im Wasser


25/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bermuda Quadrilateral Empty
BeitragThema: Re: Bermuda Quadrilateral   Bermuda Quadrilateral Empty

Nach oben Nach unten
 
Bermuda Quadrilateral
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: