Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kanäle von Oaktown

Nach unten 
AutorNachricht
Jaden
B-Rang
Jaden


Kanäle von Oaktown - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kanäle von Oaktown - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kanäle von Oaktown - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kanäle von Oaktown - Seite 2 Left_bar_bleue950/950Kanäle von Oaktown - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/950)

Kanäle von Oaktown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kanäle von Oaktown   Kanäle von Oaktown - Seite 2 EmptyDi Nov 27, 2012 8:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Die Kanäle von Oak Town wahren ein nicht sehr angenehmer Ort und sie Wahren Auch nicht besonders Groß Selbst Kiyoshi konnte nur grad so aufrecht Laufen. Es roch nach Abfällen und nach vielen anderen Sachen in einer Kanalisation. Kiyoshi wusste schon warum der Auftrag noch nicht erliedigt wahr. Dieser ORt gehörte nicht grade zu den Beliebten Touristen Magneten der Stadt. Nicht grad das was du dir vorgestellt hast was sagte er zu den Mädchen es wahr auch nicht genau das was er sich darunter vorgestellt hatt aber er wollte jezt nicht murren. Besonders wollte er keine schwäche vor einem Mädchen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Kanäle von Oaktown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanäle von Oaktown   Kanäle von Oaktown - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 11:01 pm

Kiyoshi schlug erneut ein, als es sich bewegte und schlug nicht nur ein Bein sondern auch den Kopf ab. Es sollte nun entgültig tot sein. Das Blut spritzte nur so aus dem Monsterkrabbler heraus und tränkte den Boden mit seinem seltsamen Blut. Der kleine junge hatte scheinbar spaß daran und stach nochmals ein, nachdemschon der Kopf ab war und es keine Regungen mehr gab. Shira sprang zur Seite und sah ihn mit böse funkelnden gelben Augen an. "Ich zeig dir was ich für eine bin du Mensch. Mein Name ist Shira und nicht Katze!", fauchte sie ihn an. Sie war sicherlich eine Katze, aber eben nicht irgendeine, sondern die Heilige Weiße Katze SHira des Lichts. Danach griff sie sich den Kopf des Kapuk, um es als Beweis vor zu legen. "Wenn du raus willst, musst du schnell genug hinterher kommen. Ichwarte nicht auf dich", meinte sie und wandte sich ab. Sie rannte mit ihrer Schnelligkeit in Richtung Ausgang, um dann den Kopf abzugeben und das Geld ein zu streichen. Sie hatte die Nase voll. Ob er nun hinterher kam oder nicht, interessierte sie nicht.

-10mp= 125 mp
16/16
Nach oben Nach unten
 
Kanäle von Oaktown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: