Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ginawais Thunder God Slayer Magic

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Ginawais Thunder God Slayer Magic Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue3100/3100Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue4630/5100Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty
BeitragThema: Ginawais Thunder God Slayer Magic   Ginawais Thunder God Slayer Magic EmptyDi Nov 13, 2012 1:43 pm

Zum Charakter
    Alter: 18
    Rang + Niveau: Gildenmeister/SS-Rang'
    Magie Ausleger:
    - Thunder God Slayer Magic
    Element: Blitz
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 90AS
    Beschreibung: God Slayer Magie des Blitz Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Raijin" im Namen der Zauber, Thunder God Slayer Magie verwendet Schwarze Blitze. Der Anwender ist in der lage sein Manapool auf zu füllen indem er Blitz-Elementare Zauber verschlingt oder echten Strom auch Lightning Dragon Slayer Magie ist möglich. (der erhällt 100% der kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim verschlingen von echtem Strom erhällt er pro Post 5% MP zurück)
    Auslegerslots: 90/100
    Sonstiges:


C-Rang

[img][/img]- Raijin no Seiteki - Thunder Gods Statics
Element: Donner GS
Art: Offensiv, Antisupport
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender ein statisches Feld direkt um seine Haut herum. Dieses fügt dem Anwender selbst keinerlei Schaden zu, ist jedoch ansonsten wie normaler elektrischer Strom, davon einmal abgesehen, dass es sich um die typischen, schwarzen God Slayer-Blitze handelt. Die statische Aura fügt bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen eben diesem leichten Schaden/Schmerz und Betäubungen zu.
Schaden = 0,5 x magischen Stärke
Betäubung = Reflex - 5, Geschwindigkeit - 5 für 3 Posts
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: =//=

[img][/img]- Raijin no Senkou - Thunder Gods Flash
Element: Donner GS
Art: Antisupport
Rang: C
Beschreibung: Der Magier sammelt eine geringe Menge seiner magischen Energie in einer Handfläche, wodurch diese leicht schimmert. Ist diese Vorbereitung abgeschlossen kann er schließlich die gesammelte Energie freigeben um einen grellen Blitz zu erzeugen, welcher alles in einem Umkreis von etwa 20 Metern blendet. Bei weniger als 5 Metern sogar bei geschlossenen Augen.
Blendung = Reflex - 5 und verschwommer Blick(geringere Zielgenauigkeit)
MP Kosten: 10
Preis: =//=

[img][/img]- Raijin no Shougeki - Thunder Gods Shock
Element: Donner GS
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der God Slayer seinen eigenen Körper elektrisch auf. Bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen wird ein Teil dieser elektrischen Energie auf den Gegner übertragen. Das resultiert darin, dass dieser in den betroffenen Körperteilen schmerzen erleidet.
Auch ist noch zu erwähnen, dass die Elektrizität über metallene Gegenstände geleitet werden kann, was die Reichweite erhöht.
Schaden = 1,5 x magischen Stärke
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: =//=

Ginawais Thunder God Slayer Magic Prsenzzeigen7mwbg- Präsenz Zeigen
Element: -
Art: -
Rang:C
Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet)
MP Kosten: 0 pro Post
Preis: Jewel(Erlaubnis von Zemial erhalten)

B-Rang

[img][/img]- Raijin no Katana - Thunder Gods Sword
Element: Donner GS
Art: Support, Antisupport
Rang: B
Beschreibung: Hierbei manifestiert der Anwender Elektrizität in seiner Hand, welche eine tiefschwarze Klinge bildet, mit welcher er kämpfen kann, als hätte er ein normales Schwert. Die Waffe besteht aus verfestigten, schwarzen Blitzen und ist somit in der Lage zu schneiden und andere Waffen zu parieren. Zusätzlich fügt die Waffe durch die hohe elektrische Spannung auch bei leichten Treffern Betäubungen an den getroffenen Körperteilen zu. Allein für die Aktivierung des Zaubers wird Mana verbraucht, für die Aufrechterhaltung nicht.
Betäubung = Reflex - 10, Geschwindigkeit - 10 für 2 Posts
MP Kosten: 35
Preis: =//=

[img][/img]- Raijin no Yaiba - Thunder Gods Blade
Element: Donner GS
Art: Offensiv, Antisupport
Rang: B
Beschreibung: Um diesen Zauber zu nutzen wird ein metallener Gegenstand in den Händen des Magiers benötigt. Ist diese Vorraussetzung erfüllt, wird der Gegenstand elektrisch aufgeladen und fügt dadurch größere Schmerzen als normalerweise und zusätzlich dazu Betäubungen zu, verliert dafür jedoch seine Aufladung, beginnt jedoch sofort mit dem erneuten Aufladen(Zu Beginn des nächsten Posts wieder aufgeladen). Verlässt der Gegenstand für mehr als nur einen kurzen Augenblick die Hand des Anwenders, so verliert der Zauber seine Wirkung.
Schaden = physische Stärke + magische Stärke(einmal pro Post)
Betäubung = Reflex - 10, Geschwindigkeit - 10 für 3 Züge
MP Kosten: 25 pro Post
Preis: =//=

[img][/img]- Raijin no Kaichuu - Thunder Gods Netherworld Insects
Element:Donner GS
Art: Offensiv, Antisupport
Rang: B
Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt der Anwender 5 bis 10 an kleinen(ca 10 cm groß), schwarzen, elektrischen Entladungen entstehen, welche die Form von Insekten annehmen. Diese haben eine Art bewusstsein und verfolgen das Ziel, welches der Magier in Gedanken angibt mit einer Geschwindigkeit von 200. Erreichen sie dieses, sprengen sie sich selbst in die Luft und entlassen starke elektrische Ladungen in die Umgebung. Auch kann der Anwender sie willkürlich explodieren lassen, wenn er es möchte. Die Starkstrom-Explosionen fügen natürlich Schaden zu und Betäuben die betroffenen Körperteile
Schaden = magische Stärke x 2
Betäubung = Reflex - 10, Geschwindigkeit - 10 für 3 Züge
MP Kosten: 25
Preis: =//=

A-Rang

[img][/img]- Raijin no Nigentou - Thunder Gods Double Illusion Sword
Element: Donner GS
Art: Offensiv, Support
Rang: A
Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen ODER erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten(bis zu 20 Meter) verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst verhalten sich wie die Klingen des Raijin no Katana und sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden.
Schaden = Magische Stärke(Der Schaden jedes Schlags entspricht nun der magischen Stärke und nicht mehr der körperlichen Stärke.)
MP Kosten: 25 pro Post bei elektrischer Aufladung, 30 pro Post bei Erschaffung
Preis:

[img][/img]- Raijin no Dougou - Thunder Gods Howl
Element: Donner GS
Art: Offensiv
Rang:C/ A
Beschreibung: Ein Zauber, welcher an den Drachenschreien der Dragon Slayer orientiert ist. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern - im falle des Thunder God Slayers eine enorme Ladung aus schwarzen Blitzen. Diese haben zwar nicht die übliche lähmende Wirkung, fügen jedoch enorme Schäden zu.
Schaden = 1,5/2,5 x magische Kraft
Geschwindigkeit = 2/2,5 x magische Kraft
MP Kosten: 20/75
Preis: =//=

[img][/img]- Raijin no Fusegu Shushou - Thunder Gods Defending Palm
Element: Donner GS
Art: Defensiv, Antisupport
Rang: A
Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Magier eine seiner Handflächen elektrisch auf. Wird er angegriffen, so kann er die entsprechende Hand einfach in die Richtung der Gefahr halten. Egal ob nun Magie oder ein physischer Angriff von der aufgeladenen Hand aufgehalten wird, entlässt diese eine große Menge an elektrischem Strom, welcher den Angriff abwehrt. Bei einem physischen Angriff ist zudem noch mit einer Betäubung des Gegners zu rechnen.
Abwehr = Magische Resistenz x 3
Betäubung = Reflex - 15, Geschwindigkeit - 15 für 3 Posts
MP Kosten: 60
Preis: =//=

[img][/img]- Raijin no Kagesochi - Thunder Gods Shadow Step
Element: Donner GS
Art: Mobility
Rang: A
Beschreibung: Mit diesem Zauber leitet der Anwender eine enorme Menge elektrischen Stroms durch sein Muskeln, was ihm erlaubt sich mit einer Geschwindigkeit von 300 zu bewegen. Durch die extreme Belastung der Muskeln durch die Überladung mit Elektrizität ist es jedoch nicht möglich, diese Technik allzu oft oder zu lange anzuwenden. Eine einzige blitzartige Bewegung von A nach B ist möglich, komplexere oder länger andauernde Bewegungskombinationen sind jedoch bereits Riskant. Nach Anwendung des Zaubers kann er den nächsten Post über nicht mehr genutzt werden.
MP Kosten: 60
Preis: =//=

S-Rang

[img][/img]- Raijin no Amatsu Chuuseki - Thunder Gods Heavenly Pillar
Element: Donner GS
Art: Offensiv, Antisupport
Rang: S
Beschreibung: Um diesen Zauber in die Wege zu leiten muss der Magier seine God Slayer Blitze erst einmal in den Boden in der Umgebung leiten. Dabei kann er jedoch maximal einen Radius von 2 Meter um sich herum aufladen. Tritt ein Gegner in diesen Bereich, so entlässt der Boden die Energie und der Anwender lässt ebenfalls elektrischen Strom in seiner Umgebung entstehen, wodurch sich in diesem 2 Meter Radius eine Blitzsäule mit 10 Metern höhe bildet. Dadurch werden Lebewesen, abgesehen vom Anwender, aus der Säule geschleudert und erleiden Betäubungen und große Schäden.
Schaden = Magische Kraft x 3
Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 3 Posts
MP Kosten: 100
Preis: =//=

[img][/img]- Raijin no Amatsu Shioki - Thunder Gods Heavenly Punishment
Element: Donner GS
Art: Offensiv, Antisupport
Rang: S
Beschreibung: Bei diesem Zauber lädt der Anwender einen seiner Arme elektrisch auf, wodurch dieser von schwarzen Blitzen umhüllt wird. Das hat selbst keine Wirkung, verbraucht aber bereits die MP. Nun kann der Anwender den Zauber so lange in seinem Arm behalten, wie er will, was jedoch ebenfalls einen kleinen Verbrauch an magischer Energie mit sich bringt. Entscheidet er sich dazu, den Zauber einzusetzen, muss er lediglich den Arm in die Richtung seines Ziels ausstrecken und die Blitze entladen. Dadurch entsteht ein kegelförmiger, sich schnell bewegender Blitzstrahl, der sich dementsprechend ausbreitet. Der Strahl erreicht jedoch einen maximalen durchmesser von 10 Metern und eine länge von 30 Metern. Alles was getroffen wird nimmt enormen Schaden und erleidet Betäubungen am ganzen Körper.
Schaden = Magische Kraft x 3
Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2,5
Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 3 Posts
MP Kosten: 80 bei der Aufladung. Ab dem nächsten Post des Anwenders für 5 MP pro Post zum aufbewahren des Zaubers.
Preis: =//=

[img][/img]- Raijin no Chisoku - Thunder Gods Speed
Element: Donner GS
Art: Support
Rang: S
Beschreibung: Mit diesem Zauber legt der Anwender eine dünne, nicht sichtbare Schicht aus elektrischer Energie um seinen Körper, wodurch sämtliche Muskeln stimuliert werden, was dazu führt, dass er sich schneller Bewegen kann. Da nicht nur die Skelettmuskulatur betroffen ist, sondern auch Gehirn, Herz und andere wichtige Organe, wird auch der gesamte Kreislauf und die Datenverarbeitung erhöht, wodurch sich auf die Sinne ein wenig verbessern. Das hat jedoch zur Folge, dass der Anwender sich bei diesem Zauber zunehmend unwohl fühlt, wodurch er diesen Zauber recht schnell(spätestens nach 5 aktiven Posts) wieder beenden muss, da er sonst seine Kampffähigkeiten eher beeinträchtigen als verbessern würde. Danach benötigt der Zauber eine ebenso lange Pause, wie er aktiv war, um die kurzzeitige Überanstrengung wieder auszugleichen.
+ 20 Geschwindigkeit
+ 20 Reflex
MP Kosten: 40 pro Post
Preis: =//=

SS-Rang

[img][/img]- Raijin no Kantsuu Yoroi - Thunder Gods Penetration Armor
Element: Donner GS
Art: Support
Rang: SS
Beschreibung: Mit diesem Zauber hüllt sich der Anwender in eine dichte Rüstung aus schwarzen Blitzen, welche seinen Angriffen eine erhöhte Wirkung gibt und seine Verteidigungen, sowohl magisch als auch physisch, erhöhen. Die Rüstung hat zudem den Effekt, dass sie bei einem Treffer dem Gegner ein leichtes Taubheitsgefühl zufügt, wodurch dessen Feinmotorik beeinträchtigt wird. Die Grobmotorik wird in keiner Weise verändert.
+ 20 Körperkraft
+ 20 Körperbau
+ 20 magische Resistenz
MP Kosten: 75 pro Post
Preis: =//=

[img][/img]- Raijin no Shoutai Tame Hakkyou - Thunder Gods Invitation to Madness
Element: Donner GS
Art: Offensiv, Antisupport
Rang: SS
Beschreibung: Ein äußerst mächtiger und zerstörerischer Zauber, den nur ein wahrer Meister der Thunder God Slayer Magie verwenden kann. Hierbei sammelt der Anwender seine Blitze in sich selbst, der Luft in seiner direkten Umgebung und dem Boden unter seinen Füßen. Dabei wird in 2 Metern um ihm herum in einer Kugelform so viel Elektrizität gesammelt, dass man sie bereits sehen kann. Entfesselt der Magier den Zauber schließlich, entladen sich die Blitze und werden in gebogenen und gezackten Strahlen(1 Meter durchmesser), insgesamt 7 an der Zahl, von der Kugel aus in die Umgebung abgeschossen. Die Ziele des Zaubers müssen bereits im Voraus vom God Slayer bestimmt werden. Die entsprechenden Ziele werden dann gnadenlos von den Blitzen verfolgt, welche sich sehr schnell bewegen und verheerende Schäden und enorme Betäubungen anrichten. Es ist natürlich ebenfalls möglich sämtliche Blitze auf nur ein Ziel zu lenken. Für eine solche Aktion kann der Magier die Blitze auch vereinen, wodurch sie mit kombinierter Kraft auftreffen.
Schaden pro Blitz = Magische Kraft x 0,5, Schaden insgesamt/bei gebündeltem Blitz = 3,5
Geschwindigkeit = 350
Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20, Körperkraft - 20 für 3 Posts
MP Kosten: 200
Preis: =//=


Zuletzt von Ginawai Senshi am Mi Nov 21, 2012 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Ginawais Thunder God Slayer Magic Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue3100/3100Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue4630/5100Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty
BeitragThema: Re: Ginawais Thunder God Slayer Magic   Ginawais Thunder God Slayer Magic EmptyDi Nov 13, 2012 1:44 pm

Hat zwar SEHR lange gedauert, aber hier endlich meine Magie. Das mit den ganzen img-codes ist beabsichtigt, da unter Umständen noch Bilder für die ein oder anderen Zauber dazu kommen. Die Magie kann aber trotzdem schon bewertet werden. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty
BeitragThema: Re: Ginawais Thunder God Slayer Magic   Ginawais Thunder God Slayer Magic EmptyDi Nov 13, 2012 11:50 pm

das mit den ladungen kann nur bei SS rang bentuzt werden weil die stackbar sind, andere techs haben ein festgelegtes max wie viel schaden sie machen könn (es sei denn die technik macht selbst fix schaden + fix schaden der durch ladungen bestimmt wird)

Raijin no Katana - Thunder Gods Sword
du hast drei möglichkeiten
1. pro post dafür nicht offensiv
2. einmalige bezahlung dafür hällt sie dauerhaft, kein offensive, nur support ohne werteboost, antisuppoert nur für 1-2 posts nach treffer
3. einmalige bezahlung, offensive mit mehr schaden = einer b tech, schwert hällt nur den angriffspost.

Raijin no Yaiba - Thunder Gods Blade
mp kosten pro psot richten sich nach schaden, wenn der schaden so bleibt wie er ist müssen die mp kosten 25 pro post betragen
andere möglichkeit ist 100% körperkraft + 50% magische kraft, oder umgekehrt. dann gehen die 15 pro post ok.
und der schaden, einmal pro post nicht pro treffer! wen du eine person mit schnellen hieben 5 mal in einem post triffst wäre das schaden einer legendären wenn bzw noch mehr XD

Raijin no Kaichuu - Thunder Gods Netherworld Insects
mp kosten in 5er schritten
die mp kosten sind zu tief eine B beginnt bei 25 (ausnahme is wenn sie schwächer ist als eine normale b tech siehe oben) dann wie gesagt 5er schritten heist kannst bei 10 insekten +5 machen musst es aber nicht is im prinzip egal 10 sind auch ok, die größe der insekten solltest du angeben,

Raijin no Ijimeru - Thunder Gods Tormention
ähm nein die nehm ich schonma garnicht an, zum einen isses für dich besser du kriegst niemals 15 ladungen in dein ziel, zum anderen ist die treffer chance scheinbar dann 100% und hällt 2 posts in denen der gegner sich wohl scheinbar nicht wegbewegen kann. such dir bitte was anderes aus und um himmels willen beschreib die nich so kompliziert XD

Raijin no Nigentou - Thunder Gods Double Illusion Sword
schaden is insgesamt 3x auch wenns auf mehrere verteilt ist, also niveau einer s tech. die reichweite is zu heftig, wenn du ihn dann noch packen kannst isses imba du kannst das ding die ganze zeit um dich herum wirbeln und wenn du etwas können mit sowas hast ist das genaue lenken einfach so das du die gegner locker vom boden und wieder aus der luft holen kannst. dazu bei jedem treffer, beim wirbeln sind die so schnell bzw können sie so schnell werden wenn man logisch überlegt das du den gegner locker zwei ma triffst das heist 6 facher schaden allein das is legendär niveau. wieder die regeln einmal pro post, wenn auch pro person.
MP kosten, du bist so lange hier und hast dir nichtmal die guides angeschaut LESEN!
https://fairytail.forumieren.de/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung


vorher schau ich nicht weiter
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Ginawais Thunder God Slayer Magic Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue3100/3100Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue4630/5100Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty
BeitragThema: Re: Ginawais Thunder God Slayer Magic   Ginawais Thunder God Slayer Magic EmptyMi Nov 14, 2012 9:16 am

Die Ladungen und der daraus resultierende Zauber Raijin no Ijimeru sind raus. Einen Ersatz für den Zauber muss ich mir jetzt noch einfallen lassen. ^^

Bei Raijin no Katana Hab mich für die zweite Variante Entschieden. Ist jetzt also nur noch Support und Antisupport, mit verkürzter Betäubung.

Raijin no Yaiba hat jetzt erhöhte MP-Kosten. Den erhöhten Schaden gibts jetzt nur noch ein mal pro Post.

Raijin no Kaichuu hat jetzt einen festen MP-Verbrauch und es ist in Klammern eingetragen, dass jedes Insekt ca 10 cm groß ist. Also durchaus sehbar. ^^

Raijin no Nigentou hat jetzt gesenkten Schaden, gesenkte Reichweite und trifft mit dem erhöhten Schaden nur noch ein mal pro Post.


So, der Ersatz für das Raijin no Ijimeru kommt heute oder morgen noch, denk ich mal. Ich hab noch genug Ideen und muss nur mal schauen, welche ich da jetzt einsetze. ^^
Und ich hab mir die Guides schon angeschaut, ehrlich. Aber ich erinnere mich nicht da was gesehen zu haben, dass bei Zaubern, die einen Pro-Post-Verbrauch haben, nur einmal pro Post auch die Wirkung eintreten darf. Die haben ja jetzt am meisten Probleme gemacht, so wie ich das sehe. ^^
Wenn das da irgendwo steht, dann entschuldige ich mich hiermit für die zusätzliche Mühe die ich gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty
BeitragThema: Re: Ginawais Thunder God Slayer Magic   Ginawais Thunder God Slayer Magic EmptyMi Nov 14, 2012 2:21 pm

schaden kann generell nur einmal pro post kommen das ist immer so , klar gibt es ausnahmen aber dann isses meistens fixschaden (Akais schwert explosion würde auch nur einmal pro post wirken soweit ich weis)

Raijin no Nigentou - Thunder Gods Double Illusion Sword
50 meter sind zuviel sagen wir 20 meter durchmesser das reicht (ruf dir die länge mal vor augen)
und auch hier schaden nur einmal pro zug, sofern du nicht für jedes schwert extra mp bezahlst.
MP kosten sind 50 auch das steht in den Guides!


Raijin no Houkou - Thunder Gods Roar
bei gottslayer isses mehr ein Howl wie man im manga sehn konnte und nennt sich im japanischen Dougou
den rang kannst du anpassen auf C/A wird natürlich wie ne A gehandhabt von der ranganzahl, aber da man nen roar aufladen kann nur verständlich auch mp kosten sowie geschwidigkeit eben anpassen wie in dieser technik (thread ausm shop https://fairytail.forumieren.de/t43-fire-dragon-slayer)

Raijin no Kagesochi - Thunder Gods Shadow Step
ich merk einfach mal an das du wenn du nicht nen reflex von 160 hast kann man dich während dieser bewegung treffen, das kann man schon da machen wen du deinen post gemacht hast und dein gegner danach eben angreift und dir nen flächenschaden um die ohren haut.

Raijin no Amatsu Shioki - Thunder Gods Heavenly Punishment
kein aufbewahren des kaubers, du musst den angriff noch in diesem zug durchführen, oder du blechst jeden post nochmal extra mp den du den zauber aufbewahrst
10 Meter durchmesser is auch ne schöne zahl xD

Raijin no Kantsuu Yoroi - Thunder Gods Penetration Armor
nehm ma die richtigen attribute XD also körperkraft etc.


Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Ginawais Thunder God Slayer Magic Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue3100/3100Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue4630/5100Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty
BeitragThema: Re: Ginawais Thunder God Slayer Magic   Ginawais Thunder God Slayer Magic EmptyMi Nov 14, 2012 11:23 pm

Raijin no Nigentou hat jetzt nur noch 20 Meter Reichweite und macht nur noch ein mal pro Post den erhöhten Schaden.
Aber das mit den 50 steht da nicht, da es sich hier um einen Zauber handelt, der pro Post MP kostet. Und da haben wir nunmal 20 bis 40 MP und keine 50.

Raijin no Houkou heißt jetzt Raijin no Dougou und hat an die Drachenschreie angepassten Rang, Schaden, Geschwindigkeit und MP-Verbrauch.

Das zum Raijin no Kagesochi hatte ich schon irgendwo gelesen. Ist also alles schon entsprechend eingeplant. Wollte ich sowieso nur gegen schwache Gegner einsetzen, die nicht in Gruppen unterwegs sind. Oder zum Cheaten in Wettrennen. xD

Raijin no Amatsu Shioki hat nun ab dem nächsten Post nach der Aktivierung Aufbewahrungskosten von 5 pro Post. Wenn das nicht reicht, einfach bescheid sagen.

Raijin no Kantsuu Yoroi hat jetzt die entsprechenden Statuswerte in der Auflistung unter dem Erklärungstext. Hoffe ich. Körperbau war doch die physische Def und nicht Durchhaltevermögen, richtig ? Ich find nämlich gerade den Thread nicht wo das drin stand ...

So, soweit wieder fertig, kann also weiter dran rumgemäkelt werden. ^^
Hätte nicht gedacht dass ich so viele Macken bei mir drin hab, aber man muss sich halt jedes mal wieder an das Balancing in Foren gewöhnen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty
BeitragThema: Re: Ginawais Thunder God Slayer Magic   Ginawais Thunder God Slayer Magic EmptyMi Nov 14, 2012 11:42 pm

Raijin no Nigentou
schon nur macht man den schade da mehr an den mp kosten des rangs fest wenn du 50 pro post hast als mp dann darfst du auch normalen schaden machen: es ios so als würdest du die technik nochmal verwenden post für post

wenn du weniger schaden machst würdest du auch weniger mp bezahlen dürfen



Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Ginawais Thunder God Slayer Magic Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue3100/3100Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue4630/5100Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty
BeitragThema: Re: Ginawais Thunder God Slayer Magic   Ginawais Thunder God Slayer Magic EmptyMi Nov 21, 2012 6:08 pm

Habe jetzt ein wenig am Raijin no Nigentou geändert, was den Schaden betrifft.
Es ist zwar jetzt wieder JEDER schlag, aber dafür wird lediglich die magische Kraft(x1) genutzt. Es wird also nur die Körperkraft des Anwenders bei Angriffen ignoriert und die magische Kraft an ihrer Stelle genutzt. Also ein Angriffswert-Austausch und kein Angriffswert-Multiplikator.

Dürfte eigentlich so okay gehen, denke ich, da der Schaden ja so nur minimal(20 Punkte oder so glaub ich) erhöht ist, dafür aber öfter pro Post geht, da es ja sonst 0 Schaden verursachen würde, oder liege ich da jetzt falsch ?
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue0/0Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue1600/1600Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty
BeitragThema: Re: Ginawais Thunder God Slayer Magic   Ginawais Thunder God Slayer Magic EmptyMi Nov 21, 2012 6:16 pm

Angenommen

wenn du wen damit 3 oder so mal triffst ist er dann aber auch selbst schuld
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue0/0Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ginawais Thunder God Slayer Magic Left_bar_bleue1100/1100Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty
BeitragThema: Re: Ginawais Thunder God Slayer Magic   Ginawais Thunder God Slayer Magic EmptyMi Nov 21, 2012 6:35 pm

ich seh auch nix ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty
BeitragThema: Re: Ginawais Thunder God Slayer Magic   Ginawais Thunder God Slayer Magic Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginawais Thunder God Slayer Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: