Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Magic Item Shop

Nach unten 
+85
Rishid
Ignis
Ignia
Illyana
Capri
Yurick
Kaden
Caroline
Justine
Kujina
Aya Senshi
Akane Tora
Marisa
Yuuhei Hanejima
Sayuri Strauss
Yûwaku
Rikuo
Kenji
Sol Umbra
Wave
Akako Mikani
Touma Mayuzumi
Robin Cheney
Asura
Kiara Heartfilia
Loreley [Sin]
Shirayuki
Lina
Lucy Strauss
Hikari Yagami
Yuiko
Armand
Elissa
Cornelius
Duncan Neamh
Reza
Kuroh
Asuna
Yasuo
Sakura
Carrion
Daisuke
Sakuya
Tatsuya Shiba
Morgiana Fanalis
Richard
Ielena
Rose
Shino
Sice Williams
Fukuda
Shizuo
Zelos Wilder
Aries
Mio Akiyama
Hakutaku Kutabe
Violet
Dante
Jashin
Diana
Severus
Rin Setsuko
Alkaid
Takuma
Eucliwood Hellscythe
Zatana
Melody
Xerxes Break
Yami
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Eria Namida
Karuta Roromiya
Dubhe
Shinjo Himagawa
Ginawai Senshi
Aero
Arai
Akira
Sakuya no Hana
Geb
Gott Imperator
Lucina
Shinji
Jaden
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptySo Nov 11, 2012 12:20 am

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Magic Items kaufen.
Achtet dabei bitte auf die Richtlinien zum Erstellen von Magic Items! (link)

Wichtig: Magic Items sind Gegenstände die ihr dauerhaft bei euch tragt, ihr solltet euch also nicht überladen, diese Items könnt ihr auch verschenken, aber nur an Chars die euch nicht gehören.
Magic Items sind immer Support Items, dabei muss der Support, wenn er Attribute steigert, wie ein Zauber aktiviert werden, er kostet jedoch weniger.


Zum Kauf eines Magic Items benutzt folgenden Code:

Code:
[table][tr][td][img]xxxxBILDxxxx[/img][/td]
[td][b]-[/b] [u]NAME[/u]
[b]Element[/b]: falls vorhanden
[b]Art[/b]: Waffe, Anhänger usw.
[b]Rang[/b]: C-B-A-S-SS
[b]Beschreibung[/b]:
[b]MP Kosten[/b]: pro Post
[b]Preis[/b]: Jewel
[/td]
[/tr]
[/table]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Magic Item Shop - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 10:06 pm

okay edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 10:48 pm

Dann ists ok
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Magic Item Shop - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 3:10 pm

- Matoyas Eye
Element: Keins
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Ein Künstliches Auge mit dem der Anwender den Magie Fluss anderer Lebewesen sehen kann und anhand dessen auch die Art der Magie erahnen.
MP Kosten:
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Magic Item Shop - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 3:19 pm

Njoa, sollte denk ich in Ordnung gehen. Kannst updaten.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Magic Item Shop - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 7:28 pm

ähm mp für die anwendung fehlt oder???
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Magic Item Shop - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 7:43 pm

Aye, ist mir dann auch noch eingefallen und er sollte es bei seinen Techs geändert haben ^^
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 6:19 pm

Magic Item Shop - Seite 2 K0c3-fi-8144- Tele Phönix
Element: -
Art: Anhänger/ oder brosche bzw anstecker
Rang: C
Beschreibung: Durch diesen Anhänger (/ oder brosche bzw anstecker) ist es Möglich mit allen anderen die auch so einen anhänger (/ oder brosche bzw anstecker) haben über Arai zu reden. Man Gibt ihm mana ist dann mit Arai verbunden und kann sich einfach weiterleiten lassen um zu dem zu kommen zu dem man möchte. So sind Gespräche von bis zu 3 Läuten möglich. Gin speziell ist es Möglich gleich alle in der Gilde zu erreichen ohne das die den "Anruf" annehmen müssen. (Arai darf dabei Npc´t werden)
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000 Jewel


Das würde ich gerne zu verkauf stellen. ich selbst brauche es ja nicht aber ich habe das mit Gin abgesprochen und der meinte das das was Cooles für die Gilde währe.


Zuletzt von Arai am Mo März 25, 2013 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Magic Item Shop - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 6:23 pm

also ist zwar ne schöne idee, aber du selber darfst an einen größeren massen verkauf nix verdienen, wenn man dir so was abkauft was du dann nicht mehr hast ist es ok und ausserdem musst du es selber vorher gekauft haben, bereicherung durch sowas ist nicht gesattet!
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 6:26 pm

Ich will es nicht kaufen und auch nicht verkaufen. ich will nicht einen penny dafür. Es soll nur als idee da sein und möglich sein das man das kauft.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Magic Item Shop - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 6:28 pm

wenn das so ist st es ok, aber man hat es anders verstanden weil du rein geschrieben hast das du es zum verkaufen stellen willst, das heist das die jewel dir zu gute kommen^^XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 6:37 pm

ähm nein nicht ok:

kosten mindestens 5000
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 6:39 pm

Finde ich recht teuer aber Done

Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Magic Item Shop - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 6:42 pm

wäre als nächstes von mir auch gekommen^^
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 12:54 am

Magic Item Shop - Seite 2 K0c3-fi-8144- Tele Phönix
Element: -
Art: Anhänger/ oder brosche bzw anstecker
Rang: C
Beschreibung: Durch diesen Anhänger (/ oder brosche bzw anstecker) ist es Möglich mit allen anderen die auch so einen anhänger (/ oder brosche bzw anstecker) haben über Arai zu reden. Man Gibt ihm mana ist dann mit Arai verbunden und kann sich einfach weiterleiten lassen um zu dem zu kommen zu dem man möchte. So sind Gespräche von bis zu 3 Läuten möglich. Gin speziell ist es Möglich gleich alle in der Gilde zu erreichen ohne das die den "Anruf" annehmen müssen. (Arai darf dabei Npc´t werden)
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000 Jewel

Für mich bitte auch einen ^^.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Magic Item Shop - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 12:57 am

Magic Item Shop - Seite 2 K0c3-fi-8144- Tele Phönix
Element: -
Art: Anhänger/ oder brosche bzw anstecker
Rang: C
Beschreibung: Durch diesen Anhänger (/ oder brosche bzw anstecker) ist es Möglich mit allen anderen die auch so einen anhänger (/ oder brosche bzw anstecker) haben über Arai zu reden. Man Gibt ihm mana ist dann mit Arai verbunden und kann sich einfach weiterleiten lassen um zu dem zu kommen zu dem man möchte. So sind Gespräche von bis zu 3 Läuten möglich. Gin speziell ist es Möglich gleich alle in der Gilde zu erreichen ohne das die den "Anruf" annehmen müssen. (Arai darf dabei Npc´t werden)
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000 Jewel


Jap, für mich auch, Tele-Phönixe, jetzt im Handel ! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 1:55 am

mal abgesehn davon was ich oben gesagt hab ... Gin skype staffchat dann wüssteste mehr.
dieses Magic item ist im grunde telepathie für arme, kein ausleger, kein zauber, im jewel betrag günstiger und wohl auch kostengünstig. ausserdem, sollte man den Arai nicht npc'n dürfen bei der aktion das macht ja kein sin du bist auf quest und andere benutzen dich andernorts für telepathie.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 7:13 am

Telepathie kostet 4000. der dazugehörige Zauber von geb kostet 1.000 also kostet es das gleiche. Dazu kommt das ich nicht wollte das ich wen es mal viel genutzt wird in 5 Bereichen gleichzeitig Posten muss bzw darf und das sollte ich wie z.b.jetzt nach den Ferien während ich die Prüfungen habe und nicht on kommen kann oder nur wenig, fast die ganze Gilde auf mich warten muss. Das mit der Quest ja das kann gut passieren ich kann noch einfügen das man mir einen Hinweis geben soll, aber im regelfall bin ich die meiste zeit des Tages im Gildehaus oder in Era. Ich hatte aber eh fohr das man der Logik wegen bei dem S-rang turnier ne pause macht ,weil wegen Konzentration oder wenn ich auf einer s rang quest bin.

Außerdem fungiere ich da nur als dame vom amt und dann als sendemast es ist nicht so das ich da jaetzt stunden dabei bin und so ist es selbst wenn ich auf einer quest bin unwerscheinlich mich in einem kampf zu erwischen.

Aber meine letzte idee ist folgende. Ich füge folgenden satz ein.

Während Arai in einem kampf ist ist es ihm nicht möglich neue Gespräche herzustellen.

Dazu kommt das sollte mein Char aus dem RPG ausscheiden alle Broschen nurnoch Altmetall sind. Sie funktionieren ja über mich und nicht über die Anwender. Bin ich Tod hat jeder 5000 juwel verloren.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Magic Item Shop - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 9:38 am

Ich hätte auch noch einen Vorschlag zu machen, damit es fair ist:

Die Broschen brauchen zur richtigen Benutzung Telepathie als Ausleger. Dann wäre es sozusagen nur eine Weitstrecken-Verbindung, die auch mal zwischen Städten geht und nicht nur über ... sagen wir 200 Meter oder so, wie es auch immer bei Telepathie ist.
Dann würde man auch umhin kommen, Arai als NPC zu verwenden, wodurch auch das kein Dorn mehr im Auge sein kann, da ja die telepathisch begabten miteinander kommunizieren können und die können die Nachrichten dann an nahe Personen weiter geben. Der Effekt wäre theoretisch der gleiche, aber die Kosten wären berechtigt, der Ausleger wäre trotzdem benötigt und Arai wird nicht NPCt, also sind alle genannten Störfaktoren getilgt.

Wäre die Idee so ok ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 11:50 am

so Arai ich graf mich grad ob du ne brille brauchst, Telepathie kostet zum einen 5 AS, diese werden durch dein Item quasi zu 0, dann kostet es 4000J wie du richtig bemerkt hast, der Zauber dafür kostet allerdings 10000 und nicht nur 1000 das is mehr als doppelt so viel wie dein ausleger.
mal abgesehn davon wie kommst du darauf das du so bald S rang wirst? das turnier lässt noch n weilchen auf sich warten und du bist bei weitem nicht der einzige der dafür qualifiziert ist also bitte nicht so viel rumpralen

was den punkt mit deinem tod betrifft. das entscheidest immernoch du und somit is das kein wirklicher punkt der dafür spricht


@Gin wenn Arai Telephatie als ausleger hat und dazu nen passenden Zauber ist das kein problem dann kann man den Anhänger als verstärker benutzen und um mit ihm über große strecken in kontakt zu treten damit hätte ich dann kein problem
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 12:04 pm

Wen du das als Geprahle ansiehst hast du mich falsch Verstanden. Es ging Darum eine Lösung für diese Problem zu finden ob das Problem jetzt in einem halben Jahr oder in 7 Jahren auftrit ist aber nicht der punkt. Ich bin mir ziemlich sicher das ich bei dem nächsten tunier den kürzeren ziehe und ich dann nochmal antreten werde. Das weis ich aber nicht. ich wollte nur eine Reglung finden. Außerdem ist es nicht ausgeschlossen das Heroic Dragon auch sowas macht und wen Akira (was ich glaube) das S rang tunier gewinnt dann wird es auch so eine Regelung geben.

Was ich hier bei dir nun wichtiges für die brosche heraushöre ist das ich eine Technik brauche die mir das erlaubt. Da hatte ich gewusst das das so ist und hatte eben versucht das mit der brosche auszulagern (wenn es um andere geht). Wenn ich für jedes Gespräch (was ich nicht mal selbst führe sondern nur vermittle) 5 mana zahlen muss dürfte ich immer so um die 0 mana haben. Das mit den 10.000 und den 1.000 einfacher fall von nicht nochmal direkt nachgeschaut und im Kopf ne null unterschlagen.

p.s. ich habe eine Brille. leider eine sehr Starke
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Magic Item Shop - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 12:13 pm

Also, ich persönlich würde jetzt einmal sagen, ich setze mich gleich mal kurz dran, bearbeite die Brosche mal, damit sie als Verstärker genutzt werden kann und poste sie dann neu.
Nur eine kurze Frage soweit: Reicht es, wenn ich bei MP-Kosten schreibe, dass lediglich die Kosten des normalen Telepathie-Zaubers benötigt werden(welcher ja bei Geb 10 pro Post als C-Rang kostet) oder müssen dann nochmal 5 pro Post für die Benutzung des Gegenstands drauf gerechnet werden. Wenn ich das weiß, spar ich mir nachher, wenn ich die Brosche nach dem Mittagessen bearbeite, noch Kritik und wir alle sparen noch ein wenig Zeit.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 12:16 pm

Bei geb´s zauber ist es so das nur er die 10 zahlt. Bei der Brosche würden beide 5 Zahlen so war es zumindest geplant.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Magic Item Shop - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 1:01 pm

Ich werde die Kosten aber auf den Beschränken, der das Gespräch anfängt. Sonst plappert man einfach einem in einen Kampf und zieht ihm damit 5 MP ab, das wäre schon mies, finde ich. Naja, gut, ich mach die Brosche erstmal soweit fertig, in 5 Minuten oder so poste ich sie dann hier rein.


So, hier meine Version der Brosche.

Magic Item Shop - Seite 2 K0c3-fi-8144- Tele Phönix
Element: -
Art: Brosche(Kann auch als Anhänger, Ohrring, Kopfschmuck oder ein ähnliches Accessoire getragen werden)
Rang: C
Beschreibung: Durch diesen Brosche ist es möglich mit allen anderen die auch so eine Brosche haben zu reden. Hierbei wird der Ausleger "Telepathy" und ein entsprechender Zauber benötigt, da die Brosche nur als Langstrecken-Verstärker dient, um das Gespräch auch mit Menschen am anderen Ende der Welt zu ermöglichen. Indem man die Brosche aktiviert kann man so zu einer beliebigen anderen Brosche und ihrem Träger Kontakt aufnehmen, sofern er sich nicht in einer Parallelwelt(z.B. der Stellargeist-Welt) befindet.
Die Brosche ist natürlich Violent Phoenix vorbehalten und derartige Gegenstände dürfen nur mit Arais Erlaubnis außerhalb der Gilde vergeben werden.
MP Kosten: entsprechend dem Telepathie-Zauber, bezahlt vom "Anrufer"
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 3:02 pm

zur brosche bzw anhänger, das sollte Arai doch bewerben da er der ursprüngliche erschaffer is^^°


naja hier ma was für Akai (bekommt er nach dem Event ingame)
Magic Item Shop - Seite 2 K0c3-wg-47a6- Adamant Prothese
Art:
Rang: C
Beschreibung: Eine Armprothese aus adamantium welches neben Orichalkum wohl das härteste Metall ist. darüber befindet sich noch eine Magisch erschaffene Haut so das man die Prothese nicht erkennt. Durch das hinein flößen von Magie kann der Anwender die Angriffe mit der Hand in diesen Post um den wert seiner Geschwindigkeit schneller werden lassen. Das betrifft jedoch nur Nahkampf Angriffe wie das Schwingen eine Schwertes. die Steigerung wird erst nach der Berechnung des Multiplikators dazu addiert. Die fließende Magie kann man dann über die Adern von außen erkennen welche Hellblau beginnen zu leuchten. Kann durch den einsatz von requip ohne MP kosten herbei gerufen werden, beim anlegen wird der Anwender von Starken Stromschägen durchströmt welche jedoch keinen bleibenden Nummeralen Schaden hinterlassen sondern lediglich kurze Schmerzen.
MP Kosten: Aktivierung: 10 pro Post.
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Magic Item Shop - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 3:05 pm


Magic Item Shop - Seite 2 K0c3-fi-8144- Tele Phönix
Element: -
Art: Brosche(Kann auch als Anhänger, Ohrring, Kopfschmuck oder ein ähnliches Accessoire getragen werden)
Rang: C
Beschreibung: Durch diesen Brosche ist es möglich mit allen anderen die auch so eine Brosche haben zu reden. Hierbei wird der Ausleger "Telepathy" und ein entsprechender Zauber benötigt, da die Brosche nur als Langstrecken-Verstärker dient, um das Gespräch auch mit Menschen am anderen Ende der Welt zu ermöglichen. Indem man die Brosche aktiviert kann man so zu einer beliebigen anderen Brosche und ihrem Träger Kontakt aufnehmen, sofern er sich nicht in einer Parallelwelt(z.B. der Stellargeist-Welt) befindet.
Die Brosche ist natürlich Violent Phoenix vorbehalten und derartige Gegenstände dürfen nur mit Arais Erlaubnis außerhalb der Gilde vergeben werden.
MP Kosten: entsprechend dem Telepathie-Zauber, bezahlt vom "Anrufer"
Preis: 5000 Jewel

Danke Gin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Item Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Item Shop
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Holder Magic / Requip Magic
» Rückgabe-Shop
» MP Shop
» MP Shop
» Shop erfundene Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: