Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Magi Akademia

Nach unten 
AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Magi Akademia Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magi Akademia Left_bar_bleue0/0Magi Akademia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magi Akademia Left_bar_bleue1600/1600Magi Akademia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magi Akademia Empty
BeitragThema: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 2:57 pm

Spoiler:

Asuna und Akai haben sich direkt auf den Weg zu der nächsten Quest gemacht, in der es sich darum handelt in eine Art magische Welt zu betreten, indem man einen Helm aufsetzt. Um aus der Welt wieder herraus zu kommen, muss man jedoch ein Monster bekämpfen. Die Quest heißt aber nicht, probiere die Welt aus, sondern rette die Frau und das Kind des Professors, denn sie waren die Testobjekte und kommen nun nicht raus. Während Asuna die ganze Quest im Kopf noch einmal durch ging, stehen sie bereits vor der Akademie. Sie nimmt einmal tief Luft und schaut dann zu Akai. "Hier sollen wir die Quest machen, oder?", fragt sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 3:18 pm

Akai und Asuna standen vor der Akademie, Akai übelegte noch wie die quest ablaufen sollte und was sie wohl dort erwarten würde. "Ja hier sollte es sein, sicher das du nicht lieber draußen warten willst? immerhin wissen wir nicht was uns in dieser anderen Welt erwartet" sagte er, und warte noch ihre antwort ab bevor beide die Akademie betraten und bald darauf den Auftraggeber trafen welcher sie in einen Raum führte, Dort lagen bereits seine Frau und tochter auf nem Stuhl mit diesem Magischen Helm aufm Kopf. zwei Stühle waren noch frei, wie lange sie da drinne bleiben würden war jedoch fraglich. 'Hm laut Quest müssen wir nur den Boss besiegen, klingt einfach, Aber wenn man bedenkt wie viel zeit im Richtigen Leben wie viel Zeit dort ist.... wie lange sind seine Frau und Tochter denn dann schon da drinne.... Ich hoffe mal die sind noch nicht verrückt geworden...' dachte sich Akai und nahm schon mal platz

2/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Magi Akademia Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magi Akademia Left_bar_bleue0/0Magi Akademia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magi Akademia Left_bar_bleue1600/1600Magi Akademia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 3:25 pm

Akai versichert Asuna, dass es der richtige Ort ist und fragt sie, ob sie wirklich mit in die andere Welt kommen möchte. "Klar möchte ich das, schließlich konnte ich in der anderen Quest nicht einmal richtig helfen. Diesmal wird es meine Quest.", sagt sie voller Entschloßenheit. Dann betreten sie das Gebäude und der Auftraggeber führt sie in einen Raum, wo die Tocher und die Frau schon sitzen, mit dem Helm auf dem Kopf. Direkt neben ihnen, sind noch zwei leere Stühle, wahrscheinlich für die beiden gedacht. Während Asuna noch Fragen im Kopf herum schwirren, setzt sich Akai schon auf den Stuhl. "Wie lange sind denn ihre Frau und Tochter schon in dieser Welt?", fragt sie den Auftragsgeber. Dieser schaut zu Asuna und sagt: "Erst 2 Wochen." '2 Wochen? Das ist mehr als genung. Wieso ruft er uns denn nicht schon früher?', denkt sie sich und setzt sich auf den anderen Stuhl. "Von mir aus kann es los gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 3:38 pm

Asuna fragte wie lang sie schon drinne waren und bekam darauf schnell eine antwort '2 Wochen? ... Wenn das keine Psychischen Schäden gibt ....' Bevor es nun los ging sagte Akai noch zu Asuna "Wenn wir sie finden sollten wir vorsichtig sein, sie haben seid jahren keine Menschen gesehen es würde mich nicht wundern wenn sie nicht glauben das wir echt sind oder uns sogar Angreifen" meinte er, und dann ging es auch schon los. Helm auf, Magie an und schon fand Akai sich in dieser komischen welt wieder. Sie sah jedoch nicht anders aus als die die er kannte. Es fühlte sich auch nicht anders an. 'Komisch ... aber zu erwarten es sollte sich wohl Real anfühlen.' Diese Magisch erschaffene welt erinnerte sehr an sozusagen Online RPGs, was es natürlich in Fiore nicht gab. Hier gab es wohl mehr suspekte sachen als man erwarten würde. Erstmal aber sah sich Akai um und suchte nach Asuna "Heeey Asuna bist du hier irgendwo?" ein kleiner untschied in der einlog Zeit könnte Tage unterschied bedeuten...
4/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Magi Akademia Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magi Akademia Left_bar_bleue0/0Magi Akademia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magi Akademia Left_bar_bleue1600/1600Magi Akademia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 3:58 pm

Akai erzählt Asuna noch, dass die beiden, die sie retten sollen schon seit Jahren keinen Menschen mehr gesehen haben, also es normal sein könnte, dass sie angreifen oder die beiden nicht für real halten. Darum sollen sie aufpassen. Dann setzt Akai sich den Helm auf und verschwindet. Das ging Asuna jetzt zu schnell, sie sitzt noch brav auf ihrem Stuhl und sieht verwundert auf den leeren Platz. Dann, als sie den Moment realisiert hat, setzt auch sie ihren Helm auf und verschwindet auch. Sie landet auf einem Platz, wo davor schon jemand war, aber schon weggegangen sind. Es handelt sich nur um eine Person, also ist es wahrscheinlich Akai. Sie läuft den Spuren hinterher und erkennt langsam eine Shiloutte aus der Ferne. Sie fängt an zu sprinten und schreit ihm hinterher: "Akai bleib stehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 4:14 pm

Nachdem Akai einpaar Stunden hier verbracht hatte, was sich für Asuna wohl nur für Sekunden waren, hörte er Asunas stimme die vom Eingangspunkt her kam "Akai bleib stehen!" rief sie und Akai drehte sich um und erkannte sie recht knapp in der Ferne "Na endlich ich hab schon Stunden hier gewartet" meinte er und wartete bis sie endlich bei ihm war "So das hier scheint ziemlich Realistisch zu sein, Meine zauber kann ich hier noch verwenden, ich nehme mal an die Materealisiren sich aus meinen Erinnerungen und werden so nachgebildet. Irgendwelche Monster hab ich hier aber noch nicht gefunden...." meinte er.

6/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Magi Akademia Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magi Akademia Left_bar_bleue0/0Magi Akademia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magi Akademia Left_bar_bleue1600/1600Magi Akademia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 10:09 pm

Akai hat Asunas ruf gehört und bleibt stehen, dann meint er dass er schon Stunden auf sie warten würde. "Stunden? Es ist doch noch kaum Zeit vergangen.", sagt sie ihm und guckt etwas verwirrt. "Aber das ist jetzt egal, wir müssen die bedein finden. Auf dem Weg hier her war jetzt niemand und kein einziges Monster. Vielleicht, gibt es nur ein Monster und zwar den Boss? Ich kann mir auch denken, dass die beiden irgendwo in seiner nähe sein müssten, um jede Gelegenheit nutzen zu können. Jedenfalls würde ich es so machen.", sagt sie und schaut in die Ferne. "Ich habe aber keinen blassen Schimmer wo das sein sollte oder so.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 10:22 pm

"Stunden? Es ist doch noch kaum Zeit vergangen." meinte Asuna, Akai überlegte kurz, der unterschied zwischen realität und Magischewelt war wohl wirklich ziemlich enorm. "Aber das ist jetzt egal, wir müssen die bedein finden. Auf dem Weg hier her war jetzt niemand und kein einziges Monster. Vielleicht, gibt es nur ein Monster und zwar den Boss? Ich kann mir auch denken, dass die beiden irgendwo in seiner nähe sein müssten, um jede Gelegenheit nutzen zu können. Jedenfalls würde ich es so machen." meinte sie dann noch aber Akai war da etwas anderer meinung "Das ist nicht gesagt, schau dich mal genau um, eine Detailierte umgebung wie die Zielt sich noch mehrere Kilometer weit. ich hab von einem Berg vorhin ausschau gehalten. Würde mich nicht wundern wenn diese Magische Welt so groß ist wie Fiore selbst, wenn nicht sogar noch größer. Und das es hier nur einen Gegner gibt wage ich zu bezweifeln, zum einen wird dieser wohl Lakein haben und zum anderen war mir so als sollte das hier sowas wie ein Spiel werden, demnach müsste man auch Monster haben die man vernichten kann ohne das es gleich der Boss ist. Sonst wird man ja nicht stärker und das ist ja eigendlich das Ziel. Nehme ich jedenfalls an, ich hab mir das betriebssystem durchgelesen" meinte er und machte eine handbewegung bei der sich ein Magisches Fenster öffnete. "Da kannst selbst lesen, das Fenster öffnet sich wenn du die rechte Hand einmal mit gestrecktem Zeige und Mittelfinger von oben nach unten bewegt. Dort findest du im übrigen einige interessante Infos. Beispielsweise die ausrüstung die wir dabei haben, ich kann sogar mein Waffenlager einsehen..." erlärte er und unterbrach dann kurz während er sich nochmal umsah "Also ... wenn ich das richtig in erinnerung hab liegt im Osten von hier eine Stadt, oder eher ein Dorf" meinte er und zeigte dabei in besagte richtung.

8/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Magi Akademia Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magi Akademia Left_bar_bleue0/0Magi Akademia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magi Akademia Left_bar_bleue1600/1600Magi Akademia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 10:28 pm

Akai war nicht der gleichen Meinung wie Asuna und das hat er auch weis gemacht. Er erzählt, dass es wahrscheinlich andere Gegner und Lakaien des Bosses geben solle und diese Magische Welt als Training dienen solle. 'Wieso schickt er dann seine Frau und seine Tochter darein, wenn er weiß wozu das dient?', denkt sie sich während Akai ein Fenster öffnet und erklärt wie das geht. Er hat die Gebrauchsanweisung gelesen, schlau Akai. Man kann in dem Fenster beispielsweise seine Ausrüstung sehen, in Asunas Fall ein Rapier. Dann erzählt er, dass es in der nähe eine Stadt oder ein Dorf geben soll und zeigt mit dem Finger in die jeweilige Richtung. "Ok, dann nichts wie los. Ich will nicht, dass nur weil wir hier zulange sind etwas mit uns passiert oder so.", sagt sie und geht in die Richtung in die Akai gezeigt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 10:35 pm

"Ok, dann nichts wie los. Ich will nicht, dass nur weil wir hier zulange sind etwas mit uns passiert oder so." meinte sie und ging neben Akai in Richtung des Dorfes während Akai meinte "Tja, weist du an sich ist es hier gar nicht mal verkehrt, sofern wir nicht Draufgehen können wir hier mehrere Jahre trainieren ohne im Richtigen leben wirklich zu altern. Vielleicht hat er deshalb seine Frau und Tochter auch hier her geschickt, ich denk ma wenn das einem Training in spiel form ähneln soll war seine Tochter sicher nicht abgeneigt und da man Testobjekte brauchte ist die Mutter wohl direkt mitgekommen. So jedenfalls mal die Theorie. Fakt ist aber das man hier wirklich mehr als einfach Trainieren kann. Ob das jetzt geplant oder ein Problem ist das man nur wieder Rauskommt wenn man den Boss besiegt ist aber fraglich. Wenn du ins Fenster schaust siehst du ja unten diesen Verlassen Kasten, der ist eingegraut aber ich denk mal nicht das das so geplant war, sonst wäre er wohl Ganz verschwunden oder?" meinte er. Nach einiger zeit waren sie auch schon fast im Dorf.

10/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Magi Akademia Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magi Akademia Left_bar_bleue0/0Magi Akademia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magi Akademia Left_bar_bleue1600/1600Magi Akademia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 10:46 pm

Auf dem Weg ins Dorf meint Akai, dass es an dem Ort gar nicht so schlecht sei, denn man kann trainieren und im richtigen Leben gar nicht altern. Mit dem Punkt hat er schonmal richtig, das ist sehr praktisch. Dann spricht er von einem Kastern, auf dem Verlassen steht. Der war ihr überhaupt nicht aufgefallen. Vielleicht verlässt man damit ja wirklich das Spiel und man muss nichts besiegen oder so. Praktisch wäre es alle mal, wenn man zum Beispiel nicht in der Lage wäre das Monster zu besiegen. Im Dorf angekommen schauen die beiden sich um, was Akai sucht weiß sie nicht, aber sie hält Ausschau nach Leuten und hofft, dass sie nicht in irgendeinem verlassenem Dorf angekommen sind.

11/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 10:56 pm

Das Dorf war wie leer gefegt aber es sah aus als hätte es hier vor kurzem einen Kampf gegeben. "Tja scheint so als wäre hier niemand mehr" meinte er und hörte auf einmal ein extrem lautes Wohlsgeheul "!!! Hm sieht so aus als hätten wir den Chef hier gefunden. Oder... viel mehr er uns..." meinte er und auf einem Berg in der nähe, auf dem eine nun Zerstörte Kapelle stand schlug ein Schwarzer blitz ein "Schade das wir hier so schnell fertig werden, ich hätte gerne gewusst ob man hier drinne altert" sagte er, um sich nun auf den Bevorstehenden Kampf vor zu bereiten beschwor er Dark Repulser und Elucidator "Du sagtest ja du willst das diesmal machen, ich halt mich dann mal im Hintergrund" sagte er und Schlug ein Wolf-Minion der von seiner seite aus angesprungen kam in zwei hälften "Ich halt dir so lang den Rücken frei"

12/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Magi Akademia Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magi Akademia Left_bar_bleue0/0Magi Akademia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magi Akademia Left_bar_bleue1600/1600Magi Akademia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 11:05 pm

Die Stadt war leer, aber es müsste sich vor kurzem dort ein Kampf abgefunden haben, so wie es dort aussieht. Dann hört man ein lautes Wolfsgeheul und auf einem Berg in der nähe schlägt ein schwarzer Blitz ein. Dort stand bis ebend noch eine Kapelle. Dann meint Akai, dass Asuna sagte, dass es jetzt ihr Kampf sei und er es ihr auch so beilassen würde. In der Zeit hält er ihr dann den Rücken von den Lakaien des Bosses frei. Mit einem Lächeln auf dem Mund und einem zustimmendem nicken zeigt sie Akai, dass sie einverstanden damit ist und zieht ihr Rapier. Sie benutzt Light Weapon, um ihr Schwert zu verstärken und benutzt dann Lightstep, damit sie mit hoher Geschwindigkeit auf den Boss zu kommt. Direkt greift sie den Boss mit ein paar Schwerthieben an.

13/20

Mana: 130

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 11:13 pm

Asuna legte direkt los sie zog ihr Rapier und verstärkte dieses mit Light Weapon und stürmte mit ihrem Lightstep direkt auf den Boss zu, Akai währenddessen hielt ihr wie versprochen die Monster vom leib, sie waren im vergleich zu Akai glücklicher weise relativ schwach also hatte Akai dabei einige zeit um nach zu denken während er weiter herum Schnitzelte 'hm bei dem Gedanken daran was hier möglich ist krieg ich einen Gedanken nich mehr ausm kopf, Was man hier so alles machen könnte, mich interessiert ehrlich gesagt ziemlich wie Asuna in einpaar Jahren aussehen würde... hmmm bestimmt nicht schlechter als jetzt ... hey was denk ich eigentlich >_> das jawohl mehr als untypisch für mich! Schlag dir das ausm kopf Akai meine fresse du hast jetzt andere probleme!!!' schrie er in gedanken zu sich und schüttelte dabei heftig den Kopf während er die Monster weiter zu Hackfleisch verarbeitete

mp letztes ma vergessen:
170/210

14/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Magi Akademia Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magi Akademia Left_bar_bleue0/0Magi Akademia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magi Akademia Left_bar_bleue1600/1600Magi Akademia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 11:18 pm

Asuna kümmert sich wie versprochen um den Boss und kümmert sich nicht um den Hintergrund. Sie bekommt nur mit, wie im Hintergrund ein paar dieser Monster angreifen oder so, was genau da passiert kann sie nicht raushören. Aber sie sagte, dass das ihr Kampf wird, also kümmert sie sich auch um den Boss. Sie springt ein bisschen nach hinten und löst Light Weapon aus. Sie atmet kurz durch und benutzt dann ihre Licht Pfeile, die auf den riesigen Wolf zu fliegen. Dieser weicht ihnen auch nicht aus, sondern wird getroffen. In diesem Moment kann sie nicht sehen, ob das absichtlich war oder nicht. Sie hat jetzt aber keine Zeit daran zu denken und hält ihr Rapier in Angriffsposition.

15/20

Mana: 120

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 11:29 pm

Akai schnitzelte weiter Minions und achtete dabei noch etwas auf Asuna, im nächsten Moment kam Akai eine Frau zur hilfe, sie schien älter Als Akai zu sein aber nicht viel, des weiteren flogen einige Zauber auf die minions zu die aus der ferne kamen. 'scheint als hätten wir die zwei gefunden... Aber moment mal...' dachte akai und sah zu der Frau von der die long Range Spells kamen. es war eine ältere Frau, um die 50 'hat er nicht gesagt seine Frau und Tochter... da passt das alter aber nicht ... obwohl...' dachte er sich und ging zu der Frau die nur etwas älter war als er selbst. Er erklärte recht kurz den beiden die Situation und fragte dann "Wie Lange seid ihr mittlerweile hier drinne?" von der Frau kam eine recht knappe Antwort, in den 15 Ingame Jahren hat wohl viel an ihrer Persönlichkeit genargt, die Tochter des Auftraggebers war hier nun um die 20-25 und seine frau natürlich noch älter, wenn man bedachte das die Tochter in der Realen welt grade mals 7 war..... 'hm zwei Reale Wochen sind gut 14-15 Ingame Jahre... lass mal überlegen... egal keine zeit für sowas' dachte er und schnitzelte mit hilfe der beiden weiter Monster woraufhin er nachdem alle minions erledigt waren richtung Asuna lief und aus einer etwas weitren entfernung auf diese achtete. er sagte den beiden Frauen auch das sie nicht eingreifen sollten da sie das Allein regeln wollte und wenn was war wäre er ja da.

16/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Magi Akademia Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magi Akademia Left_bar_bleue0/0Magi Akademia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magi Akademia Left_bar_bleue1600/1600Magi Akademia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 11:35 pm

Aus dem Hintergrund hört man weitere Leute und Asuna muss lächeln, die beiden haben sich von selbst aufgefunden. Trotzdem schenkt sie dem großen Wolf mehr beachten als sonst jemanden. Der Wolf scheint die Situation etwas analysiert zu haben und setzt jetzt zum Angriff, er rennt direkt auf Asuna zu. Er ist sehr schnell, im letzten Moment benutzt sie ihre Licht Barriere um sich etwas von dem Wolf zu schützen, auch wenn es nicht viel bringt. Dann springt sie zur Seite, in der Hoffnung, dass der Wolf weiterläuft. Zur Sichertheit benutzt sie wieder Light Weapon.

17/20

Mana: 100


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 11:45 pm

Akai beobachtete jede einzelne von Asunas bewegungen und denen des Wolfes und dabei fiel ihm etwas auf was Asuna offensichtlich entgangen war. in ihrem Totenwinkel zog sich über den Boden immer ein kleiner Blitz der sie zu verfolgen Schien. 'hm würde mich nicht wundern wenn sie den nicht bemerkt hat... Vielleicht....!' als Asuna dann einen satz zur Seite machte und hoffte der Wolf würde weiter laufen schoss der kleine Blitz direkt auf sie zu. Akai ließ Dark Repulser und Elucidator fallen und Rüstete Silfarion aus, ebenso erschienen an seinem Rücken die schwertflügel. dank Silfarion konnte er grade noch rechtzeitig zu ihr schießen und sie mit den Flügeln vom boden holen, dabei trug er sie kurzerhand auf Armen in die luft. Als er dan sah wie der blitz sie dennoch verfolgte ließ er Silfarion auf ihn fallen. Der Blitz stieß in Silfarion und dies in die Erde wo der Blitz verschwand. in etwa einer höhe von 10 Metern wich akai erstmal immer wieder den Blitzangriffen des Wolfes Aus "Na gefällts dir hier oben?" fragte er asuna und fügte noch hinzu "nicht das ich dir nicht vertraue aber den kleinen blitz kontest du nicht sehen und wer weis was der mit dir angestellt hätte. "

18/20
MP: ... irgendwo bei 50-90

Magi Akademia Vlcsnap-2012-10-25-23hdj3z- Swordwings
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender beschwört hierbei 2 Klingenflügel an seinem Rücken, diese sind via einer Halterung mit seinen Schulterplatten verbunden, sofern sie nicht mit Gewalt abgerissen werden nimmt der Anwender keinen schaden durch sie. Durch etwas Übung und Bewegung sowie Zufluss von magischer Energie kann der Anwender sie bewegen und mit ihnen fliegen, in der Luft Geschwindigkeit und Reflexe +5. Zudem kann der Anwender schwerter in ihnen lagern, jeder flügel hat einen Lagerplatz für je 2 Schwerter. Die dort gelagerten Schwerter geben dem Anwender keine Bonie.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Magi Akademia Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magi Akademia Left_bar_bleue0/0Magi Akademia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magi Akademia Left_bar_bleue1600/1600Magi Akademia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySa Nov 10, 2012 11:53 pm

Asuna war so konzentriert auf ihren Gegner, dass sie nicht mitbekommen hat, dass er sie eigentlich ganz anders angreifen will. Zum Glück kommt Akai noch, um sie zu retten. Die beiden fliegen gemeinsam in der Luft und weichen Blitzen des Wolfes aus. Asuna hat jetzt einen Plan, wie sie den Wolf in die enge treiben können oder gar töten. Sie hofft das klappt und sich nicht in der Luft verzielt. Zuerst benutzt sie die Licht Pfeile, um den Wolf zu treffen, danach wirft sie ihr Rapier direkt auf ihr Ziel - den Wolf - um ihn den Rest zu geben. Mit der Hilfe des immernoch laufendem Light Weapon hat sie genug Kraft, damit ihr das gelingt. Sie setzt ihren Plan in die Tat um und sie hat Glück, alles klappt. Auch ihr abschließendes Wurf mit dem Schwert, er trifft wie gedruckt und der Wolf fällt zu Boden. Sind die jetzt fertig? "Auf deine Frage nochmal, ich finde es in der Luft super.", antwortet sie ihm noch.

19/20
Mana: 80

noch aktiv:

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia EmptySo Nov 11, 2012 12:01 am

Akai landete nach kurzer zeit wieder und setzte Asuna ab woraufhin sie sahen wie sich der wolf auflöste "scheinbar wars das. Endlich, ... hm für euch zwei musses ja noch schlimmer gewesen sein..." sagte er und sah zu den beiden Frauen hinüber. Diese waren auch ziemlich glücklich, un der grund das es hier kaum noch Monster gab war wohl der das sie diese alle Ausgelöscht hatten um selbst zu trainieren. 'Stellt sich nur die frage ob man das gelernte auch mit in die Realität bringt, was zauber betrifft jedenfalls' dachte er sich und öffnete das Fenster woraufhin sie alle die Magische Welt verließen. wieder in der Akademie gab es erstmal ein freudiges wiedersehen der Familie, das Mädchen was eben noch älter als Akai war schien ziemlich froh zu sein wieder ein Kind zu sein und nicht mehr um ihr leben kämpfen zu müssen, es war schon fast so als wäre alles nie geschehen wenn man es genauer betrachtete... Akai und Asuna verabschiedeten sich nun und machten sich wieder auf den Weg zurück zu ihrer Gilde nachdem sie die belohnung einkassiert hatten.

20/20

DONE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magi Akademia Empty
BeitragThema: Re: Magi Akademia   Magi Akademia Empty

Nach oben Nach unten
 
Magi Akademia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: