Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Atomic Kitten

Nach unten 
AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Atomic Kitten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Atomic Kitten Left_bar_bleue0/0Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Atomic Kitten Left_bar_bleue1600/1600Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyMi Okt 31, 2012 1:37 pm

Spoiler:

Vor dem Dämonenwald bleibt Asuna stehen. "Ich glaube da müssen wir hin.", sagt sie während sie zu dem Eingang zeigt. Diesmal durfte Asuna die Quest aussuchen, sie hat sich entschieden die Quest namens "Atomic Kitten" anzunehmen. Bei der Quest handelt es sich dabei eine Magierin wieder zu besänftigen, sie ist in ihrer Magie verfallen und hat sich zu einer halben Katzendämonin verwandelt. Da die Gegnerin eine Magierin ist, muss Asuna mehr aufpassen, erstens kann sie sich auf dem Boden bewegen und zweitens war das Ungeheuer von der Quest davor riesig, es war einfacher zu besiegen. Über die Magie von der Gegnerin ist Asuna noch nichts bekannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyMi Okt 31, 2012 1:52 pm

Nachdem Akai und Asuna nach einiger zeit vor dem Dämonenwald ankamen meinte Asuna "Ich glaube da müssen wir hin." und zeigte auf den Eingang zum Wald. Die beiden betraten dann nun den wald und Akai sah sich um "sie hat jedenfalls nicht versucht ihren Aufendhalts Ort geheim zu halten" meinte Akai und sah auf die Kratzspuren an den verschiedenen Bäumen hier. 'Auf dem Bild was wir von ihr haben ist sie mit einem Schwert bewaffnet, und durch ihren Katzenanteil dürfte sie auch gute reflexe und instinkte haben. Mal sehen wie Asuna das händeln wird.' dachte sich Akai und schritt neben Asuna weiter durch den Wald
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Atomic Kitten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Atomic Kitten Left_bar_bleue0/0Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Atomic Kitten Left_bar_bleue1600/1600Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyMi Okt 31, 2012 2:21 pm

Gemeinsam betreten Akai und Asuna den Wald. Dann meint Akai, dass die Gegnerin wohl nicht versucht hat sich versteckt zu halten. Sie guckt durch den Wald und sieht wieso, denn an den verschiedensten Bäumen sind diverse Kratzspuren. Asuna holt den Zettel von der Quest wieder herraus und schaut sich das ganze Bild noch einmal an. Krallen und ein Schwert. Was für eine Kombination, wenn sie kein Schwert mehr hat wechselt sie einfach mir nichts dir nichts zu den Krallen. Das könnte ein Problem werden. Dann macht sie sich Gedanken, wie ihre Gegnerin wohl kämpfen möge, offensiv oder eher defensiv? Sie hofft, dass sie im Kampf irgendwie mithelfen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyMi Okt 31, 2012 3:07 pm

Akai sah sich bei jedem schnitt genau seine Umgebung an "würde mich nicht wundern wenn wir ausm hinterhalt angegriffen werden, wenn sie wirklich solche Katzen merkmale aufweichst könntest du es erst bemerken wenns schon zu spät ist. Ich glaub nämlich das du sie auch hier im Wald kaum hörst wenn sie nicht will das du sie hörst." meinte er und überlegte ob er das mit der Katzenminze nicht doch einfach mal ausprobieren sollte. schon um es etwas spannender zu gestalten, aber dann würde er wohl Asuna in gefahr bringen und das wollte er nicht verantworten. Nach einigen Metern war Akai das warten langsam satt "Wie lang dauert das denn noch ..."


4/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Atomic Kitten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Atomic Kitten Left_bar_bleue0/0Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Atomic Kitten Left_bar_bleue1600/1600Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyMi Okt 31, 2012 3:31 pm

Akai erzählt, dass es ihn nicht wundern würde, wenn sie aus dem Hinterhalt angegriffen werden würden und sie vielleicht Katzenmerkmale aufweist. Sie könnte sehr gute Reflexe aufweisen und sehr schnell sein. Dann sagt er auch noch, dass man sie im Wald auch bestimmt kaum hören würde. Sie überlegt, wie sie die Magierin finden kann, aber ihr fällt nicht direkt etwas ein. Nach einigen Metern fragt Akai, wie lange dass noch dauern solle, aber auf diese Frage hat Asuna auch keine Antwort. "Ich weiß es nicht.. ", sagt sie. "Hast du nicht irgendwie irgendwelche Tricks auf Lager? Hast du doch immer gehabt, als wir zusammen unterwegs waren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyMi Okt 31, 2012 3:39 pm

"Ich weiß es nicht.. Hast du nicht irgendwie irgendwelche Tricks auf Lager? Hast du doch immer gehabt, als wir zusammen unterwegs waren." meinte Asuna und Akai überlegte kurz "kommt immer drauf an, ich kann erst wirklich agieren wenn wir sie gefunden haben. Sind eben nur schwerter keines davon ist Zielsuchend oder der gleichen. Deshalb hab ich auch schon überlegt mir vielleicht Elementarmagie zuzulegen. schon für'n Fernkampf wäre es nicht verkehrt." meinte Akai und auf ein mal hörte er ein leises Rascheln 'Geht doch.' dachte er sich und sah zu besagter stelle an der die Katze natürlich mittlerweile nciht mehr war "Scheint als hätte sie uns gefunden. dann kann der spaß ja los gehn."
6/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Atomic Kitten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Atomic Kitten Left_bar_bleue0/0Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Atomic Kitten Left_bar_bleue1600/1600Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyDo Nov 01, 2012 6:17 pm

Akai erzählt, dass er nicht wirklich etwas machen kann. Erst wenn sie das Ziel gefunden haben, deshalb hat er sich auch schon überlegt Elementar Magie zuzuelgen, um auch aus der Ferne agieren zu können. Ansicht nicht dumm, aber das dauert bestimmt auch lange. "Und was für ein Element wäre deinen Vorstellungen denn entsprechend?", fragt sie. In dem Moment hört man ein leises rascheln in einem Busch, doch dass Ziel ist nicht mehr an der Stelle. "Sie hat die Eigenschaften einer Katze übernommen, unser Vorteil ist das nicht.", sagt sie. Die Magierin hat die beiden gefunden. "Ich hoffe das bringt etwas.", sagt sie leise, während sie 10 Lichtpfeile in 10 verschiedene Richtungen schießt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyDo Nov 01, 2012 11:23 pm

"Und was für ein Element wäre deinen Vorstellungen denn entsprechend?" Fragte Asuna nachdem Akai meinte das er wohl Elementarmagie lernen wollen würde. "Sie hat die Eigenschaften einer Katze übernommen, unser Vorteil ist das nicht." meinte sie noch, danach meinte sie siehoffe das bringe was und feuerte mehrere Lichtpfeile auf das gebüsch. und tatsächlich sprang die katze dort heraus und einmal über die beiden hinüber dfas sie auf die andere seite landete "Tja weist du ich hatte so an Blitzmagie gedacht, manchmal ganz nützlich, jetzt zum beispiel. Aber egal." meinte er nur und machte sich kampfbereit indem er 2 schwerter beschwor, eines in jeder Hand. Dark Repulser und Elucidator "Na dann komm her." meinte er und machte sich auf ihren angriff bereit


170/210

8/16




Atomic Kitten Darkrepulsor1ojfwf- Dark Repulser
Element: Licht
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: das gegenstück zu Elucidator, es wiegt nur etwa 1,5kg und ist 1,3 Meter lang. Es besitzt die Fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange der Anwender dieses Schwert führt kann er Bewegungen durch Impulse auf seiner Haut wahrnehmen, das ist in etwa so als würde er die Schallwellen spüren. Jedoch hat das seine grenzen er weis das sich was bewegt kann aber nicht sagen was für eine Bewegung das ist. (Bewegung von gras und sowas wind generell ausgeblendet) er weiß also weder ob es ein Teamkollege ist, oder ein Gegner und auch nicht wie dieser angreift solange er es nicht mit eignen Augen sieht.
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel

Atomic Kitten Elucidator1cgesf- Elucidator
Element: Finsternis
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein schwarzes schwert, es wiegt etwa 1,7kg und ist etwa 1,3 Meter lang. Es besitzt die fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange dieses Schwert und Dark Repulser gleichzeitig aktiv sind sind beide (je)vom Element Finsternis UND Licht.
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Atomic Kitten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Atomic Kitten Left_bar_bleue0/0Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Atomic Kitten Left_bar_bleue1600/1600Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyDi Nov 06, 2012 1:36 pm

Auf Asunas Versuch, irgendetwas zu unternehmen und sie in alle Richtungen geschoßen hat, springt die Katze auf dem Busch. Also hat es doch etwas gebracht, das beruhigt sie etwas, auch wenn es ihr nichts bringt. Nun steht die halbe Katzendämonin vor ihnen und Akai kann eigentlich nicht viel machen und sie kann nur hoffen zu treffen. Doch dann antwortet Akai auf ihre Frage, dass er gerne Blitzmagie könne, um in Momenten wie diesen hilfreicher zu sein. Asuna muss irgendwie handeln, deswegen benutzt sie Lightstep, rennt auf ihre Gegnerin zu und benutzt in dem Moment ihre Lichtpfeile. Vier in der Mitte und jeweils drei links und rechts von ihnen, so dass sie mehr Chancen zu treffen hat.

9/16

Mana: 120

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyDi Nov 06, 2012 2:41 pm

Die Katze sprang aus ihrem versteck und machte sich ähnlcih wie Akai direkt kampfbereit, aber anders als erwartet machte Asuna den ersten schritt, sie sprintete auf die Katze zu und feuerte ihre Lichtpfeile ab, gut vertielt so das sie schwierigkeiten haben würde auszuweichen. Nach ihrem angriff der die katze nur gestriffen hatte. rief Akai zu ihr rüber "Nicht vergessen wir sollen sie zur besinnung bringen, nicht umbringen" und überlegte selbst wie er das anstellen sollte. vielleicht wenn sie bewustlos wird. es wäre immerhin eine möglichkeit. Nachdem er sich überlegt hatte wie er das anstellen sollte sprang auch er auf die Katze zu und schlug mit Dark Repolser nach ihr während er elucidator auf die Flache seite drehte und einen angriff aus dem Toten winkel plante wenn sie seinen ersten angriff parrieren würde.

10/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Atomic Kitten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Atomic Kitten Left_bar_bleue0/0Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Atomic Kitten Left_bar_bleue1600/1600Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyDi Nov 06, 2012 2:47 pm

Der Angriff von Asuna streift die Katze einwenig, danach ruft Akai ihr zu, dass sie die halbe Katzendämonin nur zur Besinnung bringen sollen und sie nicht umbringen. Das stimmt auch, aber Asuna ist der Meinung, dass ihre Angriffe nicht so stark sind, dass sie ihre Gegner umbringt. Eigenltich versucht sie mit ihren Angriffen sie nur Bewusstlos zu bekommen. Auch wenn sie noch keinen konkreten Plan hat, aber in dem Moment rennt Akai auch schon auf die Gegnerin zu und schlägt sie mit dem Schwert. Er will sie wohl auch Bewusstlos kriegen. Anders als erwartet reagiert sie zu langsam und wird von dem Hieb getroffen. 'Mal schauen was er so plant.', denkt sie sich. "Vergiss nicht, zur Besinnung bringen und nicht umbringen.", ruft sie ihm noch einmal zu, eigentlich nur um sich über ihn ein wenig lustig zu machen.

11/16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyDi Nov 06, 2012 10:29 pm

Akai traf die Katze und er ging wieder etwas auf abstand 'getroffen? hm komisch....' dachte er sich und Asuna rief nun zu ihm rüber "Vergiss nicht, zur Besinnung bringen und nicht umbringen." sie schien sich etwas lustig zu machen, na immerhin war es in ner recht ernsten situation trotzdem noch ne lockere stimmung. Akai sah das aber etwas ernster er war mehr der der die gegner kalt macht statt se zur besinnung zu holen. Akaio seufzte nun kurz und seine waffen verschwanden "Ich schlag zwar eigendlich keine Frauen aber in deinem fall muss ich wohl eine ausnahme machen. Nachher heits wahrscheinlich ich sei ein Frauenschläger und Tierquäler..." meinte er und holten mit seiner rechten aus und sprang auf die Katze zu
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Atomic Kitten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Atomic Kitten Left_bar_bleue0/0Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Atomic Kitten Left_bar_bleue1600/1600Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyMi Nov 07, 2012 4:40 pm

Nach dem Angriff von Akai, der getroffen hat, ist Asuna etwas verwundert. Plant die Gegnerin etwas? Die beiden kennen ihre Magie ja nicht, falls sie überhaupt in dieser Form eine besitzt. Dann sagt Akai, dass er eigentlich keine Frauen schlägt, in diesem Fall aber eine Ausnahme machen muss. Dann sagt er noch, dass er aber nicht als Frauenschläger oder Tierquäler angesehen werden möchte. Dann springt er auf die Gegnerin zu und greift mit bloßen Fäusten an. 'Wieso macht er das?', fragt Asuna sich und kann sich das nicht erklären. Sie greift in dem Moment nicht an, sie will ja nicht Akai treffen. Die Angriffe von Akai hat die Gegnerin alle ausgewichen und versucht sich grade an einen Gegenangriff auf Akai. Sie hofft, dass er schnell genug reagiert.

12/16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyMi Nov 07, 2012 6:20 pm

Akai sah wie seine Gegnerin einem angriff nach dem anderen auswich und dann letztendlich zum gegenangriff ausholte 'jetzt hab ich dich' dachte er und lies sich von ihrem hieb in seinen magen, der allerdings mit krallen vorraus ging treffen, die krallen bohrten sich zirka einen Zentimeter in sein Fleisch in diesem moment aber griff Akai nach ihrer hand und packte diese so stark er konnte. Die Krallen konnten ja glücklicherweise aus dieser position heraus nicht weiter schneiden, lediglich stechen aber auch das nur bis zu der derzeit erreichten länge. Akai packte ihren arm nun noch mit seiner anderen hand um das ganze zu stabilisieren und bekam dabei mehrfach eines mit der FReien Faust der katze verpasst. Trotz dieser einschläge musste er aber aufpassen und nicht loslassen was die sache nicht einfacher machte. als sie dann mal einen Moment nicht aufpasste ergriff Akai seine chance und begann sich zu drehen und sie nach nur kurzer zeit von ihren pfoten zu holen. Er wirbelte sie mehrfach im kreis bis er mit einer hand loslies und sie vor sich auf den boden schleuderte wobei er in der nun Freien hand ein Schwert Rief mit dem er zur selben zeit wie sie auf dem Boden aufschlug ihr einen hieb, mit dem Griff des schwertes in den Magen verpasste. Als beide treffer saßen sprang er etwas zurück und ließ das schwert wieder verschwinden. "nach dem treffer müsste sie sich bald wieder einkriegen... hoffe ich jedenfalls aber du solltest trotzdem vorsichtig sein Asuna" meinte er und wischte sich das Blut von einer kleinen Platzwunde am Kopf, welche er von den mehrfachen Schlägen der Katze hatte, aus dem Gesicht.

150/210
13/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Atomic Kitten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Atomic Kitten Left_bar_bleue0/0Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Atomic Kitten Left_bar_bleue1600/1600Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyDo Nov 08, 2012 1:40 pm

Akai liefert einen Kampf mit der Gegnerin ab, ihre Krallen haben sich in seinen Körper gerammt, aber er reagiert schnell genug, dass nichts anderes passiert. Asuna bekommt gar nicht richtig mit, was er macht. Er wirbelt sie rum, schlägt sie mit dem Griff des Schwertes in den Magen und und und und. Sie weiß nicht was da wirklich passiert, aber egal was es scheint zu klappen, denn die halbe Katzendämonin liegt bewusstlos auf dem Boden. Trotzdem solle sie vorsichtig sein, warnt Akai sie, denn sie müsste bald wieder einkriegen. 'Hoffentlich ist die Quest jetzt zuende, ich weiß nicht, was ich sonst tun soll. Für den Kampf war ich eh zu nichts zu Gebrauch. Alles Akais verdienst.', denkt sie und zieht dabei eine traurige Miene.

14/16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyDo Nov 08, 2012 2:38 pm

Langsam veränderte sich das aussehen der halbkatze, die ohren wurden weiß, die haare schwarz und auch die haut nahm wieder eine normale Farbe an "Scheint so als wären wir fertig hier." meinte er und ging zur katzenmagierin hinüber welche er sich nun über den Rücken schmiss "wir sollten sie aber auch wieder dahin zurück bringen wo sie nicht von irgendwelchen Monstern gerissen werden kann" sagte er noch und ging mit dem Katzenmädchen auf dem rücken zu Asuna hinüber "Traurig das du kaum zum zug kamst?" nahm Akai an und fuhr fort "Das wird nicht immer so sein glaub mal, es gibt quests in denen ist der eine besser als der andere und welche in denen der eine oder andere nichts ausrichten kann, sowas kommt immer wieder vor." sagte er und ging dann mit Asuna zurück zur Gilde nachdem sie das Katzenmädchen am rande der Stadt abgesetzt hatten.

15/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Atomic Kitten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Atomic Kitten Left_bar_bleue0/0Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Atomic Kitten Left_bar_bleue1600/1600Atomic Kitten Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten EmptyDo Nov 08, 2012 2:47 pm

Langsam verwandelt sich die halb Katzendämonin zurück, die Farben ändern sich und sie kommt nach einer Zeit wieder zur Besinnung, hatte aber kaum Kraft aufzustehen. Dann meint Akai, sie sollten sie irgendwo hinschaffen, wo sie nichtt von irgendwelchen Monstern gerissen werden kann und blickt dann zu ihr. Er sieht ihr die Traurigkeit an und versucht sie aufzumuntern, er meint, dass es sehr wohl Quests gibt wo er im Vorteil sein wird und auch wo sie im Vorteil sein wird. Das wird auch immer so bleiben. Nachdem er das gesagt hat, geht es Asuna auch schon um einiges besser und lächelt. Die beiden bringen das Mädchen an den Rand der Stadt und machen sich von da an zurück auf den Weg in die Gilde.

16/16

_

Tjoa fertig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Atomic Kitten Empty
BeitragThema: Re: Atomic Kitten   Atomic Kitten Empty

Nach oben Nach unten
 
Atomic Kitten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Atomic Kitten[Erledigt von Akai und Asuna]
» [B-Rang] Rainbow Kitten [Erledigt von Loreley & Zelos]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: