Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kage Hako Weapon Creator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Kage Hako Weapon Creator Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue0/0Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue550/550Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (550/550)

Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptySo Okt 28, 2012 2:51 am

Zum Charakter
    Alter:17
    Rang + Niveau:C Rang
    Magie Ausleger:
    Weapon Creator
    Mit dieser Magie ist der Anwender in der Lage Waffen(+Hülle) zu erstellen. Jedoch haben sie keinerlei besondere Eigenschaften und sind genau, wie normale Waffen außer das Sie im Inneren aus Magie bestehen.
    Auslegerslots: 25/100
    Sonstiges:


Kage Hako Weapon Creator XxxxBILDxxxx- Weapon Creator: Ken
Element:
Art: Support
Rang: C
Beschreibung:Bei diesen Zauber erstellt der Anwender mithilfe von Magie Schwerter aus der Japanischen Herkunft(+ schneide da die schneide zur waffe dazu gehört). (Die länge der Waffen kann varrierren.)
Dabei gibt es 3 verschiedene Sorten von Katana
Spoiler:
MP Kosten:20
Preis: Jewel

Kage Hako Weapon Creator XxxxBILDxxxx- Weapon Creator: Bow&Arrow
Element:
Art: Support
Rang: C
Beschreibung:Bei diesen Zauber erstellt der Anwender mithilfe von Magie ein einfachen Bogen mit einem Köcher in dem 10 Pfeile sind.
Spoiler:
MP Kosten:20
Preis: Jewel

Kage Hako Weapon Creator XxxxBILDxxxx- Weapon Creator: Longstaff Weapon
Element:
Art: Support
Rang: C
Beschreibung:Bei diesen Zauber erstellt der Anwender mithilfe von Magie ein waffe mit einem langen Stab.
Spoiler:
MP Kosten:20
Preis: Jewel


Kage Hako Weapon Creator XxxxBILDxxxx- Ittouryu Iay: Shishi Sonson
Element:
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung:Bei dieser Technik ist es wichtig das dass Katana, Nodachi oder Wakazashi in der Scheide ist. Man
zieht es schnell herraus und schlägt damit den Gegner noch während des
herrausziehens und steckt es dann wieder in die Scheide.
Schaden 2* der Geschwindigkeit des Anwenders
Geschwindigkeit des Schlags= 2* der Geschwindigkeit des Anwenders
MP Kosten:25
Preis: Jewel


Zuletzt von Kage Hako am Do Nov 15, 2012 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue0/0Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue1100/1100Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptySa Nov 03, 2012 2:23 am

also woll mal sehn

Weapon Creator: Weapon Change

tut mir leid aber kosten reduzierung gibt es hier net musst dir was anderes ausdenken


Ittouryu Iay: Shishi Sonson

ansich nicht schlecht nur wenige fehler 1 mit deiner magie kannst du diese tech net nutzen da du ja keine schwertscheide hast bzw. herstellen kannst. 2 ist die auch wenn es kein richtiger fehler ist ist die geschwindigkeit der tech ein bissel langsam du kannst da auch eine formel wie beim schaden nutzen und die tech würde etwas schneller sein XD

so viel spass beim editieren
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue0/0Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue1600/1600Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptySa Nov 03, 2012 2:08 pm

so zum einen die AS sind zu niedrig die darfst du auf 25 hochschrauben

die waffen die du beschwörst, entweder kosten pro post, oder kosten von WAffen die bsp bei the Knight beschworen werden, würde für ne c-rang waffe 20 heißen

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Kage Hako Weapon Creator Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue0/0Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue550/550Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (550/550)

Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptyMi Nov 07, 2012 6:59 pm

Zitat :
ansich nicht schlecht nur wenige fehler 1 mit deiner magie kannst du diese tech net nutzen da du ja keine schwertscheide hast bzw.

Die schwerschneide des Katana gehört auch zur waffe und ich müsste sie erstellen können. Sie ist sogar ein wichtiger bestandteil des Katanas den an greift mit dem Katana am schlessten an wenn man es heruaszieht. Ich kann dir auch gerne noch sachen aus den internet zitieren wenn du mir es nicht glaubst.

ansonsten habe ich alles bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue0/0Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue1600/1600Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptyMi Nov 07, 2012 10:37 pm

was ich gerne noch bei den zaubern sehen würdenist die länge der waffe (und ein bild wennde hast aber man findet generell viele online, das aber nur formsache)
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Kage Hako Weapon Creator Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue0/0Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue550/550Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (550/550)

Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptySo Nov 11, 2012 9:54 pm

So reiko habe länge und alles hinzugefügt soweit ich finden konnte. Auch habe ich dierekt eine Waffengruppe dierekt gemacht da die waffen sich alle sehr ähnlich von aufbau sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptySo Nov 11, 2012 10:17 pm

kaykaykay hmmm

bei den Katana würde ich dir raten endweder direkt Schwert zu schreiben oder Japanisches Schwert, nach wahl auch Chinesisches da gibts dann noch mehrere. Katana ist an sich keine waffengruppe. Man versteht in Japan heutzutage zwar Alles möglcihe an SChwertern darunter im prinzip ist es jedoch kein oberbregriff für Wakazashi und co. Ich würd dir raten sowas wie "Ken" oder eben Schwert, vieleicht mit landesangabe, zu nehmen. Ist aber nur n tipp am rande must dich nicht zwingend daran halten

Ein Bogen ist zwar auch eher ein oberbegriff aber ambesten suchst du da noch mögliche versionen heraus, eine minimal, wie viel es werden is mir eigendlich recht egal sofern du die die du erschaffen klannst eben auflistest. Es gibt unter Bögen verschiedene versionen wie Primitiv-Bogen, Langbogen , Recurve-/Reflexbogen, Compoundbogen da sie sich unterscheiden ist es jedenfalls ratsam sie aufzulisten

Yari ist japanisch für speer, möcht ich mal anmerken xD


ansonsten is nix weiter zu meckern
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Kage Hako Weapon Creator Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue0/0Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue550/550Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (550/550)

Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptySo Nov 11, 2012 11:05 pm

okay bei den Bogen habe ich einige sorten hinzugefügt und reicht mir auch.

Bei den Katana habe ich nun geschrieben japanische schwerter und als oberbegriff Ken genommen. Die drei sorten reichen mir auch.

Yari ist zwar japanisch für Speer aber die Waffe heist trotzdem Yari da sie anders ist als der Speer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptySo Nov 11, 2012 11:20 pm

ok Angenommen
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue0/0Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue1100/1100Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptyMi Nov 14, 2012 1:52 am

tya wie gesagt ist DAS SCHWERT eine waffe und eine Schwertscheide nicht somit kannst du deinen offensiven skill nicht nutzen da du NUR WAFFEN herstellen kannst ^^

hier dein ausleger auch wenn es nur ein ausschnitt ist

Mit dieser Magie ist der Anwender in der Lage Waffen zu erstellen

so und wenn ich es richtig seh ist eine schwertscheide keine waffe sondern nur ein behälter in dem man die waffe mit sich führt und da du waffen erschaffen tust benötigst du so was nicht aber ein tipp diese tech kann man auch ohne schwertscheide ausführen den im enteffekt kommt es auf die position des schwertes und der haltung des anwenders an ach ja und auf die länge der waffe ist diese zu lang kann mann das nicht mit einer scheide machen

Weapon Creator: Ken

wenn du schon drei längen hast hätt ich gern drei feste längen und nicht von bis
das mit der schwertscheide kennste schon


viel spass

ps am besten ist eine waffe pro zauber denn ansonsten verwirrst du nur den leser fals du mal vergessen solltest welchen bogen stock und was weiß ich was du da alles hast in einer tech XD
und ich denk du hast bestimmt auch keine lust immer wieder nach zuschaun wie lang die eine lanze zur anderen ist XD


Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Kage Hako Weapon Creator Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue0/0Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue550/550Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (550/550)

Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptyMi Nov 14, 2012 9:48 am

S da habe ich extra für Zem weil er totall sinnlos al wieder ist geschrieben im Ausleger in klammern geschrieben das ich auch Hüllen für die waffe erstellen kann was eigentlch schon drin sein sollte. Im waffen geschäft verkaufen die ja auch keine schwerter ohne die hüllen. Und zur info mit der Schwertscheide kann man auch angreifen oder sich verteidigen.

Hier mal ein grundwissen über katanas für dich. Beim herausziehen des schwertes aus der schneide ist der schnellste angriff den du mit einem Katana machen kannst.


Zitat :

wenn du schon drei längen hast hätt ich gern drei feste längen und nicht von bis
das mit der schwertscheide kennste schon

Ich kann doch waffen erstellen also kann ich die länge entscheiden oder nicht? Diese von bis Länge habe ich aus wikipdeia übernommen von daher sollte das korrekt sein. Außerdem sind die längen Wichtig um zwischen den waffen sorten zu entscheiden. Wenn ich andere Chars mit meinen Waffen versorge muss ich die Waffe auch an ihrer Größe anpassen.

Zitat :

ps am besten ist eine waffe pro zauber denn ansonsten verwirrst du nur den leser fals du mal vergessen solltest welchen bogen stock und was weiß ich was du da alles hast in einer tech XD
und ich denk du hast bestimmt auch keine lust immer wieder nach zuschaun wie lang die eine lanze zur anderen ist XD

Das wäre unnötig für jede waffe ein zauber. Ich mache lieber ne waffen gruppe und schreib dann im Post rein Welche ich erstellt habe und wie lang die waffe ist.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue0/0Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue1100/1100Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptyDo Nov 15, 2012 2:17 am

also echt warum ihr immer mit zitaten arbeiten müsst v_v also noch mal in ruhe

Waffen Gruppen nein
ersten waffen von bis gibt es nicht Feste werte will ich sehn weil allein deine schwerter sind sehr undeutlich

Wakizashi 60cm-80cm
Katana 80cm-100cm
Nodachi 120cm und länger

das wakizashi 60 ist ja ok aber 80 da ist es doch schon kein wakizashi sondern ein katana wobei soweit ich es in erinnerung habe die länge eines katanas so locker 130 ist also klinge und griff zusammen
beim Nodachi will ich auch ein festn wert haben nicht das du da mit einen 10 meter teil ankommst .
Ich sollte erwähnen das ich auch viel über schwerter weiß und das schwert aus der scheide ziehn ist nicht der schnellste angriff den man mit einen katana machen kann das werden dir auch einige schwert meister sagen ich kann dir sogar einen logischen grund dafür geben eine schwert scheide hat einen wiederstand der dafür sorgt das das schwert nicht aus der scheide fällt dieser wieder stand sorgt dafür das es mehr kraft verlangt das schwertb zu ziehn bzw. es weg zustecken (muss es wissen hatte mal ein katana und mein großvater war ein schwerter narr). der schnellste angriff den dur machen kannst mit einen schwert ergal ob katana oder zweischneidiges schwert ist der einfache grade stich. Ich sollte neben bei erwähnen das wiki nicht immer recht hat und wir hier schon gerne feste werte sehn wollen.


das mit der schwert scheide von mir aus auch wenn es keinen sin macht dann nimm sie dann will ich aber bei deinen ken ein schwert mit scheide sehen.

Ittouryu Iay: Shishi Sonson
ich weiß ich bin jetzt wieder der böse aber egal sag mal wie wird der schaden eines schlages normal berechnet JA mit körperkraft so verhält es sich auch mit einen schwert schlag ich muss echt mal zu geben das es wenige technicken gibt die mit schaden mit geschwindigkeit geben ich sollte aber auch erwähnen das wenn du vorhast dir eine mobility zu holen es nix bringt da mobility und technicken nicht kompatibel sind es sei den es steht in der mobility eine offesive tech wir haben sowas nämlich vorhergesehn ich kann dir aber einen tipp geben WENN du ihn hören willst also hier ist er
Schaden = der Geschwindigkeit des Schlages +30 (weil ich net bin XD)
Geschwindigkeit des Schlags= 2* der körperkraft des Anwenders

so würde das für mich sin ergeben habe selber so eine tech zwar mit einen pfeil aber es ist ja ein materiellen kern und auf höheren rängen kannst du sogar dem schaden ein multiplikator geben was denkste dan wie das reinhaut XD

so wenn du weiter hin probleme hast schreib mir eine pm oder schreib mich in skype an heiße da genause wie hier HAVE FUN XD

Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Kage Hako Weapon Creator Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue0/0Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue550/550Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (550/550)

Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptyDo Nov 15, 2012 10:15 am

Im gegensatz zu Requip die jede waffe beschwören können mit einem zauber soll ich also für jede waffe einen zauber machen? ich denke nicht.

Da sieht man das du doch keine Ahnung ahst. Auch auf anderen Seiten wird gesagt das das Katana 80cm-120cm lang ist. Ab 120cm zählt es als Nodachi. Wie gesagt könnte ich andere Team Mitglieder auch diese Waffen geben von daher muss ich es in ihrer Größe anpassen. Wäre doch Blöd wenn ich eine Person die grad mal 1 meter groß ist ein 75cm Wakizashi gebe. Die würde dann mit einem kleineren besser zu recht kommen.

Dein 10meter Nodachi vom Beispiel ist sehr gut. Überleg mal so ein Teil zu schwingen würde aufwendig sein. In Engen räumen wäre es sogar nutz los. Sieht mein Char aus wie Sephirot der so ein langes Schwert einhändig schwingen könnte? Das wäre wohl ein zu großer Energie Verbrauch und wahrscheinlich könnte man damit noch nichtmal ordentlich zielen ohne dabei das gleichgewicht zu verlieren. Auch würde ich meine Technik damit nicht ausführen können da ich das Schwert wahrscheinlich nicht gezogen bekomme während der Technik.

Ich belasse die Technik bei der Geschwindigkeit. In den Guides steht auch das ein anderer wert genommen werden kann somit ist die Technik nach den richtlinen korekt. Beim Katana geht es nicht um Kraft sondern um Schnelligkeit und Präsesion. Ich weis auch das Mobility die technik nicht verstärken kann aber ich lasse es dennoch auf geschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue0/0Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kage Hako Weapon Creator Left_bar_bleue1100/1100Kage Hako Weapon Creator Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator EmptyDo Nov 15, 2012 1:23 pm

naja nach abspracheper skype ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kage Hako Weapon Creator Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako Weapon Creator   Kage Hako Weapon Creator Empty

Nach oben Nach unten
 
Kage Hako Weapon Creator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kage Hako Weapon creeator magie
» Kage Hako updates
» Kage Hako HD [Ersatz für Mei Misaki]
» Aoi Tsukuyomi (Hako ersatz A Rang)
» Grimmjows The inner Weapon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: