Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Desertown

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Desertown - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Desertown - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Desertown - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Desertown - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Desertown - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Desertown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Desertown   Desertown - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 2:21 am

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Als Fukuda im Dorf angekommen ist ging er zum Auftraggeber um sich einige Informationen ein zu hohlen wie zum Beispiel : Wo sich die Gals aufhalten oder was man genau mit ihnen anstellen soll.Als Fukuda alle nötigen Informationen hatte ging er zu einem Platz an den die anderen ihn sehen könnten wen sie angekommen sind.Er dachte ob ich sie schon allein Jagen gehe ? Ach nein cih warte lieber. nach einer weile des Wartens überkahmen ihn immer wieder erinnerungen an seine Eltern und was er alles Haben hätte können wen sie noch lebten würden.Er müsste bald die Mörder jagen gehen ,aber nicht nur die Attentäter sondern ganz besonders die Auftraggeber die er nicht normal Töten würde sonder unter der Größten Folter die er sich vorstellen konnte und das wahr nicht grade Wenig. Er watete immernoch auf die anderen und jede sekunde die er länger wartete wurde er deprimierter durch die erinnerung an seine Eltern
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Desertown - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Desertown - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Desertown - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Desertown - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Desertown - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Desertown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Desertown   Desertown - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 3:04 pm

Fukuda hörte Gebs stimme in seinen Kopf Verdammt! Fukuda wir müssen sie finden! Ich will kein Teammitglied verlieren!" Fukuda Rannte Sofort ins Dorf zurück und Stürmt in ein Laden rein. Der Verkäufer guckte verduzt als Fukuda mit einen Gal an der Leine rein kahm. Fukuda sagte zu den Verkäufer ich brauch Verbände schnell. Fukuda bezahlte und rannte wieder Raus sah Geb auf der straße der grade zeimlcih am verzweifeln wahr. Fukuda sagte zu Geb Halt mal und drückte ihn die Leine ihn die Hand. Fukuda machte sich darann Luna zu verbinnden den er konnte das noch von der Zeit wo er sich alleine duch schlagen muste. Er hatte es soweit geschaft das es erst mal nicht mehr so stak Blutete dann sagte er Allso soll ich sie wieder tragen ok dann nimmst du mein neues Haustier Packte Luna und ging in die Gilde
Tbc Fairy Tail Gildenhaus
Nach oben Nach unten
 
Desertown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: