Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Desertown

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Desertown Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Desertown Left_bar_bleue0/0Desertown Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Desertown Left_bar_bleue1000/1000Desertown Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Desertown Empty
BeitragThema: Desertown   Desertown EmptyDi Okt 23, 2012 2:21 am

Spoiler:

Als Fukuda im Dorf angekommen ist ging er zum Auftraggeber um sich einige Informationen ein zu hohlen wie zum Beispiel : Wo sich die Gals aufhalten oder was man genau mit ihnen anstellen soll.Als Fukuda alle nötigen Informationen hatte ging er zu einem Platz an den die anderen ihn sehen könnten wen sie angekommen sind.Er dachte ob ich sie schon allein Jagen gehe ? Ach nein cih warte lieber. nach einer weile des Wartens überkahmen ihn immer wieder erinnerungen an seine Eltern und was er alles Haben hätte können wen sie noch lebten würden.Er müsste bald die Mörder jagen gehen ,aber nicht nur die Attentäter sondern ganz besonders die Auftraggeber die er nicht normal Töten würde sonder unter der Größten Folter die er sich vorstellen konnte und das wahr nicht grade Wenig. Er watete immernoch auf die anderen und jede sekunde die er länger wartete wurde er deprimierter durch die erinnerung an seine Eltern
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Desertown Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Desertown Left_bar_bleue0/0Desertown Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Desertown Left_bar_bleue870/870Desertown Empty_bar_bleue  (870/870)

Desertown Empty
BeitragThema: Re: Desertown   Desertown EmptyDi Okt 23, 2012 7:42 pm

Luna kam mit Geb am ort an, sie sah sich erst mal um und fand fukuda "komm" sagte sie zu geb und lief zu ihm "hey.. da bist du ja" sie lächelte ihn an "tut mir leid das wir zu spät sind Geb hatte etwas länger gedauert da er ja noch alle Brötchen einpacken musste" Luna sah Fukuda an , sie spürte das es ihm nicht so gut ging. sie Raffte sich zusammen //egal was passiert ich tuhe alles das meine team Kammerraden unversehrt bleiben auch wenn sie gerade etwas seltsam in Gedanken sind// Luna hatte sich normal nie um andere Sorgen gemacht doch dies mal schien dies was anderes zu sein. Denn um Fukuda machte sie sich sorgen. "so wie sieht der Plan aus , was müssen wir tun und wo finden wir die Gals? " Luna sah in die Runde
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Desertown Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Desertown Left_bar_bleue0/0Desertown Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Desertown Left_bar_bleue2500/2500Desertown Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Desertown Empty
BeitragThema: Re: Desertown   Desertown EmptyDi Okt 23, 2012 8:52 pm

letztendlich schafften Luna und Geb es Fukuda einzuholen. Luna entschuldigte sich fürs Zuspätkommen und erkundigte sich, wo die -Gals waren. Geb lächelte einfach nur mal kurz zur Begrüßung. Jetzt begann wieder ein Auftrag und er musste professionell an die Sache rangehen. Also fragte er Fukuda: "Hat vielleicht der Auftraggeber etwas gesagt? Es wäre wirklich gut, wenn wir die Gals mit einer Taktik angreifen könnten. Der Aufenthaltsort ihres Lagers wäre wirklich nicht schlecht..." und drehte sich Stadtauswärts. Er ließ seine Finger knacken und hielt Ausschau nach den Gals. Vielleicht würden sie ja auch jetzt gleich kommen und er hatte keine Lust von hinten angegriffen zu werden. Nicht. Ein. Bisschen. Besser unnütz vorbereitet als unvorbereitet getroffen. hatte sein Meister immer gesagt.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Desertown Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Desertown Left_bar_bleue0/0Desertown Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Desertown Left_bar_bleue1000/1000Desertown Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Desertown Empty
BeitragThema: Re: Desertown   Desertown EmptyDi Okt 23, 2012 9:23 pm

Als Geb und Luna bei ihn angekommen sind entschuldigte Luna sich das sie so stät gekommen sind. Fukuda sagte darrauf Nicht schlimm ich bin nur vor geganen damit ich mir die Beine vertretten kannDas stimmt eigenlich nicht ich wolt nur allein sein dachte Fukuda. Dann Fragte Geb ob der Auftraggeber irgenet etwas wusste. Fukuda erklährte ihn die Lage Der Anführer von je einen Wind und Pongal bewacht aber die andere anzahl ist nicht Bekannt. Er schläft am Rand des Waldes der Rest der Pongals hatt auf der dem Feld da hinten und die Windgals es sind die schnellsten was mich auch bei den Namen nicht verwundert hatt sind direkt auf den Vorsprung über der Straße wo die Händler lag kommen Ich würde mich gerne um die Windgals kümmern. Es ist den leuten gleich ob es leichen Gibt oder nicht sie sollen einfach nicht wiederkommen. Fukuda holte erstmal tief Luft und schaut sich verwundert umWo ist den der Arme Zero hatt Luna ihn etwas vergrault ?