Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Graukam

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Graukam Empty
BeitragThema: Graukam   Graukam EmptyDo Okt 18, 2012 2:05 pm

Akai machte sich nun nachdem er seine Letzte Quest abgeschlossen hatte, allein auf den Weg zu seinem neuen Auftrag. Bei diesem sollte er für einen alten Mann im Auftrag seiner Enkelin ein Turnier gewinnen und ihm den Pokal für den alten Herren gewinnen. Das dürfte sich als nicht besonders schwer erweisen wie er sich dachte, obwohl er gespannt war was und wen er dort auf dem Turnier treffen würde, und vor allem was für Magie die besitzen würden. Genauer gesagt, oder um es mal auf den Punkt zu Bringen, war Akai schon ganz heiß auf den Kampf. Auf dem weg der Akai durch ein Paar Dörfer, Wälder und Gebirge führen würde, sah er sich den Quest Zettel genau an, Das Mädchen das ihn geschrieben hatte hieß Kirika, sie schien wohl für ihren Großvater zu sorgen und ihm seinen letzten Wunsch erfüllen zu wollen. Wohl ein nettes Mädchen das sich sehr um andere kümmerte, und damit der Auftrag hundert pro verfüllt wird verlangte sie nach einem Magier aus der derzeit stärksten Magier Gilde Heroic Dragon. Nach einiger Zeit in der er mit Zug gereist war ging sein Weg nun zu Fuß weiter, die Züge dieser Stadt fahren leider nicht nach Graukam und für Akai war ein bisschen Ausdauertraining wohl nicht verkehrt. Natürlich hätte er auch eine Kutsche oder ähnliches nehmen können, doch zu Fuß die Landschaften zu genießen machte es auch einfacher den Kopf klar zu kriegen. Während er also über die Landstraße ging überlegte er etwas ordnete im Kopf seine Waffen welche er zusammen verwenden sollte, legte sich also langsam einpaar Strategien zu recht obwohl er eher der Intuitive Kämpfer war. Akai konnte nun schon in der Entfernung das nächste Dorf erkennen, der Zug von dort würde ihn wohl direkt zur nächsten Stadt bringen, Graukam, doch auf dem Weg nun wurde er unterbrochen, Jemand nahm sich die Tasche die er über seine Schulter hingen ließ und riss sie ihm aus den Händen, oder von der Schulte je nach Auslegung. Bei dem Dieb schien es sich mehr um einen Banditen zu handeln, und seine beiden Freunde die Akai umzingelten. "Was wird das wenn ich fragen darf" meinte Akai mit recht gelangweilter stimme und den Händen in seinen Jackentaschen. der Bandit der vor ihm stand und den Weg zu seiner Tasche versperrte keifte ihn daraufhin nur mit einem kurzen "Schnauze" an scheinbar keine von der Robin Hood fraktion, aber Akai sah auch nicht wie ein reicher Pinkel aus. "Ich hätt gern meine Tasche wieder ich muss noch einen Zug erwischen" kam daraufhin wieder von Akai, er wollte das möglichst ohne prügelei lösen, mal versuchen das auf Friedliche art und Weise zu beenden. Doch die Banditen hatten andere Pläne, der mit Akais Tasche schmiss diese nun weg und sah ihn an während er ein Messer auf ihn richtete "Wo ist dein Geld, Her damit du hast huntert Pro was dabei wenn du nen Zug nehmen willst" eigentlich keine Schlechte zusammenfassung, doch nur pech für die Banditen das sie nicht wussten mit wem sie sich da anlegten. Akai entwich ein kurzes seufzen wobei er kurz mit den Schultern zuckte, danach meinte er "Steck das ding weg, sonst verletzt du dich noch" er meinte es ja nur gut aber wie der zufall es so wollte wollte der Bandit nicht nachgeben und griff Akai mit dem Messer an, er Stach zu und schwang das ding hin und her doch schaffte es nicht Akai auch nur einen Kratzer zu zu fügen. Akai war einfach zu schnell für ihn, so ausgeprägte Reflexe wie seine sah man auch selten. Während er Akai so attackierte wurde er immer wütender und auch die anderen Beiden Banditen attackierten ihn nun. Doch auch das wollte nicht weiter helfen, auf einmal ging Akai auf abstand. "Ok das reicht jetzt, wenn ihr nicht hören wollt müsst ihr eben fühlen. Ich hoffe ihr habt gute Sachen dabei denn jetzt werde ich mal den Banditen spielen." sagte er und hielt seine Hand nach vorne wo er ein einfaches Schwert erschuf sofort ging er in Position und sprintete auf die gegner zu die er wirklich innerhalb weniger Augenblicke K.O. geschlagen hatte. Er hockte sich zu ihnen runter und sagte noch "Ich hab euch ja gewarnt" daraufhin raubte er sie aus und fand zwei nette Schwerter, Dark Repulser und Elucidator oder so, zwei nette Schwerter die er direkt seiner Sammlung hinzu fügte. Tja vielleicht würden sie ja nun mit dem Banditen Leben aufhören und normale Jobs annehmen. Nun, nachdem er sich der Probleme entledigt hatte, holte sich Akai seine Tasche wieder und ging weiter in Richtung des nächsten Dorfes. Der Rest der stellte sich als Einfach heraus und so kam er in Windeseile in der Stadt Graukam an. Nun stellte sich ein anderes Problem dar, das Mädchen was den auf gab hatte scheinbar vergessen eine Adresse an zu geben. Das hieß also Akai musste sich durch die Großstadt fragen um irgendwie das Mädchen und ihren Großvater ausfindig zu machen. So begann nun die Suche nach dem Mädchen, zumindest hatte er einen Namen und die Info das sie mit ihrem Großvater lebte welcher ja scheinbar Krank war. Akai fragte also schon nachdem er den Bahnhof verlassen hatte einen der Passanten "Entschuldigen sie, kennen sie ein Mädchen das hier in Graukam wohnt, sie heist Asuna und wohnt mit ihrem kranken Großvater hier irgendwo" doch fehl anzeige, niemand konnte ihm weiter helfen und so ging er tiefer in die Stadt. Und dann, tatsächlich fand er jemanden, ein Mädchen etwa in seinem alter, nicht nur das sie selbst Asuna war er hatte auch genau sie heraus gepickt. wenn das mal keine Intuition war, tja schön wär es ja, in Wirklichkeit hat er einfach jeden gefragt der ihn vor die Flinte kam. Das Mädchen war offensichtlich über Glücklich und fiel Akai regelrecht um den Hals obwohl sie, als er sie angesprochen hatte, schon wegen seiner dunklen Gestalt weglaufen wollte, Sah er denn wirklich so finster aus, wie ein Schurke aus irgend so nem billig RPG, fragte er sich im inneren. Nach dem sie ihn zu sich nach hause mit genommen hatte stellte sie ihm ihren Großvater vor "großvater ich will dir jemanden vorstellen, das ist Akai, ein freund von mir er will am Jährlichen Turnier teilnehmen" meinte Asuna und ihr Opa fing an zu Lachen, was in einem Husten anfall endete. Nachdem er sich wieder eingekriegt hatte kam er zu wort. "Du willst das Turnier gewinnen, du halbe Portion? Ich hab es in meinen besten Tagen nicht geschafft und war 10 mal mehr Mann wie du." Akai nahm ihm das nicht krumm, eher im gegenteil er kontne es verstehen, Akai war niemand der mit Muskeln bepackt war und so mit jemand den man oft unterschätzte. "Sie müssen mich nicht für voll nehmen, aber ich habe einen Ruf zu verlieren wenn ich das Turnier nicht gewinne. Mit bleibt also nichts anderes übrig, ausserdem hab ich es jemandem versprochen." Asuna war etwas in Sorge um ihren großvater doch sie kannte das und sie verstand ihn genau so wie Akai. Nach der kleinen Konversation brauchte der Alte Mann etwas ruhe und Asuna und Akai hatten zeit sich etwas zu unterhalten "Ich offe du kannst die bezahlung auch auftreiben." sagte er denn das Haus in dem er sich befand sah nicht so aus als hätten sie sich so einen auftrag leisten können "Das geht schon klar, wenn du gewinnst bekommst du ja das Geld für den ersten platz was sind 30000 Jewel den Pokal bringst du einfach zu uns und dann ist dein Auftrag erledigt" antwortete sie ihm, zur information sollte man noch sagen die bezahlung für die Quest war hier auf 30000 Jewel angesetzt, doch schon jetzt plante Akai nach seinem Sieg nicht alles geld zu behalten. Asuna und ihr Großvater brauchten ja auch was zum Leben und da kamen 10000 Jewel grade recht. Davon wusste Kirito selbst natürlich noch nichts, das sollte etwas wie eine überraschung werden, und sie würde es erst merken wenn er schon lange weg war. Er wollte nicht das sie ihm übermaßen dankt und versucht das geld zurück zu geben. Wenn er nicht mehr da war würde sie keine wahl haben als es an zu nehmen. Asuna bat Akai nun erstmal etwas zu essen an damit er sich für morgen Stärken konnte, natürlich lente er das nicht ab so gastfreundlich wie sie schon war. vorher aber entledigte er sich seiner Rüstung und schickte diese per Requip einfach in sein lager wo auch einfache klamotten herum lagen die er mit einem einfachen Requip eben auch herbei rufen konnte. Das essen was ihm nun vor gesetzt wurde war, man drücke es mal in seinen worten aus "einfach Himmlisch, wie von einem Engel gemacht" klar das Asuna dabei knall rot anlief, doch davon merke Akai nichts oder anders ausgedrückt er wusste nicht wieso sie rot wurde. "gehts dir gut" fragte er nur unwissend dessen das er grade sozusagen einen anmach Spruch abgelassen hatte, sie Schüttelte daraufhin heftig den kopf um die rote Farbe los zu werden und meinte "J..Ja alles ok keine Sorge" mehr wollte Akai nicht hören, es war mittlerweile auch schon Dunkel draußen geworden und Asuna ging ins Gästezimmer und machte dieses für Akai fertig "Das musst du nicht machen, ich komm auch ohne klar, sonst schlaf ich auch mehr auf Dächern und unter freiem Himmel, ist viel Natur verbundener" sagte er, Asuna war schockiert von dieser Tatsache und meinte du bist obdachlos? Du bist doch in Heroic Dragon wie kannst du da nur auf eine eigene Wohnung verzichten? Akai war das irgendwie klar, sowas musste kommen, sowas kommt immer wenn er sagt das er lieber an der frischen Luft schläft, und jedes mal kam er mit der selben antwort "Mein lagerhaus kostet genug geld da kann ich mir keine Wohnung leisten, und ich will auch keine, Ich bin es gewohnt. Also dann, lass gut sein ich schlaf aufm Dach, wenn du mich brauchst, weist du wo du mich findest" und schon war er durch einen Balkon auf dem Dach verschwunden. Asuna gefiel das nicht wirklich, aber sie kannte ihn nicht, sie machte sich wohl umsonst sorgen. Auf dem Dach betrachtete Akai den Mond er war so voll wie in Jenen nächten seiner Kindheit 'Niemand sollte so leiden müssen wie ich damals, die beiden brauchen das Geld eigendlich sollte ich ihnen sogar alles geben, aber ich kann ja nicht für lau arbeiten Master bringt mich um wenn ich das bring. 10000 Jewel sollten reichen um einige zeit über runden zu kommen.' Akai war ziemlich in gedanken versunken, während er so nachdachte kam er nich drum herum einmal durch das Fenster unter ihm einen blick ins haus zu werfen, klar war das in einer bestimmten art Spannern, doch er wusste auch nicht wieso er das machte... Als er nun seinen kopf hinunter streckte und sich mit seinen Armen am Dach fest hielt sah er in Asunas zimmer. Diese schien Fest zu schlafen, so dachte man jedenfalls, bei genauerem hinsehen sah man jedoch das sie ziemlcih sorgen hatte, so große das sie sich in den Schlaf weinte, Akai ging das ziemlich nahe doch konnte er schlecht reinplatzen er konnte mädchen einfach nicht weinen sehen, egal worum es ging. Anzunehmen war aber das sie sich wegen ihres großvaters sorgen machte und wegen ihrer derzeitigen situation. Wenn sie Akai noch bezahlen müssten wenn er den Sieg nicht holen würde wäre das alles gar nicht mach bar sie könnten sich das wohl garnicht leisten. Das Haus schien den beiden aber zu gehören, so wie es aussah würden sie sich eine Miete dafür nicht leisten können, in jedem fall eine Verzwickte lage. Mit einem doch schon schlechten gewissen, das er garnicht haben brauchte weil es ja nicht seine Schuld war, legte er sich wieder schlafen.
Der Nächste morgen begann für ihn recht früh mit einem Lauten klopfen gegen die Holztür des Hauses und einer Rauen Männerstimme die brüllte EEEEEY! Mach auf, wir wissen das ihr da seid, der Boss will sein Geld! Etwas verschlafen richtete sich Akai auf 'Wasn da los?' fragte er sich und ging übers dach und sah von da aus hinunter, 4 Leute, mit einfachen Waffen bewaffnet, einer mit Baseballschläger, ein anderer mit einer art Hammer und die anderen beiden mit Schwertern. 'Schulden?' fragte sich Akai in gedanken während er über das was er hörte nachdachte. Im nächsten moment ging bereits die Tür auf und Asuna stand vor diesen Schuldeneintreibern und versuchte sie zu besänftigen Wir haben das geld noch nicht, aber keine Sorge wir bringen es euch, morgen werden wir es haben, ganz bestimmt Aber so leicht schien sich der Eintreiber nicht abwimmeln zu lassen Morgen? Tja pech unser Boss will es heute, Sein Geld oder etwas im Gleichen wert, aber, vielleicht genügst du ihm ja auch schon, hüpsch bist du jedenfalls, ich bin sicher wir können uns da einigen diese Worte sollte er noch bereuen dachte sich Akai und als er an Asuna hand anlegen wollte sprang er vom dach und landete zwischen den beiden wobei er direkt auf der Hand des Eintreibers landete und diesen dabei gleich zu boden Riss "Sorry mein fehler" sagte er und ließ den eintreiber der daraufhin vor schmerzen seine Hand hielt los. Natürlich hatte Akai bei seinem Sprung gezielt und die Hand hätte er am liebsten direkt abgerissen. schade das sie noch dran war aber das war auch egal Wer bist du denn!!!? fragte der eintreiber der offensichtlich keine Prügelei wollte, irgendwie logisch sonst hätte er sich nicht so ein mädchen vor genommen wie Asuna "Ich bin niemand, ich arbeite nur hier als Krankenpfleger. Und wenn du sie nochmal versuchst anzufassen wirst du bald auch einen Krankenpfleger brauchen" meinte Akai, er scherzte dabei ziemlich rum, aber es musste ja nicht jeder wissen das er von Heroic Dragon war, sonst hätte er ja wenig spaß nicht jeder legt sich mit Magiern der Stärksten Gilde Fiores an. Geh bei seite, sie haben Schulden die sie begleichen müssen, wenn sie es nicht tun nehmen wir uns etwas vom selben wert so ist das bei uns! "Ah ja? dann macht euer Boss aber schulden bei ihr und ihrem Großvater, sie kleine hier ist unbezahlbar" Asuna sah während dessen nur zwischen akai der immernoch in Zivil rumlief und Dem Schulden eintreiber hin und her, und wusste dabei wohl nicht so recht was sie machen sollte. Sie dachte sich dabei zwar das Akai sicher allein zurecht kam aber sicher war sie sich nicht. "Egal, wie viel Schulden sie euch?" fragte akai um das nun friedlich zu lösen, er wusste ernn man sie einfach K.O prügelt würde es ihnen nur zeit und noch mehr Probleme verschaffen. 5000 Jewel, für so viel kannst du dir in den Slumps ne neue Freundin suchen junge Akai musste schon etwas lachen, oder viel mehr es sich verkneifen "5000 ist das euer ernst? Hier behalt den rest" sagte er und warf dem Schulden eintreiber dabei ein Sack mit Jewel zu, darin waren etwas mehr als 5000 Jewel das sollte die schulden locker abdecken. hmmm... tss gut dein Glück Missy, aber wir sehen uns eh in absehbarer zeit wieder. danach zogen die Geldeintreiber leine, Asuna sah zu Akai hoch und dieser drehte sich erstmal um "Mach dir keine sorgen, ich kann solche Typen nicht leiden, und wenn ich dir einen tipp geben darf, bitte deine nachbarn um hilfe, die scheinen nett zu sein" Asuna sagte nichts, sie wusste weder was noch wie sie reagieren sollte ausser nach einer kurzen aussetzer pause mit einem Danke mehr nicht. "Hmpf Das kannst du dir sparen ich hab auf den weg hier her einpaar Banditen überfallen die haben mir neben Zwei schwerter noch Geld da gelassen, nett von ihnen was, gut wenn ichs recht bedenke hatten sie keine große wahl, bewusstlos wie sie waren" meinte Akai und Asuna begann zu lachen, akai war sich dabei der Ironie seiner aktion noch garnicht ganz bewusst aber er hatte quasi Banditen ausgeraubt. Als Akai nun Asunas lachendes gesicht sah, machte sich auch auf seinem gesicht ein Lächeln breit, sie sah Glücklich aus, und das stand ihr nun wirklich besser als ihr Trauriges aussehen, das was sie letzte nacht hat sehen lassen als sie nicht wusste das Akai sie beobachtete. "Aber gut ich bin dann man los mich für das Turnier eintragen. Ich hoffe du und dein Großvater schauen zu." sagte er und machte sich auf den weg welcher ihm noch von Asuna erklärt wurde. Dort ließ er sich eintragen, natürlich benutzte er nicht seinen richtigen namen, für solche Turniere hatte er immer ein Pseudonym verwendet und das würde er hier auch wieder verwenden, einen Title den er sich durch seine Magie verdient hatte Infinity Sword. Nachdem er sich hat einschreiben lassen kehrte er erstmal zurück zu Asunas Haus wo er frühstück bekam und sich auf die Kämpfe vorbereitete, in dem er zum beispiel seine Schwerter putzte. NAch einer Stunde ging es dann los, Er stützte Asunas großvater beim Gang zur Arena, als sie dann am eingang waren übernahm Asuna da Akai in die teilnehmer kabine musste. Akai wusste noch nicht wie viele Runden er zu kämpfen hatte, doch es war ihm auch egal, es war ein Magier Turnier in dem er mal wieder seinem Namen alle ehre machen konnte, bisher hatte er schließlich noch kein Turnier verloren und das würde sich mit sicherheit heute nicht ändern. Am anfang kab es eine art Zeremonie bei der alle teilnehmer in die Arena gerufen wurden, dort wurden ihnen die Regeln erklärt. Meine Damen und Herren, liebe Teilnehmer. Ich werde nun die Regeln erklären Wir haben hier mehr als 20 Teilnehmer das heist wir werden wie jedes Jahr ein Ausscheidungs Turnier durchführen, dabei steigen die Gewinner auf und die Verliere sind draußen, am Ende wird so nur einer übrig bleiben und der erhällt die 30000 Jewel und den Kristall Pokal dabei hielt der Kommentator den Pokal in die höhe, ein Schmuckstück er funkelte in Tausend farben während er das Licht der Sonne Reflektierte. ein Pokal er auf dem Schwarzmarkt sicher für mehrere Millionen Jewel weggehen würde. Aber so einen Pokal verkauft man nicht einfach. Er soll schließlich als Andenken dienen. Aber egal der Kommentator erklärte weiter Eine Runde geht über 5 Minuten, wer nach diesen im Besseren Zustand ist hat den Kampf gewonnen. Ein Unentschieden gibt es nicht, stehen Beide noch entscheiden Richter darüber wer den meisten schaden einstecken musste. Nun zu den kampf interneren Regeln. Töten ist verboten, genau so wie jegliche Art der Forbidden Magic. Zudem sind magien verboten die kontrolle über den Gegner ergreifen können. Soooo das müsste es gewesen sein. Die teilnehmer für die Kämpfe werden immer ausgerufen und dann in die Arena geholt. Wir sprechen uns wieder wenn einer von euch sich den Pokal verdient hat. und schwups war der Kerl verschwunden, Scheinbar nur ein Hologramm, das der Pokal dann so leuchtet war unvorstellbar, doch egal das turnier begann und Akai war bereit. Die erste runde erschien für ihn recht einfach zu werden so beschwor er noch bevor er in die arena kam seine beiden neuen schwerter wo ihn keiner sehen konnte, damit die erscheinung kam er würde keine magie benötigen. Er betrat nun die Riesige arena in der locker sechs leute gleichzeitig hätten kämpfen können und stand seinem Gegner gegenüber, ein einfältiger bauernknabe, ein mehr als einfacher gegner 'Das ist ja schon fast zu einfach' dachte sich akai und als der Startpfiff ertöhnte sprintete er auf seinen Gegner zu stämte dort sein eines schwert in den boden nachdem er einen hieb mit diesem antäuschte und benutzte dieses dann als sprungbrett um über dem kopf des gegners hinüber zu springen, eine drehung zu machen und dann mit einen hieb von oben den kampf schnell zu beenden. Der Bauer hatte ncht den haus einer chance, klar jeder der meinte er könnte was würde teilnehmen, mit verletzungen musste man bei sowas auch rechnen. wie beispielsweise mit einem riss im rücken. Akai hatte aber aufgepasst ihn dabei nicht gleich zu töten. der Kommentator gab den sieger bekannt und Akai sammelte sein schwert wieder ein und steckte dieses gleich weg. Von den zuschauern hörte man nichts. vielleicht eine etwa zu krasse aktion von Akai aber er hatte keine zeit irgendwie zu spielen, er musste ernst machen und Gewinnen. Nachdem Akai nun wieder im Warteraum war konnte er über eine Magische Leinwand die kämpfe der Anderen beobachten. Einer stach aus dieser menge ganz besonders hervor. ähnlich wie Akai beendete er seinen Kampf in wenigen Augeblicken. Für Akai ein Interessanter Teilnehmer doch sah er nicht so aus als wäre er mehr der gesellige Typ ganz im gegenteil. Kalte Augen und eine art zu kämpfen die mehr Heimtükisch ist als alles andere, aber laut des Teilnehmer Baums würde Akai erst im Finale auf ihn treffen. Die vorrundenkämpfe waren schnell Vorbei, Akai und dieser mysteriöse Kerl gewannen ihre kämpfe fast immer mit einem Hieb, die meisten hier waren Anfänger, Kleine Fische in einem Haifischbecken. Nach mehrere Stunden, in denen die Teilnehmer meistens warten mussten, war der erste Turniertag zu ende. Akai verbrachte den Rest des Tages damit über die Gegner nach zu denken, vor allem den Mysteriösen Kerl. Am Abend oder genaur gesagt der Nacht lag Akai wieder auf dem Hausdach und sah von dort aus zum Vollmond hinauf. Wirklich schön der Mond oder? ertöhnte Asunas stimmte vom Balkon etwas unter Akai. Sie schien ja zu wissen das er dort war, auch kein wunder wenn sie ihn nicht im Haus antraf würde er wohl auf dem Dach sein. Für Akai erübrigte sich jede Antwort, schon weil Asuna wieder begann zu Sprechen Danke das du uns hilfst. Das von heute morgen das hättest du nicht machen müssen, schließlich gehörte das nicht zu deiner aufgabe. scheinbar wollte sie wissen wieso Akai so gehandelt hatte, naja die antwort dafür war einfach "Das hat nichts mit dem Auftrag zutun, du brauchtest hilfe und da konnte ich schlecht daneben stehen und zusehn, außerdem ich weis wie es ist wenn man kein Zuhause hat, wenn sie dich nicht mitgenommen hätten wär euer Haus drauf gegangen und was hättet ihr dann anstellen sollen. 5000 Jewel dafür das ihr euer Haus behalten dürft und dir nichts passiert, das ists mir mehr als wert" meinte er, selbst wenn die kosten höher gewesen wären hätte er es bezahlt, und wenn er eines seiner Schwerter hätte weggeben müssen. Wieso weis er selbst nicht aber er hatte das Gefühl das er das richtige tat. "Hey, wenn du den Mond schon von da so toll findest, komm hoch und sieh ihn dir von hier an, da siehst du gleich viel mehr vom Himmel" meinte er und reichte ihr eine Hand um sie aufs Dach zu ziehen. Sie überlegte kurz, ergriff dann jedoch seine hand und ließ sich von ihm aufs Dach ziehen wo sie sich ähnlich wie er hinlegte und in den himmel sah Wooooow mehr kam nicht von ihr, da bleiben ihr wohl die Worte weg. wenn man den Kopf vom Dach zum himmel Streckte sah man nichts anderes als den Klaren Himmel, die Sterne und natürlich den Strahlenden Vollmond. Danach wurde es etwas ruhig, Asune schien einfach nur die aussiecht zu genießen und merke gar nicht das sie dabei langsam einschlief. Als Akai das merkte kam er um ein lächeln nicht herum, sie sah schon Süß aus wenn sie schlief. Mittlerweile war es ziemlich kühl draußen und akai nahm sie auf seine Arme, möglichst ohne sie zu wäcken und trug sie dann vom Dach herunter in ihr zimmer wo er sie erstmal auf ihr Bett legte und dann zu deckte damit sie nicht erfror. 'Irgendwie erinnert sie mich an irgendwen, ich komm nur nicht darauf an wen hm egal. vielleicht komm ich sie ja mal besuchen wenn ich möglichkeit dazu habe.' dachte Akai sich, es war schon spät und so legte er sich wieder aufs dach um den Tag für sich zu beenden.
Der Nächste morgen begann Ruhiger als der vorige, Akai konnte in frühe den Tag beginnen bevor die Finalrunde des Turniers begann. Nachdem er dort aufschlug waren nur noch acht Leute im Turnier das heist noch drei Kämpfe für Akai. Diese würde er schnell hinter sich bringen. schon weil die ersten beiden nicht viel von ihm fordern würden wie er sah, sein erster gegner war ein Söldner, der wenig mit magie am hut hatte. auch für diesen nutzte Akai eine neuen Schwerter. der Zweite kam ging gegen einen Magier mit Erdmagie, mit Rune Save war das kein problem. Danach stand er im Finale, bereits in der Arena ertöhnte vom Kommentator wieder einiges, überflüssiges Geschwätz, Akai nutzte die zeit um sich etwas um zu sehen und erblickte asuna und ihren Großvater auf einem Platz in der ersten Reihe. 'Tja, ich werd das gewinnen, schon weil sie mir zuschaut. Ich kanns einfach nicht sehn wen Mädchen weinen, und wenn ich nicht gewinne werd ich wohl nicht drum rum kommen. Also darf ich nicht verlieren.' Danach ertönte der Startpfiff. Akais gegner stürmte direkt auf ihn zu und holte mit seinem Schwert aus, er war scheinbar auch ein Requip Magier in diesem fall wohl the Knight wenn man auf die Rüstung schließen ließ. Akai hatte beim blocken einpaar Probleme er musste mehrfach parrieren und kassierte auch den einen oder anderen Hieb. 'Scheiße, das wird schwerer als erwartet.' dachte er sich und reagierte sofort bevor er noch einen hieb abbekam, mit seiner kombination von Eisenmeteor, Silfarion und Mel Force konnte er seinem Gegner gut zusetzen und ihm nach mehreren Hieben die Rüstung durchbrechen, Glück für Akai war das sein Gegner danach aufgab und der sieg an Akai ging. Nach seinem Sieg erhielt Akai die siegprämie und den Pokal Als die Arena letzendlich wieder schloss traf sich Akai wieder mit Asuna und uuhrem großvater, "Hier der ist für dich." meinte Akai und reichte dem alten mann seinen Pokal dazu fügte Akai noch "Ich brauch ihn nicht, ich hab uach nicht den Platz ihn iorgendwo hin zu stellen" laut Asuna sollte ihr großvater nichts davon erfahren und das schien auch zu klappen, nachdem sie sich verabschiedet hatten ging Akai einfach wieder Fort. Ähm warte, also, ähm .... ach.. nicht so wichtig meinte Asuna und unterbrach dann ohne einen verständlichen satz auf die reihe kriegt zu haben. Akai hatte aber auch noch was was er loswerden wollte "Wenn ihr wieder nach hause kommt, schaut mal in den Briefkasten" sagte er und sprang dann weg um schneller an ihrem Haus zu sein als sie, dort legte er einen Brief mit den 10000 Jewel den Briefkasten, ihn interessierte ihre Reaktion schon brennend wollte sich aber natürlich nicht erwischen lassen. Er machte sich auf den weg zu einem Turm in der nähe von dem er sie sehen konnte. Als sie zurück kamen sah Asuna natürlich in den briefkasten, sie brach ziemlich in tränen aus, hier in diesem Nest schienen 10000 Jewel schon ziemlich viel zu sein. Akai machte sich danach auf den Weg zurück und kam irgendwann wieder in seiner Gilde an.

4457 Wörter
Nach oben Nach unten
 
Graukam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: