Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Youtube-Empfehlungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Youtube-Empfehlungen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Youtube-Empfehlungen Left_bar_bleue0/0Youtube-Empfehlungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Youtube-Empfehlungen Left_bar_bleue2500/2500Youtube-Empfehlungen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Youtube-Empfehlungen Empty
BeitragThema: Youtube-Empfehlungen   Youtube-Empfehlungen EmptyMo Okt 15, 2012 1:01 pm

Hey ich hatte einfach mal Lust das hier hineinzubauen. Jeder kann ruhig Videos vorschlagen, so hat jeder daran gefallen. ^^

Dann fang ich mal an :3
Die World Championchip der zweiten Season von League of Legends ist zwar vorbei, aber das Video hier geht mir nicht aus dem Kopf, es ist einfach nur zu episch :



Ihr könnt auf deutsche Untertitel umstellen, falls ihr es braucht.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Youtube-Empfehlungen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Youtube-Empfehlungen Left_bar_bleue3100/3100Youtube-Empfehlungen Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Youtube-Empfehlungen Left_bar_bleue4630/5100Youtube-Empfehlungen Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Youtube-Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Youtube-Empfehlungen   Youtube-Empfehlungen EmptyFr Jan 25, 2013 12:24 am

So, weiter beim Wiederbeleben alter Spam-Threads. Hier mein Video-Vorschlag. Ein vollkommen abartig freakiges Video, was aber wirklich im Spiel funktioniert.
Englisch-Kenntnisse sind leider erforderlich.

Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Youtube-Empfehlungen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Youtube-Empfehlungen Left_bar_bleue13/42Youtube-Empfehlungen Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Youtube-Empfehlungen Left_bar_bleue1100/1100Youtube-Empfehlungen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Youtube-Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Youtube-Empfehlungen   Youtube-Empfehlungen EmptyMo Okt 14, 2013 2:40 pm


Jinx *__* ich liebe den song und das mädel




und warum zum Fick sind hier nur sachen von lol XD




Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





Youtube-Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Youtube-Empfehlungen   Youtube-Empfehlungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Youtube-Empfehlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Spammbereich-
Gehe zu: