Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ruinenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Ruinenstadt - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ruinenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Ruinenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Ruinenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ruinenstadt   Ruinenstadt - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 5:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Ayanokoji und Kizuna kamen in der Ruinenstadt an. Die Sonne schien hell vom Himmel und es zogen einige Wolken über dem Himmel. Ayanokoji sah sich wachsam um und fragte Kizuna: "Hast du eine Idee wie wir in diesem Labyrinth diese Pflanze finden sollen? Ich würde ja nach einen Ort mit gutem Boden, viel Licht und viel Wasser suchen, aber nach der Beschreibung kann sich die Pflanze fortbewegen. Da wird es schwierig sie zu finden." Er sah sich vorsichtig um und hielt Ausschau nach einer mensclichen Siluette oder ähnliches. Dann sagte er: "Hm, es wird sich allerdings des öfteren an solch einen Ort aufhalten. Ich denke, ich werde danach ausschau halten. Bist du damit einverstanden?". Er drehte sich um und sah Kizuna fragend an. Dieser hatte vorher keine Chance bekommen auch etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Ruinenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Ruinenstadt - Seite 2 EmptyDo Okt 11, 2012 11:53 pm


Jetzt war Kizuna wieder an der Reihe und beschloss jetzt mit seinen zaubern los zu legen er bewegte sich langsam um sie herung wobei sie ihn immer mit ihrem Blick verfolgte, schon im nächsten augenblick schlug er mit seiner Rechten nach ihr, sie versuchte diese zu Packen doch da kam auch schon die Linke im toten winkel in ihre Hüfte und beförderte sie diesmal an die Wand sofort folgte ein Zauber, er legte beide Hände mit nem abstand von etwa 10cm übereinander. ein Schwarzer spiralkugelwirbel erschien er setzte ihr nach und sprang zu ihr um ihr das ding in die Brust zu rammen. was scheinbar auch funktioneirte da sie durch die besagte wand flog.




16/20


Ruinenstadt - Seite 2 K0c3-i-6f49
MP: 105/150

Schaden:

Werte:
Körperkraft 105
Magische Kraft 105

Ruinenstadt - Seite 2 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Ruinenstadt - Seite 2 K0c3-g-c74d
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Ruinenstadt - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ruinenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Ruinenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Ruinenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Ruinenstadt - Seite 2 EmptyFr Okt 12, 2012 9:43 pm

Ayanokoji landete auf der Straße und hängte sich das Gewehr über den Rücken, während die Pflanze etwas über den Boden schwebte. Sie formte wieder diese Art Waffe und Ayanokoji sammelte Wind um seine Hände. Einen Moment standen/schwebten sie so da, bis die Pflanze in Form eines jungen Mädchens auf Ayanokoji zuschoss. Dieser wartete bis sie Nahe genug dran war und benutzte Wind-Palm. Die Pflanze konnte nicht mehr ausweichen und wurde vollständig getroffen. Es flogen grüne Pflanzenfetzen durch die Luft und Ayanokoji war mit den Überresten der Pflanze überhäuft. "Na lecker...", sagte er angewiedert und wischte sich den Dreck vom Gesicht. Dann flog er mit Fly einige Meter über das höchste Häuserdach und hielt Ausschau nach weiteren Gegnern. Er konnte keine finden.

25-10-5=10

Spoiler:

[Post: 17/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Ruinenstadt - Seite 2 EmptySa Okt 13, 2012 8:30 pm


Die Pflanze lag regelrecht in der Wand und wurde unter einigem Schutt begraben "Du kannst tod spielen das wird mich aber nich davon abhalten dir den gnadenstoß zu geben" meinte Kizuna und ging langsam auf die noch existente Pflanze zu. In seiner linken Hand erschienen Schatten "Ich reiß dich dermaßen in Stücke das du nie wieder Wurzeln schlägst" meinte er und auch in seiner rechten Hand erschienen schatten und nur schlug er zu, die Schatten stießen auf die Pflanze zu und stießen sie nochmals durch die wand und auf der anderen Seite heraus so das das Haus über ihr einstürzte. "das.... sollte gereicht haben, kann man sich auch jegliches Begräbnis sparen" sagte er und sah sich nun nach Ayano um.





18/20


Ruinenstadt - Seite 2 K0c3-i-6f49
MP: 75/150

Schaden:

Werte:
Körperkraft 105
Magische Kraft 105

Ruinenstadt - Seite 2 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Ruinenstadt - Seite 2 K0c3-g-c74d
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Ruinenstadt - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ruinenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Ruinenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Ruinenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Ruinenstadt - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 11:43 am

Auch Kizuna war mit seinem Feind fertig, wehalb Ayanokoji landete und sagte: "Das scheints gewesen zu sein. Ich habe keine weiteren Pflanzen gesehen, was bedeutet wir sind hier fertig, schließlich wären diese Monster schon längst hier, bei dem Chaos, das wir angerichtet haben.". Er sah sich um und betrachtete das, was vorher eine Straße mit Häusern gewesen war. Sie waren wirklich erfolgreich beim Abreißen von Gebäuden. Er wischte sich die Pflanzenreste vom Körper und meinte angewiedert: "Gott, freue ich mich auf die Wascheinrichtungen unserer Gilde!".... und auf die jetzt hoffentlich anhaltende Ruhe. Ich brauch etwas Entspannung., fügte er in Gedanken noch hinzu, drehte sich um und ging schon mal Richtung Graceful Tiger.

[Post: 19/20]
[tbc: Graceful Tiger Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Ruinenstadt - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 12:27 pm


Ayano landete neben Kizuna und meinte "Das scheints gewesen zu sein. Ich habe keine weiteren Pflanzen gesehen, was bedeutet wir sind hier fertig, schließlich wären diese Monster schon längst hier, bei dem Chaos, das wir angerichtet haben." "Wir??????" meinte Kizuna mit fragendem blick, er hatte die straßen ja nicht mit Wind Palm auseinander genommen, das war immernoch Ayano selbst. "Gott, freue ich mich auf die Wascheinrichtungen unserer Gilde!" meinte Ayano nunn und schien Kizunas antwort zu ignorieren, was ihm aber auch ziemlich egal war. Aber er hatte recht die beiden waren hier fertig und gaben nun ihren auftrag ab und gingen zurück zur Gilde



[tbc: Graceful Tiger Erdgeschoss]


20/20


Ruinenstadt - Seite 2 K0c3-i-6f49
MP: 75/150

Schaden:

Werte:

Ruinenstadt - Seite 2 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Ruinenstadt - Seite 2 K0c3-g-c74d
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruinenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Ruinenstadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruinenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: