Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Skytower

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue1000/1000Skytower  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Skytower  Empty
BeitragThema: Skytower    Skytower  EmptySo Okt 07, 2012 2:36 pm

Akai schrieb:
Skytower  Love.machine.gun.nocisudck

Questname: Engelschießen
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Annonymer Man in Hargeon Town
Auftragsort: Skytower
Bezahlung: 10000
Questziel: Holt einen Engel vom Himmel
Questinformationen: Ein Engel ist eigentlich nur eine Art von Mensch Vogel Kombination, auch Menschen mit Engelsmagie können so werden. holt einen Vom himmel und bringt mir seine Feder/n. Da die Engels Federn angeblich Heilende Kräfte haben, wird der Engel sich wohl nur ungern von ihnen trennen, zudem kommt das Engel nicht sehr häufig zu sehen sind. am Häufigsten aber noch am Skytower
Mindest Teilnehmerzahl: 1

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue2500/2500Skytower  Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptySo Okt 07, 2012 5:58 pm

Skytower  23671
Das Team kam endlich am Fuße des Skytowers an und Geb hielt sich die Hand über die Augen, damit er nicht von der Sonne geblended wird, als er den Turm hinauf sah. Dort oben waren nur einige verschwommene Siluetten zu sehen und Geb sagte: "Wir wissen, das es da oben etwas gibt, aber erkennen ob es Engel sind kann man von hier nicht. Wir müssen wohl oder übel nach oben steigen. Kommt mal mit.". Er ging zum Eingang des Turmes, auf dessen Tür eingeritzt war: "Der Turm ist baufällig! Betreten auf eigene Gefahr!". Geb zuckte mit den Schultern und versuchte mit der rechten Hand den Knauf der Tür umzudrehen und einzutreten, doch dabei riss er den Knauf ab. Er ließ ihn fallen, sagte: "Falls jemand fragt: Das habt ihr nicht gesehen!" und schlug die Tür it der Chijin-Keule ein. Er trat in den Turm ein und meinte bei dem Anblick an Spinnenweben und verstaubten Möbeln: "Hmh, baufällig auf jedem Fall." und setzte einen Fuß auf die erste Stufe.

220-10=210

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue1000/1000Skytower  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptySo Okt 07, 2012 7:31 pm

Geb,Luna und Fukuda sind am Skytower angekommen Fukuda muste erstmal gucken und dachte Woooooooooo das ist GROß Geb sagte [color=white] "Wir wissen, das es da oben etwas gibt, aber erkennen ob es Engel sind kann man von hier nicht. Wir müssen wohl oder übel nach oben steigen.Kommt mal mit."[color] Fukuda schaute auf das Schild worauf stand "Vorsicht!!!! Der Turm ist baufällig! Betreten auf eigene Gefahr!" Fukuda sagte Na SUPER ab in ne Bruchbude Geb ging zu an die Tür versuchte sie Zu und Hielt wenige sekunden Knauf in der Hand und sagte darauf "Falls jemand fragt: Das habt ihr nicht gesehen!" Fukuda drehte sich zu Luna um und sagte Du hast mich doch gefragt ob du uns zur lasst fällst für mich nicht denn ich fühl mich noch nicht bereit führ B-Rang Quests er hörrte krachen und sagte zu Geb Wenn Mein Schlüssel mal verloren hab ruf ich dich einfach oh ich hab ja garkeine Wohnung die ich zuschließen kann komm lass uns reingehn Ladys first und trat den rest der Tür weg
post 2/20


Zuletzt von Fukuda am So Okt 07, 2012 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue870/870Skytower  Empty_bar_bleue  (870/870)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptySo Okt 07, 2012 7:52 pm

Luna sah den turm nur an schon wurde ihr mulmig "klettern und auch noch baufällig" das Mädchen ging geb nach der gerade dabei war die türe zu öffnen aber doch lieber die brutale weiße machte da er en knauf abgerissen hatte . geb meinte fals jemand fragen würde wegen der Türe , sollten wir laut ihm nur sagen das wir nichts gesehen haben. Luna nickte und sah zur tür die nun auf den boden lag. //na toll männer// Luna betritt nach Geb den Turm da Fukuda sie vor sich rein lies und sah nach oben "da nauf müssen wir?" fragte ich etwas ängstlich "das das sieht echt gefährlich aus"
schritt für schritt gingen die 3 die treppe hinauf. Luna hörte Fukuda zu der ihr eine Antwort auf ihre frage vgab dies sie ihm in der Gilde gestellt hatte "hmm ok dan fühl ich mich schon etwas besser. " Geb war schon etwas gangen. Ängstlich ging sie an der wand entlang . über all knarchste es und wackelte es. Doch ging es schon etwas vorwärts. in der Mitte des turmes etwa 50 meter vom boden weg passierte es. Es grachte auf ein mal ganz. "wahh " Eine sturfe viel in die Tiefe man kannte nach wenigen sekunden hören wie es unten aufschlug. Luna hielt sich an ein stück holz fest und baumelte in 50 meter höhe über den erdboden. "hilfe..." Lunas körper war schon zu schwach um sich selber hoch zu ziehen und los lassen würde ihr tot bedeuten. Durch das gift glühte ihr Körper vor hitze. Der Körper kämpfte gegen das gift weiterhin und scheidet es durch Fieber aus um ihn zu entgiften. Geb konnte Luna nicht zurhilfe kommen , die chansen stehen groß das die nächste stufe auch brechen würde. der einzige der ihr hälfen könnte war Fukuda

3/20

59-3= 56
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue2500/2500Skytower  Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptySo Okt 07, 2012 9:08 pm

Sie waren einige Stockwerke nach oben gelangt, als Geb hinter sich Luna kurz aufschreien und dann leise "hilfe..." schrie. Geb drehte sich um und sah nur acht Finger, die sich an einer Stufe festhielten. Er versuchte Chijin-Wall durch die Wand zu leiten, doch die Kraft der herausspringenden Wand würde wohl den Turm vollständig zum Einsturz bringen. "Fukuda!", schrie er "Ich kann ihr nicht helfen! Versuch dein bestes, ich werde alleine weitergehen und uns die Federn besorgen!" Dann beugte er sich etwas vor und schrie hinunter: "Tut mir leid Luna, ich kann leider nichts tun!". Dann ging er nach einem auffordernden Blick zu Fukuda alleine den Turm hoch. Ich hoffe es geht den beiden gut...

[Post: 4/20]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue1000/1000Skytower  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptySo Okt 07, 2012 10:26 pm

Auf einmal hörte Fukuda es krachen und ihn fiehl eine Stufe entgegen es traf ihn mitten auf den Kopf und danch hörte er eien schrei der eindeutig von Luna kam Fukuda schaute nach oben und sah Luna die sich an ein stück Holz baumelte. Fukuda dachte Oh ScheißeFukuda rannte die Treppe hoch .Luna konnte sich anscheinene nicht mehr lange halten. Fukuda wahr nun auf der höhe auf er sie hoch ziehen konnte er Zog sie mit der rechten hand hoch doch als sie es fast geschaft wieder hoch zu kommen rutsche sie ab und Fukuda dachte nur OH GOTTVERDAMMTE SCHEIß WARS DAS JETZ ? Fukuda ersichte sie grad noch so mit der linken hand und konnte sie rauf ziehen als beide sicher standen sagte FukudaMACH SO EIN SCHEIß NIE WIEDER! bitte nach dem satz kahm er leicht ins wanke nstürzte ab aber konnte sich an einer anderen Stufe Festhalten und konnte den Schwun nutzen um sich wider Hoch zu schwingen er stand genau hinter Luna ohne das sie es bemerkte
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue870/870Skytower  Empty_bar_bleue  (870/870)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 3:49 pm

unter Lunas Füßen brach der ein Stücj Morsches Hols weg und sie stürzte. gerade so konnte sie sich mit den Händen festhaalte. Geb der ihr zu Hilfe eilten wollte bleb stehen, als er merkte, wenn er wieder zurück gehen würde konnte auch er ein brechen und rief zu fukufa der etwas weiter unten war und mit seinem Kopf das Stück Holz abfing. "ich kann ihr nicht helfen ! Versuch dein bestes, ich werde alleine weiter gehen und uns die Federn besorgen" Fukuda rannte Luna zur Hilfe und Zog sie hoch , doch bei den letzen paar meter rutschte das Mädchen ab, doch der Junge erwischte sie noch grad so und zog sie hoch. "MACH SO EIN SCHEIß NIE WIEDER ! " schrie er das Mädchen an doch beruhigte sich gleich wieder "bitte" Luna nickte als Antwort , mehr war gerade nicht aus ihr herraus zu bekommen sie stand unter schock. Doch fukuda verlohr das Gleichgewicht und stürzte ab . Aber er konnte sich noch retten und stand auf einmal hinter Luna . Das Mädchen war star vor schreck "FUKUDA" . doch als sie nichts hörte unten aufschlagen sah sie zur seite und sah Fukuda neben sich stehen. das Mädchen mit tränen in den Augen viel den Jungen um den Hals "mach das nicht noch mal bitte , ich dachte du wärst gerade da runder gestürzt" als Luna bemerkte das sie fukuda umarmte lief sie rot an. //oh gott// das Mädchen lies den Jungen vorsichtig los "t...tu..tu mir .. leid" Bei der umarmung müsste Fukuda die hohe körper temperatur des Mädchen bemerkt haben. sie sie nach oben und konnte Geb nur noch ein bischen erkennen. "GEB ..... UNS GEHT ES GUT" rief sie mit lauter stimme zu ihm hoch. Luna drehte sich wieder zu den Jungen "und nun?"
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue2500/2500Skytower  Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 4:07 pm

Die beiden schafften es sich zu retten und Geb lächelte als Luna Fukuda umarmte. Auf einer der oberen Stufen sitzend schrie er: "Die Stufe da hat uns gezeigt, dass wir nicht so weiter kommen. Das beste wäre ihr beiden geht wieder runter und wartet dort auf mich, während ich weiter nach oben gehe." Als er sich Luna so ansah, sah sie nicht gerade gesund aus. "Wenn ihr versuchen würdet die Stufe hochzuspringen würde sie warscheinlich auch abstürzen. Und Luna sieht auch nicht gerade gut aus. Ich werd die Federn holen, das verspreche ich euch.", fügte er noch hinzu und stand auf. "Passt auf euch auf, die andern Stufen sind genauso unsicher!", schrie er und machte sich auf den Weg den Turm hinauf.

[Post: 7/20]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue1000/1000Skytower  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 4:55 pm

Luna schaute nach unten und schrie FUKUDA! dann schaute sie zu seite Fukuda fühlte sich ein bischen schuldig das er ihr solche sorgen gemacht hatt dan fiel Luna um fukundas hals und flüsterte mach das nicht noch mal bitte , ich dachte du wärst gerade da runder gestürzt" Fukuda dachte sich nur Übertreiben muss ma jetzt nicht Geb rief nach unten Die Stufe da hat uns gezeigt, dass wir nicht so weiter kommen. Das beste wäre ihr beiden geht wieder runter und wartet dort auf mich, während ich weiter nach oben gehe." sie ließ Fukuda Fukuda los und wurde rot Fukuda dachte Warum ist sie so warm istr das normal ? sie sagte darauf "t...tu..tu mir .. leid" Fukuda antworte darauf Äh kein Problem, aber jetz mal im erst geht es dir Gut er hörte Gebs stimme bevor Luna zeit zum antworten und rief noch mal von Oben herab"Wenn ihr versuchen würdet die Stufe hochzuspringen würde sie warscheinlich auch abstürzen. Und Luna sieht auch nicht gerade gut aus. Ich werd die Federn holen, das verspreche ich euch.Passt auf euch auf, die andern Stufen sind genauso unsicher!" Fukuda antwortede nach oben Keine Angst machen wir schon zu Luna sagte er Wir gehen jetzt nach unten aus den Turm und setzen uns erstmal irgenwo hin
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue870/870Skytower  Empty_bar_bleue  (870/870)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 5:04 pm

Luna hörte was geb von sich gab und sah zu Fukuda. es war das erste mal das sie ihn so bedrachttet //er sieht ja eigentlich nicht mal so schlecht aus, in gegensatz zu dieses zero viel besser// Luna hörte die frage von Fukuda doch antworten konnte sie nichts da geb wieder was rein rief. "Wenn ihr versuchen würdet die Stufe hochzuspringen würde sie warscheinlich auch abstürzen. Und Luna sieht auch nicht gerade gut aus. Ich werd die Federn holen, das verspreche ich euch.Passt auf euch auf, die andern Stufen sind genauso unsicher!" fukuda antwortet geb danach sah er zu luna und meinte "Wir gehen jetzt nach unten aus den Turm und setzen uns erstmal irgenwo hin " Luna nickte und ging mit etwas ängstlichen schritten zurück.

56-6=50
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue2500/2500Skytower  Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 5:14 pm

Geb stieg immer weiter den Turm hinauf und bald schon sah er durch die Fenster Vogelähnliche Wesen herumfliegen. Er beeilte sich nach ganz oben zu kommen und kam deshalb etwas erschöpft oben an. Ohne aufzublicken hob er die rechte Hand und kontaktierte Luna und Fukuda mit Telepathisches Gespräch, wobei er diesmal zuerst die Erinnerung an ein Glockenläuten sendete und dann sagte: 'Ich bin oben angekommen. Gleich werden wir sehen ob es hier oben Engel gibt.'. Dann hob er langsam den Kopf und damit seinen Blick von dem Boden und seinen verbundenen Arm und sendete von da an auch die Bilder, die er sah.

220-10=210

Spoiler:

[Post: 10/20]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue1000/1000Skytower  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 5:43 pm

Luna und Fukuda gingen aus den Turm setzten sich und setzten sich unter einen Baum. Fukuda wolte grade was zu Luna sagen als er in Läuten in sein Kopf hörte und darauf Gebs stimme Ich bin oben angekommen. Gleich werden wir sehen ob es hier oben Engel gibt.' Fukuda antworted Geb Oh in ordnung Luna sieht etwas Krank uas und auf so eine dömliche Idee mit den Läuten kanst auch nur du Kommen oder? ruf du mich wen du mich brauchts wenn sie dich in den See scheißen wollen oder so Dann wante ers sich zu Luna und fragte Also wie lange fühlst du dich nicht gut und wie genau ist es und sag jetz nich das es dir Gut geht das sieht selbst ein Blinder er nahm aus seinen Rucksack ein deck und gab sie Lunanur im fall das die kalt sein solte dagte Fukuda als er sie ihr reichte
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue870/870Skytower  Empty_bar_bleue  (870/870)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 6:11 pm

Luna ging mit fukuda raus und setze sich unter einem Baum. fukuda wollte gerade etwas sagen als es auf ein mal in unseren köpfen klingelt "mgh" //fuck klingeln// sie hörte geb sagen das er oben angekommen sein und er wird nun schaun ob es da oben wirklich engel gibt. Luna sah zu fukuda und sagte darauf erst mal nichts da er ja das schon erleigte . das mädchen seuftze. Als fukuda sich wieder an luna wand sah das Mädchen auf. Fukuda frage sie wie lange sie sich schon krank fühlt und was genau ist es. dabei holte er eine decke aus seinen rucksack und eckte Luna zu , Luna kuschelte sich in die Decke und meinte dan. "naja seit dem ich in der gilde wieder war, ich fühl mich schwach und mir ist so heiß , selbst mein eis kühlt mich nicht mehr runder" luna senkte ihr kopf da es ihr doch etwas painlich war mit so ein gut aussehenden Jungen darüber zu reden wie es ihr geht. Ihr tat es leid das Fukuda nicht bei Geb sein kann nur wegen ihr.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue2500/2500Skytower  Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 6:40 pm

Auf Fukudas Antwort lachte Geb einfach nur laut und brach die Verbindung ab. Er blickte nach oben und sah viele Gestalten in der Luft herumfliegen. Er sah genauer hin und tatsächlich! Es waren Menschen mit Flügeln! Er betrachtete diese Wesen fasziniert und bald schon kam ein Vertreter seiner Art zu ihm geflogen und landete genau vor ihm. Der Engel war männlich, war jedoch so klein, dass er Geb gerade mal bis zum Bauchnabel reichte und hatte einen sehr filigranen Körperbau. Er sah Geb gutmütig an und sagte: "Hallo und Willkommen! Wir sind nur auf der Durchreise, aber fürs erste leben wir hier. Warte: Ich helfe dir.". Dann zupfte er sich eine Feder von seinem Flügel und legte sie Geb auf den linken Arm, nachdem er diesem den Verband abgenommen hatte. Der Arm leuchtete daraufhin in hellem Licht auf und als es erlosch, war die Feder verschwunden und Geb konnte seinen Arm wieder vollständig bewegen. Verblüfft sagte Geb: "Vielen... Dank." Der Engel nickte ihm lächelnd zu und wollte wieder starten, doch Geb rief: "Warte! Meine Freunde sind krank! Wir sind hier her gekommen um euch nach euren Federn zu fragen. Doch nur ich hab es nach hier oben geschafft. Bitte gib mir zwei deiner Federn!". Das war wenigstens nicht ganz gelogen. Er hatte nur das Wort Freund im Plural gesagt, was man als einfachen Sprachfehler verteidigen konnte. Den Rest hatte er einfach verschwiegen. Der Engel drehte sich zu ihm um und sagte stirnrunzelnd: "Das würde ich gerne tun, aber meine Federn werden sofort versuchen dich zu heilen, wenn du sie in die Hand nimmst. Und du hast keinen Beutel oder ähnliches dabei.". Geb lächelte und hielt dem Engel eine seiner Jackentaschen offen hin. Der Engel lachte und zupfte sich schnell zwei Federn aus und warf sie in die Jackentasche. Geb sagte: "Ich danke dir, hab einen guten Flug.". Der Engel nickte und erhob sich in die Lüfte zu seinen Freunden. Geb drehte sich um und machte sich auf den Weg den Turm hinunter, die Jackentasche mit den Federn gut geschlossen.

[Post: 13/20]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue1000/1000Skytower  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 7:00 pm

Luna antwortede auf seien frage folgendes "naja seit dem ich in der gilde wieder war, ich fühl mich schwach und mir ist so heiß , selbst mein eis kühlt mich nicht mehr runder" Fukuda kramte in seinen Rucksack bis er einige Fläschichen Fand Gegen Kopfscmerzen,gegen bauchschmerzen nein kann doch nich sein das ich keine Gegengifte oder Fiberhemmende medikammte mehr hab ich hab es immer dabei aber nie wenn ich es gebrauchen Könnte.Es kann nämlich sein das du dich bei der Lezten Quest vergifted hast ohne das du es gemerkt hast oder du bist einfach nur Krank ich hoff Geb kommt bald du siehst wirclich nicht gut aus soll ich irgenwas machen ? und Fukuda dachte sich ich hoff es ist nichts schlimmeres
post 14/20
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue870/870Skytower  Empty_bar_bleue  (870/870)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 7:35 pm

Luna sah den Jungen an der zu ihr meinte. "Gegen Kopfscmerzen,gegen bauchschmerzen nein kann doch nich sein das ich keine Gegengifte oder Fiberhemmende medikammte mehr hab ich hab es immer dabei aber nie wenn ich es gebrauchen Könnte.Es kann nämlich sein das du dich bei der Lezten Quest vergifted hast ohne das du es gemerkt hast oder du bist einfach nur Krank ich hoff Geb kommt bald du siehst wirclich nicht gut aus soll ich irgenwas machen ? " naja kopf weh und bauch weh hab ich nicht mir ist nur heiß." das Mädchen lehnte ihren Kopf an seine Schulter." Fukuda es tut mir leid das du nicht bei Geb sein kannst" das Mädchen schloss langsam ihre augen, Sie war müde durch den kampf gegen das Gift geworden. Ihr Körper braucht eine Pause.

50-15= 45 ihr körper ruht und kämpft nicht mehr.

15/20


Zuletzt von Luna am Mo Okt 08, 2012 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue2500/2500Skytower  Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 7:53 pm

Nach doch mehr Zeit als er es erwartet hätte, kam Geb aus dem baufälligen Gebäude heraus und sah seine Teammitglieder unter einem Baum sitzen. Er trat auf die beiden zu und warf fürs erste die Zange weg, die er in dem Turm gefunden und zum überreichen der Feder mitgenommen hatte. Dann verschränkte er die Arme und grinste die beiden an. "Sieht wirklich nett aus. Geht es ihr mittlerweile besser?" fragte er und knickte die Beine an um Lunas Zustand abschätzend zu betrachten. Dann sah er fragend Fukuda an. Sein Grinsen war verschwunden. Er hatte keine Lust ein Teammitglied zu verlieren. Wenn wir es brauchen nehmen wir eine der Federn...
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue1000/1000Skytower  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 8:42 pm

Luna sagte mit schwacher stimme naja kopf weh und bauch weh hab ich nicht mir ist nur heiß. und lehte ihren Kopf auf seine schulter sagte dan nochh schwächer als vorher Fukuda es tut mir leid das du nicht bei Geb sein kannst" und schlief ein Fukuda dachte sich gerade wennn das meien eizigste sorge währe..... und was wenn sie mir einfach nur ein Messer in den Rücken rammen will ich werd einfach aufpassen er sah auf einmal Geb vor sich stehen der sagte "Sieht wirklich nett aus. Geht es ihr mittlerweile besser?" Fukuda antwortete darauf Nein geht es ihr nicht und falls du Fragen willst Nein bei uns leuft nicht bin ich Zero der sich in das erst beste Mädchen verliebt ?Jetz anderes Thema hast du die Feder ?
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue870/870Skytower  Empty_bar_bleue  (870/870)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 8:48 pm

Luna ar tief eingeschlafen, ihr körper holte sich die ruhe den er braucht.
das Gift hat gegen Lunas willen besiegt, ihr körper glühte wie feuer , sie hatte bestimmt über 40 grad fieber. sie bekam nichts mit was die beiden sich unterhielten. lunas kopf rutschte zur seite weg und landet auf sein schoss , eingerollt in der decke Lag sie nun auf ihn fast.

45-15=30
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue2500/2500Skytower  Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 9:25 pm

"Ok, dann habe ich hier etwas...", sagte Geb und ging nicht weiter auf Fukudas Frage, ob er die Federn hätte ein und nahm die Zange in seine rechte Hand. Dann öffnete er vorsichtig seine Jackentasche und holte noch vorsichtiger eine Engelsfeder heraus. Er zog die Decke von Luna runter und suchte nach einer Wunde. Er fand sie nach kurzer Zeit auf Lunas Arm und atmete erleichtert aus. Zum einen, weil er endlich eine Wunde gefunden hatte und zum anderen, weil er nicht weiter suchen musste. Das wäre peinlich geworden. Er nahm den Verband ab und legte die Engelsfeder darauf. Anders als bei Gebs Arm fing nicht nur Lunas Arm an zu leuchten sondern ihr ganzer Körper. Doch das Leuchten war nicht so grell und hell gewesen wie bei seinem Arm. Nachdem das Leuchten verschwunden war, schlief Luna immer noch. Geb legte eine Hand auf ihre Stirn und sagte nach kurzer Temperaturbestimmung: "Kein Fieber. Ich denke ihr Körper ruht sich nur von der Anstrengung des Giftes aus.". Dann stand er auf und schloss seine Jackentsche vorsichtig. Die Engelsfeder darin war nicht herausgefallen. Er nahm die Zange und deutete mal kurz damit auf Luna. "Kannst du sie bitte tragen? Ich brauch eine freie Hand um den Auftraggeber noch die Feder zu geben.", sagte er und wartete darauf, dass Fukuda soweit war ihm zu folgen. Dann ging er zum Auftraggeber und gab diesem lächelnd die Feder in eine Schale. Ihn darauf hinzuweisen, dass sie sofort aktiv wurde, wenn man sie mit nackter Haut berührte vergaß er zu erwähnen. Dann ging er mit den anderen zurück nach Fairy Tail.

[Post: 19/20]
[tbc: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Skytower  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skytower  Left_bar_bleue0/0Skytower  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skytower  Left_bar_bleue1000/1000Skytower  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  EmptyMo Okt 08, 2012 10:18 pm

Luna rutschte auf Fukudas Schoß was in Fukuda leichtes unbehagen aber er wollte sie nicht wecken "Ok, dann habe ich hier etwas..., und gab ihr eine Feder Luna begann zu leuchten ihre Temperaturen fiel und Sie sah nicht mehr so blass aus Geb sagte das er für das abliefern beide Handy braucht und das Fukuda Luna zurück in die Gilde tragen sollte und das tat er auch. Er führte auf den Weg in die Gilde ein selbstgesprächoh man so schwer ist Sie ja nicht aber langsam könnt sie schon aufwachen und selber laufen aber trug Luna ohne weiters murren zum Gildenhaus
[Tbc Fairy tail Gildenhaus ] (Fukuda/Luna )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skytower  Empty
BeitragThema: Re: Skytower    Skytower  Empty

Nach oben Nach unten
 
Skytower
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: