Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Diebesgut #1

Nach unten 
AutorNachricht
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Diebesgut #1 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Diebesgut #1 Left_bar_bleue0/0Diebesgut #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Diebesgut #1 Left_bar_bleue600/600Diebesgut #1 Empty_bar_bleue  (600/600)

Diebesgut #1 Empty
BeitragThema: Diebesgut #1   Diebesgut #1 EmptySa Okt 06, 2012 8:15 pm

Diebesgut #1 Dieb_mensch_henze

Questname: Diebesgut #1
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Waffenschmied Haruto aus Magnolia
Auftragsort: Fluchtweg des Diebes
Bezahlung: 7000
Questziel: Erlange das Diebesgut zurück
Questinformationen: Ein Dieb hat eins meiner wertvollsten Waffen gestohlen. Fangt ihn schnell, bevor er die Waffe aus Fiore schmuggeln kann.Der Dieb beherscht keine Magie, doch ist er trozdem Flink und weiß sich mit seinen Dolchen zu verteidigen.
Mindest Teilnehmerzahl: 1

Wörter für eine Person: 1400
Posts für die Gruppe: 14
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Diebesgut #1 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Diebesgut #1 Left_bar_bleue0/0Diebesgut #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Diebesgut #1 Left_bar_bleue600/600Diebesgut #1 Empty_bar_bleue  (600/600)

Diebesgut #1 Empty
BeitragThema: Re: Diebesgut #1   Diebesgut #1 EmptySo Okt 07, 2012 8:43 am

Zero meldete sich am morgigen Tag beim Waffenschmied Haruto, in Magnolia. '' Guten Morgen, Magier aus Fairy Tail. Ich bin Haruto, der Waffenschmied hier in Magnolia. Es freut mich das sich endlich mal jemand für meinen Auftrag gemeldet hat.'' sagte der Waffenschmied zu den fast noch schlafenden Zero. Guten Morgen! Also, ich habe gesehen ,das es sich um einen Dieb handelt, der ihre wertvollsten Sachen gestohlen haben soll. Ist das richtig?'' fragte er nochmal den Waffenschmied, nur um sicher zu gehen. ''Ja, das ist richtig! Ihr solltet euch besser beeilen, bevor er die Waren über Fiore schmuggeln kann. Ich habe gehört er möchte diesen Weg einschlagen um über Fiore zu kommen...'' sagte er zu Zero ganz hektisch und zeigte ihn eine Karte, wo der Fluchtweg des Diebes gekennzeichnet war. '' Alles klar, ich werde mir mal die Karte mitnehmen, falls ich es vergesse wo der Dieb überall hinmöchte. Na dann werde ich mir mal den Dieb schnappen und ihre wertvollen Sachen zurückholen.'' sagte er zu den Waffenschmied und machte sich auf den Weg um die Dinge, die dieser Dieb gestohlen hat, wieder zu holen. Zero war nun den ganzen Tag diese Strecke entlang gerannt und er war den Dieb noch nicht einmal begegnet. Zero beschloß, um den Dieb einzuholen, keine Pause einzulegen, weil sonst würde er ihn warscheinlich nie einholen. Am nächsten Morgen kam Zero an einer Hütte vorbei, wo dessen Besitzer gerade vor der Tür standen und jemanden hinterher ruften. ''Komm zurück du elender Dieb!!!'' verstand Zero nur aus der Ferne und er glaubte zu wissen das das auch der Dieb sei, den er verfolgte. So jetzt habe ich dich du dreckiger Dieb dachte sich Zero und rannte so schnell wie es nur ging den Dieb hinterher. Der Dieb war schnell, jedoch konnte ihn Zero schon nach kurzer Zeit einholen und überwältigen. ''Hey Mann, was soll das!'' sagte der Dieb zu Zero mit einen sehr merkwürdig klingenden Akzent. '' Wo sind die Sachen von den Schmied aus Magnolia Town?'' fragte er drohend den Dieb. Haha, willst du mir etwa drohen Bürschen! hahahhaha !!!'' sagte der Dieb zu ihn hämisch lachend. Zero zog seine Klinge und hielt ihn den Dieb direkt vor die Kehle. Die Klinge weiste noch einige Blutspuren von den Monster aus seinen letzten Auftrag aus. ''Antworte oder ich werde dein Leben mit einen einzigen Zug beenden.'' sagte er ernsthaft udn grimmig kuckend. Doch im nächsten Augenblick zog er seine zwei Dolche und schlug Zero die Kilnge aus der Hand. ''Hehe und was willst du jetzt tun?'' fragte er spöttisch den Poison Dragon Slayer, der in diesen Moment richtig sauer wurde. Seine Hände überzogen sich mit leichten Giftwolken und er sagte noch einmal voller Zorn ''Ich habe dich etwas gefragt und jetzt antworte mir oder du wirst bezahlen das du meine Klinge besudelt hast mit deiner Frechheit mir sie aus der Hand geschlagen zu haben.''. ''Ha, warum sollte ich?'' fragte er ein wenig ängstlich als er sah, wie Zero's Wut immer größer wurde. ''Wenn du mir jetzt nicht antwortest werde ich die Antwort aus den Leib prügeln, sodass dir Hören und Sehen vergeht!''. Der Dieb rappelte sich auf und wollte wegrennen, jedoch setzte Zero Posion Dragon Scales ein. Der Dieb konnte jedoch allen giftigen Schuppen ausweichen und lief in den nahegeliegenden Wald. Zero rannte ihn hinterher doch der Dieb rannte schneller als zuvor. Der Dieb rannte und rannte, sodass Zero ihn aus den Augen verlor. Zero schaute sich um, aber der Dieb war irgendwie entkommen oder er versteckte sich bloß, um einen Angriff aus den Hinterhalt zu starten. Zero ging ganz langsam und behutsam, damit er keine Geräusche machte. An einen großen Baum angekommen, wahrscheinlich der größte im ganzen Wald, schaute er sich noch einmal um. Im nächsten Augenblick sprang der Dieb links von Zero aus den Hinterhalt auf ihn, aber Zero setzte noch rechtzeitig Poison Dragon Guard ein und blockte somit den Angriff des Diebes. Der Dieb stand nun direkt vor Zero und die beiden blickten sich tief in die Augen. Wird er jetzt weiter mit mir kämpfen oder wieder wegrennen? Im Kampf hat er einen Nachteil, aber im Wegrennen nicht. Was wird er jetzt tun? dachte sich Zero und machte sich für einen Kampf bereit. ''Okay Dieb, du bekommst einen fairen Kampf. Ich kämpfe nur noch mit meiner Klinge, dann kann ich gleich ein wenig üben.'' sagte er zu den Dieb und zog seine Klinge. Der Dieb antwortete erst gar nicht und ging auf Zero los. Zero wollte keine Magie benutzen, denn er hielt sein Wort. Zero blockte einen Angriff nach den anderen. Den Dieb gelang es nicht einen einzigen Treffer zu landen. ''Und mehr hast du nicht drauf?'' fragte er den Dieb spöttisch und schlug ihn im nächsten Moment einen Dolch aus der Hand und verletzte den Dieb an der Hand. Seine hand blutete und er rannte wieder weg. Diesmal war es einfach in zuverfolgen, denn eine Blutspur kennzeichnete seinen Weg. Er verfolgte ihn solange bis sie an eine Klippe ankamen. Zero stand nun hinter ihn und sagte ''Hier ist Endstation für dich du dreckiger Dieb!''. Der Dieb lachte ihn aus und wollte springen, Zero sah es in seinen Augen das er es ernst meinte. Doch Zero handelte schnell und setzte Poison Dragon Fang Thurst ein und hielt den Dieb fest und warf ihn zurück. Er warf ihn gegen einen Baum und lies ihn los. Zero sah kleine silberne Doclhe und Kurzschwerter herumliegen und den ein oder anderen Schmuck. '' Ah, also warst du es doch. richtig?'' sagte Zero und bei ihn war alle Geduld zu Ende. Er nahm seine Klinge ging zu den bewusstlos liegenden Dieb und erhob seine Klinge. Doch er verschonte ihn und sagte ihn nur, obwohl er nichts mitbekommen konnte ''Ich hoffe du hast wenigstens etwas daraus gelernt. Lege dich nie mit Fairy Tail oder du wirst es bereuen.''. Er hollte einen Sack heraus und packte all die wertvollen Waffen darein. Den Schmuck packte er in eine Seitentasche, damit er nachher nicht lange suchen musste, wenn er diesen zurückbringen wird. Er machte sich also wieder auf den Heimweg. Er ging den selben Weg wie er hier herkommen war. Er ging an der Hütte vorbei, klopfte und legte den Schmuck vor die Tür. Die Besitzer waren überglücklich als sie ihren Schmuck wiederbekommen hatten. Zero war glücklich das sein erster Soloauftrag so gut verlief. Als er in Magnolia wieder da war genehmigte er sich erstmal einn parr Giftränke im Park, wo er auf einer Bank einschlief. Am Nachmittag war wieder putzmunter und ging zu den Waffenschmied, doch zuvor wurde er wegen einer Umfrage von ein paar aufhetzigen Reportern aufgehalten. Zero beendete schnell diese Umfrage und betrat nun das zu Hause des Waffenschmieds. ''Ah, du bist es und hast du meine Sachen?'' fragte er ganz aufgeregt und Zero antwortete ''Ja, hier sind sie! Ich hoffe es sind die richtigen, aber ich denke doch mal das werden sie sein.''. Ja in der Tat, das sind die fehlenden Teiler aus meinen Laden. Vielen vielen Dank! Hier hast du deine Belohnung!'' sagte er zu Zero und gab ihn einen Beutel voller Jewel. Zero bedankte sich und machte sich wieder auf den Weg zu seiner Gilde, Fairy Tail. Aber er wollte noch nicht nach Hause, er wollte nochmal zu seinen Freund den Alchemisten vorbei schauen. Der Weg wieder zum Alchemisten war sehr gemütlich und schön, doch dieser Anblick des Lebenden Waldes schockierte ihn wieder ein wenig. Er sah auf seine Wunde am rechten Arm und errinerte sich daran wie er den Vieh den Kopf abschlug und dessen Zahn an den Alchemisten weitergab. Dieses Monster errinerte ihn daran wie er zum ersten Mal diesen Wald durchquerte und wie er diese todbringenden Beeren essen wollte, aber der Alchemist rettete ihn ja vor dieser Tat. Am Hause des Alchemisten klopfte er an die Tür doch keine öffnete. Er schaute durch das Fenster, aber es war niemand zu sehen in der Hütte. Er wird wohl wieder auf Beerensuche sein... dachte sich Zero und setzte sich auf die Bank vor den Haus des Alchemisten. Doch erkam nach Stunden nicht zurück und Zero schlief bei ihn vor der Hütte ein. Als es später am Abend war kam der Alchemist nach Hause und sie unterhielten sich über die Tage von früher. Außerdem erzälte Zero ihn von seiner ersten Soloquest und wie er den Dieb besiegte. Zero war überglücklich bei seinen Freund zu sein, sodass er gar nicht mehr weg wollte. Doch er wollte jetzt nach Hause, wieder zurück nach Fairy Tail.

[Tbc: Fairy Tail Gildenhaus]

MP: 125/170

Spoiler:

Nach oben Nach unten
 
Diebesgut #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Diebesgut #1 [Erledigt von Zero]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: