Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Zauber Boosten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zauber Boosten   Sa Okt 06, 2012 1:52 am

das Eingangsposting lautete :

wie in den Richtlinien bechrieben
Erst der alte zauber

dann der Neue zauber. er muss mindestens einen Rang höher ein als der alte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Mi Dez 07, 2016 10:14 pm

sieht gut aus, kannst updaten

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiru
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Mo Jan 02, 2017 2:03 pm

Vorher:
 

Nachher:
 

Sind glaub ich 50k


Zuletzt von Michiru am Di Jan 03, 2017 4:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chatera
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Mo Jan 02, 2017 3:27 pm

Welcher Rang hat der Defensiv-Zusatz? Und soll der Zusatz mit geboostet werden? ^^

_________________

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiru
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Di Jan 03, 2017 4:10 am

Ups, hab den Rang vom Zusatz hinzugefügt, der soll natürlich mit geboostet werden. Möchte dann aber beides doch nur auf den A-Rang boosten, weil's sonst ein bisschen zu teuer ist und ich ja eigentlich eh noch nicht so viel Mana hab xD
Müssten dann erstmal nur noch 50k Jewel sein, glaub ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Di Jan 03, 2017 1:45 pm

Jop, müssten 50 k sein (25k für eine A Rang + 25 k der Zusatz = 50 k). Da du aber auf C Rang die Tech schon hast (=10 k) musst du "nur" 40 k zahlen, die ich dir abgezogen hab.
Kannst updaten (:

Kleine Anmerkung noch: Auf dem SS Rang hast du nen Grundpreis von 60k, sind dann also keine 70k die du ausgibst sondern 120k. Ist zwar jetzt im Augenblick noch nicht wichtig, aber ich wollt es schon mal angemeckert haben, nur damit du dich später nicht wunderst wenn du die Tech nochmal boosten möchtest :3

_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya Senshi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Sa Jan 07, 2017 4:29 pm

Vorher:
 

Nachher:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Sa Jan 07, 2017 5:39 pm

Du darfst updaten gehen^^

vorher:
 

digitiert zu

nachher:
 

Ich bin durchaus gewillt den Preis noch zu erhöhen xD

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Yasuo, Reza >> Elissa <<


Zuletzt von Elissa am Sa Jan 07, 2017 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2800/2800  (2800/2800)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Sa Jan 07, 2017 6:56 pm

Ich hab so mit der Rüstung nicht das Problem
Aber mit dem falschen Spezial-Support Boost auf SS-Rang habe ich ein Problem

_________________


~~~Battle~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Sa Jan 07, 2017 7:17 pm

Aaaa ich wusste ich habe etwas vergessen xD

Edit

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Yasuo, Reza >> Elissa <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikuo
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 27.08.15

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Sa Jan 07, 2017 8:15 pm

vorher:
 

digitiert zu

nachher:
 

sind dann 20k
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2800/2800  (2800/2800)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   So Jan 08, 2017 3:43 pm

Rikuo geht okay und bei Elissa stimmt immer noch nicht alles: Die Pluswerte für den Reflexwert sind immer noch S-Rang ^^'

_________________


~~~Battle~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   So Jan 08, 2017 6:13 pm

Jetzt aber xD

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Yasuo, Reza >> Elissa <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2800/2800  (2800/2800)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   So Jan 08, 2017 6:15 pm

yooooo kannst updaten

_________________


~~~Battle~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2800/2800  (2800/2800)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   So Jan 08, 2017 8:37 pm

vorher:
 

wird zu

nachher:
 

(mit den Erfolgen die noch drin stehen, reich Shanoas Geld hierfür)

_________________


~~~Battle~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Illyana
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1525/1575  (1525/1575)
Manapool:
1485/2100  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Do Jan 12, 2017 8:47 pm

@Shano: Ja, gut, gönn dir, is ja nix besonderes.


Und für mich:

Vorher:
 


Nachher:
 


Dürften 120k Boost-Kosten sein.
55 + 55 + 10 and stuff. o3o

_________________
"Illyana spricht" *Illyana denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Do Jan 12, 2017 9:25 pm

kannste updaten, is okay so ^^

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Mo Jan 23, 2017 9:48 pm

Vorher:
 

Nachher:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Mi Jan 25, 2017 5:47 pm

kannst updaten

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   So Feb 12, 2017 11:48 pm

Vorher:
 


Nachher:
 

Dürften dann 30k sein.

_________________

Takuma >> Dante << Diana, Shino, Reza, Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Illyana
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1525/1575  (1525/1575)
Manapool:
1485/2100  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Mo Feb 13, 2017 11:58 am

Denke sieht beides so annehmbar aus. Kannst Updaten.

_________________
"Illyana spricht" *Illyana denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Zahard
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   So Apr 09, 2017 3:35 pm

Vorher:
 



Nachher:
 


sind ingesamt 110k die ich mit den Erfolgen Locker besitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   So Apr 09, 2017 6:34 pm

jo kannst updaten is okay

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   So Mai 07, 2017 10:20 pm

endlich trau ich mich Geld auszugeben ^^

vorher:
 

-Vampiric Bound: Regeneration
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Regeneration
Rang: B/A/S-Rang
Heilung: 75/125/175 pro Post
MP Kosten: 20/40/60 pro Post
Preis: Start-Technik (25 000 Jewel) /+15 000 Jewel
Beschreibung:
Bei dieser Technik setzt der Anwender seine vampirische Regeneration in Kraft. Dadurch wird nicht nur der Körper des Anwenders von Fremdkörpern gereinigt, es wird sogar die Blutproduktion des Anwenders angeregt, sodass sich schneller Blut reproduziert. Außerdem werden auf dem B-Rang bereits schon alle kleineren Wunden geheilt, ab dem A-Rang werden alle Wunden geheilt, die dem Anwender zugefügt werden.
Ab dem S-Rang dieser Techniken können dem Anwender sogar wieder Körperteile anwachsen und nachwachsen.
-Vampiric Bound: True Self
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Spezial-Support
Rang: B/A/S
Support:
-60/80/100 magische Resistenz
+30/40/50 Körperkraft
MP Kosten: 10/20/40 pro Post
Preis: Start-Technik (25 000 Jewel) /+15 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei verwandelt der Anwender seinen Körper, sodass die eindeutigen vampirischen Merkmale zu sehen sind: Dies bedeutet die Reißzähne des Vampirs sind auch bei geschlossenem Mund deutlich zu erkennen, die Augen des Vampirs stechen deutlich rot hervor, leuchten und sind von einem schwarzen Augapfel umhüllt, dem Anwender wachsen stabile krallenartige Fingernägel an den Händen und ab dem A-Rang wachsen dem Anwender auch flugfähige Fledermausflügel auf dem Rücken. Alles in allem wird das Handeln des Anwenders mehr instinktiver.
-Shamanic Legacy: Destructive Claws
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: Eis + Eis-Zusatz
Art: Part Take-Over + Offensiv-Zusatz
Rang: B/S/SS-Rang + B/S/SS-Zusatz
Resistenz: 20/60/80% gegen Eis an den Armen
Support:
+15/30/35 Körperkraft
+15/30/35 Körperbau
MP Kosten: 10/25/40 pro Post + 25/75/100 beim Zusatz
Preis: Start-Technik (80 000 Jewel) /+40 000 Jewel
Beschreibung:
Bei dieser Technik erscheinen an den Händen des Anwenders jeweils drei Knochen-artige, mit Eis überzogenen Krallen, welche jeweils etwa 30cm lang sind. Bei der Technik werden auch die Arme des Anwenders von einer Eisschicht überzogen, was ihn an denen vor Erfrierungs- und Verbrennungseffekte schützt. Dabei kommen zwei der Knochen-Krallen aus dem Handrücken und eine der Knochen-Krallen aus dem Handgelenk, an der Unterseite des Armes. Die Krallen stammen von einem Tiergeist der schamanischen Magie, sind aber nicht mehr direkt mit einem Tiergeist zu identifizieren. Die Krallen sind durchaus sehr stabil und sollten sie dennoch mal zu Schaden kommen, so wachsen sie augenblicklich wieder nach. Zudem sind sie so scharf und spitz, sodass sie Wunden verursachen und Blutungsschaden bei einem Treffer auslösen, der Schaden hält über 5 Posts an und macht pro Post 10/20/25 Schaden, bei einem erneuten Treffen mit den Krallen wird der Schaden nur verlängert, nicht verstärkt, außerdem fühlen sich durch das Eiselement getroffene Körperteile taub an. Zudem, sollte der Anwender offensiven Verwendern, die er mit den Händen ausführt werden, so brechen viele kleine Splitter von den Knochen-Krallen ab und mischen sich in die ausgeführte Technik, die Krallen regenerieren danach sofort wieder, so wird der Blutungsschaden  auch auf Offensiven übertragen. Jedoch kann der S-Rang Blutungsschaden nur in mindestens S-Rang Techniken verwendet werden, alle anderen Ränge bekommen den B-Rang Blutungsschaden hinzu.
Beim Bezahlen von zusätzlichem Mana aktiviert sich der Zusatz Frozen Impaler. Der Anwender kann mit einer schnellen Bewegung seiner Arme, aus denen die Eisknochen ragen, 6 Eiszapfen abschießen, mit einer Länge von 20/40/50 cm und einer Dicke von einem Durchmesser von 8/16/20cm. Natürlich sind diese Eiszapfen sehr spitz und sogar recht scharf, sodass sie sich durchaus leicht irgendwo hinein bohren können. Wenn sie bloße Haut treffen, so hinterlassen sie ein Taubheitsgefühl, durch ihre Kälte. Die Eiszapfen fliegen mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der Schnelligkeit des Anwenders bis zu 15/40/50 Meter weit und machen bei einem Treffer den Schaden von x2/3/3,5 der Schnelligkeit des Anwenders.
-Shamanic Legacy: Monstrous Tail
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: Feuer + Feuer-Zusatz
Art: Part Take-Over + Defensiv-Zusatz
Rang: B/S/SS-Rang +B/S/SS-Zusatz
Resistenz: 20/60/80% gegen Feuer am Schweif
Support:
+15/30/35 Körperkraft
+15/30/35 Körperbau
MP Kosten: 10/25/40 pro Post + 25/75/100 beim Zusatz
Preis: Start-Technik (80 000 Jewel) /+40 000 Jewel
Beschreibung:
Bei dieser Technik erscheint ein monströser Schweif am Körper des Anwenders, mit einer Länge von zwei Metern. Durch schamanische Magie erinnert dieser Schweif nur noch entfernt an einen Tierschweif, könnte allerdings von dem Tiergeist eines Wolfes oder Fuchses stammen. Der Anwender kann, selbst wenn der Schweif nicht so aussieht, frei über diesen Verfügen und ihn kontrolliert in einem Kampf einsetzen. Die Augen am Schweif kann der Anwender, nach seinem Willen, als eigene Augen von sich selbst verwenden, jedoch sind diese nur fähig Wärmestrukturen zu sehen, sonst nichts. Das Maul am Schweif ist durchaus fähig zuzubeißen und dadurch zu verletzen, da die Zähne am Schweif sehr scharf sind. Der Biss macht pro Post einen Schaden von 50/100/125, falls er trifft. Zudem ist der Schweif sehr heiß und Hitzeresistent, durch das Feuerelement. Statt zuzubeißen kann der Schweif auch Feuer speihen, was auch auf 50/100/125 Schaden hinaus läuft und Verbrennungen des ersten/zweiten Grades hinterlässt. Pro Post kann nur der Biss oder das Feuer Schaden auswirken.
Beim Bezahlen von zusätzlichem Mana aktiviert sich der Zusatz Vulcanic Shield. Der Anwender aktiviert am Schweif ein großes Schild, welches eine Fläche von 20/40/50 Metern im Durchmesser hat und vom Schweif ausgeht, sodass es mit dem Körper des Anwenders verbunden ist. Daher berechnet sich die Defensiv-Kraft vom Schild auch mit x2,5/3,5/5 Körperbau des Anwenders. Wer das Schild berührt, erhält Verbrennungen und dadurch einen zusätzlichen Schaden von 50/100/125.
110 000 Jewel einmal ausgeben bitte ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Do Mai 11, 2017 5:19 pm

@Richard: Sieht denke ich soweit gut aus. Kannst Updaten, die Jewel mops ich dir sofort.

Und für Zelos:

Vorher:
 

Nachher:
 


Wären dann für mich 35 000 Jewel.

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Re: Zauber Boosten   Do Mai 11, 2017 10:10 pm

kannst updaten, Geld zieh ich dir gleich ab ^^

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zauber Boosten   

Nach oben Nach unten
 
Zauber Boosten
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: