Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Begleiter/ heilmagie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yamato Ryu

Yamato Ryu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Begleiter/ heilmagie  Left_bar_bleue0/0Begleiter/ heilmagie  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Begleiter/ heilmagie  Left_bar_bleue0/0Begleiter/ heilmagie  Empty_bar_bleue  (0/0)

Begleiter/ heilmagie  Empty
BeitragThema: Begleiter/ heilmagie    Begleiter/ heilmagie  EmptySo Sep 16, 2012 4:26 pm

Hallo ich wollte mal fragen ob man Begleiter haben darf so was wie Pegasus, Pferde, Vögel Affen z.b.

Zudem eine andere Frage warum hast dass forum kein FAQ? Wo man allgemein fragen stellen kann und jemand darauf antworten kann?

Ich wollte noch Heilmagie machen für mein Chara. Der andere Leute heilt

in diesen Bereich würde rein fallen

Körper unterstüzung

wie auch den Gegner verletzten wenn man auf bestimmte Punkte eingeht oder mit extra technicken z.b. dass Angreifen von Zellen die Innere Organe aber nartürlich nicht übertriebene form so dass es sich wieder Reganieren kann aber nach der Zeit oder mit Tableten^^

Dass ist meine Idee wollte fragen ob dass so geht
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Begleiter/ heilmagie  Left_bar_bleue0/0Begleiter/ heilmagie  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Begleiter/ heilmagie  Left_bar_bleue0/0Begleiter/ heilmagie  Empty_bar_bleue  (0/0)

Begleiter/ heilmagie  Empty
BeitragThema: Re: Begleiter/ heilmagie    Begleiter/ heilmagie  EmptyMi Sep 19, 2012 12:06 pm

könnte ich hier zu bitte eine antwort bekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Begleiter/ heilmagie  Empty
BeitragThema: Re: Begleiter/ heilmagie    Begleiter/ heilmagie  EmptyMi Sep 19, 2012 12:32 pm

Zitat :
Zudem eine andere Frage warum hast dass forum kein FAQ? Wo man allgemein fragen stellen kann und jemand darauf antworten kann?

da hast du grade nen thread erstellt. FAQ also Frequently Asked Questionsoder eben zu deutsch häufig gestellte Fragen kannst du hier nachlesen, ist nich ganz sotriert aber so viele fragen kriegen wir auch nicht rein da die durch die Guides meistens beantwortet werden
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Begleiter/ heilmagie  Left_bar_bleue0/0Begleiter/ heilmagie  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Begleiter/ heilmagie  Left_bar_bleue1100/1100Begleiter/ heilmagie  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Begleiter/ heilmagie  Empty
BeitragThema: Re: Begleiter/ heilmagie    Begleiter/ heilmagie  EmptyMi Sep 19, 2012 12:36 pm

also wir haben hier so ein thema das heist guids da sind eigentlich alle sachen geklärt deweiteren haben wir hier auch jemanden der ein begleiter als hat das für ihn kämpft weil sein char nicht kämpfen kann. heil magie ist lost magic und basiert nur auf heilen damit kann man nicht nicht supporten sondern wirklich nur heilen nicht mal kämpfen kann man damit. ^^ so ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begleiter/ heilmagie  Empty
BeitragThema: Re: Begleiter/ heilmagie    Begleiter/ heilmagie  Empty

Nach oben Nach unten
 
Begleiter/ heilmagie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: