StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Partnerschaftsanfrage Eternal-NarutoRPG

Nach unten 
AutorNachricht
Tia Yuuki
Gast



BeitragThema: Partnerschaftsanfrage Eternal-NarutoRPG   Do Apr 26, 2018 9:18 pm

Guten Abend liebes Team,

wir möchten euch gerne eine Partnerschaft anbieten.
Kurz zu uns:

Wir sind das Eternal-NarutoRPG und unser Startdatum war der 10. Sep 2008. Im letzten Jahr hatten wir einen kleinen Umzug, weswegen leider dieses Startdatum auf unserem neuen Server nicht mehr zu sehen ist. Doch man erkennt es wohl an den Beiträgen. Unser Mindestalter, ab wann man bei uns spielen darf, liegt bei 12 Jahre. Jedoch sei dazu gesagt, dass sich unser Forum an junge und ältere Erwachsene richtet. Das Durchschnittsalter liegt bei uns bei 24 Jahren.
Wir haben damals gestartet als ein reines Naruto-RPG, im klassischen Sinne. Durch diverse Userabstimmungen und Entwicklungen im inRPG hat sich unser Forum jedoch mittlerweile stark in ein Fanatsy Forum gewandelt, welches teilweise noch in der Narutowelt spielt, jedoch sehr viel mehr Möglichkeiten bietet. Bei uns gilt stets: Alles ist möglich, so lange die Begründung stimmt!
Da wir uns mit der Userschaft damals dazu entschieden hatten, die Wege zum Fantasy mehr zu öffnen, sodass nun z.B. auch Drachen in unserem RPG existieren, haben wir uns auch irgendwann vom Naruto-Manga gelöst, so konnten wir noch mehr unsere eigene Geschichte gestalten.
In unserem Forum wird stets darauf geachtet, dass sich das RPG möglichst frei selbst entfalten kann, sodass wir Außeneinflüsse nach Möglichkeit vermeiden und wenn, dann nur in Absprache mit der Userschaft diese durchführen. So kann auch die Entscheidung eines Charakters, ein Dorf zu zerstören, weitreichende Folgen haben. Nämlich die, dass dieses Dorf nicht mehr bespielbar ist und erst im RPG wieder aufgebaut werden müsste.

Link zum Forum: http://eternal-narutorpg.de/index.php

Forenstory:
 

Vielleicht haben wir ja euer Interesse geweckt, sodass wir eine Partnerschaft mit euch eingehen können. Wir würden uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Fili und das Staffteam vom Eternal-NarutoRPG
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage Eternal-NarutoRPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Partner :: Partner Anfragen-
Gehe zu: