StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere   Mi März 07, 2018 10:20 pm

(Die Idee kam heute random bei mir auf, weil mir halt aufgefallen ist, dass es doch recht viele Charaktere gibt die schnell mit Gewalt handeln oder mordlustig werden. Ich dachte mir so, vielleicht einfach mal eine Selbsthilfegruppe dafür erfinden, könnte lustig sein und wir hatten lange keinen unterhaltsamen Spam mehr im Spambereich, nicht das der noch verstaubt XD Das hier ist natürlich alles Außerhalb vom Ingame und nur zum Spaß und iwie joa... hatte ich da Bock drauf, mal gucken wie die Idee ankommt : | Wie auch schon bei Frag den Charakter, schreibt ihr hier als euer Charakter, is klar, nä? XD)

*kommt rein und stellt einen Tisch in die Mitte von einem Stuhlkreis, setzt sich auf einen Stuhl und wartet auf andere Teilnehmer*

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Umbra
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
567/1650  (567/1650)
Manapool:
125/1000  (125/1000)

BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere   Mi März 07, 2018 10:22 pm

* sich räusper * "M-mein Name ist L-luna und ich habe keine Ahnung wa-warum ich hier bin..." * wird zu Blood Moon Luna * "WIR SIND HIER UM SPASS ZU HABEN! WER WILL ALS ERSTES STERBEN!?"

_________________
"Reden" Denken "Fremde Worte" ~Zauber~
Lunas Theme



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere   Do März 15, 2018 12:26 pm

*schweben langsam in den Raum und spielt gerade ein wenig mit seinen Spielkarten herum, während er "oh happy day" summt* "Ich tippe auf den Rotschopf, Schätzchen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leaving me alone - Paddy oder Angelo?
» Hightech-Medizin - Fluch oder Segen?
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» bh tragen ja oder nein
» Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Spammbereich-
Gehe zu: