Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
Richard


Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Left_bar_bleue1875/1875Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Left_bar_bleue5000/5000Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Empty
BeitragThema: Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere   Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere EmptyMi März 07, 2018 10:20 pm

(Die Idee kam heute random bei mir auf, weil mir halt aufgefallen ist, dass es doch recht viele Charaktere gibt die schnell mit Gewalt handeln oder mordlustig werden. Ich dachte mir so, vielleicht einfach mal eine Selbsthilfegruppe dafür erfinden, könnte lustig sein und wir hatten lange keinen unterhaltsamen Spam mehr im Spambereich, nicht das der noch verstaubt XD Das hier ist natürlich alles Außerhalb vom Ingame und nur zum Spaß und iwie joa... hatte ich da Bock drauf, mal gucken wie die Idee ankommt : | Wie auch schon bei Frag den Charakter, schreibt ihr hier als euer Charakter, is klar, nä? XD)

*kommt rein und stellt einen Tisch in die Mitte von einem Stuhlkreis, setzt sich auf einen Stuhl und wartet auf andere Teilnehmer*
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Left_bar_bleue567/1650Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Left_bar_bleue125/1000Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Empty_bar_bleue  (125/1000)

Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere   Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere EmptyMi März 07, 2018 10:22 pm

* sich räusper * "M-mein Name ist L-luna und ich habe keine Ahnung wa-warum ich hier bin..." * wird zu Blood Moon Luna * "WIR SIND HIER UM SPASS ZU HABEN! WER WILL ALS ERSTES STERBEN!?"
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Left_bar_bleue1950/1950Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Left_bar_bleue1850/1850Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere   Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere EmptyDo März 15, 2018 12:26 pm

*schweben langsam in den Raum und spielt gerade ein wenig mit seinen Spielkarten herum, während er "oh happy day" summt* "Ich tippe auf den Rotschopf, Schätzchen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere   Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stärkste Charaktere in den Gilden
» Strong World - Startboni für neue Charaktere
» Testkampf oder so
» Señor Español oder so
» Kopf oder Zahl?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Spammbereich-
Gehe zu: