StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Geschenke gibt´s nicht nur zum Geburtstag

Nach unten 
AutorNachricht
Curze
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
2325/2325  (2325/2325)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Geschenke gibt´s nicht nur zum Geburtstag   So Feb 25, 2018 3:49 pm

Eigentlich war es nicht die Art des Magiers sich emotional auf irgend wenn einzulassen und doch saß er nun hier im Zimmer eines seiner Mitglieder und wartete auf seinen eigentlichen Bewohner. Hatte ihn seine Zeit als Gildenmeister wirklich schon so verändert? Nein, nicht wirklich, es durfte nicht sein.
Mit einem leisen Knurren schob er den Gedanken beiseite und drehte vorsichtig, dass kleine Päckchen in seinen Händen umher. Das schlicht schwarze Papier, welches den Karton und das Geschenk in seinem inneren umschloss, war Curze weder fremd noch weckte es sonderlich sein Interesse. Immerhin hatte er all dies selber ausgesucht und so verpackt, aber er musste im Moment einfach seinen Händen etwas zu tun geben. Andere spielten mit ihrer Kleidung herum, wenn ihnen langweilig war oder sie nervös wurden, der ehemalige Auftragsmörder hingegen, gab lieber seinen Händen etwas zu tun, während er sich in Geduld übte. Er hätte auch einfach einen Brief schreiben können und diesen zusammen mit den Päckchen im Zimmer zurücklassen können, doch empfand er dieses Vorgehen, als respektlos weshalb er sich letztlich dagegen entschieden hatte. Und deshalb stand er nun in einer dunklen Ecke des Zimmers und warte auf Aya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya Senshi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Geschenke gibt´s nicht nur zum Geburtstag   So Feb 25, 2018 7:23 pm

Es war schon eine Weile her, seit dem die Senshi das letzte mal in ihrem Zimmer im Gildenhaus war. Vor allem Leiko hatte dieses noch nicht zu Gesicht bekommen. Nun war es an der Zeit, dass dies nachgeholt werden würden. Immerhin sollten sie sich nach der Letzten Mission erst einmal ausruhen, ehe es zur nächsten ging. Auch wenn Aya in ein Gespräch vertieft war, so waren ihre Sinne dennoch geschärft. So kam es dann auch, dass das Mädchen im Türrahmen stehen blieb, sobald die Tür geöffnet wurde. Denn sie hatte einen Fremden Geruch in der Nase. Konnte sie diesen doch nicht ansatzweise zuordnen.
“Wer ist da?“ wollte die Senshi wissen und suchte den Raum ab. Sofort setzte sie ihre Rairyu no Uroko ein, nur für den Fall, dass ihr Besucher sie angreifen sollte. “Zeig dich, oder ich fahre andere Geschütze auf.“ sprach sie mit fester Stimme und war sofort dazu bereit, einen eventuellen Angriff zu blocken.


Zuletzt von Aya Senshi am So März 04, 2018 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curze
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
2325/2325  (2325/2325)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Geschenke gibt´s nicht nur zum Geburtstag   Do März 01, 2018 11:48 am

Zu seinem Glück musst er nicht all zu lange warten, bis er Schritte im Gang hörte und sich letztlich die Tür öffnete. Langsam ohne Eile nahm er seine Arme hinter seinen Rücken und versteckte so das Geschenk vor Aya und wartete darauf im Schatten verharrend wann sie ihn wohl bemerken würde. Dies geschah schneller als erwartet, denn kaum hatte sich die Tür geöffnet blieb sein Gildenmitglied in eben dieser stehen und begann zu sprechen.
Die Worte der jungen Magiern erheiterten ihn schon sehr, doch ließ er sich nicht hinreißen zu lächeln und behielt seine ernste Miene bei. „ Gut zu sehen, dass du immer bereit und auf alles gefasst bist.“ begann Curze während er langsam aus den Schatten trat. „ Aber ich denke, dass wird nicht nötig sein, es sei den du willst dich mit mir messen. Dann würde ich aber eine andere Örtlichkeit vorschlagen.“ beendete der ehemalige Auftragsmörder seinen Vortrag, als er schließlich sich vollständig von den Schatten gelöst hatte. Trotz seiner ernsten Miene, konnte er nicht verhindern, dass seine leuchtend roten Augen, die Aya aufmerksam musterten, sein Interesse verrieten. Natürlich war ihm auch die Begleitung der Magierin nicht entgangen, die er zuvor noch nie gesehen hatte. Sofort richtete sich sein ernster Blick auf de Exceed. „ Dich habe ich hier noch nie gesehen. Wer bist du ?“ verlangte er zu wissen, während seine Hände sich weiterhin hinter seinem Rücken befanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya Senshi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Geschenke gibt´s nicht nur zum Geburtstag   Do März 01, 2018 10:58 pm

Noch immer verharrte die Senshi in der Tür. Beobachtete aufmerksam das Geschehen im Inneren des Raumes. Konnte so gut sehen, wie ein ihr unbekannter Mann aus den Schatten trat. Nur die Gildenmitglieder hatten Zugang zum Gildenhaus. Also musste auch er zur Gilde gehören. Dann verlangte er, dass Leiko sich vorstellen solle. Doch bevor das geschehen konnte, funkte die Senshi dazwischen. “Bevor sich meine Begleitung vorstellt, sollten Sie sich erst einmal selber Vorstellen. Denn ich habe Sie noch nie gesehen und weiß daher auch nicht, mit wem ich das Vergnügen habe.“ sprach die Adlige noch immer mit fester Stimme und hielt sich weiterhin offen, ob ein Ortswechsel eventuell noch nötig wäre. Dann mischte sich Leiko ein. Beantwortete die Frage. "Ich bin Leiko, eine Exceed Dame. Mein Leben habe ich Aya zu verdanken und daher begleite ich sie. Bin ihr Treu und somit inzwischen eine gute Freundin geworden und ich werde sie nicht Verlassen." auch ihre Stimme klang fest. Machte deutlich, dass ihr Gegenüber sie nicht rauswerfen sollte, falls er dies vorhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curze
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
2325/2325  (2325/2325)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Geschenke gibt´s nicht nur zum Geburtstag   Mo März 05, 2018 1:16 am

Ich soll mich vorstellen? Das Kind hat vielleicht Nerven. Schoss es dem Magier genervt durch den Kopf. Aber bevor ich ihr noch eine Lektion erteilen muss, stell ich mich lieber vor, schließlich bin ich wegen etwas anderen hergekommen. Außerdem verhielt sie sich immer noch recht höflich, was er ihr zu Gute hielt, auch wenn er etwas mehr Respekt erwartet hatte.
Mit einem Seufzen begann er und zeigte ihre seine schauspielerischen Künste, heute in der Rolle des gutmütigen aber genervten Elternteils, „ Nun ich bin der Anführer, dieser, deiner Gilde.“ begann er wobei er seine leere Hand seine Worte mit der entsprechenden Gestik unterstrich. „ Und du bist Aya Senshi . Reicht dass dir?“ fragte er mit freundlicher Stimme während seine roten Augen sie fixierten und somit im Gegensatz zu seiner freundlichen Mimik standen.
Nun mischte sich der Exceed ein und stellte sich vor. Nachdem er ihr gelauscht hatte ohne dabei Aya aus den Augen zu lassen, richteten sich seine Augen nun auf die kleine Katze.
Soso….du bist ihr treu…..Eine Freundin sogar? Aber ein Mitglied der Gilde bist du aber nicht, oder? Ich dulde eigentlich keine Fremden in unserer Hallen. Meine Vorgängerin scheint, dass wohl anders gehandhabt zu haben…. Was mach ich jetzt nur mit dir?“ fragte er Leiko, ohne die Frage wirklich ernst zu meinen, wobei seine freundliche Maske endgültig verschwand und durch seine ernste strenge Miene ersetzt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya Senshi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Geschenke gibt´s nicht nur zum Geburtstag   Di März 06, 2018 11:41 pm

Es schien so, dass der Mann nach ihrer Aufforderung erst einmal überlegen musste, ob er dem wohl nachkommen sollte oder nicht. Doch dann tat er es. Anders als sie erwartet hatte. Ihre Hoffnung, dass er sich namentlich vorstellen würde, wurde nicht erfüllt. Sie hatte durchaus schon mitbekommen, das es wohl einen Gildenmeisterwechsel gegeben haben sollte, doch dem neuen Meister war sie bisher noch nicht begegnet. Den Namen hatte sie glücklicherweise auch noch mitbekommen, als sich andere Mitglieder darüber unterhalten hatten. Daher konnte sie dann auf seine Frage antworten. “Ja, das reicht mir.“ sprach sie mit einem Lächeln.
Dann lauschte die Jugendliche dem Wortwechsel zwischen Leiko und Curze. Gerade als Aya sich einmischen wollte, kam ihr die Exceed zuvor und machte schon einen Vorschlag. "Wenn dem so ist, dann gibt es eigentlich nur eine Option die in Frage kommt und das wäre, dass ihr mich zu einem Mitglied macht. Ich würde Aya nämlich ungerne alleine lassen." sprach die Exceed ruhig und ohne dabei frech zu klingen. Um an der Seite ihrer Freundin bleiben zu können würde sie so ziemlich alles tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curze
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
2325/2325  (2325/2325)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Geschenke gibt´s nicht nur zum Geburtstag   Di März 13, 2018 3:21 pm

Dich zu einem Mitglied machen? Mh… ein bisschen voreilig….zumindest hast du Ehrgeiz.“ stellte der ehemalige Auftragsmörder fest. „ Nun gut, so soll es sein, komm später zu mir dann gebe ich dir auch noch dein Zeichen, sodass du auch offiziel zu uns gehörst, fürs erste muss aber mein Wort reichen. Aber merk dir eins ich behalte dich im Auge, Exceed. Enttäusche mich besser nicht.“ beendete das Thema während er Leiko mit seinen Augen fixierte und einen Moment lang anstarrte. Bevor jedoch eine zu lange Pause entstehen konnte, richtete er seine Aufmerksamkeit auf Aya. “Nun, zurück zum eigentlichen Grund meines Kommens,“ begann er, „ Du hast in letzter Zeit, gute Arbeit geleistet und diese verdient Anerkennung. Aya, ich habe hier etwas für dich.“ mit diesen Worten holte er das bisher hinter seinem Rücken verborgene Päckchen hervor und schritt auf die junge Magierin zu um ihr dieses zu überreichen. „ Ich hoffe, dir wird deine Belohnung gefallen.“ meinte Curze schlicht als er ihr es überreichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschenke gibt´s nicht nur zum Geburtstag   

Nach oben Nach unten
 
Geschenke gibt´s nicht nur zum Geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .de nicht erreichbar...
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich-
Gehe zu: