Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 See der Klarheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


See der Klarheit - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue0/0See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: See der Klarheit   See der Klarheit - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 5:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Meerjungfrauen Angeln
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Alter Angler
Auftragsort: See der Klarheit
Bezahlung: 10000
Questziel: Angelt eine Meerjungfrau
Questinformationen: Der Auftraggeber möchte das ihr eine Meerjungfrau Angelt, wie genau ihr das anstellt ist euch überlassen, jedoch tauchen sie meistens nur auf wenn niemand in der nähe zu sein scheint, auch sagt man sich das sie Menschen vorm ertrinken retten. Ihr müsst sie nicht zum Auftraggeber bringen, verschafft euch allerdings einen Beweis für ihre Existenz
Mindest Teilnehmerzahl: 1

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20[/quote]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ayumi
A-Rang
Ayumi


See der Klarheit - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue0/0See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue600/600See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 8:15 am

Auf einmal kam Fukuda auch endlich an und ging sofort zu der Meerjungfrau und bedrohte sie mit einen seiner Schwerter, worauf hin Zero grinsen musste. Die anderen konnten sein Grinsen nicht sehen, weil er seinen Mund jetzt immer bedeckt hielt, mit einen Schal."Ich habe wirklich ein Pech. Da treffe ich mal auf Menschen und dann sind es ein Psycho, ein kaltes Arsch und ein schwergepanzerter Albino..." sagte die Meerjungfrau nachdem Geb Fukuda eine Standpauke gehalten hatte und von ihn einen Schlag bekommen hatte. Zero konnte durch die Worte ' schwergepanzerter Albino' nicht besonders beeindruckt werden, worauf er sich hinsetzte und seine Klinge schlif. Ich lasse die zwei das mit der Meerjungfrau ausdiskutieren. dachte sich Zero und blieb ruhig und relaxt sitzen.

[Post: 15/20]
[Wörter: Geb: 1492/2000; 1407/2000; Fukuda: 818/2000]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


See der Klarheit - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue0/0See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 5:40 pm

Geb drehte sich um und schlug Fukuda ins Gesichte und sagte irgenwas von Revange und dann sagte die Meerjungfrau ch habe wirklich ein Pech. Da treffe ich mal auf Menschen und dann sind es ein Psycho, ein kaltes Arsch und ein schwergepanzerter Albino..." Fukuda meinte dann nur Ich ein Psycho Ich bitte dich Zero setze sich auf eien Stein und Fukuda sagte dann zu Geb belustigt Ach trainir mal ein bisschen den damit kannst du vieleicht ein Kind umhauen aber kein In deinen Größe dann fing die Meerjungfrau wieder an zu mekern nein Überhaupt nicht du bist überhaupt kein Psycho NEIN DU doch nicht lasst mich jetzt gehen verdammt Fukuda meinte mit einen Gemeien lächeln Schuppe oder Floße was is dir Lieber
[Post 16/20]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


See der Klarheit - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue0/0See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 6:52 pm

Fukuda schien heute wohl sehr witzig drauf zu sein. Erst macht er eine schnippische Bemerkung zu Gebs Schlagkraft und dann begann er wieder die Meerjungfrau zu bedrohen. Geb seufzte und kniete sich hinunter zur Meerjungfrau und sagte: "Tut mir leid, aber du hast gesehen, dass der nicht draus lernt. Und ewig hinhalten kann ich ihn auch nicht...". Sie schien immer noch nicht dazu geneigt ihnen eine Schuppe zu überlassen. Geb senkte den Kopf und fragte, um äußerste Höflichkeit bemüht, : "Wärst du bitte so freundlich uns eine Schuppe deiner Flosse zu überlassen?". Die Meerjungfrau lächelte und meinte: "Vielleicht wenn du noch ein wenig unterwürfiger klingst... und mich Königin nennst...".
Geb zögerte und hielt seinen Blick fest auf dem Boden gerichtet. Dann schluckte er seinen Stolz hinunter und kniete sich so hin, als wäre er ein Ritter vor seinem König. Dann fragte er nach kurzem Überlegen: "Allerliebste Königin, wäret Ihr bitte so gnädig, unser verachtenswertes Verhalten zu verzeihen und uns eine eurer wunderschönen Schuppen zu überreichen, damit wir Euch auf ewig bewundern können?". Die Meerjungfrau lächelte wieder und sagte: "So sei euer Wunsch gewärt. Nehmt diese Schuppe meiner Flosse, auf dass Ihr mich nie vergesst. Jetzt entfernt diese Mauern!". Eine Schuppe landete vor Geb ins Gras. Er antwortete: "Jawohl meine Königin." und ließ die Mauern zusammenfallen. Dann nahm er die Schuppe, erhob sich und sah die Meerjungfrau leicht gequält an. Diese ließ ein schönes Lachen hören, sagte: "Das hat mir sehr gefallen. Vielleicht seid ihr drei doch nicht so schlecht wie ich dachte." und verschwand ins Wasser. Geb drehte sich, von sich selbst etwas angewiedert um, und sagte: "Wenn ich nochmal so etwas sagen muss, bring ich mich um!".

[Post: 17/20]
[Wörter: Geb 1769/2000; Zero 1407/2000; Fukuda: 940/2000]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


See der Klarheit - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue0/0See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue600/600See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit - Seite 2 EmptyMo Sep 24, 2012 5:26 am

Nachdem Geb sich vor uns zum Affen gemacht hat, wollte Zero ihn schon fast eine drüberziehen, weil er glaubte er hätte das jetzt wirklich verdient. Zero lasste es und wendete sein Blick kurz zu Fukuda der sich gerade darüber kaputt lachte was Geb gerade getan hatte. Zero stand auf und meinte zu den beiden '' Hey, gut da hätten wir unsere Schuppe und jetzt können wir zum Auftraggeber gehen. Achso, ich hätte der Meerjungfau lieber die Flosse abgeschnitten...''. Also gingen die drei zum Auftragsgeber um die Schuppe zu zeigen. Der Auftraggeber wohnte genau auf der anderen Seite des Sees. Dort angekommen sah Zero den Fischer am Steg angeln und er murmelte etwas vor sich . Zero glaubte das zu hören ''Ich ...kriege...dich...du verdammte Meerjungfrau!''
und er näherte sich langsam den Fischer. Hey, wir haben den Beweis das Meerjungfrauen existieren und jetzt möchte ich bitte unsere Belohnung.'' sagte Zero zum Fischer der antwortete Was!? Das gibt es nicht...das ist ja eine wirkliche Schuppe der Meerjungfrau. Danke! Danke! Sieben lange Jahre ist es her das ich sie zum letzten Mal zu Gesicht bekommen habe. Aber niemand wollte mir glauben und jetzt habe ich dank euch dreien den Beweis. Fairy Tail Magier sind wohl wirklich etwas Besonderes. Hier habt ihr eure Belohnung'' Zero war sehr dankbar für die Belohnung und erblasste beim Anblick der Boote. Er sah sich die Belohnung an und warf sie zu Geb. Nachdem Geb und Fukuda endlich fertig waren mit den was sie taten gingen die drei Fairy Tail Magier wieder zurück zum Gildenhaus.

[Tbc: Fairy Tail Gildenhaus]

[Post:18/20]
[Wörter: Geb: 1769/2000; Zero: 1673/2000; Fukuda: 940/2000]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


See der Klarheit - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue0/0See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit - Seite 2 EmptyDi Sep 25, 2012 5:08 pm

Die Meerjungfrau nahm sich grade ein zu großes stück raus, Sie wolte das man sie auf Knien darum biitted das sie eine Ihrer Schuppen Gib Fukuda wolt ihr einfach die Flosse abschneiden
als Geb auf Knienen sie Fragte. Fukuda dacht sich nur Oh man der will isch doch nur selbst ernidrigen oder Sie Bekahmen die Schuppe und Geb entferte die Mauern dann machten sie sich auf um die Belohnug abzuholen Fukuda drehte sich um sah die Meerjungfrau davon schwimmen er nahm eine Stein guckte das niemand ihn beodachte und Wahrf ihn auf die MeerJungfrau auf grund dessen das sie nicht sehr weit weg wahr und Ihnen mit Finsteren Blick nachschaute traf er sie an der Floße Fukuda grinste , schloß zu den anderen auf und tat als ob nichts Gewesen währe. Die Belohnug wahr diesmal Zero abholen Fukuda wartete vor der Tür bis Zero zurück wahr nach einer weile kahm Zero raus Gab ihn ihren Anteil und sie machten sich auf den Weg zur Gilde
[Post 19/20]
[Tbc: Fairy Tail Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


See der Klarheit - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue0/0See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500See der Klarheit - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit - Seite 2 EmptyDi Sep 25, 2012 5:29 pm

Den Blicken der anderen zu urteilen, hätten die beiden warscheinlich einfach Fukudas Weg gewählt. Geb jedoch war der Meinung den besten Weg gegangen zu sein. Er hielt es für unmoralisch eine Person, die einen gerade gerettet hatte, einfach etwas persönliches Wegnehmen, nur weil man in der besseren Position war. Die Situation hatte ihm keine andere Chance gelassen als sich selbst zu erniedrigen, wenn er Morgens noch sich selbst im Spiegel sehen können wollte. Die anderen mögen zwar eine andere Ansicht haben, aber er hielt sich an das was ihm beigebracht wurde. Er erinnerte sich daran wie er seinen Meister nach einem Kampf gefragt hatte, wie dieser es schaffte bei all dieser Macht nicht dazu zu verfallen Menschen zu unterdrücken und über sie herrschen zu wollen. Junge,, hatte er gesagt, die Grenze zwischen Gut und Böse ist in manchen Situationen sehr dünn. Du solltest dich erstens danach richten nie zur Gewalt zu greifen, wenn es auch andere Wege gibt. Egal wie anstrengend es ist oder wie viel Überwindung es dich braucht. Da gibt es natürlich auch einige kleine Ausnahmen.... Mit der Stimme seines Meisters im Kopf ging Geb lächelnd den anderen hinterher bis nach Fairy Tail. Einen Gedanken an diese erniedrigende Erfahrung verschwendete er gar nicht.
[Post: 20/20]
[Tbc: Fairy Tail Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
See der Klarheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: