Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 See der Klarheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue1000/1000See der Klarheit Empty_bar_bleue  (1000/1000)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: See der Klarheit   See der Klarheit EmptyDo Sep 13, 2012 5:28 pm

Questname: Meerjungfrauen Angeln
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Alter Angler
Auftragsort: See der Klarheit
Bezahlung: 10000
Questziel: Angelt eine Meerjungfrau
Questinformationen: Der Auftraggeber möchte das ihr eine Meerjungfrau Angelt, wie genau ihr das anstellt ist euch überlassen, jedoch tauchen sie meistens nur auf wenn niemand in der nähe zu sein scheint, auch sagt man sich das sie Menschen vorm ertrinken retten. Ihr müsst sie nicht zum Auftraggeber bringen, verschafft euch allerdings einen Beweis für ihre Existenz
Mindest Teilnehmerzahl: 1

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20[/quote]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue1000/1000See der Klarheit Empty_bar_bleue  (1000/1000)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptySa Sep 15, 2012 12:52 am

die 3 Gildenmagier kamem am See der Klarheit an Fukuda sucht jemand bei dem sie ein Boat mieten konnten. FUkuda sah erst nach eienr weile die Kleien Hütte die fünfzig meter entfernt wahr Sagte zu den Beiden Anderen das sie kurtz warten sollen und ging zu dem Haus dort sah er einen Fischer sitzen und Fukuda fragte Hallo ich hätt mal eine Frage kann man hier Irgenwo ein Boot mieten ? da sagte der Fischer Nein auf keinen Fall wen jeden x-beliebige Tourist hier auf den See fährt wird es hier zu schnell unruhig Fukuda machte eien Tasche Auf Suchte ein Paar Jewl zusammen und sagte Ist das Genug führ ein Tag ? die Augen des Fischer wurden groß und er stottrte ja ihr Könnt das Boot am Steg benutzen Fukuda lächelte Gab ihn das Geld und verschwand zu Zero und Geb ankemommen sagte er steigt ein wir müssen auf den See um die Quest zu erledigen. Ich erkähr euch meien Plan wenn wir daraußen sind.
[post 1/20]
[Wörter Geb 0/2000 Zero 0/2000 Fukuda 166/2000]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue2500/2500See der Klarheit Empty_bar_bleue  (2500/2500)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptySa Sep 15, 2012 5:04 pm

Fukuda führte sie zu eine kleine Hütte und besorgte sich mit viel Geld ein Boot. Dann meinte er zu Zero und Geb: "Ihr steigt ein wir müssen auf den See um die Quest zu erledigen. Ich erklär euch meinen Plan wenn wir draußen sind.". Geb grummelte: "Wasser also wirklich..." und setzte sich auf das Boot. Sein Blick glitt über den See und er fragte sich, was für einen Auftrag sich Fukuda wohl ausgesucht hat. Es war sehr ruhig hier, wirklich idyllisch. Das Gras war von saftigen Grün, der See war klar wie ein Kristall und das Wetter spielte auch mit. Der Himmel war unglaublich blau und es zogen nur ein Paar Wolken über diese schöne Landschaft. Am Ufer konnte man auch einige kleine Fische im Wasser erkennen und aus dem tiefen Grün der Eichen, die vereinzelt aber auch manchmal in Gruppen in der Nähe des Sees zu finden waren, kam Vogelgezwitscher. Die Bäume waren zwar in ordentlicher Anzahl, aber nicht so massighaft vorhanden, dass man denken würde man wäre im Wald, und an einigen Stellen ging das Gras bis zum Horizont, der durch sanfte Hügel verdeckt wurde. Geb könnte glatt für immer hier bleiben, doch die natürliche Schönheit wurde dadurch getrübt, dass er nicht wusste, wieso sie hier waren und was die Leute dazu bringen könnte Magier hierher zu rufen. Es musste hier ein Problem vorliegen und das machte Geb unruhig. Aber komischer Weise war er auch ausgesprochen ruhig. Eine tiefe Zufriedenheit begann sich in ihm breitzumachen. Doch erstmal musste er sich noch erkundigen, was sie hier zu suchen hatten. Er streckte sich und knackte mit den Fingern, als er meinte -erst Fukuda dann Zero ansehend-: "Kannst du mir mal bitte den Auftrag zeigen? Nicht, dass es zu einem Kampf kommt und Zero und ich vollkommen nutzlos sind. Wir haben ja schon gesehen, wie es Zero auf Transportmitteln ergeht und was es mich angeht weißt du ja wo das Problem liegt...".

[Post: 2/20]
[Wörter: Geb 321/2000; Zero 0/2000; Fukuda 166/2000]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


See der Klarheit Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue600/600See der Klarheit Empty_bar_bleue  (600/600)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptySa Sep 15, 2012 5:23 pm

Als Fukuda und Geb in das Boot einstiegen hatte Zero schon von davor ein ungutes Gefühl was Transportmittel angeht. Nichts des so trotz stieg er in das Boot ein und sie legten ab. Als sie gerade mal 5 Sekunden bewegten wurde Zero höllisch schlecht so das er gar nichts mehr sagen konnte. Er würde am liebsten wieder herunter vom Boot und einfach am Land blieben. Ein paar Minuten später erwähnte Geb: "Kannst du mir mal bitte den Auftrag zeigen? Nicht, dass es zu einem Kampf kommt und Zero und ich vollkommen nutzlos sind. Wir haben ja schon gesehen, wie es Zero auf Transportmitteln ergeht und was es mich angeht weißt du ja wo das Problem liegt...".
. Zero hatte so wirklich seine Problem mit Transportmitteln und wenn es ein Boot ist, das auch noch schaukelt, dann war Zero nicht mehr zu gebrauchen. Zero versuchte dagegen anzukämpfen und blieb einfach ruhig bis Fukuda endlich mal zur Sache kam.

[Post: 3/20]
[Wörter: Geb 321/2000 ; Zero: 158/2000; Fukuda ; 166/2000]

__________________________

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'',Magie
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue1000/1000See der Klarheit Empty_bar_bleue  (1000/1000)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptySa Sep 15, 2012 11:55 pm

Geb wohlte wissen was die Quest wahr und wie Fukudas Plan aussah Fukuda lächelte und sagte :Wir sollen eine Meerjungfrau Angeln genau genommen sollen wir eien Beweis Für die Existenz beschaffen Fukuda legte die Ruder weg und führ fort Du hast mich doch nach meiner Schwäche gefragt und meien schwäche ist dass ich auf die verücktesten Iden komme du hast auch eine deiner schwächen hingewiesen und wir kennen auch eine schwäche der Meerjungfrauen und ich will einfach nur Schwächen zu unseren vorteil ausnutzen Fukuda zeigte Geb die Questbesreibung die er mitgenommen hatt und sagte ewas hämisch : Ich hab das mit den Wcken nicht vergessen. So jetzt kannst du mal schön Kombinieren was ich vorhabe
[Post: 4/20]
[Wörter: Geb 321/2000 ; Zero: 158/2000; Fukuda ; 311/2000]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue2500/2500See der Klarheit Empty_bar_bleue  (2500/2500)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptySo Sep 16, 2012 12:19 am

Letztendlich zeigte Fukuda Geb den Auftrag und erzählte ihm seinen Plan. Zuerst wollte Geb protestieren, weil er es nicht glauben konnte, dass Fukuda solch eine verrückte Aufgabe angenommen hat. Meerjungfrauen sind doch nur Fabelwesen, die sich irgendein Seemann ausgedacht hatte und so sehr beliebt war, dass sie nun überall und in verschiedenen Versionen zur Sprache kamen. Doch dann fügte Fukuda noch den Part mit den Schwächen hinzu und Geb stand auf dem wackeligen Boot auf, welches deswegen noch mehr schaukelte. Mit einem kurzem entschuldigen Blick auf Zero sagte er dann: "Wie du gesagt hast, du kommst wirklich auf verrückte Ideen! Erstens: Wer glaubt schon an Meerjungfrauen? Zweitens: Müsste man selbst dann nicht gleich das Leben eines Kameraden dafür aufs Spiel setzen und Drittens: Würde die Meerjungfrau deine Täuschung durchschauen und mich eiskalt sterben lassen. Und komm mir nicht mit Das wird sie bestimmt nicht machen, Meejungfrauen haben schon vielen Schiffbrüchigen geholfen.! Wieso glaubst du wird sie mich retten, wenn sie weiß, dass das nur dazu dient um ihre Existenz zu beweisen? Und wenn man nichts genaues über diese Wesen weiß, werden sie wohl höchstwahrscheinlich mit Absicht ihre Anwesenheit in unserer Welt vertuschen. Oder aber sie sind wie die Drahen einfach spurlos verschwunden! Wer weiß! Mich jetzt da einfach hineinzuwerfen, kommt ja einem Todesurteil nahe!" Danach musste er erstmal schwer atmen. Nicht nur weil er sehr aufgeregt über dieses Thema gesprochen hatte, nein er hatte auch noch schnell geredet um Fukuda daran zu hindern sofort zu handeln. Er setzte sich wieder hin und fügte noch hinzu: "Meerjungfrauen gibt es nicht. An dieser Ansicht kannst du nicht rütteln."

[Post: 5/20]
[Wörter: Geb 587/2000; Zero 158/2000; Fukuda 311/2000]


Zuletzt von Geb am Mo Sep 17, 2012 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


See der Klarheit Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue600/600See der Klarheit Empty_bar_bleue  (600/600)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptySo Sep 16, 2012 12:26 pm

Als sie nun viel weiter sich vom Ufer entfernt hatten, wurde Zero viel, viel schlechter. Er fühlte sich als wenn er gleich erbrechen müsste. Er hörte wie die beiden sich unterhielten und er hörte bloß Geb für einen kurzen Augenblick gut verständlich reden, nachdem er aufgestanden war und dadurch das Boot noch weiter zum schaukeln brachte und er Zero einen kurzen Augenblick einen entschuldigenen Blick zu warf: ''Wie du gesagt hast, du kommst wirklich auf verrückte Ideen! Erstens: Wer glaubt schon an Meerjungfrauen? Zweitens: Müsste man selbst dann nicht gleich das Leben eines Kameraden dafür aufs Spiel setzen und Drittens: Würde die Meerjungfrau deine Täuschung durchschauen und mich eiskalt sterben lassen. Und komm mir nicht mit Das wird sie bestimmt nicht machen, Meejungfrauen haben schon vielen Schiffbrüchigen geholfen.! Wieso glaubst du wird sie mich retten, wenn sie weiß, dass das nur dazu dient um ihre Existenz zu beweisen? Und wenn man nichts genaues über diese Wesen weiß, werden sie wohl höchstwahrscheinlich mit Absicht ihre Anwesenheit in unserer Welt vertuschen. Oder aber sie sind wie die Drahen einfach spurlos verschwunden! Wer weiß! Mich jetzt da einfach hineinzuwerfen, kommt ja einem Todesurteil nahe!". Nachdem Geb sich wieder hinsetzte , wurde Zero ein wenig wohler im Magen. ''Ich fü..hle. m..mich üüü...ber..hau..pt nicht wohl. Ich glaube ich muss....'' bekam Zero stockend heraus. Er versuchte nicht daran zu denken, doch es ging einfach nicht. Zero war nun völlig ruhig und versuchte eventuell ein wenig zu schlafen.

[Post: 6/20]
[Wörter: Geb: 587/2000; Zero: 413/2000; Fukuda: 311/2000]

__________________________

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue1000/1000See der Klarheit Empty_bar_bleue  (1000/1000)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptySo Sep 16, 2012 3:39 pm

Geb wahr warscheinlich hinter Fukuda´s Plan gekommen und streubte sich gegen ihn :"Wie du gesagt hast, du kommst wirklich auf verrückte Ideen! Erstens: Wer glaubt schon an Meerjungfrauen? Zweitens: Müsste man selbst dann nicht gleich das Leben eines Kameraden dafür aufs Spiel setzen und Drittens: Würde die Meerjungfrau deine Täuschung durchschauen und mich eiskalt sterben lassen. Und komm mir nicht mit Das wird sie bestimmt nicht machen, Meejungfrauen haben schon vielen Schiffbrüchigen geholfen.! Wieso glaubst du wird sie mich retten, wenn sie weiß, dass das nur dazu dient um ihre Existenz zu beweisen? Und wenn man nichts genaues über diese Wesen weiß, werden sie wohl höchstwahrscheinlich mit Absicht ihre Anwesenheit in unserer Welt vertuschen. Oder aber sie sind wie die Drahen einfach spurlos verschwunden! Wer weiß! Mich jetzt da einfach hineinzuwerfen, kommt ja einem Todesurteil nahe!" Fukuda lachte ich erstens Meerjungfrauen gibt es zweitens dein leben setz ich nicht aufs spiel du wenn der Fall ist das sie dich nicht wieder hochbringen spring ich hinterher ich bin nämlich ziemlich gut in Körperlichen dingen und Zero gab ein Paar eigenartige gereusche von sich die eindeutig nicht gut klangen er sah auch nicht grad gut aus und Fukuda dachte ob ich ihn jetzt gleich reinschupse oder noch etwas warten dan wen er es nicht mehr erwarted nein ich machs noch nicht jetzt
[Post: 7/20]
[Wörter: Geb: 587/2000; Zero: 413/2000; Fukuda: 522/2000]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue2500/2500See der Klarheit Empty_bar_bleue  (2500/2500)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptyMo Sep 17, 2012 7:26 pm

Fukudas Argumentation machte Sinn, bereitete Geb jedoch Unbehagen. Er hatte keine Lust in den See zu fallen! Aber er sah noch eine kleine Chance.
Er grummelte und holte dann drei Angeln vom Rand des Bootes hervor. Er sagte: "Bevor wir hier irgendetwas überstürzen können wir doch versuchen die Meerjungfrau einfach zu fangen oder?" und drückte Fukuda eine der Angeln an die Brust. Er drehte sich zu Zero um, um diesen auch eine Angel zu geben, doch der Dragonslayer schien nicht danach auszusehen als ob er gleich fröhlich angeln würde. Geb steckte die Angel so in Zeros Nähe, als würde es wenigstens aussehen als würde dieser angeln.
Dann packte er ein paar mögliche Köder heraus und sah sie sich skeptisch an. "Hm... so ein kleiner Fisch wird wohl eine Meerjungfrau nicht so schnell anlocken, Würmer auch nicht....", sagte er und sein Blick viel auf die Vorräte. Um einem Freiflug in den See zu entgehen nam er einen Keks aus dem Beutel heraus und sagte schauspielerisch zuversichtlich: "Das wird doch gehen. Wer mag schon keine Kekse? Und in so einem See kommt man bestimmt nicht so schnell an einen ran. Das ist der perfekte Köder!". Er lachte unsicher und spießte den Keks auf den Haken auf und ließ diese mit einem Schwung der Angel weit hinaus auf den See fliegen. Es war zwar albern, aber wer hatte schon Lust in solch eine große Gefahr gestoßen zu werden? Also saß er nun da und hoffte einfach nicht gleich nach vorne gestoßen zu werden.

[Post: 8/20]
[Wörter: Geb 837/2000; Zero 413/2000; Fukuda 522/2000]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


See der Klarheit Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue600/600See der Klarheit Empty_bar_bleue  (600/600)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptyDi Sep 18, 2012 5:03 am

Zero wurde immer mehr und mehr schlechter im Magen. Zero bemerkte nicht sehr viel von den, was Geb und Fukuda zu sprechen hatten. Auf einmal legte Geb eine Angel neben ihn, doch Zero hatte nicht wirklich die Lust jetzt zu angeln. Während Geb und Fukuda ihr Glück mit der Angel versuchten, mit Keksen als Köder dachte sich Zero Kekse?...Ernsthaft?. Zero überwindete sich einmal und schaute über das Boot ins Wasser. Er kuckte erst ganz schlecht und wollte sich gerade übergeben und sah auf einmal im Wasser etwas auf aufblitzen. Auf einmal sah Zero zu Gebs Angelrutenspitze , die sich zuckend artig bewegte. Jetzt wollte es Zero auch mal versuchen mit der Angelrute. Zero legte seinen Köder direkt vor das Boot aus, gerade mal zwei Meter. Nach 5 Minuten zuckte es gewaltig an seiner Angelrutenspitze und Zero wartete noch ein wenig ab, so um die 3 Sekunden. Danach zog er mit aller Kraft an und tatsächlich, es hat etwas angebissen. Als Zero mit aller Kraft zog, schien die anderen darüber noch nichts mitbekommen zu haben. Zero zog und zog immer weiter und kräftiger auf einmal wurde es leichter, als ob der Fisch losgelassen hätte. ''Verdammt... verdammt... verdammt! Hey, ich hatte was am Haken und habe es wieder verloren!'' meinte Zero zu den beiden die immer noch darauf konzentriert waren, die Meerjungfrau zu fangen. Im nächsten Augenblick zog es wieder an seiner Angel, bloß kräftiger. So stark das Zero es nicht halten konnte. ''Geb, kannst...du mir.. mal helfen! Schnell!'' Aber nachdem er das ausgesprochen hatte wurde er in den See gezogen. Durch das Verlassen des Bootes, wurde Zero auf einmal ruckartig besser im Magen. Der See sah von oben auch schon ziemlich klar aus, deshalb konnte er alles im See glasklar erkennen. Er sah seinen Köder nicht, seine Leine schien wohl gerissen zu sein. Zero schaute sich ein wenig um und sah tiefer unten ein grelles Licht aufleuchten und beschloss da hin zu schwimmen. Dort angekommen sah er die Meerjungfrau, gemütlich auf einen paar Steinen sitzen. Zero wollte es den anderen mitteilen, als plötzlich die Meerjungfrau den Jungen Magier entdeckt hatte. Zero schwomm so schnell wie es nur ging an die Oberfläche. Zero war allerdings nicht schnell genug, sodass er von hinten gepackt wurde und zur Oberfläche getragen wurde. Auf einmal tauchten beide auf, jedoch auf der anderen Seite des Bootes wo Geb und Fukuda gerade nicht hinsahen. ''Hey, Leute seht mal eine .... . Sie ist weg!'' sagte Zero und war verwundert warum die Meerjungfrau jetzt so schnell verschwand. Zero wollte einfach nur heraus aus dem Wasser, da fiel ihn allerdings ein das er es ja nicht so mit Transportmittel bis er schließlich sagte '' Ach wisst ihr, hier ist es auch ganz gemütlich.''
[Post: 9/20]
[Wörter: Geb: 837/2000; Zero: 894/2000; Fukuda: 522/2000]

______________________________

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue1000/1000See der Klarheit Empty_bar_bleue  (1000/1000)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptyDo Sep 20, 2012 8:01 pm

Fukuda dachte mit eine leichten lächeln Oh man der will unausweichliche verschieben also bitte mit Kekesen ? das ist wircklich die Dämlichste Idea die er je hatte soll ich jezt oder soll ich nicht aber da wurde Zero plötzlich aus denm Boot gezogen Fukuda machte sich bereit aus dem Boot zu springen doch als er reinspringen wollte höhre er wie jemand aus dem Wasser auftauchte und Zero sagte 'Hey, Leute seht mal eine .... . Sie ist weg!'' Fukuda stieß ein laut des triumpf aus und sagte zu Geb Tja also die Frage mit der Existenz währe hiermit geklärt er drehte sich zu Zero um und sagte Geh aus dem Wasser am besten ans Ufer dem sonst kann Es sein das du Nächste Quest nicht mit kommen kanst und das Bett hüten must also ans Ufer mit dir ! Er wendete sich wieder zu Geb nahm ein Seil aus seinem Rucksack und sagte Du weißt was jetzt Kommt,oder ? Ich mein nicht das du so beschrängt bist ohne Geb antwort abzuwarten stieß er mit großer Karft Geb vom Boot
[post9/20]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue2500/2500See der Klarheit Empty_bar_bleue  (2500/2500)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptyDo Sep 20, 2012 9:03 pm

Oh verdammt... dachte sich Geb als Fukuda ihn aus dem Boot warf. Als er ins Wasser fiel, gab es keinen Auftrieb für Geb, den andere Menschen gehabt hätten. Er sank einfach nur zappelt langsam auf den Grund des Sees. Er benutzte Telepathisches Gespräch um mit Fukuda in Verbindung zu treten und ihm in Gedanken zu sagen: "Wenn ich verrecke, werde ich dich als Geist auf ewig heimsuchen!". Dann brach er die Verbindung ab und versuchte so lange wie möglich bei Bewusstsein zu bleiben und nicht den Mund zu öffnen. Er kam auf dem Grund auf und kleine wölckchen umkreisten ihn. Er drückte sich mit seinem letzten Lebenswillen noch mal vom Grund hoch, doch dann verließen ihn seine Kräfte und ihm wurde langsam schwarz vor den Augen. Er sah noch etwas an ihm vorbei ziehen und hoffte, dass Fukuda hinterhergesprungen war, um ihn aus dem See herauszuholen. Dann fiel er in die Dunkelheit.
Er wusste nicht wie lange er schon bewusstlos gewesen war, als er an einem Fluss in der Nähe des Sees aufwachte. Er stemmte sich aus dem Gras hoch und sah sich nach seinem Retter / seiner Retterin um. Er konnte niemanden sehen, doch er bemerkte eine Flossenspitze, die auf den Ausgang des Flusses zusauste. "Halt stop!" rief Geb und benutzte Chijin-Wall um den Zugang zu verschließen. Die Flosse zügerte, drehte sich und raste den Fluss hinauf. Auch dort benutzte Geb Chijin-Wall und schloss somit den Besitzer der Flosse ein. Er setzte sich ins Gras und sagte: "Tut mir leid, dass ich unhöflich bin, aber ich muss mir anmaßen dich um etwas zu bitten.".
Da kam ein Kopf einer jungen Frau aus dem Wasser und sah ihn misstrauisch an. Hinter dem Kopf kam kurz eine schwarze Schwanzspitze aus dem Wasser heraus und verschwand wieder im Wasser. Dann meinte die Meerjungfrau: "Erst rette ich dich und jetzt willst du auch noch etwas von mir? Hat man dir kein benehmen beigebracht?". Geb schnaubte und antwortete: "Eins kann ich dir sagen, das war nicht meine Idee.". Er schüttelte den Kopf wie eine nasser Hund und sagte: "Ich wollte dich um etwas bitten, das beweisen könnte, dass ihr Meerjungfrauen existiert.". Sie meinte mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck: "Weißt du wie oft schon Menschen versucht haben Beweise für unsere Existenz zu besorgen? Zu oft, es ist einfach nur lästig.". Geb hob zwei Finger an die Stirn und benutzte wieder Telepathisches Gespräch um mit Fukuda und Zero in Kontakt zu treten. Diesen beiden schickte er: "Ich hab sie. Kommt hier her..." und beschrieb ihnen seinen Aufenthaltsort. Dann nahm er die Hand wieder runter und sagte zur Meerjungfrau: "Meine Kameraden sind auf den Weg hierher. Wenn du nicht willst, dass sie dich sehen gib mir einfach irgendeinen Beweis.". Ihre Flosse zuckte wieder aus dem Wasser vor und Gebs blick heftete sich an die schwarzen Schuppen. Er sagte: "Eine Schuppe würde schon reichen."

[110-5-25-25-5=50]

Spoiler:

[Post: 11/20]
[Wörter: Geb 1311/2000; Zero 894/2000; Fukuda 699/2000]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


See der Klarheit Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue600/600See der Klarheit Empty_bar_bleue  (600/600)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptyFr Sep 21, 2012 5:11 am

''Geh aus dem Wasser am besten ans Ufer dem sonst kann Es sein das du Nächste Quest nicht mit kommen kanst und das Bett hüten must also ans Ufer mit dir !'' sagte Fukuda zu Zero. Zero wollte das kein zweites Mal hören und schwomm so schnell wie es nur ging an das Ufer. Er drehte sich noch einmal um und sah wie Fukuda Geb in Wasser gestoßen hatte. Was soll denn das jetzt werden? Er weiß doch das Geb nicht schwimmen kann dachte sich Zero und überlegte ob er eventuell Geb retten sollte. Zero war allerdings schon fast am Ufer angekommen, sodass er beschloß nicht Geb zu retten und das der Meerjungfrau zu überlassen, denn schließlich hatte sie ja auch ihn gerettet. Am Ufer angekommen wollte sich Zero erstmal ein wenig ausruhem und lehnte sich gegen ein Baum und beobachtete Fukuda der immer noch im Boot saß. Zero drehte sich danach nach links und sah den Fischer bei seinen Haus sitzen. Zero ging zu den Fischer hin und fragte ihn ein wenig über einige Sachen aus die ihn interessierten. ''Hey, könnte ich sie mal etwas fragen? Es geht um die Meerjungfrau.'' sagte Zero zu den Fischer und er antwortete Ja..., okay. Dann leg mal los Bürschen.''. ''Glauben sie an die Existenz von Meerjungfrauen und hatten sie schon einmal eine Begegnung mit einer?'' fragt Zero den Fischer. Ja, ich glaube das ich schon eine zu sehen bekommen habe, da vorne am Fluss, aber das ist schon lang...'' sagte der Fischer und wurde von Zero gestoppt, weil er glaubte etwas zu hören. Auf einmal kam eine Stimme in seinen Kopf vor die genauso klang wie Geb's Stimme. "Ich hab sie. Kommt hier her..." hörte her und wurde auch gleichzeitig darüber informiert wo sich Geb aufhielt, nämlich am Fluss. Entschuldigen sie bitte, wir können dieses Gespräch später wiederholen ich muss erstmal so schnell wie möglich zu meinen Freund.''. Zero lief so schnell wie es ging zu Geb. Dort angekommen sah Zero Geb am Fluss stehen, der sich gerade mit der Meerjungfrau unterhielt. Er ging zu den beiden hin und sagte zu der MeerjungfrauDanke, das du mich vorhin gerettest hast und ich denke Geb kann dir wo möglich auch danken .'' , als sie ihr Gespräch beendet hatten.

[Post: 12/20]
[Wörter: Geb: 1311/2000; Zero: 1284/2000; Fukuda: 699/2000]

___________________________

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie, Geb's Telepathie

Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue1000/1000See der Klarheit Empty_bar_bleue  (1000/1000)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptySa Sep 22, 2012 5:49 pm

Fukuda sprang ins Wasser den er hatte sich vorgenommen dass er nach einer Minute nach springen wolt aber auf den Grund wahr keine spur von Geb als er wieder auftauchte hörte er Gebe Stimme on seinen Kopf die sagte das er Sie hatte. Fukuda stieg in das Boot ruderte es wieder zu Fischer und rannte dann zu den Punkt den Geb beschrieben hatt. Als Fukuda ankam stritten sich Geb und die Meerjungfrau um eine Schuppe Zero guckte wie die Kuh wend Donnert und Fukuda ging zur Meerjungfrau zog eines seiner Kurtzschwerter und sagte [Wenn du sie uns nicht geben willst dann schneid och dir die Flosse ab süße erschrocken fragte sie Geb FAS MEINT ER DOCH NICHT ERST oder
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue2500/2500See der Klarheit Empty_bar_bleue  (2500/2500)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptySa Sep 22, 2012 8:51 pm

Zero und Fukuda sind endlich angekommen, doch was die beiden sagten, gefiel weder der Meerjungfrau noch Geb. Dieser schlug Fukuda, der neben ihn getreten war, schnell auf den Kopf und meinte wütend: "Das wirst du NICHT tun! Und den Schlag kannst du als Revange für den Freiflug in den See nehmen!". Dann atmete er tief durch, sagte, nach einem Blick zu Zero, zur Meerjungfrau: "Natürlich bin ich dir dankbar. Ich weiß nicht was passiert wäre wenn ER sich um mich gekümmert hätte... und deutete mit dem Kopf Richtung Fukuda. Die Meerjungfrau sah wieder ziemlich gelangweilt aus. "Ich habe wirklich ein Pech. Da treffe ich mal auf Menschen und dann sind es ein Psycho, ein kaltes Arsch und ein schwergepanzerter Albino..." sagte sie seufzend und sah einen nach den anderen an um ihre Wertungen an denjenigen abzugeben, den sie meinte. Geb fühlte sich durch das 'kaltes Arsch' ziemlich beleidigt und sagte rau: "Oh das tut mir wirklich leid für dich. Du könntest auch einfach aus dieser Situation herauskommen indem du uns nur eine Schuppe geben würdest. Umbringen würde es dich nicht...".

[Post: 14/20]
[Wörter: Geb: 1492/2000; Zero: 1284/2000; Fukuda: 818/2000]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


See der Klarheit Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue600/600See der Klarheit Empty_bar_bleue  (600/600)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptySo Sep 23, 2012 8:15 am

Auf einmal kam Fukuda auch endlich an und ging sofort zu der Meerjungfrau und bedrohte sie mit einen seiner Schwerter, worauf hin Zero grinsen musste. Die anderen konnten sein Grinsen nicht sehen, weil er seinen Mund jetzt immer bedeckt hielt, mit einen Schal."Ich habe wirklich ein Pech. Da treffe ich mal auf Menschen und dann sind es ein Psycho, ein kaltes Arsch und ein schwergepanzerter Albino..." sagte die Meerjungfrau nachdem Geb Fukuda eine Standpauke gehalten hatte und von ihn einen Schlag bekommen hatte. Zero konnte durch die Worte ' schwergepanzerter Albino' nicht besonders beeindruckt werden, worauf er sich hinsetzte und seine Klinge schlif. Ich lasse die zwei das mit der Meerjungfrau ausdiskutieren. dachte sich Zero und blieb ruhig und relaxt sitzen.

[Post: 15/20]
[Wörter: Geb: 1492/2000; 1407/2000; Fukuda: 818/2000]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue1000/1000See der Klarheit Empty_bar_bleue  (1000/1000)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptySo Sep 23, 2012 5:40 pm

Geb drehte sich um und schlug Fukuda ins Gesichte und sagte irgenwas von Revange und dann sagte die Meerjungfrau ch habe wirklich ein Pech. Da treffe ich mal auf Menschen und dann sind es ein Psycho, ein kaltes Arsch und ein schwergepanzerter Albino..." Fukuda meinte dann nur Ich ein Psycho Ich bitte dich Zero setze sich auf eien Stein und Fukuda sagte dann zu Geb belustigt Ach trainir mal ein bisschen den damit kannst du vieleicht ein Kind umhauen aber kein In deinen Größe dann fing die Meerjungfrau wieder an zu mekern nein Überhaupt nicht du bist überhaupt kein Psycho NEIN DU doch nicht lasst mich jetzt gehen verdammt Fukuda meinte mit einen Gemeien lächeln Schuppe oder Floße was is dir Lieber
[Post 16/20]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue2500/2500See der Klarheit Empty_bar_bleue  (2500/2500)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptySo Sep 23, 2012 6:52 pm

Fukuda schien heute wohl sehr witzig drauf zu sein. Erst macht er eine schnippische Bemerkung zu Gebs Schlagkraft und dann begann er wieder die Meerjungfrau zu bedrohen. Geb seufzte und kniete sich hinunter zur Meerjungfrau und sagte: "Tut mir leid, aber du hast gesehen, dass der nicht draus lernt. Und ewig hinhalten kann ich ihn auch nicht...". Sie schien immer noch nicht dazu geneigt ihnen eine Schuppe zu überlassen. Geb senkte den Kopf und fragte, um äußerste Höflichkeit bemüht, : "Wärst du bitte so freundlich uns eine Schuppe deiner Flosse zu überlassen?". Die Meerjungfrau lächelte und meinte: "Vielleicht wenn du noch ein wenig unterwürfiger klingst... und mich Königin nennst...".
Geb zögerte und hielt seinen Blick fest auf dem Boden gerichtet. Dann schluckte er seinen Stolz hinunter und kniete sich so hin, als wäre er ein Ritter vor seinem König. Dann fragte er nach kurzem Überlegen: "Allerliebste Königin, wäret Ihr bitte so gnädig, unser verachtenswertes Verhalten zu verzeihen und uns eine eurer wunderschönen Schuppen zu überreichen, damit wir Euch auf ewig bewundern können?". Die Meerjungfrau lächelte wieder und sagte: "So sei euer Wunsch gewärt. Nehmt diese Schuppe meiner Flosse, auf dass Ihr mich nie vergesst. Jetzt entfernt diese Mauern!". Eine Schuppe landete vor Geb ins Gras. Er antwortete: "Jawohl meine Königin." und ließ die Mauern zusammenfallen. Dann nahm er die Schuppe, erhob sich und sah die Meerjungfrau leicht gequält an. Diese ließ ein schönes Lachen hören, sagte: "Das hat mir sehr gefallen. Vielleicht seid ihr drei doch nicht so schlecht wie ich dachte." und verschwand ins Wasser. Geb drehte sich, von sich selbst etwas angewiedert um, und sagte: "Wenn ich nochmal so etwas sagen muss, bring ich mich um!".

[Post: 17/20]
[Wörter: Geb 1769/2000; Zero 1407/2000; Fukuda: 940/2000]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


See der Klarheit Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue600/600See der Klarheit Empty_bar_bleue  (600/600)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptyMo Sep 24, 2012 5:26 am

Nachdem Geb sich vor uns zum Affen gemacht hat, wollte Zero ihn schon fast eine drüberziehen, weil er glaubte er hätte das jetzt wirklich verdient. Zero lasste es und wendete sein Blick kurz zu Fukuda der sich gerade darüber kaputt lachte was Geb gerade getan hatte. Zero stand auf und meinte zu den beiden '' Hey, gut da hätten wir unsere Schuppe und jetzt können wir zum Auftraggeber gehen. Achso, ich hätte der Meerjungfau lieber die Flosse abgeschnitten...''. Also gingen die drei zum Auftragsgeber um die Schuppe zu zeigen. Der Auftraggeber wohnte genau auf der anderen Seite des Sees. Dort angekommen sah Zero den Fischer am Steg angeln und er murmelte etwas vor sich . Zero glaubte das zu hören ''Ich ...kriege...dich...du verdammte Meerjungfrau!''
und er näherte sich langsam den Fischer. Hey, wir haben den Beweis das Meerjungfrauen existieren und jetzt möchte ich bitte unsere Belohnung.'' sagte Zero zum Fischer der antwortete Was!? Das gibt es nicht...das ist ja eine wirkliche Schuppe der Meerjungfrau. Danke! Danke! Sieben lange Jahre ist es her das ich sie zum letzten Mal zu Gesicht bekommen habe. Aber niemand wollte mir glauben und jetzt habe ich dank euch dreien den Beweis. Fairy Tail Magier sind wohl wirklich etwas Besonderes. Hier habt ihr eure Belohnung'' Zero war sehr dankbar für die Belohnung und erblasste beim Anblick der Boote. Er sah sich die Belohnung an und warf sie zu Geb. Nachdem Geb und Fukuda endlich fertig waren mit den was sie taten gingen die drei Fairy Tail Magier wieder zurück zum Gildenhaus.

[Tbc: Fairy Tail Gildenhaus]

[Post:18/20]
[Wörter: Geb: 1769/2000; Zero: 1673/2000; Fukuda: 940/2000]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue1000/1000See der Klarheit Empty_bar_bleue  (1000/1000)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptyDi Sep 25, 2012 5:08 pm

Die Meerjungfrau nahm sich grade ein zu großes stück raus, Sie wolte das man sie auf Knien darum biitted das sie eine Ihrer Schuppen Gib Fukuda wolt ihr einfach die Flosse abschneiden
als Geb auf Knienen sie Fragte. Fukuda dacht sich nur Oh man der will isch doch nur selbst ernidrigen oder Sie Bekahmen die Schuppe und Geb entferte die Mauern dann machten sie sich auf um die Belohnug abzuholen Fukuda drehte sich um sah die Meerjungfrau davon schwimmen er nahm eine Stein guckte das niemand ihn beodachte und Wahrf ihn auf die MeerJungfrau auf grund dessen das sie nicht sehr weit weg wahr und Ihnen mit Finsteren Blick nachschaute traf er sie an der Floße Fukuda grinste , schloß zu den anderen auf und tat als ob nichts Gewesen währe. Die Belohnug wahr diesmal Zero abholen Fukuda wartete vor der Tür bis Zero zurück wahr nach einer weile kahm Zero raus Gab ihn ihren Anteil und sie machten sich auf den Weg zur Gilde
[Post 19/20]
[Tbc: Fairy Tail Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


See der Klarheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Klarheit Left_bar_bleue0/0See der Klarheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Klarheit Left_bar_bleue2500/2500See der Klarheit Empty_bar_bleue  (2500/2500)

See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit EmptyDi Sep 25, 2012 5:29 pm

Den Blicken der anderen zu urteilen, hätten die beiden warscheinlich einfach Fukudas Weg gewählt. Geb jedoch war der Meinung den besten Weg gegangen zu sein. Er hielt es für unmoralisch eine Person, die einen gerade gerettet hatte, einfach etwas persönliches Wegnehmen, nur weil man in der besseren Position war. Die Situation hatte ihm keine andere Chance gelassen als sich selbst zu erniedrigen, wenn er Morgens noch sich selbst im Spiegel sehen können wollte. Die anderen mögen zwar eine andere Ansicht haben, aber er hielt sich an das was ihm beigebracht wurde. Er erinnerte sich daran wie er seinen Meister nach einem Kampf gefragt hatte, wie dieser es schaffte bei all dieser Macht nicht dazu zu verfallen Menschen zu unterdrücken und über sie herrschen zu wollen. Junge,, hatte er gesagt, die Grenze zwischen Gut und Böse ist in manchen Situationen sehr dünn. Du solltest dich erstens danach richten nie zur Gewalt zu greifen, wenn es auch andere Wege gibt. Egal wie anstrengend es ist oder wie viel Überwindung es dich braucht. Da gibt es natürlich auch einige kleine Ausnahmen.... Mit der Stimme seines Meisters im Kopf ging Geb lächelnd den anderen hinterher bis nach Fairy Tail. Einen Gedanken an diese erniedrigende Erfahrung verschwendete er gar nicht.
[Post: 20/20]
[Tbc: Fairy Tail Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See der Klarheit Empty
BeitragThema: Re: See der Klarheit   See der Klarheit Empty

Nach oben Nach unten
 
See der Klarheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: