Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Prüfungsgebiet D-3

Nach unten 
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Prüfungsgebiet D-3   Mo Nov 13, 2017 8:10 pm

Der dritte und letzte Raum der allgemeinen S-Rang Prüfung. Und der einzige Raum, welcher nicht dafür genutzt wird, einen Prüfling in eine Illusion zu versetzen. Stattdessen handelt es sich hier um eine mit magischen Barrieren geschützte Halle, die verhindert, dass Magie nach außen dringt. Und im Raum stehen zwei Geräte, sowie eine Tafel mit den Erklärungen der dritten Prüfung.
Zuerst soll die linke Maschine mit einem einzigen, offensiven Zauber, welcher aber beliebig verstärkt sein darf, angegriffen werden, um die offensiven Fähigkeiten des Prüfling zu messen.
Danach wird der Prüfling vom rechten Gerät attackiert, mit kleinen, für den Prüfling selbst ungefährlichen, magischen Geschossen, welche allerdings eine sich steigernde Wirkung haben, sofern sie auf magische Dinge treffen. Besagte Geschosse fangen bei einem Schaden von 50 Punkten an und werden mit jedem weiteren Schuss um 50 Punkte stärker. Es wird so lange geschossen, bis der erste Angriff den Prüfling trifft und Schaden verursachen würde, selbst wenn dieser nur eine Höhe von 0,5 erreicht oder dergleichen. Der Prüfling darf sich während der Prüfung nicht von der Stelle bewegen, sondern nur Zauber nutzen, wobei die typische Regelung von einer Defensive auf drei Schüsse wirksam ist und Offensivblocks nicht erlaubt sind.
Sobald diese Prüfung beendet ist, wird die Gesamtpunktzahl errechnet und gegebenfalls der S-Rang vergeben.
(Der gesamte Ablauf soll in einem einzigen, beliebig langen Post beschrieben werden.)

Prüfungsgebiet D ist der Pfad, der von Sice Lucrecia Williams beschritten wird.

_________________
"Reden" "Zuhören"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet D-3   Mo Nov 13, 2017 9:08 pm

Offensive und Defensive also ? Ein Lächeln schlich über Sice' Züge. Nun, das war doch eine Prüfung, die ihr wirklich zusagte !
Die Silberhaarige war schon immer eher eine Freundin davon gewesen, zu zeigen, wie kräftig sie zulangen konnte. Und wenn sie ihre Fähigkeiten zur Defensive zeigen sollte, dann wieso nicht ? Das wäre doch gelacht, wenn sie hier nicht gut abschneiden würde !
Vor allem weil die Regeln ihr ganz klar erlaubten, ein wenig zu tricksen.
Sie atmete einen Augenblick durch, dann war es Zeit zum loslegen !
Der Effekt ihrer Ravager Uniform aktivierte sich, während sie gleichzeitig Gagnrad und ihren Defensive Gauntlet "Red Dragoon" herauf beschwor. An diesem erschien dann auch noch der magische Bogen aus Licht "Orion", welchen sie jedoch nicht vorhatte zu nutzen. Er war nur da, um seine unterstützende Magie zu wirken. Schließlich schwebte sie ein Stück mit Meteor empor und sammelte ihre Kraft, als eine rote Rose hinter ihr in der Luft erschien. Damit waren alle Vorbereitungen abgeschlossen und sie konnte endlich ihre stärkste Technik, die sie bisher wirklich beherrschte, auf diesen Apparat loslassen: Corona Borealis.
Als die Maschine ihre Messungen beendet hatte, sank sie wieder zu Boden und deaktivierte ihre unterstützenden Zauber, während sie sich in ihre Alatreon Armor hüllte. Da sie keine möglichkeit hatte, ihre defensiven Zauber auf Dauer zu stärken, war dieser zusätzliche Rüstwert pures Gold in dieser Situation. Dann jedoch kam ihr kleiner Trick heraus, als sie ihren schwarzen Rosenengel vor sich beschwor, ehe sie dazu überging, magische Rosenmauern zu stellen, wobei sie die erste Mauer die einzige war, die von einem kleinen, zusätzlichen Support-Effekt betroffen war und gestärkt wurde.
Sice schaffte es zwar, einige Angriffe abzuwehren, aber der neunte Schuss brach durch und traf auf sie, stark genug um zu zählen. Und somit war der letzte Test für Sice vorbei und man bat sie, auf die Auswertung der S-Rang Prüfung zu warten.
__________________________________________________________________________

Berechnungen Part 1:
 

Berechnungen Part 2:
 

Verwendete Zauber:
 

_________________
"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet D-3   Mo Nov 13, 2017 10:01 pm

Sice erreicht nach Rechnung durch den Staff eine Gesamtwertung von 245/200 benötigten Punkten. Die Prüfung wurde bestanden, der S-Rang kann im Rangaufstiegs-Thread eingeholt werden.

_________________
"Reden" "Zuhören"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet D-3   

Nach oben Nach unten
 
Prüfungsgebiet D-3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte :: Notfall S-Rang Prüfungen-
Gehe zu: