Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jule
A-Rang
Jule


Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue1650/1650Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue550/550Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (550/550)

Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty
BeitragThema: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste EmptyMo Sep 11, 2017 11:19 pm

Da man mehr oder weniger darum bittet, grundlegende Auskunft über die eigene Abwesenheit kund zu tuen, sehe ich mich doch mal genötigt, einen entsprechenden Thread dafür auf zu setzten.

Und da ich von Natur aus dies nicht ohne eine gewisse Erläuterung abharken kann, folgt nun die Zusammenfassung für meine stille Abwesenheit in der letzten Zeit:
Muss sich ja ned jeder antun:
Sou, wo das jetzt abgeharkt ist, werde ich es mir in Zukunft hoffentlich aneignen meinen Urlaub und auch weitere Zwischenfälle die mich vom posten abhalten hier anzukündigen.

----------------------------------------------------

Ansonsten möchte ich mich aktuell, aus oben genannten vorletzten und letzteren Grund, gern als neh Art Halbabwesend melden. Sprich, ich bin da und lese alles, werde aber nur dann posten können wenn es meine Zustand aus gestresst, Lustlosigkeit und Zeitmangel es zulässt. Einen genauen Zeitraum kann ich aktuell nicht wirklich festlegen wird aber bei meinen Glück wahrscheinlich noch länger brauchen. Ich werde aber dennoch schauen, dass ich auf bald wieder was poste.

Beste Grüße vom gestressten Jule-chan. x3
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue1200/1200Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue2250/2250Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty
BeitragThema: Re: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste EmptyDi Sep 12, 2017 3:20 pm

Das klingt ja nicht unbedingt gut.
Aber, um das klar heraus zu sagen: wenn's dich stresst, dann gönn dir jede Abwesenheit. Das Forum ist ein Hobby und sollte an sich nur zur Entspannung oder zum Spaß, idealerweise beidem, dienlich sein. Von daher ist es nur logisch, wenn man sich eher ne Auszeit nimmt wenn das nicht der Fall ist und man sowieso im Stress ist oder Urlaub + Downphase hat(eigentlich bin ich ja der falsche um sowas zu sagen, weil ich mich selbst mit übelstem Stress noch hinsetze und für's Forum weiter stresse, aber fuck it ! xD).
Ich hoffe auf jeden fall, dass sich das beizeiten bessert. Wenn dir irgendwas einfällt, wie man dir das hier im Forum vielleicht nen bisschen "einfacher" machen kann, ohne direkt alles mögliche umzuschmeißen, dann meld dich einfach, mal schauen, vielleicht kann man ja was hinkriegen.

Abgesehen davon wünsche ich aber erstmal noch möglichst angenehme Tage in der nächsten Zeit und ne schöne Teilabwesenheit. Poste bloß nur, wenn du wirklich bock drauf hast, sonst geht das noch mehr ins Blut über, dass das wie so nen Zwang ist, weil du Leute ja nicht hängen lassen willst oder so. Ich denke jeder kann verstehen, wenn du wegen sowas ne Auszeit nimmst. Tut manchmal ganz gut einfach nur zu chillen und nen dreck auf alles zu geben außer Entspannung. o3o
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue1650/1650Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue550/550Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (550/550)

Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty
BeitragThema: Re: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste EmptyDo Okt 19, 2017 7:46 pm

Sou sou sou, Stress hat sich hoffentlich langfristig gelegt, die Gegenseite sollte auch Ruhe geben, die Schlafprobleme samt Schlafmangel fühlen sich halbwegs normal und stabil an und es stehen bald eh wieder ein paar freie Tage an, also rund um kann man sagen ich bin zwar immer noch ein halbes Elend aber wieder auf einer vernünftigen Ebene betriebsfähig, damit wusel mich also wieder ins Forum rein und finde bestimmt auch irgendwo wieder den Anschluss an meinen Alltag. 

Entsprechend kann man davon ausgehen das ich wieder da bin, oder so und wahrscheinlich in den nächsten Tage wieder aktiv werde und vielleicht mal Jule-chan wieder ins Inplay bewegen, mal schauen.

Jule-chan meldet sich also back (oder so). x3
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue3100/3100Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue4630/5100Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty
BeitragThema: Re: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste EmptyDo Okt 19, 2017 9:50 pm

Passt sehr gut vom Timing her, da die meisten ja auch die Tage ziemlich ruhig waren und jetzt so langsam wieder aus ihren Löchern kommen. xP

In dem Sinne auch willkommen zurück und ich drück die daumen, dass es im akzeptablen Bereich erstmal bleibt. o3o
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue1650/1650Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue550/550Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (550/550)

Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty
BeitragThema: Re: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste EmptyDo Dez 28, 2017 12:10 pm

Sou, bevor ich es vergesse, ich melde mich dann mal ab jetzt über die nächste Woche und evtl. auch die Woche darauf, sprich: 28.12.17 bis ca. 12.01.18, als abwesend, da ab nächster Woche meine Bauteile für meinen neuen Rechner ankommen (YAY!), dass heißt ich werde ab jetzt neh Menge Kram von diesem PC abspeichern und auf Datenträger übertragen damit diese dann auch auf meiner neuen Festplatte landen. Im Anschluss darf alles zusammengebaut werden, ich darf mich erstmal mit Win10 anfreunden (R.I.P. Win7 werd dich vermissen. q_q) und zisch tausend Dinge müssen dann auch noch gedownloadet, einsortiert und zum laufen gebracht werden. Sprich ich werde ein wenig beschäftigt sein.
Und danach trett ich mir auf jeden Fall mal in den Arsch damit ich mich hier mal um meine Charaktere kümmer. >_>

Damit an alle ein guten Rutsch ins Jahr 2018, Jule-chan over and out. x3

Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue2100/2100Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue1000/1000Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty
BeitragThema: Re: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste EmptyDo Dez 28, 2017 11:49 pm

Guten Rutsch^^
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue1650/1650Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Left_bar_bleue550/550Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty_bar_bleue  (550/550)

Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty
BeitragThema: Re: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste EmptyMo Jan 15, 2018 9:36 pm

Söu, ein wenig verspätet meld ich mich mit neuen Setup wieder zurück. Yay!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty
BeitragThema: Re: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Abwesenheit-
Gehe zu: