Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ignis sucht Ärger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ignis
B-Rang
Ignis


Ignis sucht Ärger D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Ignis sucht Ärger Left_bar_bleue1575/1575Ignis sucht Ärger Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ignis sucht Ärger Left_bar_bleue250/250Ignis sucht Ärger Empty_bar_bleue  (250/250)

Ignis sucht Ärger Empty
BeitragThema: Ignis sucht Ärger   Ignis sucht Ärger EmptyDi Aug 15, 2017 7:28 pm


So, nun ist es soweit! Hiermit suche ich ein paar Gegner ^-^
Dabei dürfen es auch gerne ein paar Leute sein die stärker als Ignis sind. Mir geht es nicht ums gewinnen, sondern darum ein wenig aus zu testen, was sinnvoll ist und an welchen Ecken ich noch arbeiten muss.
Sicher hat er aktuell nicht all zu viel Mana und seine Zauber sind auch noch nicht das, was man sich unter stark vorstellen kann, aber genau darum geht es mir ja. Ich möchte wissen was ich mit wenig anfangen kann, wie ich es nutzen könnte und so etwas (:
Außerdem helfen mir ein paar Kämpfe beim weiteren aufbau des Charakters ^-^

Also, jeder bock hat, kann sich einfach mal hier oder per PM melden und los gehts! :'D

Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Ignis sucht Ärger Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ignis sucht Ärger Left_bar_bleue3100/3100Ignis sucht Ärger Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ignis sucht Ärger Left_bar_bleue4630/5100Ignis sucht Ärger Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Ignis sucht Ärger Empty
BeitragThema: Re: Ignis sucht Ärger   Ignis sucht Ärger EmptyMi Aug 23, 2017 12:27 pm

Fite me m8 !

Ich biete jeden Char an, außer Ignia, die will ich erstmal noch in 4 weiteren Kämpfen Insta-Nuked sehen bevor ich ernst an sowas ran gehe. xD
Wenn du Lust hast überlasse ich dir dann auch die freie Wahl welchen von meinen acht angebotenen Chars du als Gegner willst. Ich bin btw so frei und sag auch mal, dass ich nen Handicap auf meinen stärkeren Chars nehme oder so, damit nen Kampf auch wirklich gut zum testen geeignet ist. o3o
Nach oben Nach unten
 
Ignis sucht Ärger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [A-Rang] Ärger mit dem Plagiat (frei)
» [C-Rang] Ork macht ärger [Erledigt von Mio & Ritsu]
» [B-Rang] Die Monster machen Ärger [erledigt von Rin]
» Ärger im Paradies [B-Rang] [Erledigt von Kuraiko & Ryuwhan]
» [C-Rang] Ein Gorilla macht Ärger! [Erledigt von Akai & Akira]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Herausforderungen-
Gehe zu: