Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 {Freund oder Feind?}

Nach unten 
AutorNachricht
Chatera
B-Rang
Chatera


{Freund oder Feind?} D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
{Freund oder Feind?} Left_bar_bleue1875/1875{Freund oder Feind?} Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
{Freund oder Feind?} Left_bar_bleue450/450{Freund oder Feind?} Empty_bar_bleue  (450/450)

{Freund oder Feind?} Empty
BeitragThema: {Freund oder Feind?}   {Freund oder Feind?} EmptyMo Aug 14, 2017 2:27 pm


Verrückte Gesuche

Auch eine untote hat connections!



BEST FRIEND ♥


» Name: Leslie (Name im notfall änderbar; lieber wäre es mir wenn er sich unter einem "Decknamen" vorstellt, sollte euch der Name nicht zusagen.)
» Geschlecht: Männlich
» Alter: 20 Jahre jung
» Charakter: Er hat tiefe Narben auf seiner Seele und vielleicht daher auch die ein oder andere Eigenart an sich. Vielleicht spricht er mit sich selbst, vielleicht jedoch wiederholt er auch ganz bestimmte Worte immer wieder? Fakt ist, er kann keine gesunde Psyche durch seine Vergangenheit haben. Wie sich das allerdings auf die Gegenwart ausgewirkt hat und wie er sich so entwickelt hat, möchte ich zum Großteil euch überlassen. Ich möchte nur keinen gewalttätigen Psychopathen der alles kurz und klein haut.
» Gilde: Fairy Tail oder Heroic Dragon. Unter Absprache auch Graceful Tiger

»In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Die beiden haben sich als Kinder kennen gelernt, als beide Versuchsobjekte für verschiedene Dinge der Magie waren. Chatera war damals 5 und er 6 Jahre alt. Damals schenkte er ihr ein lächeln, eines das müde und ausgelaugt erschien, doch es war ein Lächeln das ihr damals die Angst nahm. Die beiden freundeten sich an und aufgrund das die Wissenschaftler dies interessant fanden, ließ man die Kinder gewähren. So vergingen die Jahre in denen die beiden schlimmste Schmerzen und Qualen durchleben mussten, doch immer aneinander fest halten konnten. Als Chatera 12 und er 13 Jahre jung waren, schienen sich die täglichen Qualen auf ihn ausgewirkt zu haben. Er wurde ruhiger, sprach nur noch in Wortfetzen ... Die Wissenschaftler meinten das er nicht mehr zu gebrauchen sei und entsorgten ihn. (Wie genau würde ich gerne zusammen mit euch besprechen) Ab hier an trennten sich die Wege der beiden ...

Durch die gemeinsame Vergangenheit kennt er:
... ihren richtigen Namen (Ayna-Akane Tokagawa)
... ihre Zwillingsschwester Sayah (weiß jedoch nichts von ihrem Tod.)
... von den unzähligen Qualen, den Situationen in denen sie geweint hat und aufgeben wollte.
... ihren Todestag (weiß jedoch nicht was danach geschah)

Er weiß nicht:
... das sie sich "Chatera" nennt
... das sie durch einen Lacryma wiederbelebt werden konnte und seither als Untote durch die Welt wandert
... das Sayah tod ist
... das Chatera das alte Gebäude in Schutt und Asche gelegt hat

»Avatar/Bild:
Ich hätte gerne etwas das ähnlich aussieht wie Leslie aus "The Evil Within" und behalte mir ein Vetorecht vor (:

Großer Bruder?!


» Name: Jake (Name änderbar)
» Geschlecht: Männlich
» Alter: 25 Jahre jung
» Charakter:
Jake ist ein eher ruhiger junger Mann, der sich gerne auffällig dunkel kleidet. So ernst und kühl er auch auf den ersten Blick erscheinen mag, so hat er dennoch Humor und in seinem Herzen platz für besondere Menschen. Er ist keineswegs das was man als Herzensgut bezeichnen kann, doch wenn er einen Menschen in sein Herz geschlossen hat, dann tut er auch alles um diesen zu schützen. Ansonsten erscheinen ihm die meisten Menschen relativ egal und so ist es für ihn kein Problem zu töten, quälen oder für Zerstörung zu sorgen.
» Gilde: Eine dunkle

»In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: ehem. Teampartner + Caily
Die beiden lernten sich vor 4 Jahren kennen und hatten direkt einen guten Draht zueinander. Es dauerte nicht lange bis er die große Bruder Rolle für Chatera einnahm. Vor einem Jahr dann trennten sich ihre Wege, da Chatera und Caily versuchten sich zu töten. Nach diesem Vorfall trat sie aus der Gilde aus und verschwand.

Ob Jake sich immer noch in der selben dunklen Gilde befindet wie damals, als Chatera dabei war, würde ich gerne mit euch gemeinsam besprechen. Wenn er sich noch in der Gilde befindet, hätte ich gerne Mitspracherecht, da Chatera dann ja ebenfalls in der Gilde gewesen sein musste. {Desweiteren wird die Gilde fest sein, sobald es eine Caily gibt.}

»Avatar/Bild: Kein bestimmtes, sollte jedoch eher nen dunklen Touch haben und ich behalte mir ein Vetorecht vor

Erzfeind(in)


» Name: Caily (Name änderbar)
» Geschlecht: Weiblich
» Alter: 29 Jahre jung
» Charakter:
Caily weiß was sie will und wie sie dies bekommt! Sie ist gerne eine Frau, zeigt gerne was sie hat und wenn sie dafür etwas umsonst bekommt, ist sie sich auch nicht zu schade einen Schritt weiter zu gehen. Zudem ist sie eiskalt und ob sie mit einem Messer, Gift oder einem mächtigen Zauber tötet ist ihr ziemlich egal, solange ihr Ziel danach tot ist. Man könnte meinen das sie keine Gefühle besitzt, doch in Wahrheit besitzt sie diese. Meistens zwar eher Hass, Eifersucht und Wut, aber ab und an kann man auch ein freundliches Lächeln sehen. Oft jedoch gilt dieses Jake, den Mann in den sie sich verliebt hat.
» Gilde: Eine dunkle

»In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: ehem. Teampartner + Jake
Caily und Chatera hatten am Anfang ein recht gutes Verhältnis zueinander. Doch umso tiefer die Freundschaft zwischen Chatera und Jake wurde, umso eifersüchtiger wurde Caily. Das führte irgendwann soweit, das die beiden Frauen versuchten sich gegenseitig um zu bringen, nachdem sie sich heftig gestritten hatten. Nach diesem Vorfall verließ Chatera die Gilde und die Wege der beiden trennten sich. (Fürs erste?)

Ob Caily sich immer noch in der selben dunklen Gilde befindet wie damals, als Chatera dabei war, würde ich gerne mit euch gemeinsam besprechen. Wenn sie sich noch in der Gilde befindet, hätte ich gerne Mitspracherecht, da Chatera dann ja ebenfalls in der Gilde gewesen sein musste. {Desweiteren wird die Gilde fest sein, sobald es einen Jake gibt.}

»Avatar/Bild: Kein bestimmtes, sollte jedoch zur Beschreibung passen und ich behalte mir ein Vetorecht vor.

Nach oben Nach unten
 
{Freund oder Feind?}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Freund gesucht
» Schwester, Bester Freund und Angestellte gesucht
» [C-Rang] Unbekannter Feind [Erledigt von Zatana und Diana]
» [A-Rang] Unsichtbarer Feind [erledigt von Sice und Marisa]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: User Wanteds-
Gehe zu: