Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue1500/1500Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue400/400Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (400/400)

Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty
BeitragThema: Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang]   Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] EmptyMo Jul 31, 2017 1:24 pm

Hyosube, Shiro
Was nicht passt, wird passend gemacht...

BildShiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Hidan_by_pein444-d4c5y59

» B.A.S.I.C.S


Name: Shiro Hyosube
Spitzname:  Anghbalahr oder Angh, von Tia als Insider-witz, als er sich in einer heiklen Lage einen Namen ernuschelte, auf den sie gerne zurückzugreifen scheint.

Geschlecht: Weiß ja nicht,was ihr da auf den Glubschern habt, aber ich bin wohl 100 prozentig männlich.
Geburtstag: 2. Februar
Alter: 24 Jahre würde ich wohl meinen...

Wohnort: Cursed Gryphon Gildenhaus und Apartment von Tia, sie wird mich halt eben nie los.



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 180 Cm, länger als die meisten Frauen und im guten Wuchs für einen Mann.
Gewicht:  75 Kg

Haarfarbe: Grau,grauer am grausten...schaut doch selber....
Augenfarbe: roter als Rosen...

Gildenzeichen: Das Gildenzeichen der Cursed Gryphon trägt er groß und breit auf dem Rücken in schwarz

Aussehen: Permanent zurückgekämmtes graue Haare, das nur in den turbulentesten Situationen eventuell an Halt verlieren könnte. Rote Augen und ein makelloses Gesicht, das seine Gefühlswelt eins zu eins auf selbiges überträgt. Am Hals trägt er immer zwei Sachen: einen schwarzen Stoffring auf dem ein altes Symbol genietet wurde und eine Silberkette, die ein Dreieck in einem Kreis als Anhänger hat. Ebenso dürfte der Mantel des Macho/Faulpelzes auffallen, den er in den unterschiedlichsten Varianten trägt. Mal nur als "Hose" dann wieder als normalen Mantel. Er muss seinen Körper, der nicht ein Gramm zu viel Fett hat, nicht vor der Außenwelt verstecken und trägt den Mantel demnach meist offen, so dass man mindestens einen guten Blick auf seinen Torso werfen kann. An seinem Zeigefinger der Linken Hand, trägt er einen Ring, in dessen Mitte ein Zeichen eingelassen wurde, der Ring seines Vaters. Schwarze Fingernägel und Zehennägel sind wohl das auffälligste bei Shiro. Wer jetzt aber denkt, er steht ungefähr immer um 4:00 Uhr morgens auf um sich auch ja alles penibelst säuberlich zu lakieren, hat sich geschnitten. Er ist mit der Farbe zur Welt gekommen, auf jeden Fall ist es das, was er anderen erzählt,wer ihn deswegen irgendeinen an die Backe labert von wegen feminin, der kann sich gerne vom Gegenteil überzeugen. Die schwarzen Finger- und Zehennägel sind ein Geburtsfehler, da es am Anfang schien, als würde er seine Finger und Zehen verlieren, die Schwärze in seinen Fingernägeln ist das Relikt der Heilung. Zu Letzt wäre noch zu erwähnen, dass er immer Sandalen trägt.

Merkmale: Weiße Haare, Schwarze Finger- und Zehennägel durch die Heilung.


» A.B.O.U.T  Y.O.U


Persönlichkeit: Immer positiv, so könnte man Shiro beschreiben. Er lächelt fast immer und quatscht die Leute in seiner unmittelbaren Umgebung an, sollte es dem grauhaarigen Faulpelz zu leise sein. Er ist ein klassicher Macho und reagiert allergisch auf weibliche Wesen, die stärker sind als er. Ausnahme bilden einzig die Frauen aus der Gilde. Neben dieser eher fragwürdigen Allergie haben es ihm die Frauen aber auch angetan. Alles was in dieser Dimension kreucht und Fleucht, menschlich ,oder wenigstens annehmbar menschlich ist, weiblich und ihn nicht versucht umzubringen, baggert er hemmungslos an ( außer natürlich kleine Fruchtzwerge die so um die 15 Jahre rumkrebsen, er ist ein Frauenheld, kein Pedobär).Neben dem permanenten Flirten mit dem anderen Geschlecht ist es Shiro auch nur genehm, wenn er mal eine ruhige Kugel schieben kann und/oder sich besäuft. Beides ist ihm recht, wobei natürlich letzteres immer von einem unangenehen Kater gefolgt wird, oder dem Absatz einer gewissen Blondine. Fazit: ein Macho, der sich gerne mal voll laufen lässt oder eine ruhige Kugel schiebt. Seit seiner Bekanntschaft mit Tia merkt man dem verkorksten Frauenheld jedoch an, das dieser nicht nur Tia zum besseren, sondern auch sich selbst versucht zu ändern. In der Gegenwart von Tia, seiner besseren Hälfte könnte man sagen, versucht er meist immer gelassen zu wirken, legt den Alkohol bei Seite und konzentriert sich hauptsächlich um die wichtigen Dinge: Tia, in diesem Fall. Sogar das Flirten mit anderen Frauen unterdrückt Shiro, so gut er kann und versucht ständig das durch ihn gebeutelte Blöndchen aus der Fassung zu bringen und sie aus der Nussschale, in der sich diese gefangen hatte, zu holen. Manchmal gelingt es ihm und er erhascht einen Moment indem sie aus sich herauskommt, lächelt oder ihn Streiche spielt, in der er nur allzu gerne hineintappt. Vermutlich weiß das Fräulein gar nicht wie gut sie dem grauhaarigen Idioten gut tut mit ihrer bloßen Anwesenheit.
Neben seiner fröhlichen Ausstrahlung ist Shiro jedoch auch im nüchternen Zustand nachdenklicher geworden, überlegt mehr vor einer Aktion die er vollführt und beschäftigt sich auch intensiver mit den Personen die ihm wichtig sind. Aber egal wie er sich bessern will um auch Tia ein besserer Partner zu sein: ab und zu kommen die alten Marotten durch, er lümmelt irgendwo rum, trinkt wieder Mondschein oder flirtet mit anderen Frauen. Nur zu gut das es Tia gibt, die ihn mehr oder weniger nett wieder in die richtige Bahn rückt.

Mag: Tia(ärgern), Mondschein/ Früchtetee, Geschnetzeltes, alte Wälzer die sein Verständnis der Magie erweitern.

Hasst: Psycho-Sozioapathen, Abstinente Gebiete, Magier die sich für etwas besseres halten, Hunger, Hektik

Sonstiges: Er trägt ständig seine dreifache Sense mit sich, versucht seine alten Marotten in den Griff zu bekommen.



» F.A.M.I.L.I.E



Familie:

Name: Nagato Hyosube (verstorben) / Vater
Alter: 42 Jahre
Beziehung:
Shiro hat seinen Vater nur oberflächlich gekannt, hat aber immer noch großen Respekt vor ihm und dessen Leistung, bis er durch ein Unglück ums Leben kam. Er war ein sehr fleißiger und begabter Magier.

Name: Sakura Hyosube (Verstorben) / Mutter
Alter: 40 Jahre
Beziehung:
Bis zu seinem 15ten Lebensjahr befand sich Shiro unter ihrer Obhut, bis eines Tages ein Unglück seine Mutter aus seinem Leben riss.

Name: Tobi Hyosube, lebend / kleiner Bruder
Alter: 15 Jahre
Beziehung:
Beide waren enge Freunde und Shiro versuchte immer ein gutes Vorbild für seinen kleinen Bruder zu sein, nach dem Unglück war sein Bruder verschwunden und er hat ihn wiedergefunden und sich, nach dem er sich sicher war, dass dieser gut aufgehoben war, sich wieder von ihm getrennt, um einen dunkleren Weg einzuschlagen, die ganze Familie wieder vereinen wollend.

Freunde: Tia Halibel lebend/ Freundin
Alter: 26Jahre
Beziehung:
Vor sechs Jahren kennengelernt hatte sich ein Kampf der beiden ergeben, nachdem Shiro partou nicht aufhören wollte sich an Tia ranzuschmeißen, die Warnungen und Merkmale die ihm nun vertraut sind, nicht beachtend. Es kam zu einem Kampf der beiden der nicht von schlechten Eltern war. Während des Kampfes jedoch schien er so etwas wie Respekt von der fremden Frau zu erhalten. Wie er nun mal war, hörte er auch nicht nach dem Kampf auf der blonden Frau näher kommen zu wollen. Tia entfachte in Shiro ein Interessse das über das oberflächliche hinausging und ihn auch auf die Frau neugierig machte, die sich so unnahbar gab. Einige Monate musste sich Shiro fast täglich einen Korb antun, ehe Tia doch seine Hilfe benötigte und alleine in eine Gilde fand, die für sie geeignet schien. Und obwohl es noch fast zwei Jahre anhielt, das Tia die Gegenwart des grauhaarigen, verkorksten Mannes mehr zu erdulden als zu mögen schien, gab Shiro nicht auf, hielt sie manchmal auf Trab und er erkannte es schon an nicht mehr alle halbe Stunde ausgeknockt zu werden. Für ihn war selbst unverständlich warum er sich zu Anfang mit Tia abgab, eine Frau die ihn angriff, würde er gedanklich zum Teufel schicken und die monatlichen Anschläge auf ihn würden den alten Shiro dazu verleiten schnell Fersengeld zu geben. Aber irgendwie schien es ihm, als wären seine Stunden in ihrer Gegenwart heller, seine Stimmung gelöster. Nach einer Weile, in der selbst Shiro merkte das Tia mehr und mehr Probleme zu haben schien, erzählte sie ihm von ihrer Vergangenheit, gab sich der Trauer hin kam zum ersten mal aus ihrer Nussschale heraus. Shiro behandelte Tia jedoch wie immer, neckte sie hier und da, lächelte sie an und versuchte ihr ein Schmunzeln abzuringen. Von nun an war er fast ständig bei Tia und an manchen Tagen kriegte er sogar Stress mit seiner Gilde, da er die ein oder andere Quest sausen ließ. Zum Glück hatte er Tia nichts davon erzählt, denn er war sich sicher das sie ihn entweder mit Absätzen zurück in die Gilde getreten, oder einen Karren gemietet hätte der in die selbst Richtung fuhr und ihn dort gut vertäut angebunden hätte. Nach einem weiteren halben Jahr nahm die Frau der er stündlich auf den Senkel ging, sogar die Maske ab und er musste eine Weile blinzeln und intensiv in das Gesicht der Frau starren um sie wiederzu erkennen, er hatte sich schon so an die Maskerade gewöhnt, das sie ihm ohne Maske fremd erschien. Aber er freute sich mehr über Tia zu erfahren. Im Gegenzug dazu wurde Shiro nun gelöster, ließ es öfters zu das sie seine Gedanken erriet. Nach vier Jahren waren beide vertraut mit einander und es war erschreckend wie schnell Tia war, wenn er in einer seiner Marotten verfiel und wie effizient diese ihn zurecht stutzen und zugleich ermutigen konnte. Mit der Bindung zueinander wuchsen auch die Intimitäten und beide begannen eine tolerante Haltung zueinander zu haben und auch wenn es schien das eindeutig Tia die Hosen anhatte: sobald seine bessere Hälfte sich abzukapseln schien oder versuchte den Kontakt auf ein Minimum zu halten, so ergriff doch Shiro das Ruder und lenkte Tia wieder in die richtige Bahn. Indirekt weiß Shiro, dass, sollte er Tia jemals verraten, er ein unangenehmes und verkürztes Leben vor sich hatte und das vermutlich auch zu Recht. Er weiß das er eine Stütze für Tia bildet, die die Frau nicht völlig verkorksen lässt, andersherum ist sie für ihn auch Balsam für seine Seele, die ab und zu doch von Selbstzweifel und niederdrückenden Gedanken geplagt ist. Vor einigen Tagen wies ihn seine bessere Hälfte daraufhin doch in ihre Gilde zu kommen, so hätte er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und er nahm das Angebot dankend an.


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N


Rang: C-Rang-Magie
Ausleger: Dark Templar
Kampfstil: Nahkampf/mittlere Distanz. Shiro ist ein Typ, der gerne mit dem Kopf durch die Wand geht, sollte sich eine Bedrohung direkt vor ihm positionieren und ihm entgegengrinsen. Er zögert nicht alle Vorteile gegen einen Gegner auszuspielen und bedient sich dabei auch subtileren Vorgehensweisen. Der direkte Kampf so wie Attentate sind ihm nicht fremd und wenn ein Ziel mehrere Tage Observation und Palnung bedarf um es sechs Fuß unter die Erde zu bringen, dann begnügt er sich damit. Immerhin ist das töten anderer kein Spaß und vor allem keinem Hobby, dem er fröhnt, sondern ein notwendiges Übel.
Sollte er alleine kämpfen, sieht seine Taktik meist vor dem Gegner mit schnellen und kräftigen Zaubern zu zermürben, sollte er mit seiner Partnerin kämpfen, bedient er sich seiner Zauber um Tia mit den Zaubern auszuhelfen, auf der anderen Seite Magie zu wirken, für die Tia essenziell ist dank Shiros Magie.


Stärken:
Magische Kraft: +30
Geschwindigkeit: +10


Der Shiro war schon immer einer der schnellen Sorte... bevor der Signalschuss beim Wettlauf ertönte schonmal den halben Weg zurückgelegt... nen Trunkenbold,der partou keinen Platz machen wollte aus der Bar geschleudert,oder einfach schneller als der Durchschnitt,das ist Shiro. Auch seine magischen Fähigkeiten sind nicht ohne, wenigstens in magischer Hinsicht Tinte aufm Füller zu haben, hat seine gute Seite. Zum Durchhaltevermögen....er war halt schon immer ein zäher Hund, ob es die Dresche von Schulkameraden war oder der Säbel eines feindlichen Banditen. Solange er noch atmen kann, gibt er nicht auf.


Schwächen:
Reflex: -10
Körperkraft: -20
magische Resistenz: -10


Ja wer hätte es gedacht, Shiro, ehemaliger Bandit und Nahkämpfer hat eine Schwäche im Punkto Nahkampf...ziemlich ironisch oder gar hohl könnte man meinen, aber wenn man jeden Tag, den Gott werden lässt selbst gebrannten Alk trinkt, hat man nicht gerade viel Tinte aufm Füller. Das gleiche gilt für den Körperbau und die Reflexe. Zum Glück sind nur diese in Mitleidenschaft gezogen worden,schlimmer wäre es doch,wenn sich der Shiro das Hirn ertränke.

Ausrüstung: Drei-klingen-Sense, ungefähr einen Meter an sich lang, dazu noch ungefähr 5 Meter Lederstriemen, wodurch auch mittel lange Angriffe mit der Sense möglich sind. Der Schaden entspricht der Körperkraft von Angh. Der Stab der Sense besteht aus Stahl, die Fassungen, mit denen die Klingen an dem Sensenschaft befestigt sind, bestehen ebenso wie die Klingen aus Damaskusstahl.

Team | Partner: Tia Halibel

Besonderes: Trinkt ab und zu "Moonshine" also schwarzgebrannten Alk.

» A.T.T.R.I.B.U.T.E
Klasse:  
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Llfu-qf-9269
- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.
Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 70  (80 -10 Körperkraft durch Klassenwahl)
Körperbau: 100 
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 140  (130 +10 magische Kraft durch Klassenwahl)
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 110
Reflex: 90
Wille: 100

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


Eure Timeline:
0 Jahre: Geburt| Heilung seiner Finger und Zehen durch den örtlichen Heiler
3- 14 Jahre: normale Kindheit
15 Jahre: durch ein Unglück beide Elternteile tod, kleiner Bruder verschollen
16-17 Jahre: Gelegenheitsjobs, Beitritt in die Räuberbande
18 Jahre: Kennenlernen von Tia und herumgeistern um sie.
19 Jahre:  Anführer der Band überreicht Shiro die Dreifachsense und wird von der rechten Hand des Anführers und Waffenmeister der Bande in dem Umgang mit ihr trainiert.
20-21 Jahre: Treffen mit Nero und Gildenbeitritt zu Raging Fenrir
22 Jahre: Zusammentreffen der beiden Brüder in den Grand Magic Games| Tia öffnet sich ihm gegenüber.
23 Jahre: Übergang zu Cursed Gryphon um die ihm angelernte Magie besser studieren zu können.
24 Jahre: Shiro tritt Cursed Gryphon bei |Tia und Shiro sind ein dynamisches Duo und haben eine Beziehung zu einander aufgebaut. | RP-Start

Ziel: Zwei Ziele zeichnen das Grundbestreben des Trunkenboldes aus: zum einen will er seine alten Marotten abtöten. Zum Anderen sein Leben mit seinem Partner zu genießen.

Vorgeschichte:

Shiro kam mit einigen Komplikationen auf die Welt. Seine Mutter überstand jedoch die Geburt ohne nennenswerte Umstände und aufgrund des drohenden Verlustes seiner Finger und Zehen, brachten seine Eltern ihn zu einem Heielr, der es schaffte dem kleinen Säugling ein Schicksal ohne Finger und Zehen zu ersparen, als Nebeneffekt durchzieht seine Finger- und Fußnägel jedoch eine permanente Schwärze. Fünf Jahre nach diesem Gewaltakt der Heilung kam Tobi zur Welt. Shiros kleinen Bruder und bald besten Freund. Es war ein normaler Morgen, seine Eltern, Nagato und Sakura befanden sich in der Küche. Nagato las gerade ein Schreiben. Eine Zeitung oder etwas ähnliches...Sakura wiegte gerade das plärrende Knäuel von einem Neugeborenen behutsam hin und her. Wie wollen wir denn unseren Schatz nennen,mein Liebling?
fragte Sakura mit einem fragenden und milden Blick auf Nagato gerichtet. Wie wäre es mit Obito? entgegnete Nagato kurz angebunden, von seiner Lektüre aufschauend und las, nach einem strafenden Blick seiner Frau, wieder die Lektüre. Ich kann ja verstehen, dass du deine Vorfahren weiterleben lassen willst, aber ich will,dass unsere Kinder ohne diese Bürde des " Die-Fußstapfen-ausfüllens" groß werden und ihren eigenen Weg gehen können.... das Baby plärrte jetzt etwas lauter,denn Sakura hatte während der kleinen Rede vergessen das Baby weiter in  ihren Armen zu wiegen. Nagato brummelte irgendwas und beließ es dabei.
Währenddessen saß Shiro  mit Tränen in den Augen auf seinem Bett, sein Kopfkissen an seinen Bauch gepresst und ließ die Tränen langsam ins Kissen sickern. Mit gelegentlichen Schniefern schaute er sich in seinem Zimmer um. Nach einigen Minuten viel sein Blick auf den Teddy, den er von seinem Vater kurz nach der Geburt des kleinen plärrenden Etwas erhalten hatte. Es war nur ein sehr schwacher Trost für Shiro  gewesen. Vermutlich dachte sein Vater, die Aufmerksamkeit, die nun auf das Etwas in der unmittelbaren Nähe seiner Mutter  erhielt, könnte einfach so mit einem Teddybären wett gemacht werden. Aber für Shiro war dieser Teddybär das inplizite Symbol der Einsamkeit, die er nun gerade verspürte. Und der Name dieses Bären war auch doof, fand Shiro. Tobi....also bitte, das war der Name für blöde langweilige Leute und der Bär war auch blöd und langweilig, genauso wie das Etwas,das die ganze Aufmerksamkeit der Eltern von Shiro ablenkte....
Mit einem bösen Blick durch den Tränenschleier fixierte er den Bären und kniff die Augen zusammen. Plötzlich wurde es gespenstisch dunkel um den Bären auf der Kommode und der Kopf flog ab, wie ein Korken einer Schnapsflasche, die man dummerweise geschüttelt hatte. Im hohem Bogen flog der Kopf durch das Zimmer und landete schließlich vor Shiros kleinen Patschefüßchen. Erschrocken nahm er den Kopf des Teddys in die linke Hand. Mit der Rechten umklammerte er den Arm des Teddys und ging so, eine Stufe nach der Anderen nehmend, runter zur Küche. Die Diskussion um einen Namen wurde fortgeführt,was Shiro allerdings nicht wusste. So luckte er am Türrahmen vorbei und schaute in die Küche. Wie soll er denn jetzt heißen unser Schatz? fragte Sakura, immernoch lieblich das kleine Etwas im Arm anschauend. Shiro, der davon aber nicht hörte, sein Teddy war gerade wichtiger, kam mit einem zögerlichen Schritt herein, hob den kopflosen Teddy an und sagte Tobi... Seine Eltern schauten zu ihm auf und seine Mutter antwortete: Das ist aber ein schöner Name, dann heißt dein Brüderchen jetzt Tobi... damit schaute seine Mutter wieder zu ...Tobi,dem weinenden Knäuel und fragte es, ob er damit einverstanden seie. Das Baby hörte augenblicklich auf zu weinen und quietschte vergnügt.

Anschließend wurden die Bande zwischen den Geschwistern immer enger... sie musste es sogar, denn im Dorf waren beide sowas wie Ausgestoßene, Kinder einer Familie,die von den engstirnigen Dorfbewohnern nicht tolleriert wurde. In der Schule waren beide immer sehr verschwiegen und unter sich. Selbst die Autoritätspersonen ließen sie nicht näher heran,als all die Anderen. Jedoch musste jeder Mensch irgendeinen Kontakt pflegen. Dieser Präsentierte sich dem Geschwisterpärchen in Form eines Mitschülers, sein Name war Nero Reign und mit der Zeit entwickelte sich aus dem Geschwisterpärchen eine kleine Gemeinde aus drei Leuten. Als eines Tages dann schließlich das Haus der Hyosubes abbrannte, beide Eltern zu Aschehaufen reduziert wurden und Tobi spurlos verschwunden war, machte sich Shiro auf den Weg, mit dem einzigen was ihm von seiner Familie übrig geblieben war: das Buch seines Vaters und lief in den Wald. Später kam er, total übermüdet und verdreckt in der Stadt an und lebte in einer verlassenen Hütte in den Wäldern. Er hielt sich die Jahre mit Gelegenheitsjobs über Wasser....im Frühling half er beim Satt säen auf den Höfen und den Standaufbauen....im Sommer half er als Kellner aus, im Herbst als Gehilfe beim Gerber und im Winter half er der damals unterbemannten Nachtwache aus. Das ging so einige Jahre, bis er von einer Bande Banditen umzingelt wurde und um seine Ware oder Leben beraubt werden sollte, erwährte er sich des Raubes, so gut sogar, dass es den Anführer der Bande imponierte und er ließ Shiro gehen mit der Einladung, seiner Band bei zu treten, wenn er denn wollte. Über kurz oder lang schließ er sich der Bande an, Jahre vergingen und Erfolg wechselte sich mit Misserfolg, er kämpfte sich die Hackordnung in der Bande nach oben und bei einem Überfall, den er in einer Solo-tour übernehmen wollte, traf er Tia....zum ersten mal und mit einigen Zaubern, denn die Augenweide vor ihm schien nicht sonderlich gespannt auf den Mann vor ihr und trotz ihrer Art, besuchte er sie einige male und aus einseitigem Interesse wurde über Zeit eine enge Beziehung. Kurz nach Shiros Bekanntschaft mit Tia jedoch, erlag der Anführer einer alten Wunde, die anfing sich zu entzünden und er ernannte Shiro als neues Oberhaupt, übergab ihm seine Waffe und in den darauffolgenden Monaten erlernte er den Umgang mit dieser Waffe. Die Bande zerbrach langsam durch Streitigkeiten und da einige der älteren Mitglieder Shiro nicht als Anführer anerkannten. Es dauerte nicht lange, bis er sich einer Magiergilde anschloss, in der Hoffnung sein Vermächtnis zur Gänze verstehen zu können, aber nach einer Weile resignierte er und stellte seine Nachforschungen ein, da ihm zu viele Einschränkungen gestellt wurden. Tia öffnete sich um die gleiche Zeit gegenüber Shiro, weihte ihn ein in die Sachen, die sie bedrückten, ihr auf der Seele lagen und auch wenn ihm ordentlich die Ohren klingelten bei den Sachen, die er gehört hatte, auf der anderen Seite freute es ihn aber auch, dass sie ihm vertraute und sie schien es ihm groß anzurechnen, dass er so blieb wie sonst auch, wenn auch neben seinem Interesse sich nun  Bewunderung für die Frau die am Anfang nichts mit ihm zu schaffen haben wollte, hinzugesellte. Tia kam eines Tages mit dem Angebot, der Gilde beizutreten, in der sie war und da er wusste, dass es seinem Bruder in Raging Fenrir gut gehen würde, beschloss er Tias Bitte, auch wenn es für andere als Angebot schien, so wusste Shiro doch, dass es mehr eine Bitte war, Cursed Gryphon beizutreten, etwas das er sich nicht zweimal überlegte, da er so mehr Zeit mit Tia verbringen und sein Studium seines Familienerbens wieder fortsetzen konnte.

» D.A.T.A.S


Echter Name von Eurem Avatar: Hidan (Akatsuki)
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Naruto Shippuden


Zuletzt von Shiro Hyosube am Mi Aug 02, 2017 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ignis
B-Rang
Ignis


Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue1575/1575Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue250/250Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (250/250)

Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang]   Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] EmptyDi Aug 01, 2017 11:50 am


Huhu ^^

Ich würde dich als erstes darum bitten die Oberpunkte "Name" - "Spitzname" - "Alter" - "Geschlecht" usw. zu markieren. Das kannst du einerseits mit den Codes machen, die wir in der Bewerbungsvorlage hier ganz unten haben oder nach deinem eigenen Ermessen (Manche haben statt der blauen Farbe, eine andere gewählt die besser zum Charakter passt. Wichtig ist jedoch das du die Punkte hervor hebst. Danke.).

Danach würde ich mich um den Inhalt kümmern (:  

Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue1500/1500Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue400/400Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (400/400)

Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang]   Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] EmptyDi Aug 01, 2017 4:42 pm

Done
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue2175/2175Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue2700/2700Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang]   Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] EmptyDi Aug 01, 2017 8:33 pm


Nicht erschrecken, ich mach das mal eben mit dem Account ^^

1. Farbe
1.1 An drei stellen fehlt noch etwas Farbe ^^ Nämlich bei "Wohnort", "Eure Timeline" und "Vorgeschichte". Ansonsten sieht das schon super aus!

2.Gildenzeichen
2.1 In welcher Farbe? Bitte mit hinzufügen (:

3.Aussehen
3.1 Er ist mit schwarzen Finger - und Fußnägeln auf die Welt gekommen? Woher kommt das? Magie? Bitte noch in der Beschreibung erläutern.

4.Kampfstil
4.1 Der Kampfstil ist noch zu kurz. Du brauchst mindestens 100 Wörter.

5.Schwächen
5.1 Du hast bei "magische Resistenz:"  ein +10 statt -10 stehen ^^"

6.Ausrüstung
6.1 Aus welchem Material ist die Sense?

7.Timeline
7.1 Die Timeline ist mir etwas zu sehr gestopft. Du kannst das ganze ruhig mehr aufbröseln. In welchem Alter hat er seinen Bruder jetzt genau wieder gefunden? Wann ist er Cursed Gryphon beigetreten? usw. "16-22" ist mir da doch etwas zu schwammig formuliert ^^"
7.2 Außerdem würde es mich noch brennend interessieren wann, wie und wo er gelernt hat mit einer Waffe(seiner Sense) um zu gehen und wo er diese her hat.

So, das wars dann auch. Lass dich nicht abschrecken, das meiste sind eher Kleinigkeiten, die man schnell beheben kann (:

Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue1500/1500Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue400/400Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (400/400)

Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang]   Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] EmptyMi Aug 02, 2017 6:31 pm

Alles klar (:

1.Farbe: Done

2.Gildenzeichen:  done

3. Aussehen:  Done, es ist die Nebenwirkung einer Heilung, die bei ihm durch einen örtlichen Heiler vollzogen wurde, damit der arme Säugling nicht ohne Finger und Zehen aufwächst.

4.Kampfstil: Le done.

5.Schwächen: Verdammt...einäugig und dann immernoch so wachsam D:

6. Waffe: Done

7. Timeline:  done und done. Knoten aufgebröselt, Sense und Lehre von seiner Zeit als Bandit,  seinen Bruder mit 22 wiedergefunden in den GMG.

Es darf wieder beharkt werden


Zuletzt von Shiro Hyosube am Mi Aug 02, 2017 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ignis
B-Rang
Ignis


Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue1575/1575Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue250/250Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (250/250)

Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang]   Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] EmptyMi Aug 02, 2017 8:50 pm


Sehr gut!
Und nachdem zuvor nur ein Auge zur Verfügung stand, wird jetzt wieder mit scharfen Blick + Brille drauf geschaut ; )
Für mich sieht das soweit in Ordnung aus und daher kriegst du das erste

Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Angeno10


Warte bitte noch auf ein zweites (:

Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue2025/2025Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Left_bar_bleue2000/2000Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang]   Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] EmptyDo Aug 10, 2017 7:53 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang]   Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang] Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiro Hyosube [EA] [Dark Templar][Cursed Gryphon][C-Rang]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuuhei Hanejima [C-Rang] [Cursed Gryphon]
» Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang
» Hotaru; SS-Rang; Cursed Gryphon; Gildenmeisterin
» Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang
» Illiana Amell | Cursed Gryphon | C-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: