Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Warnung: Newby

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moe
C-Rang
Moe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.07.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Warnung: Newby Left_bar_bleue2600/2600Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Warnung: Newby Left_bar_bleue100/100Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (100/100)

Warnung: Newby Empty
BeitragThema: Warnung: Newby   Warnung: Newby EmptySa Jul 15, 2017 1:36 pm

Ein Moin in die Runde,

ich bastel jetzt seit ein paar Tagen an meinem Charakter und dachte, ich sag mal Hallo.

Wie es im Titel schon steht, soll dies eine Warnung sein. Ich bin nicht nur frisch hier im Forum, sondern habe generell noch keine Erfahrung mit RPG-Foren. Ich kenne auch Fairytail nicht.
Was ich dann hier mache? Das weiß ich zum größten Teil auch noch nicht, aber bisher machts Spaß. Geschichten denke ich mir als Hobbyautor gerne aus. Nur am Kampfsystem wird es zu Beginn hapern...
So ganz auf mich allein gestellt bin ich allerdings auch nicht. Der Spieler, der mich hierher geschleppt hat, wird mit meinen Fragen zugespamt, sodass ich dem Rest von euch hoffentlich nicht allzu sehr auf die Nerven gehe.

Also dann: Auf schönes Zusammenschreiben! (seid nachsichtig)
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Warnung: Newby Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Warnung: Newby Left_bar_bleue1650/1650Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Warnung: Newby Left_bar_bleue1500/1500Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Warnung: Newby Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Newby   Warnung: Newby EmptySa Jul 15, 2017 2:24 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum, Moe. >

Freut mich, dass du hergefunden hast. Dass du bisher noch keine RPG-Foren-Erfahrung hast ist gar nicht schlimm, wir haben schließlich alle mal klein angefangen. Solltest du irgendwelche Fragen haben und derjenige, der dich hergeschleppt hat, kann mal nicht helfen, scheu' dich nicht, auch einfach einen von uns Usern zu fragen. ^_^ Btw, wer hat dich denn angeschleppt, wenn ich fragen darf?

Und die wohl wichtigste Frage!! Was für Genres begeistern dich denn am ehesten? Wenn du sagst, du seist ein Hobbyautor. ^^

LG,
Rin
Nach oben Nach unten
Moe
C-Rang
Moe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.07.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Warnung: Newby Left_bar_bleue2600/2600Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Warnung: Newby Left_bar_bleue100/100Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (100/100)

Warnung: Newby Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Newby   Warnung: Newby EmptySo Jul 16, 2017 7:41 pm

Hey Rin,

schuld ist Zatana/Richard/usw.

Bei Genres bin ich eigentlich sehr offen. Solange es keine reinen Liebesschnulzen sind, lese ich erst mal alles. Selbst schreibe ich Fantasy, bin aber auch ein großer Fan von skurilen Geschichen, die sich nicht eindeutig der Fantasy zuordnen lassen. Wenn sie z.B. in fast allen Belangen in unserer heutigen Welt spielen könnten und nur in kleinen Details von der Wirklichkeit abweichen. Meistens landen diese Bücher dann in der Rubrik Urban Fantasy.

LG
Moe
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Warnung: Newby Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Warnung: Newby Left_bar_bleue1650/1650Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Warnung: Newby Left_bar_bleue1000/1000Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Warnung: Newby Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Newby   Warnung: Newby EmptyMo Jul 17, 2017 5:01 pm

Da ist sie ja meine angekündigte Kreation! o3o
Groß ist mein Genexperiment geworden...

Und nun in die Userrolle:
Ein herzliches Willkommen im Forum auch von meiner Seite. Leb dich schnell ein und denk daran das niemand hier beißt, außer ich. Ab und an... Wenn ich schlechte Laune habe... <:
Nach oben Nach unten
Moe
C-Rang
Moe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.07.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Warnung: Newby Left_bar_bleue2600/2600Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Warnung: Newby Left_bar_bleue100/100Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (100/100)

Warnung: Newby Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Newby   Warnung: Newby EmptyMi Jul 19, 2017 1:28 pm

Danke für den Start ins Leben.

Und für die nette Begrüßung. Ich bin schon mal gespannt, was passiert, sollten sich die Wege unserer Charaktere irgendwann einmal kreuzen.

Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Warnung: Newby Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Warnung: Newby Left_bar_bleue1875/1875Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Warnung: Newby Left_bar_bleue5000/5000Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Warnung: Newby Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Newby   Warnung: Newby EmptyMi Jul 19, 2017 9:13 pm

Jaha ich hab se angeschleift, es is mein Anhängsel : 3

Ich lass dir auch noch mal nen Herzlich Willkommen hier ^^
Nach oben Nach unten
Moe
C-Rang
Moe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.07.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Warnung: Newby Left_bar_bleue2600/2600Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Warnung: Newby Left_bar_bleue100/100Warnung: Newby Empty_bar_bleue  (100/100)

Warnung: Newby Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Newby   Warnung: Newby EmptyDo Jul 20, 2017 1:02 pm

Hehe, danke.
Ich häng dann mal weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warnung: Newby Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Newby   Warnung: Newby Empty

Nach oben Nach unten
 
Warnung: Newby
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: