Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kaya Disparo [Fertig]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaya
C-Rang
Kaya


Kaya Disparo [Fertig] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Kaya Disparo [Fertig] Left_bar_bleue1500/1500Kaya Disparo [Fertig] Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Kaya Disparo [Fertig] Left_bar_bleue100/100Kaya Disparo [Fertig] Empty_bar_bleue  (100/100)

Kaya Disparo [Fertig] Empty
BeitragThema: Kaya Disparo [Fertig]   Kaya Disparo [Fertig] EmptyDi Jul 04, 2017 1:56 pm

Kaya Disparo
Say hello to my little guns!

Kaya Disparo [Fertig] Fyr_bw13

» B.A.S.I.C.S

Name: Kaya Disparo
Spitzname: -

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 18. Tag im dritten Quartal
Alter: 23 Jahre

Wohnort: Kaya wohnt in einem kleinem Apartment in Hargeon Town


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 62 kg

Haarfarbe: Rote lange Haare, die sich leicht wellen
Augenfarbe: Normalerweise hat sie türkisfarbende Augen, bei bestimmten Lichtverhältnissen sehen die jedoch wie blau aus

Gildenzeichen: Das dunkelrote Gildenabzeichen von Raging Fenrir befindet sich auf der linken Seite ihres Schlüsselbeins

Aussehen: Der erste Blick, den man auf Kaya hat, sind ihre roten langen Haare, die sich leicht wellen. Diese trägt sie immer offen, die sie extravagante Frisuren überhaupt nicht leider kann. Von daher ist es auch eine Seltenheit, wenn sie einen Zopf trägt. Zu den Haaren trägt sie meist einen Hut, der an einen Käptain einer Piratenbande erinnert. Den hatte sie nämlich mitgehen lassen, als sie von den Piraten geflohen war und ihn seitdem als Andenken behalten hatte. Ihre Gesichtszüge verbirgt sie nicht. Jeder soll sehen, was sie denkt und dies zum ausdruckt gibt. Der Ausdruck verstärkt sich durch ihre türkisen Augen, die je nach Lichtverhältnissen freundlicher oder auch böser wirken können.
Kaya liebt ihren 1, 77 Meter großen Körper und setzt ihn immer gekonnt in Szene. Sie möchte die Aufmerksamkeit auf sich lenken und weiß immer wie sie mit ihren Reizen punkten kann. Deswegen ist ihre Kleiderwahl sehr gewöhnungsbedürftig. Sie trägt sehr gerne freizügige Kleidung, wo das Wesentliche bedeckt ist und auch ihre Weiblichkeit unterstreichen. Die Farbwahl der Kleidung sind eher dezent gehalten. Einige dunkle Töne wie braun oder schwarz sind zu finden und um etwas Kontrast in das Outfit zu bringen, zieht sie meist etwas weißes dazu an. Das Gildenabzeichen ist auf der linken Seite des Schlüsselbeins, welches immer zu sehen ist, da die Stelle nie abgedeckt ist. Meistens trägt Kaya eine enge schwarze Hose, dazu einen braunen Gürtel und passende Stiefel in schwarz mit goldenen bestickten Ornamenten. Das Einzige, was sie an ihrem Oberkörper trägt, ist ein schwarz-weißer BH, den sie ungerne ersetzt. Ihre abnehmbaren Ärmel, die farblich zu ihrem BH passen, sind aufgebauscht und auch entsprechend geweitet. Man kennt diese Ärmel auch als "Puffärmel".

Merkmale: Ihre Augenfarbe ändert sich je nach Lichtverhältnissen


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Die Schützin Kaya ist ein sehr offener Mensch, dem es nicht schwer fällt neue Kontakte zu knüpfen und mit diesen auch aus zu kommen. Mit ihrer frechen und vorlauten Art, kann sie manchmal kein leichter Umgang für einige sein. Immer hat sie eine Antwort parat und steht auch dazu, was sie sagt. Was sie sich in ihren Dickschädel gesetzt hat, zieht sie auch durch - ohne wenn und aber. Es ist schwierig sie zum Schweigen zu bringen und wenn, dann kann es passieren, dass sie diese Personen meistens meidet. Sie hat keine Schwierigkeiten damit, neuen Bekanntschaften auch sofort zu äußern was für eine selbstbewusste Frau sie ist und sagt auch jedem was sie über denjenigen denkt.
Begangene Fehler gibt Kaya nicht gerne zu. Gerne bewahrt sie ihren Stolz und versucht dadurch immer im Recht zu sein, was nicht immer der Fall ist. Wenn sie sich mal einen Fehler eingesteht, ist sie meist trotzig oder schließt sich in wo ein, damit sie mit ihren Gewähren alles kaputt schießen kann, um den Frust loszuwerden.
Die Rothaarige ist für jeden Spaß zu haben. Egal, ob es sich um Feierlichkeiten, alkoholische Getränke, Scherze oder auch Zweideutigkeiten sind. Lieber begibt sie sich mit Menschen, die mehr auf Spaß aus sind anstatt nur in der Ecke zu hocken und sich das Leben unnötig schwer machen. Zudem weiß sie auch wie die Scharfschützin durch die freizügige Kleidung ihre weiblichen Rundungen einzusetzen hat und nutzt dieses ständig aus, wenn sie auf einer Feierlichkeit ist oder auch der Alkohol bei ihr über die Stränge geschlagen hat, was bei ihr sehr oft passiert.
Was die junge Dame sich im Kloster angeeignet hat, ist, ein fotografisches Gedächtnis. Kaya braucht sich so gut wie nichts aufschreiben, wenn ihr jemand eine Aufgabe gibt oder ihr einfach nur was erzählt. Manchmal behält sie auch komplett überflüssige Informationen im Kopf, wo sie selbst weiß, dass sie diese nie brauchen wird. Es kommt selten vor, dass sie etwas vergisst und wenn, dann ist meistens der Alkohol dran schuld.

Mag: Schusswaffen - alkoholische Getränke - warme Orte - freizügige Kleidung
Hasst: Klingenwaffen - Piraten - Säfte - aufwändige Frisuren

Sonstiges: Kaya besitzt ein fotografisches Gedächtnis


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Richard Disparo - 57 Jahre - Adoptivvater von Kaya - Hafenmitarbeiter - verstorben - keine Magiebegabung
Richard Disparo war Hafenmitarbeiter und der Adoptivvater von Kaya. Er hat sieben Tage die Woche sehr lange gearbeitet, um der Familie ein schönes Leben bieten zu können. Seit Kaya wusste, dass sie nicht seine leibliche Tochter ist, war das Verhältnis zwischen ihnen nicht sehr gut. Kaya ging ihm aus dem Weg und er hatte es nach einigen Wochen sogar aufgegeben das Verhältnis zu bessern. Als sie von Piraten überrumpelt worden waren, kam er ums Leben - genau wie seine Frau Tara.

Tara Disparo - 52 Jahre - Adoptivmutter von Kaya - Cafébesitzerin - verstorben - keine Magiebegabung
Tara Disparo war die Adoptivmutter von Kaya und die Cafébesitzerin von "Little Sweet Things", wo es einige Backwaren zu kaufen gab. Sie arbeitete nicht so viel wie ihr Mann seitdem sie Kaya gesagt hatte, dass sie adoptiert wurde. Ab diesem Zeitpunkt hatte sie versucht trotz allem für Kaya eine Mutter und auch eine gute Freundin zu sein und hatte viel mit ihr dafür unternommen. Das Verhältnis war gut zwischen ihnen. Umso mehr beschützte sie ihre Tochter als die Piraten ihr Café überfielen und sie sich schützend vor sie gestürzt hatte, sodass Tara durch einen Schuss getötet worden war und Kaya als Geisel von den Piraten entführt worden war.

Leiblicher Vater - Alter unbekannt - Beruf unbekannt - hoffentlich lebend - unbekannte Magiebegabung
Seit Kaya weiß, dass sie adoptiert wurde, versucht sie ihre Eltern zu finden. Leider konnte sie bis jetzt nichts rausfinden.

Leibliche Mutter - Alter unbekannt - Beruf unbekannt - hoffentlich lebend - unbekannte Magiebegabung
Seit Kaya weiß, dass sie adoptiert wurde, versucht sie ihre Eltern zu finden. Leider konnte sie bis jetzt nichts rausfinden.

Besondere Person für ihn/sie:
Schwester Magaret - 42 Jahre - Schwester im Kloster - lebend - keine Magiebegabung
Schwester Magaret war im Kloster die Ansprechpartnerin für Kaya. Die Rothaarige konnte immer zu ihr gehen, wenn sie Probleme oder Ängste hatte. Ihr hatte sie alles anvertraut und Magaret hatte für sie die Rolle der großen Schwester übernommen. Seit Kaya das Kloster verlassen hatte, schickt sie Magaret immer wieder Briefe zu, um ihr von all den Erlebnissen zu berichten und freut sich immer wieder über eine Antwort von ihr.


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Guns Magic
Kampfstil: Vor allem den Fernkampf bevorzugt Kaya sehr gerne. Dabei versucht sie nur im Notfall ihrem Gegner nahe zu kommen, da ihre körperliche Kraft nicht auf Dauer bestehen würde. Sonst besitzt die Rothaarige einen sehr offensiven Kampfstil, wo sie versucht so schnell und effektiv wie Möglich ihren Gegner kampfunfähig zu machen. Somit macht sie sich auch nicht viel darüber Gedanken, wie ihre Verteidigung auszusehen hat. Während ihres Kampfes versucht Kaya die Schwachstelle ihres Gegners zu finden, um diese schnell zu treffen und zu gewinnen. Um die Distanz zu vergrößern, versucht Kaya während sie wegläuft, den Gegner mit ihren Schüssen abzulenken und sich so einen bessere Position in den Kampf zu bekommen. Sie hat keine Scheu davor den Gegner zu töten oder schwer zu verletzten. Sie würde sich auch in weitere Kämpfe verwickeln lassen, um einfach Spaß an dem Kampf zu haben und auch ihre Schusstechniken der Kämpfe auszuarbeiten und zu verbessern. Wenn es zu Teamkämpfen kommt, versucht Kaya so viel Schaden in schnellster Zeit am Gegner zu machen wie möglich. Dabei achtet sie nicht immer auf ihre Partner und kann sie daher ab und an außer Acht lassen, obwohl sie das überhaupt nicht beabsichtigt. Sie bemüht sich ihrem Team so gut wie sie kann zu unterstützen.

Stärken: +15 Magische Kraft, +15 Schnelligkeit, +10 Wille, +10 Reflex

Schwächen: -20 Körperkraft, -20 Körperbau, -10 Magische Resistenz

Ausrüstung: Kaya besitzt Zwillingspistolen, die sie Palutena und Xena getauft hat. Diese sehen exakt identisch aus und besitzen goldene Verschnörkelungen auf dem schwarzen Körper. Die Waffen besitzen, wie andere Waffen auch, ein Trommelmagazin. Damit die Magazine schnell ausgetrauscht werden können, hat sich Kaya einen speziellen Handgriff erlernt, um das Mechanismus während des Kampfes schnell zu bedienen. Auch das Griffstück und der Abzug haben goldene Gravuren auf dem dunklen Untergrund.

2 Pistolen mit jeweils 8 Schuss
5 Magazine pro Pistole mit 8 Schuss
Schussgeschwindigkeit beträgt 200
Schaden beträgt 125

Skizze der Pistole:

Team | Partner: -

Besonderes: -


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Klasse: Spezialist

Erklärung Spezialist:

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 75
Körperbau: 75
Intelligenz: 95
Magische Kraft: 125
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 125
Reflex: 105
Wille: 105


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0 Jahre - Geburt
5 Jahre - Erfährt von ihrer Adoption
6 Jahre - Angriff von Piraten / Entführung
8 Jahre - bekommt Guns Magic beigebracht
12 Jahre - Flucht / Unterschlupf im Kloster
bis 18 Jahre - Leben im Kloster
18 Jahre - Begibt sich auf die Suche ihrer leiblichen Eltern
19 Jahre - Kauf ihrer Waffen
19-22 Jahre - Arbeit als Kopfgeldjägerin in Hargeon Town
22 Jahre - Ermordung der damaligen Piraten
23 Jahre - Eintritt Raging Fenrir / Wiederaufnahme der Suche nach Eltern

Ziel: Ihre leiblichen Eltern einmal in ihrem Leben gesehen haben

Vorgeschichte:
Mitten in der Nacht am 18. Tag des dritten Quartals wurde Kaya geboren. Jedoch wurde sie sofort in einer Kirche abgelegt und somit von ihren Eltern verlassen. Nach nur einigen Tagen namen sie Tara und Richard Disparo zu sich. Sie waren gute Freunde des Pastors gewesen und da sie leider keine Kinder bekommen konnten, nahmen sie die kleine neugeborene Kaya zu sich auf. Ihre Kindheit verlief bis zu ihrem 5. Geburtstag ziemlich gut. Sie hatte viele Freunde gefunden und war auch recht beliebt bei ihnen. Schon im frühen Alter hatte sie keine Hemmungen damit, jemanden wirklich die Meinung zu geigen - egal ob Kind oder Erwachsener. Ohne großartig darüber nachzudenken sprudelten Kaya die Worte förmlich aus dem Mund und ihr war nicht immer bewusst, dass sie manche damit wirklich verletzte.
Doch eine Frage beschäftige Kaya immer mehr. Warum hatten ihre Eltern keine so schönen roten Haare wie sie? Viele ihrer Freund hatten sie das gefragt und nie hatte sie eine Antwort darauf parat. Für sie war es normal, dass ihre beiden Eltern blonde Haare hatten und sie eben nicht. Doch je mehr Personen nach sie fragten, wurde sie stutzig, sodass sie im Alter von fünf Jahren einfach prompt beim Abendbrot die Frage an ihre Mutter stellte. Entsetzt ließ sie die Gabel auf den Tisch fallen und erstarrte. Tara Disparo hatte nicht damit gerechnet, dass die kleine Kaya schon so früh danach fragen würde. Doch sie war ihrer Tochter eine Antwort schuldig und gestand ihr, dass sie und Richard nicht ihre leiblichen Eltern waren. Dass sie abgegeben worden war und sie das kleine Baby von damals zu sich genommen hatten und sie seitdem als eine eigene Tochter angesehen hatten. Der kleinen Rothaarigen war das wie ein Schlag ins Gesicht. Sie konnte nicht glauben, was sie von ihrer Mutter da gehört hatte und zog sie die ersten Wochen vollkommen zurück. Wer war sie? Wer waren ihre richtigen Eltern?
Tara konnte ihrer Tochter wirklich ansehen, dass sie litt. Sie wollte ihrer Tochter nicht so früh diesen Schmerz zufügen. Also tat sie seitdem alles für Kaya. Sie nahm sich immer Zeit für sie und unternahm mit ihr noch mehr, damit das kleine Mädchen spürte, dass sie hier zu Hause war und dass sie hier eine Familie hatte. Das Verhältnis zwischen Kaya und ihrer Adoptivmutter wurde besser. Zum Vater Richard war das Verhältnis nicht so gut. Er bemühte sich nicht großartig, denn er war meistens bis spät in die Nacht am Hafen. Dort hatte er viel zu tun und arbeitete dementsprechend auch lange. Zwar hatte ihre Mutter ein kleines Café namens "Little Sweet Things" und hatte auch dort viel zu tun, doch sie hatte immer die Zeit für ihr kleines Mädchen und wenn sie keine Zeit hatte, dann nahm sich Tara diese sofort.
Leider hielt das Glück der Familie nicht lange. Da Richard mit vielen Leuten am Hafen, seien es Handelsleute oder auch Piraten, Auseinandersetzungen hatte, wollte sich eine Crew besonders an dem Familienvater rächen. Als sie an den Hafen kam, erschossen die Piraten ohne mit der Wimper zu zucken Richard Disparo. Ihnen war das aber nicht genug und somit stießen sie bis zum Café der Mutter hervor und töteten wahllos unschuldige Menschen, um eine ihren Durst der Rache stillen zu können. Da Kaya wie erstarrt vor einem der Piraten stand, warf sich als der Schuss fiel, ihre Mutter vor ihr. Tara wollte ihre Tochter beschützen und das tat sie damals mit ihrem Tod. Kaya war die einzige Überlebende in dem Café und als Trophäe wurde das kleine Mädchen von den Piraten einfach mitgenommen. Zwar wehrte sich die Kleine mit Füßen und Armen, doch leider half das nichts.
Seit der Entführung lebte Kaya bei den Piraten. Sie war auf dem Schiff das Mädchen für alles. Sie putzte, kochte ab und an, deckte den Tisch, schenkte den Männern ihre alkoholischen Getränke nach und räumte hinter ihnen auf. Dies alles tat sie, um einfach nur zu überleben. Sie tat wirklich alles, um ja nicht wie ihre Adoptiveltern zu enden. Kaya wollte was aus ihrem Leben machen, doch sie brauchte eine Gelegenheit die Flucht ergreifen zu können. Nick, der Kanonier der Piraten, entwickelte Mitleid mit ihr. Er konnte nicht mit ansehen wie seine Kameraden mit Kaya umgingen. Deswegen nahm er sie zur Seite und fing an ihr die Guns Magic beizubringen, die er so gut beherrschte. Jedoch musste sie ihm ein Versprechen machen. Die achtjährige Kaya durfte keinem aus der Crew sagen oder zeigen, dass sie die Guns Magic gelernt bekam. Nick schenkte ihr zwar eine kleine Pistole, die sie unter ihrer Matratze versteckte, doch die kam nie zum Einsatz. Jedoch stellte sie Kaya als eine gute Schülerin heraus. Nick mochte es sie zu unterrichten und wusste, dass sie in Zukunft ein besseres Leben haben würde als hier.
Zwei Jahre gingen so herum und Kaya wuchs zu einem schönen Mädchen mit 12 Jahren heran. Eigentlich konnte sie sich nicht beschweren. Sie bekam immer etwas zu Essen und zu Trinken, wenn sie danach fragte und sie hatte auch einen guten Schlafplatz. Dennoch wollte sie weg von hier. Als die Crew an einem Hafen angelegt hatte und sie für einen Augenblick nicht beachtete, schnappte sie sich die kleine Pistole mit Munition aus der Matratze hervor und floh vom Schiff. Sie lief so schnell sie konnte. Wohin wusste sie nicht, doch sie wollte einfach nur so weit wie möglich von ihren Entführern weg. Doch die Erschöpfung trat schneller ein als gedacht und Kaya suchte einen Unterschlupf in einem Kloster. Die Frauen dort nahmen sie sofort auf, nachdem sie ihre Geschichte gehört hatte. Nun war sie sicher. Sicher vor den Piraten und würde nie von ihnen gefunden werden. Die Rothaarige war den Schwestern dankbar, dass sie bei ihnen einen schönen und sicheren Platz gefunden hatte wo sie leben konnte ohne Angst.
Bis zu ihrem 18. Lebensjahr verbrachte Kaya ein sehr schönes Leben im Kloster. Sie hatte eine sehr gute Freundin in Schwester Magaret gefunden. Sie war diejenige, die alles für Kaya gemacht hatte, wenn die junge Frau ein Problem hatte und war immer für sie da gewesen. Magaret war wie eine große Schwester für Kaya gewesen und die Aufbrausende war dankbar dafür, dass sie diese Person kennen lernen durfte. Doch Kaya wusste, dass sie endlich weiter ziehen musste. Das Kloster hatte ihr so viel Gutes beigebracht und sie würde wenigstens ihnen immer mal wieder einen Brief schreiben, damit sie wussten wo sie war. Das war Kaya ihnen schuldig und sie wollte unbedingt den Kontakt zu Magaret beibehalten. Immerhin war Schwester Magaret sowas wie Familie für sie.
Mit einem traurigen und fröhlichen Gefühl verließ Kaya das Kloster und begab sich auf die Suche ihrer leiblichen Eltern. Es war schwierig, doch sie konnte schon im Kloster heraus finden, dass sie in Hargeon Town geboren wurde. Dies war der erste Anhaltspunkt, den sie hatte. Sie reiste in die Stadt zurück und holte sich dort ein kleines Apartement. Dort besuchte sie die Kirche, in der sich abgegeben wurde, doch dort kannte keiner ihre Eltern. Es war eine Sackgasse und Kaya war sich sicher, dass sie einen komplett neuen Weg eingehen musste, um weiterzukommen und ihre Eltern zu finden, wenn sie denn überhaupt nicht lebten. So würde ihr keiner eine Auskunft geben können.
Um sich besser in Sicherheit wiegen zu können und auch bei problematischen Situationen gut davon kommen zu können, kaufte sie sich gleich im Alter von 19 Jahren ihre Zwillingspistolen Palutena und Xena. Dementsprechend änderte sie auch ihr Outfit. Durch das Kloster hatte sie immer zugeschlossene Kleidung angehabt. Es war Zeit für was neues und somit fand sie Gefallen an etwas freizügiger Kleidung, in der sie sich überraschungsweise sehr gut fühlte und auch so weiter durch das Leben gehen würde. Sie fing an als kleine Kopfgeldjägerin zu arbeiten, die für kleines Geld sich über Wasser halten konnte und dementsprechend auch kleine Aufträge in Hargeon Town erledigen konnte. Doch wie der Zufall so wollte, lag am Hafen genau das Schiff ihrer damaligen Entführer an. Ihnen würde sie das Handwerk legen. Da war sie sich sicher. Sie wollte ihnen genau das antun, was sie ihr damals angetan hatte und sie wusste auch wie sie das anzustellen hatte.Immerhin war sie mit ihren 22 Jahren zu einer hübschen Frau mit tollen Rundungen geworden und Kaya war sich sicher, dass die Crew sie überhaupt nicht erkennen würden. Viele Jahre waren immerhin vergangen und soweit würden die Piraten nicht denken. Eines Abends schmiss sie sich also sofort an den Käptain ran, der natürlich sofort von ihr angetan war und den Köder von ihr geschluckt hatte. Sie verbrachte mit ihm und der restlichen Crew einen schönen Abend, ließ den Männern viel Alkohol einschenken und begann dann die Schießerei, wobei sie alle außer Nick das Leben nahm. Von ihm verabschiedete sie sich mit einem Kuss auf die Wange und einem Danke, bevor sie ihm da alleine auf dem Schiff verließ.
Danach hörte Kaya von einer Gilde namens Raging Fenrir. Bei dieser Gilde handelte es sich sogar um eine Kopfgeldjäger-Gilde. Immer wieder hörte sie einige Geschichten davon und war am überlegen, ob sie nicht eintreten solle. Die kleine Wohnung würde sie behalten wollen, doch so war sie unter Gleichgenossen und würde viel mehr Spaß und Würze in ihrem Leben bekommen. Es sprach eigentlich nichts dagegen und vielleicht würde sie durch die Gilde an einige Informationen über ihre leiblichen Eltern bekommen. Somit machte Kaya Nägel mit Köpfen und trat der Gilde ein. Es war ein witziger Haufen und ihr war klar, dass hier ein viel lustiger und besserer Abschnitt ihres Lebens beginnen würde.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Miss Fortune

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: League of Legends

Wie habt ihr hierher gefunden? Wave ist schuld xD

Erreichbarkeit bei Inaktivität: Skype und Discord


Zuletzt von Kaya am Di Jul 18, 2017 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kaya Disparo [Fertig] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kaya Disparo [Fertig] Left_bar_bleue2175/2175Kaya Disparo [Fertig] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kaya Disparo [Fertig] Left_bar_bleue2700/2700Kaya Disparo [Fertig] Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kaya Disparo [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Kaya Disparo [Fertig]   Kaya Disparo [Fertig] EmptyDi Jul 18, 2017 8:10 pm


Hab nur eine Kleinigkeit zu bemängeln ~

1. Gildenzeichen
Du hast vergessen zu erwähnen welche Farbe es hat ^^"
Nach oben Nach unten
Kaya
C-Rang
Kaya


Kaya Disparo [Fertig] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Kaya Disparo [Fertig] Left_bar_bleue1500/1500Kaya Disparo [Fertig] Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Kaya Disparo [Fertig] Left_bar_bleue100/100Kaya Disparo [Fertig] Empty_bar_bleue  (100/100)

Kaya Disparo [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Kaya Disparo [Fertig]   Kaya Disparo [Fertig] EmptyDi Jul 18, 2017 8:15 pm

Farbe ist eingefügt worden
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kaya Disparo [Fertig] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kaya Disparo [Fertig] Left_bar_bleue2175/2175Kaya Disparo [Fertig] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kaya Disparo [Fertig] Left_bar_bleue2700/2700Kaya Disparo [Fertig] Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kaya Disparo [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Kaya Disparo [Fertig]   Kaya Disparo [Fertig] EmptyDi Jul 18, 2017 8:40 pm

Super, dann bekommst du von mir dein erstes:

Kaya Disparo [Fertig] Angeno10


Warte bitte noch auf ein zweites (:
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Kaya Disparo [Fertig] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Kaya Disparo [Fertig] Left_bar_bleue1650/1650Kaya Disparo [Fertig] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kaya Disparo [Fertig] Left_bar_bleue1000/1000Kaya Disparo [Fertig] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kaya Disparo [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Kaya Disparo [Fertig]   Kaya Disparo [Fertig] EmptyFr Jul 21, 2017 4:10 pm

Kaya Disparo [Fertig] D3o3-23p-962a
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaya Disparo [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Kaya Disparo [Fertig]   Kaya Disparo [Fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaya Disparo [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaya Aktuell
» Daisuke Sasagawa (Fertig)
» [C-Rang] [Alive] Solvatare Soloemon [erledigt von Kaya]
» Ryo's Magic [Fertig!]
» [ZA][Monkey D. Ruffy][Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: