Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Adoptivbruder gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
Ignia


Adoptivbruder gesucht D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Adoptivbruder gesucht Left_bar_bleue1575/1575Adoptivbruder gesucht Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Adoptivbruder gesucht Left_bar_bleue450/450Adoptivbruder gesucht Empty_bar_bleue  (450/450)

Adoptivbruder gesucht Empty
BeitragThema: Adoptivbruder gesucht   Adoptivbruder gesucht EmptyMo Jun 26, 2017 8:59 pm

Gesucht ist: Ignias Adoptivbruder

Name: Valen Zidane Daranor
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Charakter: Valen ist ein äußerst intelligenter, ehrenhafter, pflichtbewusster, freundlicher und hilfsbereiter Mann, welcher eine sehr gute Erziehung genossen hat, was daran liegt, dass er von der königlichen Familie Caelums aufgenommen wurde. Vor allem gegenüber Frauen ist er sehr zuvorkommend und überschüttet sie mit Komplimenten und dergleichen, selbst wenn es eigentliche Feinde sind, weshalb es manchmal so scheint, dass er jede Frau, die er trifft, anflirtet. In Wirklichkeit sieht er dies jedoch nur als ein pure Höflichkeit an und hat nicht wirklich Interesse an den meisten Frauen. Er ist ein Paradebeispiel für einen Krieger und Ritter, weshalb er auch viel Wert darauf legt, was die Öffentlichkeit von ihm denkt. Dennoch hat er durchaus ein recht loses Mundwerk und provoziert hin und wieder gerne ein wenig spielerisch, was daran liegt, dass er äußerst Stolz auf seine Fähigkeiten ist. Es passiert selten, dass er die Ruhe verliert, meist nur wenn man ihn wirklich auf dem falschen Fuß erwischt, aber trotzdem ist er für äußerst waghalsige Pläne im Kampf bekannt, welche jedoch durch seine natürlichen Fähigkeiten als Anführer in so gut wie jedem Fall von Erfolg gekrönt sind.
Gilde: Eine der 3 offiziellen Gilden oder Raging Fenrir
Magie: Eine beliebige Magie, die auf der Nutzung von Waffen basiert. Schwerpunkt: Schwert und Lanze.

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Valen wurde, nach dem Tod seines Vaters, von Ignias Vater, dem Kriegerkönig Caelums, in die königliche Familie aufgenommen. Ignia, ihr kleiner Bruder Pent und Valen waren schon immer ein ziemlich unzertrennliches Trio, wobei die beiden Jungs immer darauf aus waren, ihre zukünftige Königin zu beeindrucken, da es in Caelum so für hochrangige Krieger üblich ist. Während Pent jedoch schon bald den Titel eines Kriegerprinzen bekam, blieb Valen immer ein wenig im Schatten, obwohl er eigentlich der bessere Kämpfer der beiden ist. Dies liegt daran, dass er in der Tat schon seit langer Zeit in Ignia verliebt ist und sich damit zufrieden gibt, nicht an der Front zu kämpfen und dem Ruhm hinterher zu jagen, sondern als ihr privater Beschützer zu dienen. Nach ihrer Flucht aus Caelum war Valen der aller erste, der sich die Genehmigung beschaffte, auf die Suche nach ihr zu gehen. Und als einziger von all jenen, die wirklich wussten, wie Ignia tickt, war er auch der einzige, der gemeinsam mit seinen treuen Rittern nach Fiore reiste, um sie dort zu suchen. Sein öffentlich ersichtliches Hauptziel ist es, Ignia sicher in ihre Heimat zurück zu bringen. Insgeheim ist sein wahres Ziel jedoch einfach nur auf sie aufpassen zu können, selbst wenn er sie am Ende nicht zurück bringen kann. Als Verfechter vom "Recht des Stärkeren" hat er jedoch trotzdem vor, sie im Notfall durch eine Niederlage dazu zu bewegen, mit ihm nach hause zu kommen.
Avatar/Bild:
Ephraim aus Fire Emblem
Adoptivbruder gesucht Latest?cb=20170214145024
Nach oben Nach unten
 
Adoptivbruder gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie gesucht!
» Kindheitsfreund gesucht
» Manager Gesucht
» Familie gesucht
» Girlfriend gesucht <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: User Wanteds-
Gehe zu: