Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Attentat #2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Attentat #2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue1600/1600Attentat #2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Attentat #2   Attentat #2 EmptySa Sep 08, 2012 4:51 pm

Questname: Attentat #2
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Händler
Auftragsort: Everlue Anwesen
Bezahlung: 7000J
Questziel: töte Kazuya Everlue
Questinformationen: Kazuya ist schon länger ein dorn im Auge für meine Geschäfte. Erledige ihn, ohne ein hinweiß über mein eingreifen zu hinterlassen, dann kriegt ihr eure belohnung
Mindest Teilnehmerzahl: 2

Wörter für eine Person: 1400
Posts für die Gruppe: 14
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Attentat #2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue1600/1600Attentat #2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptySa Sep 08, 2012 5:00 pm

# cf: Violent Phoenix Gildenhaus Erdgeschoss

Vor dem Anwesen der Everlues angekommen meint Kumiko: "Das ist es, das Everlue Anwesen. Es ist riesig und wir sollen nicht auffallen und es soll nicht entdeckt werden, dass wir von jemanden geschickt wurden sind. Also ich habe eine Idee, aber die klappt glaub ich nicht. Ich mit meiner Magie könnte einen Strick beschwören und wir könnten ihn zwingen einen Abschiedsbrief zu schreiben, aber wie sollen wir ihn töten oder in Ohnmächtig sein lassen, ohne dass er eine Wunde hat oder so? Das ist mein Problem. Naja, vielleicht hast du eine Idee und tut mir leid dass ich wieder soviel rede." Zu ihrem bedauern redet und redet sie ohne Ende und das gerne, als Entschuldigung gibt sie Ryu einen Kuss auf die Wange.

1/14
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptySa Sep 08, 2012 6:02 pm

Sie sagte dass die beiden nicht auffallen sollten. Für Ryu war dass schon fast unmöglich denn er hatte ungewöhnliche Grüne harre gehabt. Sie wollte den Gegner einfach umbringen ohne welche Spuren hinterlassen. Ryu wurde aus seinen Gedanken gerissen als Kumiko einfach den Jungen auf die Wange Küsste. Ryu wurde leicht rot im Gesicht und schaute dann in ihre Schöne Augen dann sagte er zu ihr „Ich höre dir gerne zu wie sich deine Lippen bewegen und zudem hast du auch sehr schöne Augen man könnte sagen dass die Augen zu der Natur gehört“ sagte Ryu dann ihr. Ryu musterte sie genau und schaute immer Öfter auf ihren Busen wo man hin und wieder ein teil davon sehen kann. Ryu fing an sie zu umarmen an und streichelt sie über Lila Haar. Ihr Haar war wunderschön es Fühlte sich sehr Glatt an. Dann flüstert er ihr ins Ohr „ich höre dir sehr gerne zu du hast eine schöne stimme“ Schmeichelt er ihr. Ryu dachte nach wie man es anstellen ohne eine Wunde hinter zulassen. Ihre Idee war nicht schlecht mit den Brief fälschen. Aber es war nicht 100% sicher. Ryu hatte eine Idee gehabt aber er wartet bis sie die Umarmung löst bis er ihr dass sagt

2/14
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Attentat #2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue1600/1600Attentat #2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptySa Sep 08, 2012 6:08 pm

Plötzlich erzählt Ryu irgendetwas verwirrendes das gar nicht zum Auftrag passt, über ihre Augen, danach über ihre Stimme und umarmt sie. Sie schubst ihn leicht weg, schließlich haben sie einen Auftrag, den sie zu erfüllen zu haben. "Was soll das?", fragt sie. "Hast du zumindest eine Idee?", fragt sie während sie etwas rot im Gesicht ist, wegen all der Komplimente. "Warst du schon einmal in diesem Anwesen oder so? Ich kann mir nicht vorstellen wie es dadrinnen aussieht, aber ich denke das das Büro von dem Typen irgendwo ganz hinten oder ganz oben ist." Sie macht sich ein Bild in ihrem Kopf, wie es wohl in dem Gebäude aussehen möge.
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptySa Sep 08, 2012 6:21 pm

Ziemlich nervend war ihre Einstellung aber dagegen konnte man nichts machen. Jeder Mensch hatte seine Gute und schlechte Seite. Sie drängte ihn zurück aber dass nur leicht. Dann auf die Frage was dass soll sagte Ryu zu ihr „ich finde dich nett, sorry wenn es falsch rüber gekommen ist“ Sagte er dann zu ihr ganz einfach. Er startte einen ganzen moment auf den Boden es sah so als ob er sich dafür schämen würde.Sie selber war Rot ins Gesicht geworden. Ryu schien erfolg zu haben aber erstmals muss der Auftrag erledigt werden. Ryu sagte dann zu ihr „In der Tat ich habe eine Idee ich stopfe sein Mund voll mit meine Blüten und er kann nicht mehr atmen. Kurz darauf wird er sterben keine sorge seine Nase werde ich auch verstopfen. Also mach dir keine sorge.“ sagte dann Ryu nun sagte die Junge Frau dass es oben oder hinten sein könnte. Ryu sagte dann zu ihr „Wenn du willst können wir nach oben fliegen und dann von Dach Stürmen was hältst du davon?“ Er hoffte dass sie es mitmacht. Denn so konnte Ryu beeindrucken mit den Umgang mit seine Blüten

4/14
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Attentat #2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue1600/1600Attentat #2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptySa Sep 08, 2012 6:31 pm

Erst fängt Ryu wieder an zu erzählen, dass sie nett sei. Jeder hat halt siene guten und schlechten Seiten, dass war halt seine schlechte, trotzdem hatte er eine Idee, wie wir ihn unauffällig töten können. Das mit dem fliegen scheint auch keine schlechte Idee zu sein und deshalb beschwört sie Ubeles Armor, mit dieser sie fliegen kann und fliegt etwas höher. "Kannst du fliegen mit deiner Magie?", fragt sie während sie guckt ob irgendwo Wachen stehen oder so. "Falls sonst kann ich dich mitnehmen." In Ubeles Armor ist sie leicht bekleidet, das scheint ihr etwas problematisch, mit Ryu, er kriegt sich ja jetzt schon nicht ein.

Mana: 80/100

Post: 5/14

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptySa Sep 08, 2012 6:52 pm

Ryu staunte über ihre Fähigkeiten sie sah einfach zum anbeißen aus. Aber er behielt es sich für sich denn sie schien nicht drüber erfreut zu sein an Ryu schlechte Seite. Aber sie bot an ihn mitzunehmen Ryu würde zu gerne mit ihr fliegen. Er musste zugegeben dass sie ziemlich Sexy ist. Dann sagte er zu ihr „Ich kann auch fliegen mach dir mal keine sorge.“Ryu setzte nun Blütenflügel ein. Ryu erstellte mit Hilfe seine Blüten ein paar Flügel. Während er hoch am fliegen staunte er über ihren Schönen geschmeidigen hinter. Als die beiden waren oben da waren. Dachte Ryu nach wie es weiter gehen sollte. Aber mehr dachte über ihre Beziehung nach. Als beide oben waren sagte er dann zu ihr „Ich denke am besten wäre wenn wir drine 2 arbeiten zusammen schlagen und verkleidet dahin bringen und fragen wo sich der Thp befindet was hält du von der Idee? Wir sagen einfach dass uns ein Fehler passiert und wir können einfach Killen. Ich meine bei den Mengen an Leuten werden wir schon nicht ausfallen und wenn doch jagen wir dass Ganze Haus in der Luft“ sagte Ryu zu ihr er hoffte innerlich dass sie nicht sauer ist auf ihn und machte sich noch ein Kopf deswegen. Die Junge Dame ist es bestimmt schon aufgefallen dass Ryu sich anders verhält wie davor

95 Mana

Name : Blütenflügel
Element:Holz
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erschafft auf seine Rücken Flügel aus Blüten mit denen er in der Luft Fliegen kann und die Geschwindigkeit und Reflexe in der Luft +5
MP Kosten:5 Mp Pro post

Post: 6/14
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Attentat #2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue1600/1600Attentat #2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptySa Sep 08, 2012 6:58 pm

Er lehnte das Angebot ab, weil er selber fliegen kann und das beweißt er. Jetzt kann sie sich auch vorstellen was Blütenmagie sein soll. Jedenfalls sieht sie wunderschön aus. Dann gibt er noch ein Vorschlag, wie sie unaufällig bleiben sollten. "Wenn da überhaupt jemand arbeitet. Und was ist wenn da nur Frauen arbeiten, willst du das gleiche anziehen?", fragt sie schmunzelnd. Eigentlich findet sie die Idee nicht schlecht, aber die Nachteile hat sie schon genannt. Sie fliegt schon vor auf das Dach winkt Ryu zu sich, denn niemand befindet sich auf dem Dach, das könnt heißen, dass ihr Argument mit den Mitarbeitern stimmen könnte und wenn das stimmt, haben sie Glück.

7/14
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptySa Sep 08, 2012 7:33 pm

Ryu schaute sie komisch an als sie fragte ob er dass gleiche anziehen würde. Ryu dachte nach wenn beide sich umziehen dann könnte ja Ryu sie in der Unterwäsche sehen was ziemlich interessant wäre. Aber er musste nun vorsichtig umgehen damit es auch klappt. Nicht dass Ryu auf einmal von hinten auf sie Springt. Er sagte dann zu ihr „Auch wenn es mich nervt Mission ist Mission man kann sich nicht aussuchen was man macht“ Irgendwo würde ihn dass anmachen wenn er Frauen Kleider anzieht aber er gibt nicht gerne zu. Zudem die Frauen die er auszieht könnte er doch Glatt flach legen aber dass würde Kumiko verhindern zu Wissen. Ryu fand es viel zu schade dass er nicht alleine ist der Gedanke gefiel ihn richtig stark aber dagegen konnte er jetzt nichts machen. Dann sagte Ryu zu Kumiko „Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich wegen der Sache vorhin. Wenn ja möchte ich mich nochmal entschuldigen.“ Er hoffte dass Kumiko darauf eingehen wird. Zudem ihre weibliche Seite raus lässt. Ryu sagte dann zu ihr noch „Hier arbeiten 100% Leuten wenn hier schon wachen stehen dann werden hier auch Leute arbeiten. Denk dran wir haben ein Auftrag“ Sagte dann Ryu zu ihr

8/14
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Attentat #2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue1600/1600Attentat #2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptySo Sep 09, 2012 4:06 pm

Ryu erzählt, dass in dem Gebäude hundert prozentig Leute arbeiten, was wahrscheinlich stimmt. Wenn man so reich ist, so ein Gebäude besitzt, man macht das bestimmt nicht alleine. Kumiko begibt sich zu dem Fenster am Dach und schaut in das Gebäude rein, worauf sie schmunzeln muss. Sie hatte recht, nur Frauen. Grinsend dreht sie sich zu Ryu, packt ihn an den Arm und zieht ihn zum Fester. Etwas zu sagen würde jetzt nur den Moment zerstören. Die Uniform sieht aus wie das einer Kellnerin. Kumiko kann den Gedanken Ryu darin zu sehen nicht unterdrücken und lacht leise.

9/14
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptySo Sep 09, 2012 10:44 pm

Für Ryu schien die Sache davor erledigt zu sein denn irgendwie sagte sie nichts als würde sie es vergessen habe. Auf einmal zog sie Ryu der Junge wusste hatte ein Kopfkino gehabt immer wenn so was Frauen machen dann heißt es dass es Sex gibt. Ryu ging nur ein Gedanke durch den Kopf Zeit für gute Nacht Stoße. Nun waren beide am Fenster Ryu fragte sich warum am Fenster? Wollte sie es in der Öffentlichkeit machen türnt sie es an? Aber Ryu war es recht denn er war schon immer Pervers sein erstes mal hatte er auf den Friedhof auf gehabt. Es war ein schöner Abend wo man die Sterne klar sehen kann. Ryu dachte nochmal an diesen Moment nach. Zudem war es sehr Romantisch da die Kerzen für Romantik gesorgt haben. Zudem ihr Gestöhne war auch schon sehr schon. Ryu konnte von Glück reden dass es keiner gehört hatte. Er schaute dann ins Fenster an und sah die Frauen. Er musste ihn die Frauen Kleider rein gehen für den Jungn war es komischer aber auch geil. Denn nicht jeder Mann kann einfach so in Frauen Kleider Rein. Wenn er noch mehr Glück hatte kann er sogar ihre Unterwäsche tragen. Am besten wenn die Frau noch ein Tanga anhat. Ryu sagte dann zu ihr „oh man in was habe ich mich da reingeritten?“ Fragte dann Ryu.. Ryu Körper war ziemlich heiß und und Geil. Aber dass wollte er nicht zugeben. Ryu sagte dann „lass es hinter uns bringen. Wehe du machst ein Bild von mir.“ Sagte dann der Junge zu ihr. Es gab eine Tür der Junge holte seinen Beutel von Blüten raus dabei schaute er sich um und nahm die beste Stellung wo da 2 zwei jungen Frauen waren. Ryu benutzte seine Magie um die Blüten durch die Tür zu bekommen. Auf der andere Seite erstand eine Hand und sie machte dann die Tür auf. Nun war sie an der Reihe denn sie besser als Ryu im Nahkampf er konnte da sehr wenig und sagte dann zu ihr „du bist dran Lady“ Ryu hoffte innerlich nochmal ihr Sexy Körper zu sehen

10/14
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Attentat #2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue1600/1600Attentat #2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptyMo Sep 10, 2012 2:58 pm

Auf Ryus Komando geht Kumiko in Offensive und fliegt im Sturm auf die zwei Mitarbeiterinnen mit. Fliegengewichte, vielleicht Magersucht. Jedenfalls kann sie beide mit nach oben auf das Dach holen, schlägt sie mit einem Schlag bewustlos und reißt beiden die Uniform vom Leib. Natürlich tut sie das auf der anderen Seite des Daches, damit Ryu nicht in Versuchung kommt. Nun löst sie sich von der Rüstung und steht nur in Unterwäsche auf dem Dach. Schnell schlüpft sie in die Kellner Uniform und rennt zu Ryu mit seiner Uniform. Gespannt darauf, wie er darin aussehen würde wartet sie und klebt mit ihren Blicken förmlich an ihn.

11/14
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptyDi Sep 11, 2012 9:04 pm

Ryu sah wie einfach Kumiko mit der Situation umging. Ryu hatte recht gehabt mit seinen vertrauen in ihr. Sie hatte die beide einfach zusammen geschlagen oder wenn und aber. Ryu mochte sie als Partnerin aber dass würde er sie Nachhinein sagen. Denn irgendwie schien sie Privat und beruflich Trennen. Als Ryu sah wie Kumiko die Frauen ausgezogen hatte er nachgedacht ob er nicht hier bleiben sollte und was mit den Frauen zu unternehmen aber wahrscheinlich würde Kumiko dass verhindern wissen. Zudem würde er eine Menge ärger bekommen wenn jemand dass raus findet oder Kumiko was passiert. Ryu sagte dann zu ihr „hast du gut gemacht“ Er war richtig stolz auf sie und zeigte ihr dass auch. Sie Zog sich woanders um Ryu fand es schade. Aber er packte sein Fernrohr raus und fing an die Frau von der ferne beim umziehen zu sehen. Live war für den Jungen am besten. Kurz bevor sie fertig war steckte er wieder ein. Er hoffte dass sie nichts bemerkt hatte. Ryu schaute die Kleider an und wurde leicht rot. Für den jungen Yamanaka hieß es keine zeit zu verlieren und er zog vor ihr die Kleider an. Nur Ryu war zu Flachbrüstig Ryu sagte dann zu ihr „sag mal hast du was um meinen Busen zu betonen?“ Ryu hoffte von ihr ein BH zu bekommen

12/14
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Attentat #2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue1600/1600Attentat #2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptyMi Sep 12, 2012 1:51 pm

Auf ihre Tat ist sie nicht stolz, aber Ryu lobt sie dafür. Aber Auftrag ist Auftrag. Als er dann in die Uniform schlüpft muss sie sich das lachen verkneifen, aber er innert sie an jemanden. Sie weiß nicht mehr an wen, aber irgendjemanden wichtigen ode so. Dann fragt er, ob sie etwas hätte um seinen nicht vorhandenen Busen zu betonen. "Betonen?", lacht sie. "Da gibt es nicht zu betonen, aber ich finde bestimmt etwas für dich." Nachdem sie das gesagt hat, ruft sie durch ihre Magie einen B-H mit dreifacher Push-Up Einlage, dadrin müsste er ein bisschen Busen haben. Es ist ein einfacher weißer B-H mit Trägern. Ihn schließen muss sie wahrscheinlich machen, weil er ihn bestimmt falsch anziehen wird. Typisch Männer. Auf seine Frage macht sie sich innerlich schon bereit und überlegt sich ein ironisches Kommentar. In der Zeit schaut sie durch das Fenster, um zu überlegen in welchem Raum der Mann, den sie suchen sich aufhalten könnte. Sie bleibt an einem Raum kleben, der eine riesige Tür hat, mit goldenem Rahmen. Das ist bestimmt das Büro und dort wird er sich auch ganz bestimmt aufhalten. "Ich glaube ich weiß wo Herr Everlue sich aufhält, jedenfalls sieht es ganz danach aus, dass er sich da aufhalten würde.", meint Kumiko.
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Attentat #2 Left_bar_bleue0/0Attentat #2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 EmptyDo Sep 13, 2012 4:47 pm

Sie fing an bei den Wort betonen ziemlich lachen, Ryu hatte nicht so viel ahnung mit den Frauen Körper wie sie. Denn meisten zog er die Frauen aus auf Übelste aus und hatte geilen Sex gehabt. Ryu hatte gehofft ihren BH zu kriegen aber er lag falsch sie erstellte einen Bh mit ihre Magie. Der Junge war ziemlich genervt davon aber dagegen konnte er nichts machen. Zudem fragte er sich wie sie nackt aussieht. Sie hatte den Raum gefunden gehabt. Ryu sagte dann zu ihr „hier ist es schau mal dass Schild links da steht sein Name dran.“ Ryu wollte drauf aufmerksam machen jetzt musste alles auf einmal gehen. Ryu klopfte an der Tür dann sagte eine Fremde stimme „kommt herein“ Nun betraten beide den Raum. Dann sagte der herr Everlue „Bitteschön wie kann ich euch weiterhelfen?“ Ryu sagte kein Wort zu ihn und begann loszulegen. Ryu drückte seine Hand auf seine Mund damit er nicht nach Hilfe rufen konnte. Nun setzte er seine Blüten Magie ein er erstelle um ihn ein Band aus Blüten und fesselte damit seinen Hals nach etwa eine Minute ist er umgekippt. Ryu drückte weiter an den Hals und wurde immer fester dabei. Nun starb er. Ryu sagte dann zu der kleine komm raus hier wir verschwinden hier. Ryu legte ihn unter den Tisch so dass man von außen ihn nicht sehen konnte. Beide gingen durch die Tür und machten sich auf den weg nach hause. Als beide aus der Tür drausen war Setzte Ryu noch - Blüten Traum ein Damit es so aussieht dass es ein Raubmord war. Nun waren alle spuren verwischt und beide hatten die Mission erfolgreich abgeschlossen. Ryu war gespannt was dass Mädchen sagen wird er hoffte dass er noch ein Kuss von ihr kriegen würde
14/14


Cf: macht Kumiko
TBC: Ehm Gildenhaus [beide zusammen]

85/100 Mana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Attentat #2 Empty
BeitragThema: Re: Attentat #2   Attentat #2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Attentat #2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Attentat! #1 [Erledigt von Hoemi & Shiori]
» [C-Rang] Attentat #2 [Erledigt von Yamato & Kumiko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: