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 Klassenwahl-Thread

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Ginawai Senshi
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BeitragThema: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 4:02 am

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr eure Klasse wählen. Kopiert einfach die Klasse aus dem dazugehörigen Guide hier herein, gemeinsam natürlich mit dem Namen des Charakters, welcher die Klasse erhalten soll, dann wartet ihr auf eine Bestätigung eines Admins und sobald ihr diese habt macht ihr die Updates.
Bedenkt jedoch, dass die Klassenwahl nicht rückgängig zu machen ist, ihr solltet also sehr genau überlegen, welche ihr wollt.

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Ignia
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Jun 21, 2017 5:33 pm

Könnte beide Updaten und alles machen was sonst noch so ansteht, also Profil und so.

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Kaden
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Jun 21, 2017 5:33 pm

passt zu 100%



- Dieb
Werte-Bonus: + 10 Reflex
Werte-Malus: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz
Aufstiegs-Bonus: + 5 Reflex pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Erlaubt das Nutzen von Bögen mit Schnelligkeit anstatt Körperkraft
Negative Effekte: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Reflex als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Diebe sind flinke, geschickte Personen, welche sehr anpassungsfähig sind und häufig nur äußert schwer fassbar sind. Sie haben ihr gesamtes Training darauf aufgebaut, dass sie jeder Gefahr entgehen und aus jeder Situation flüchten können. Eben deshalb haben sie auch gelernt die stillsten, heimlichsten Waffen im Fernkampf zu nutzen, Bögen, ohne dafür ihre Muskeln so sehr zu trainieren, dass sie an Flinkheit verlieren. Dafür sind sie jedoch meist recht gebrechlich und haben nicht viele Gedanken daran verschwendet, sich zu Heilen, da sie ja darauf aus sind, nie auch nur einen Kratzer abzubekommen.
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Ignia
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Jun 21, 2017 5:34 pm

Gönn dir ebenfalls das noch. xD

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Kenji
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Jun 21, 2017 7:11 pm

schweren Herzens fasse ich einen Entschluss und hoffe aufs beste für Kenji


- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.
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Ignia
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Jun 21, 2017 8:13 pm

Nun, meiner Meinung nach sogar eine gute Wahl. Damit wird dein Damage-Potenzial erhöht, während der Fähigkeit zum Disablen und alles kein Problem bekommt.
Also ich kann noch zusätzlich dazu, dass es ok ist, sagen: meiner Ansicht nach genau richtig entschieden.
Kannst updaten und überall eintragen. ^^

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Jule
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Do Jun 22, 2017 9:49 pm

Nah dann, nach langer Überlegungem und Rechnungen steht fest, die Klasse Assassine ist bei weitem die Beste für Jule-chan. Nah ja, war ziemlich offensichtlich, dass es darauf hinaus läuft und dennoch wollte ich lieber alles nach rechnen. =3

- Assassine
Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit
Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau
Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht
Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.
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Ignia
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Do Jun 22, 2017 10:01 pm

Alles klar, dann mach die Updates und trag es überall ein. ^^

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Kujina
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 25, 2017 6:27 pm

Werte die gesenkt werden, Körperkraft und Körperbau und einmal -5 magische kraft

- Runenmagier
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Nach Wahl entweder Magische Kraft und Magische Resistenz, Körperkraft und Körperbau oder Schnelligkeit und Reflex jeweils - 10, zusätzlich ein weiterer Wert nach Wahl - 5
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Maximales Mana um 10% erhöht
Negative Effekte: Kann nur noch Mana in durch 50 teilbaren Mengen besitzen/kaufen(um Zahlen zu vermeiden, die nicht mit 5 oder 0 enden)
Anforderungen: Kann nicht mit Auslegern kombiniert werden, die erhöhte Multiplikatoren, Fixwerte oder dergleichen bei jeglichen Magien geben.
Beschreibung:
Runenmagier sind eine spezielle Gruppierung von Magiern, welche sich nicht etwa auf die Macht und Effektivität ihrer Zauber spezialisieren. Für sie gilt, dass Quantität besser ist als Qualität, weshalb sie sich auf den Kern ihrer magischen Energie konzentrieren. Dadurch haben sie größere, magische Vorräter als andere Personen, wodurch sie eben deutlich mehr Zauber verwenden können, als der Durchschnitt.

dazu ein Werte rework (genehmigt durch Gin und Lavu=

vorher:
Spoiler:
 

nacher:
Spoiler:
 
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Rikuo
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 25, 2017 8:17 pm

- Krieger
Werte-Bonus: + 10 Körperkraft
Werte-Malus: - 10 Magische Kraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 auf Körperkraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Körperkraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Körperkraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Krieger sind meistens recht muskulöse Personen, die mehr auf körperliche Stärke setzen, als auf irgend etwas sonst. Sie nutzen ihre magischen Fähigkeiten nur um ihre Angriffe zu stärken und somit mehr Schaden auszuteilen. Häufig sieht man einen Krieger im Kampf mit einer schweren Waffe, einer absoluten Nahkampf-Magie oder als Nutzer von sehr physisch ausgelegten Take Over Magien. Anhand der expliziten Schulung ihrer körperlichen Stärke lässt ihre magische Kraft dementsprechend zu wünschen übrig und ihr Wissen um Heilungen, welche nicht als Vampirismus gewirkt werden um Gegnern auch gleichzeitig zu schaden, ist äußerst gering.
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Ignia
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mo Jun 26, 2017 3:20 pm

Klingt in beiden fällen gut. Kannst die Updates machen und überall eintragen und so.

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Ajana von Myrell
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mo Jun 26, 2017 11:33 pm

Ich würde dann ganz gern einmal das hier wählen.

- Assassine
Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit
Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau
Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht
Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.
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Ignia
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Di Jun 27, 2017 12:06 am

Sieht in Ordnung aus, denk ich. Also Updates und überall eintragen. ^^

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Ginawai Senshi
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mo Jul 03, 2017 8:53 pm

So, dann nach SEHR langer Überlegung, meine Wahl für Gin:


- Vorreiter
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15)
Negative Effekte: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.

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Ielena
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mo Jul 03, 2017 9:10 pm

Kannst updaten

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jul 09, 2017 9:01 pm

Scheinbar habe ich noch gar nicht gepostet was Yuuhei wählt ... oô

- Spezialist
Werte-Bonus: + 10 auf zwei Werte nach Wahl, außer Durchhaltevermögen
Werte-Malus: - 5 auf alle anderen Werte, außer Durchhaltevermögen
Aufstiegs-Bonus: + 5 jeweils auf beide gewählten Werte
Positive Effekte: Keine
Negative Effekte: Kann nur Offensiven und Defensiven mit den gewählten Werten verwenden, keine Mobility, Ausweich-Defensiven oder Unsichtbarkeit außer wenn Schnelligkeit oder Reflex gewählt sind, keine offensiven Limit-Breaks außer wenn Körperkraft, Magische Kraft oder Wille gewählt sind, keine defensiven Limit-Breaks und schwere Rüstungen/gepanzerte Take Over außer wenn Körperbau, Magische Resistenz oder Intelligenz gewählt sind
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Spezialisten sind eben das, was man bei dem Namen einfach nur erwarten kann: Personen, welche ihr gesamtes Leben nur auf ein paar spezielle Aspekte konzentrieren und den gesamten Rest vollständig ignorieren. Sie haben besondere, von ihnen selbst gewählte Spezialgebiete, in welchen sie merklich besser sind, als die meisten anderen. Doch dieses Verhalten bringt natürlich auch schwerwiegende Nachteile mit sich, da sie enorm eingeschränkten Zugriff auf ihre Fähigkeiten haben können und irgend ein Aspekt in absolut jedem Fall vernachlässigt wird und somit theoretisch nicht verwendbar für den Spezialisten ist.

auf Schnelligkeit + Magische Kraft ~

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Azumi
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mo Jul 10, 2017 3:13 pm

Dann nimm das. <:

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Rose
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Jul 19, 2017 11:46 am

- Assassine
Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit
Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau
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I'ch das brauchen!

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Jul 19, 2017 9:32 pm

Scheint gut zu sein, darfst updaten ^^

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Aug 23, 2017 10:12 pm

- Runenmagier
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Werte-Malus: Nach Wahl entweder Magische Kraft und Magische Resistenz, Körperkraft und Körperbau oder Schnelligkeit und Reflex jeweils - 10, zusätzlich ein weiterer Wert nach Wahl - 5
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Negative Effekte: Kann nur noch Mana in durch 50 teilbaren Mengen besitzen/kaufen(um Zahlen zu vermeiden, die nicht mit 5 oder 0 enden)
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some mana for rishid

Körperkraft und Körperbau -10
Schnelligkeit -5


Zuletzt von Rishid am Sa Aug 26, 2017 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Aug 26, 2017 9:30 am

bitte noch dazu schreiben welche Werte du senkst

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Aug 26, 2017 11:19 am

edit
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Aug 30, 2017 8:15 am

Alles klar kannst updaten und dein Mana wird um 65 erhöht.

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