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 [Guide] Klassensystem

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AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


[Guide] Klassensystem Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
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Manapool:
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[Guide] Klassensystem Empty
BeitragThema: [Guide] Klassensystem   [Guide] Klassensystem EmptySa Jun 17, 2017 3:59 am

Das Klassensystem
Dieser Guide befasst sich mit dem Klassensystem, welches zur Individualisierung der Charaktere dient. Hierbei wählt ihr für eure Charaktere eine spezialisierte Klasse, welche verschiedene Vor- und Nachteile bereithält, jedoch teilweise auch gewisser Anforderungen an die Charaktere stellt.
Der Hauptgedanke hierbei ist, dass die ohnehin schon gewählten Stärken und Schwächen noch weiter ausgebaut werden können, um zu ermöglichen, dass bestimmte Fähigkeiten eurer Charaktere noch weiter betont werden können. Dennoch solltet ihr enorm aufpassen, welche Klassen ihr wählt, damit ihr nicht der Charakterplanung einen Strich durch die Rechnung macht. Beachtet also besonders die negativen Teile der Klassen, die euch interessieren.
Da es nicht erlaubt sein wird, ständig zwischen Klassen hin und her zu wechseln, wird der Staff jedem User erlauben Klassen für seine Charaktere zu wählen, welche dann jedoch für eine lange Zeit feststehen und nur bei größeren Aktionen, wie einem allgemeinen Stärken und Schwächen Rework oder beim Veröffentlichen weiterer Klassen, gewechselt werden dürfen.

Wie man das Klassensystem korrekt verwendet
Es gibt einen speziellen Klassenwahl-Thread, an welchem ihr mit jedem eurer Charaktere einen Post machen sollt, um eure Klasse zu wählen. Sobald dies dann vom Staff bestätigt wird, ist die Klassenwahl gültig und ihr erwähnt sie in den Updates. Zudem tragt ihr sie im dazugehörigen Feld in der Charakter-Info eures Profils ein und passt natürlich die Werte an selber Stelle und im Charakter Aktuell an. Zudem solltet ihr den Namen eurer Klasse im "Sonstiges" Punkt der Technikenliste nennen.
Bei jedem eurer Rangaufstiege ist es nun eure Aufgabe, den Aufstiegs-Bonus ebenfalls zu erwähnen, da dieser zu diesem Zeitpunkt natürlich geltend wird. Solltet ihr die Klasse bei einem Charakter wählen der bereits Rangaufstiege hinter sich hat, wie etwa bei einem Ersatz, so erwähnt in dem Klassenwahl-Update bitte auch nachwirkend die Boni der verpassten Aufstiege.
Solltet ihr zudem besondere Effekte bei eurer Klasse haben, welche im Kampf wirksam werden, so seid ihr verpflichtet diese Dinge stets zu beachten. Solltet ihr es ein oder zwei mal vergessen, ist das zwar nicht schlimm(vor allem in der Anfangszeit), aber wenn man euch darauf hinweist, dann müsst ihr den entsprechenden Punkt auch anpassen, sonst wird das als Powerplay gewertet, falls ihr damit euren negativen Effekten oder gegnerischen positiven Effekten entgeht. Die Nichtbeachtung von euren eigenen positiven Effekten ist hierbei euch alleine überlassen, der Gegner ist nicht verpflichtet euch darauf hinzuweisen(es ist jedoch natürlich trotzdem gern gesehen und ein Zeichen von Fairness).
Ansonsten gibt es da nicht viel mehr zu tun. Achtet einfach nur darauf, dass die Werte immer korrekt sind und ihr alles entsprechend beachtet, was eure Klasse an Boni und Mali mit sich bringt.

Die Liste der Klassen:


Wenn ihr eine der Klassen kopieren möchtet, nehmt euch einfach die passenden Codes hier heraus:
Code:

[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-qe-65f2.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Krieger[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: + 10 Körperkraft
[b]Werte-Malus[/b]: - 10 Magische Kraft
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: + 5 auf Körperkraft pro Rangaufstieg
[b]Positive Effekte[/b]: Schaden von Körperkraft-Offensiven + 10%
[b]Negative Effekte[/b]: Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
[b]Anforderungen[/b]: Körperkraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Krieger sind meistens recht muskulöse Personen, die mehr auf körperliche Stärke setzen, als auf irgend etwas sonst. Sie nutzen ihre magischen Fähigkeiten nur um ihre Angriffe zu stärken und somit mehr Schaden auszuteilen. Häufig sieht man einen Krieger im Kampf mit einer schweren Waffe, einer absoluten Nahkampf-Magie oder als Nutzer von sehr physisch ausgelegten Take Over Magien. Anhand der expliziten Schulung ihrer körperlichen Stärke lässt ihre magische Kraft dementsprechend zu wünschen übrig und ihr Wissen um Heilungen, welche nicht als Vampirismus gewirkt werden um Gegnern auch gleichzeitig zu schaden, ist äußerst gering.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-qg-fbb2.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Ritter[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: + 10 Körperbau
[b]Werte-Malus[/b]: - 10 Magische Resistenz
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: + 5 Körperbau pro Rangaufstieg
[b]Positive Effekte[/b]: Schutz von Körperbau-Defensiven + 10%
[b]Negative Effekte[/b]: Stärke von jeglichen Offensiven - 10%, offensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
[b]Anforderungen[/b]: Körperbau als Stärke mit mindestens 10 Punkten
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Ritter sind stolze, gerechte Kämpfer, die ihr Leben dem Schutz derer widmen, welche nicht selbst dazu in der Lage sind, in Kämpfen angemessen auf sich acht zu geben. Sie haben sich darauf spezialisiert, sich ihren Feinden in den Weg zu stellen und jegliche Angriffe mit ihrem gestählten Körper abzuwehren. Da sie sich jedoch so sehr darauf konzentrieren, die Abwehrkraft ihrer Körper auf zukünftige Kämpfe vorzubereiten, sind sie deutlich schlechter bei der Durchführung von Angriffen oder der Nutzung magische Barrieren, um sich zu schützen.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-qb-f796.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Dieb[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: + 10 Reflex
[b]Werte-Malus[/b]: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: + 5 Reflex pro Rangaufstieg
[b]Positive Effekte[/b]: Erlaubt das Nutzen von Bögen mit Schnelligkeit anstatt Körperkraft
[b]Negative Effekte[/b]: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
[b]Anforderungen[/b]: Reflex als Stärke mit mindestens 10 Punkten
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Diebe sind flinke, geschickte Personen, welche sehr anpassungsfähig sind und häufig nur äußert schwer fassbar sind. Sie haben ihr gesamtes Training darauf aufgebaut, dass sie jeder Gefahr entgehen und aus jeder Situation flüchten können. Eben deshalb haben sie auch gelernt die stillsten, heimlichsten Waffen im Fernkampf zu nutzen, Bögen, ohne dafür ihre Muskeln so sehr zu trainieren, dass sie an Flinkheit verlieren. Dafür sind sie jedoch meist recht gebrechlich und haben nicht viele Gedanken daran verschwendet, sich zu Heilen, da sie ja darauf aus sind, nie auch nur einen Kratzer abzubekommen.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-q9-5c93.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Assassine[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: + 10 Schnelligkeit
[b]Werte-Malus[/b]: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg
[b]Positive Effekte[/b]: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht
[b]Negative Effekte[/b]: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
[b]Anforderungen[/b]: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-qf-9269.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Magier[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: + 10 Magische Kraft
[b]Werte-Malus[/b]: - 10 Körperkraft
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
[b]Positive Effekte[/b]: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
[b]Negative Effekte[/b]: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
[b]Anforderungen[/b]: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-qa-13e3.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Beschützer[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: + 10 Magische Resistenz
[b]Werte-Malus[/b]: - 10 Körperbau
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: + 5 Magische Resistenz pro Rangaufstieg
[b]Positive Effekte[/b]: Schutz von Magische Resistenz-Defensiven + 10%
[b]Negative Effekte[/b]: Stärke von jeglichen Offensiven - 10%, offensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
[b]Anforderungen[/b]: Magische Resistenz als Stärke mit mindestens 10 Punkten
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Beschützer sind die Gegenstücke von Rittern. Sie basieren auf der Nutzung von magischen Barrieren um größere Gebiete zu verteidigen, Kuppeln, Wälle oder dergleichen zu erstellen und vor allem ohne sich zu bewegen ihre Mitstreiter zu schützen. Aufgrund der nützlichen Fähigkeit, diese magischen Wälle mit erhöhter Kraft zu erstellen, haben die Beschützer jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigt und haben es auch sehr schwer, Offensiven zu verwenden.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-qc-14d3.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Gelehrter[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: + 10 Intelligenz
[b]Werte-Malus[/b]: - 5 Körperbau, - 5 Magische Resistenz
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: + 5 Intelligenz pro Rangaufstieg
[b]Positive Effekte[/b]: Schutz von Intelligenz-Defensiven + 10%
[b]Negative Effekte[/b]: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht, offensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
[b]Anforderungen[/b]: Intelligenz als Stärke mit mindestens 10 Punkten
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Gelehrte sind die wissbegierigsten, intellektuell begabtesten Individuen, welche man sich vorstellen kann. Ihr Leben dem Wissen gewidmet sind sie häufig erfolreiche Strategen oder dergleichen und können häufig Pläne fassen, welche eine ganze Gruppe zum Sieg führt. Dadurch, dass sie jedoch so viel wert auf ihr Studium legen, sollte man von ihnen nicht erwarten, dass sie die stabilsten Kämpfer sind, weshalb sie sich auf die Verteidigung durch Intelligenz-basierende Magien spezialisieren.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-qj-9d8c.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Templer[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: + 10 Wille
[b]Werte-Malus[/b]: - 5 Schnelligkeit, - 5 Reflex
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: + 5 Wille pro Rangaufstieg
[b]Positive Effekte[/b]: Kann auch mit schweren Wunden noch weiter kämpfen wie üblich
[b]Negative Effekte[/b]: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
[b]Anforderungen[/b]: Wille als Stärke mit mindestens 10 Punkten
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Templer sind Personen, die an der Kraft ihres Willens und ihrem Glauben(an was sei jedem selbst überlassen) festhalten. Sie sind häufig selbstlose Kämpfer, welche die Front übernehmen und sich nur von wenig erschüttern lassen. Selbst die schwersten Verletzungen halten einen Templer nicht davon ab, noch weiter zu kämpfen, bis seine enorme Willenskraft die Last des Körpers nicht mehr tragen kann.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-qk-59e2.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Vorreiter[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: Keiner
[b]Werte-Malus[/b]: Keiner
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg
[b]Positive Effekte[/b]: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15)
[b]Negative Effekte[/b]: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar
[b]Anforderungen[/b]: Keine
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-q7-79a8.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Alleskönner[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: Keiner
[b]Werte-Malus[/b]: Keiner
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: + 5 auf frei wählbaren Wert, darf nicht mehr als + 5 pro Wert insgesamt haben
[b]Positive Effekte[/b]: Keiner
[b]Negative Effekte[/b]: Keiner
[b]Anforderungen[/b]: Darf keine Stärken oder Schwächen mit mehr als 10 Punkten haben
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Alleskönner sind Personen, die sich nie auf etwas spezialisieren wollten, sondern in der Variablität eine Stärke sehen. Sie haben keinerlei besondere Eigenschaften, außer die Tatsache, dass sie von wirklich allem etwas können. Das vollständige fehlen von spezialisierten Stärken und Schwächen mag für viele ein Zeichen von Nachlässigkeit sein, doch die meisten verstehen auch den Vorteil nicht, wenn man absolut unberechenbar ist und in jeder Situation noch ein Ass im Ärmel hat.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-q8-e6ef.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Arkanist[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: Keiner
[b]Werte-Malus[/b]: Keiner
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: Keiner
[b]Positive Effekte[/b]: Standardmäßige Resistenz von 5% auf jedes selbst beherrschte Element und elementlose Magie
[b]Negative Effekte[/b]: Jegliche selbst gewirkten oder empfangenen Heilungs-Effekte um 10% geschwächt, globale Supports von anderen haben keine Wirkung
[b]Anforderungen[/b]: Keine
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Arkanisten sind Personen, welche sich nicht direkt auf Stärken oder Schwächen konzentrieren, sondern tiefer in die Essenz ihrer Magie eintauchen. Sie nutzen ihre Verbundenheit mit ihren magischen Fähigkeiten um die Elemente und Bestandteile ihrer Magie mehr zu spüren und zu verstehen, weshalb sie eine natürliche Resistenz gegen jedes Element, welches sie nutzen können, besitzen. Selbst Magie an sich wird durch diese Verbundenheit geschwächt. Das senkt jedoch auch die Wirkung von ihren eigenen Heil-Zaubern und die Beeinflussung positiver Magien, welche auf sie wirken, da auch diese von den magischen Resistenzen betroffen sind.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-qh-e3d3.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Runenmagier[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: Keiner
[b]Werte-Malus[/b]: Nach Wahl entweder Magische Kraft und Magische Resistenz, Körperkraft und Körperbau oder Schnelligkeit und Reflex jeweils - 10, zusätzlich ein weiterer Wert nach Wahl - 5
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: Keiner
[b]Positive Effekte[/b]: Maximales Mana um 10% erhöht
[b]Negative Effekte[/b]: Kann nur noch Mana in durch 50 teilbaren Mengen besitzen/kaufen(um Zahlen zu vermeiden, die nicht mit 5 oder 0 enden)
[b]Anforderungen[/b]: Kann nicht mit Auslegern kombiniert werden, die erhöhte Multiplikatoren, Fixwerte oder dergleichen bei jeglichen Magien geben.
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Runenmagier sind eine spezielle Gruppierung von Magiern, welche sich nicht etwa auf die Macht und Effektivität ihrer Zauber spezialisieren. Für sie gilt, dass Quantität besser ist als Qualität, weshalb sie sich auf den Kern ihrer magischen Energie konzentrieren. Dadurch haben sie größere, magische Vorräter als andere Personen, wodurch sie eben deutlich mehr Zauber verwenden können, als der Durchschnitt.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-qd-8107.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Heiler[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: Keiner
[b]Werte-Malus[/b]: - 5 auf alle Werte
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: Keiner
[b]Positive Effekte[/b]: Gewirkte Heilungen um 20% gestärkt, globale Supports ohne erhöhte Manakosten
[b]Negative Effekte[/b]: Jegliche Offensiven um 20% geschwächt, keine offensiven Limit Breaks erlaubt
[b]Anforderungen[/b]: Support-Magie als einer der Ausleger(minimal 50 AS)
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Heiler haben sich auf die Unterstützung anderer spezialisiert und sind sogar häufig regelrechte Pazifisten, die niemandem etwas tun wollen. Sie beherrschen unterstützende Magien und stehen am liebsten in sicherer Entfernung vom Kampfgetümmel, damit ihnen nichts passiert. Doch selbst der ängstlichste Heiler stürmt auch an die Front, wenn es darum geht, eine verwundete Person zu retten. Eben durch diese Spezialisierung auf helfende Magie hat jeder Heiler eine besondere, tiefere Verbindung zu den friedlichen Aspekten seiner eigenen Fähigkeiten, was in deutlich verstärkten Heilungenszaubern und einer verbesserten Nutzung von Support-Zaubern auf größere Gruppen restultiert.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]



[table style="background-color:#222222;" align="center" border="5" width="670"][tr][td width="300"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-qi-1e79.png[/img][/td]
[td width="370"]<div style="height:300;width:360px;border:0px solid #ccc;font: Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">[color=white][b]-[/b] [u]Spezialist[/u]
[b]Werte-Bonus[/b]: + 10 auf zwei Werte nach Wahl, außer Durchhaltevermögen
[b]Werte-Malus[/b]: - 5 auf alle anderen Werte, außer Durchhaltevermögen
[b]Aufstiegs-Bonus[/b]: + 5 jeweils auf beide gewählten Werte
[b]Positive Effekte[/b]: Keine
[b]Negative Effekte[/b]: Kann nur Offensiven und Defensiven mit den gewählten Werten verwenden, keine Mobility, Ausweich-Defensiven oder Unsichtbarkeit außer wenn Schnelligkeit oder Reflex gewählt sind, keine offensiven Limit-Breaks außer wenn Körperkraft, Magische Kraft oder Wille gewählt sind, keine defensiven Limit-Breaks und schwere Rüstungen/gepanzerte Take Over außer wenn Körperbau, Magische Resistenz oder Intelligenz gewählt sind
[b]Anforderungen[/b]: Keine
[/color]</div>[/td]
[/tr]
[tr][td colspan="2" width="680"][color=white][b]Beschreibung[/b]:
Spezialisten sind eben das, was man bei dem Namen einfach nur erwarten kann: Personen, welche ihr gesamtes Leben nur auf ein paar spezielle Aspekte konzentrieren und den gesamten Rest vollständig ignorieren. Sie haben besondere, von ihnen selbst gewählte Spezialgebiete, in welchen sie merklich besser sind, als die meisten anderen. Doch dieses Verhalten bringt natürlich auch schwerwiegende Nachteile mit sich, da sie enorm eingeschränkten Zugriff auf ihre Fähigkeiten haben können und irgend ein Aspekt in absolut jedem Fall vernachlässigt wird und somit theoretisch nicht verwendbar für den Spezialisten ist.
[/color][/td]
[/tr]
[/table]
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