StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 User-werben-User + Belohnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: User-werben-User + Belohnungen   Sa Jun 17, 2017 2:33 am

Was ist das "User-werben-User-System" ?

Ganz einfach: jeder User des Forums, welcher sich engagiert um neue User anzuwerben, erhält gegebenfalls eine kleine Belohnung. Wir benötigen lediglich die Aussage von euch und dem von euch angeworbenen User, damit der Staff weiß, dass alles rechtens ist und wir den Fortschritt des Neulings genauestens beobachten. Erreicht der neue User mit einem seiner Charaktere den B-Rang, so erhaltet ihr eine kleine Belohnung in der Form von Jewel, welche einem Charakter eurer Wahl überwiesen werden. Erreicht der Neuling sogar den A-Rang, so erhält einer eurer Charaktere sogar ein spezielles Magic Item: Das "Zepter der Anwerbung". Erneut dürft ihr Euch den Charakter aussuchen welcher es erhält, doch jeder Charakter kann natürlich nur ein Zepter erhalten. Sollte jeder eurer Charaktere bereits ein Zepter haben und ihr habt dennoch einen User angeworben, der einen A-Rang erreicht, so erhaltet ihr stattdessen noch eine Belohnung in der Form von einer recht ansehlichen Menge an Jewel.
Und jetzt noch zum besten Punkt: Sofern die Möglichkeit darauf besteht, einen Beweis zu erbringen, wir demnach die Bestätigung des "Neulings" einholen können, erhaltet ihr sogar Nachwirkend noch die Belohnungen, egal ob die User das Forum bereits lange verlassen haben oder nicht. Sollte er jedoch weg sein, braucht ihr natürlich keine Bestätigung des ehemaligen Users vorweisen, doch der Staff wird sich natürlich alles genauer anschauen, bevor die Belohnung verteilt wird, um möglichem Missbrauch des Systems vorzubeugen.

Meldet euch einfach in diesem Thread, nennt den Namen des angeworbenen Users, der einen Meilenstein in seiner Foren-Karriere erreicht hat und sucht euch euren Charakter aus, auf welchem ihr die passende Belohnung wollt. Im Falle eines Zepters natürlich mit dem Zepter, welches ihr euch wünscht.

Die Zepter sind übrigens Accountgebunden und werden von einem Charakter auf den nächsten übertragen, falls ihr einen Ersatz durchführt.



Belohnungen:

Angeworbener User erreicht zum ersten mal im Forum einen B-Rang = 10 000 Jewel auf einem beliebigen Charakter des Anwerbers

Angeworbener User erreicht zum ersten mal im Forum einen A-Rang = Eine der vier Variationen des "Zepters der Anwerbung" auf einem beliebigen Charakter des Anwerbers

Angeworbener User erreicht zum ersten mal im Forum einen A-Rang, während alle eigenen Charaktere bereits ein Zepter haben = 25 000 Jewel auf einem beliebigen Charakter des Anwerbers



Versionen des Zepters:
 


Um an die Codes zu kommen klickt einfach auf "Zitat" bei diesem Post und kopiert sie euch heraus.

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
User-werben-User + Belohnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterhäuser
» 3. Haus: Poolhaus
» ST Barbara Haus
» Loft für drei personen
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: