Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Dämonenfest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isamu

Isamu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dämonenfest Left_bar_bleue0/0Dämonenfest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dämonenfest Left_bar_bleue0/0Dämonenfest Empty_bar_bleue  (0/0)

Dämonenfest Empty
BeitragThema: Dämonenfest   Dämonenfest EmptyDo Sep 06, 2012 8:49 pm

Questname: Dämonenfest
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Dorfhäuptling
Auftragsort: Galuna Island
Bezahlung: 6.000 J
Questziel: Helft bei den Vorbereitungen
Beschreibung: Das hier ist einmal ein ungefährlicher Auftrag, eure Aufgabe ist es auf der Insel Galuna Island bei den Vorbereitungen für das Dorffest dieses Jahres zu helfen. Da es jedoch ein Dämonenfest ist, gibt es einige schwer zu erfüllende Bedingungen. Also wird euch mit Sicherheit nicht langweilig, ich, der Häuptling werde euch persönlich einweisen.
Mindest Teilnehmerzahl: 2

Posts für die Gruppe: 12
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Dämonenfest Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dämonenfest Left_bar_bleue0/0Dämonenfest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dämonenfest Left_bar_bleue870/870Dämonenfest Empty_bar_bleue  (870/870)

Dämonenfest Empty
BeitragThema: Re: Dämonenfest   Dämonenfest EmptyFr Sep 07, 2012 9:16 pm

Luna und ihr begleiter hatten einen sehr weiten weg hinter sich gelassen um bei den Drachenfest zu helfen. Die Quest die sie anfangen befindet sich auf der Insel Galuna Island. Sie sollten bei den Vorbereitungen des Dorffestes helfen. Es war wohl eine sehr leichte und ungefährliche Aufgabe, trozdem nach das Mädchen dies sehr ernst.
"wir sollten uns erst mal beim Dorfhäuptling Melden und den auftag an nehmen"
meinte sie schnell und knapp , dabei sind die 2 doch gerae erst angekommen. Luna war selten so weit weg von zu hause und wollte sich so schnell es ist dran gewöhnen. Das Fest würde in wenigen Tagen anfangen. Die Eis Magierin war sehr gespannt wie das Fest so werden soll. "hm ein Dämonen Fest ich hoff das die das nur wörtlich meinen" sie sah zu isamu "was meinst du?" sie hatte schon etwas bedenken, sie sollten so was nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Das Mädchen sah sich auf den weg zum dorfhäuptlich um "hm sieht wie ein normales Dorf aus" meinte sie leise zu sich selber


post 1/12
Nach oben Nach unten
Isamu

Isamu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dämonenfest Left_bar_bleue0/0Dämonenfest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dämonenfest Left_bar_bleue0/0Dämonenfest Empty_bar_bleue  (0/0)

Dämonenfest Empty
BeitragThema: Re: Dämonenfest   Dämonenfest EmptySa Sep 08, 2012 2:26 pm

Die beiden hatten sich schnell auf den weggemacht und kamen letztendlich auch auf Galuna Island an. Es war eine große Insel, die für ihn unbekannt war und doch man nur diese Insel aus Geschichten kannte. Nun konnte endlich der Auftrag beginnen. Die beiden macht sich auch gleich, nach ihrer Ankunft auf dem weg zum Dorf, um sich auch gleich beim Häuptling zu melden. Luna sah man leicht an, das sie wohl nicht oft so weit von zuhause entfernt war. Er sah sie an und lächelte leicht."Mach dir keine sorgen, das kriegen wir schon hin". Immer weiter kamen die beiden in das Innere der Insel und es würde bald schon nicht mehr weit zum Dorf sein. Angekommen im Dorf sah man schon das die Vorbereitungen auf hochturen waren. Denn viele der Bewohner waren am Arbeiten. Die Geschichten waren also über diese Insel wahr. Nicht umsonst hieß diese Insel Dämonen Insel. Diese Bewohner sahen aber sehr friedlich aus, so das man sich über die Dämonen hoffentlich keine sorgen machen müsste. "Gut dann suchen wir mal denn Häuptling". Mit diesen Worten ging er dann voraus.

2/12
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Dämonenfest Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dämonenfest Left_bar_bleue0/0Dämonenfest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dämonenfest Left_bar_bleue870/870Dämonenfest Empty_bar_bleue  (870/870)

Dämonenfest Empty
BeitragThema: Re: Dämonenfest   Dämonenfest EmptySa Sep 08, 2012 5:04 pm

als luna das erste mal in dieses Dorf kam , war sie doch etwas geschockt. Die Dorfbewohner waren allsamt Dämonen. Naja war ja auch klar das sie welche sind sonst würde das Fest bestimmt snderst heißen .
Die Worte von Isamu waren nicht gerade aufmundent. Etwas ängstlich lief sie hinter ihm her. //oh gott was ist w as ist wenn sie uns im schlaf angreifen? omg wieso ausgerechnet Dämonen.// AAufsie zum fest einweit den weg zum Häuptling kamen ihnen komische Wesen entgegen. "isamu ? .... sag mal sind diese Dämonen friedlich ? ..."
luna hatte schon ihre bedenken bei der Sache. Langsam kamen sie beim Hauptsitz von Häuptling an, der schon auf sie wartet. Ängstlich stellte sie sich hinter isamu. lunas Augen musterten den Häuptling erst ein mal // vieleicht ist diese aufgabe nicht so leicht wie ichs gedacht habe // luna hörte die worte des Dämons zu der ihre aufgaben erklärte. " hab ich richtig verstanden , das wir nur hier sind um beim auf bau zu helfen?" luna sah zu den Dämon und zu isamu.

3/12
Nach oben Nach unten
Isamu

Isamu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dämonenfest Left_bar_bleue0/0Dämonenfest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dämonenfest Left_bar_bleue0/0Dämonenfest Empty_bar_bleue  (0/0)

Dämonenfest Empty
BeitragThema: Re: Dämonenfest   Dämonenfest EmptySo Sep 09, 2012 3:03 pm

Man sah ihr an das sie angst hatte, aber dies musste sie nicht. Er würde auf sie ja acht gegeben. Außerdem waren diese Bewohner dieses Dorfes friedlich und in keiner weiße feindlich. Er sah sie gelassen an und legte seine Hand auf ihren Kopf."Keine Angst die tun dir nichts, denn dieses Volk ist friedlich". Nach diesen Worten machte er sich mit ihr weiter auf den Weg zum Häuptling. Nachdem die beiden beim Häuptling angekommen waren, weihte er die beiden auch gleich in ihre Aufgaben ein. Isamu hörte aufmerksam zu und dies hörte sich alles recht einfach an seiner, für erste. Als der Häuptling dann endlich fertig war, wandten die beiden sich von ihm ab und gingen wieder nach draußen. Er sah Luna mit einem lächeln an."Ich würde mal sagen wir fangen dann mal an". Mit einem kurzen blick sah er sich im Dorf um und schaute sich an wo er nun anfangen sollte zu helfen.

4/12
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Dämonenfest Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dämonenfest Left_bar_bleue0/0Dämonenfest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dämonenfest Left_bar_bleue870/870Dämonenfest Empty_bar_bleue  (870/870)

Dämonenfest Empty
BeitragThema: Re: Dämonenfest   Dämonenfest EmptyMo Sep 10, 2012 6:07 pm

luna hörte die worte von isamu und nickte nur als antwort und lief mit ihm weiter, dort angekommen wieß der Hauptling die 2 in ihren arbeiten ein. Als alles gesagt war verließen die 2 das gebeute . Isamu meinte das sie nun auch gleich mit ihren arbeiten beginnen könnten und er such schon umsah wo er anbacken könnte. Lunas blick wande sich auch zu den Dämonen , sie schluckte etwas //ok dan auf gehts// mit lansammen schritten näherte sie sich einer Familie die gerade ihr Haus von Außen festlich schmücken wollten. "ä entschuldigen sie ? .... brauchen sie -hilfe...? ich bin aus einer anderen stadt gekommen um hier beim aufbau zu helfen" sprach das Mädchen in einen ruhigen doch etwas ängstlichen ton. Die Dämonen schüttelten den kopf . Luna seuftze "schade aber trotzdem Danke" Luna sah zu den jungen.
"hmm wo sollen wir den helfen wenn sie die hilfe nicht wollen, oder ist es einfach weil ichmich so dumm anstelle mit all dem?" das mädchen war etwas entäuscht von der Situation.


4 Stunden Später Luna hatte immer noch kein anschluss gefunden den Dämonen zu helfen , wohl oder übel wird sie diese Mission abrechen
das Mädchen sucht den Dorfältesten auf um ihm mit zu teilen das sie diese mission nicht weiter machen wird.
"tut mir leid ich kann das nicht, irgendwie wollten diese Bewohner nicht meine Hilfe oder ich bin einfach zu dumm da zu. ich werde diese Mission abbrechen und wieder zurück nach Magnolia zurück kehren" kaum war diese worte auch ausgesporchen machte sich das Mädchen auf den weg wieder zurück und ihr Partner auch ....

(ich hab die Quest abgebrochen weil mein post Partner nicht mehr on kommen wird)

TBC: GILDENHAUS FAIRY TAIL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenfest Empty
BeitragThema: Re: Dämonenfest   Dämonenfest Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenfest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Dämonenfest [Erledigt von Itsuki und Nanami]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: