StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Club "Seventh Heaven" - Lounge

Nach unten 
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Club "Seventh Heaven" - Lounge   Sa Jun 17, 2017 12:48 am

Ein gehobener Club, welcher nur für diejenigen zugänglich ist, die eine Einladung vom Management erhalten haben. Diese Einladungen werden in einer regelmäßigen Lotterie gezogen und betrifft vollkommen zufällige Personen, egal ob Kriminelle, Helden, Adelige, Bauern, Magier, Soldaten oder Zivilisten.
Sämtlicher Luxus, den man sich nur wünschen kann, wird hier vom Management vollkommen kostenfrei und auch in scheinbar grenzenlosen mengen angeboten, um dafür zu sorgen, dass es auch jedem der glücklichen Auserwählten an nichts mangelt.
Es gibt jedoch eine Regel in diesem Gebäude, welche gerade wegen der gemischten Herkunft und Gesinnung der Gäste ganz besonders wichtig ist: wer in irgend einer Weise ärger mit einem anderen Gast anfängt, ob nun in oder auch nur nahe dem Gebäude, wird augenblicklich herausgeworfen und bekommt vermutlich sogar einen Hausverbot auf unbestimmte Zeit. Und anhand der magischen Siegel, welche für die Sicherung des Clubs genutzt werden, ist ein solcher Hausverbot auch äußerst effektiv.
Man merkt also, dieser Ort ist dafür da, damit jegliche Personen, die das Glück haben in der Lotterie gezogen zu werden, vollkommen zufrieden sind und sich um nichts in der Welt sorgen müssen, solange sie innerhalb dieser Mauern und auf den roten Teppichen des Clubs wandeln.
_______________________________________________

Jeder Post im "Seventh Heaven" wird mit 200 anstelle der typischen 100 Jewel bezahlt.

Hausverbot:
 

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: Club "Seventh Heaven" - Lounge   Mi März 07, 2018 1:15 pm

.&&.Yuiko.&&.
Man entwickelt sich durchs Leben fürs Leben:
die Momente fallen zusammen.



cf: Magnolia Town; Heroic Dragon Gildengebäude; Büro des Gildenmeisters


Nachdem sie sich für den Club hergerichtet hatte und ihre Reise nach Crocus hinter sich gebracht hatte, stand sie nur kurz vor dem Club um diesen zu mustern. Die leuchtende Schrift fand sie sehr hübsch, irgendwie elegant. Es war eine angenehme Farbe und sie schien nicht zu auffällig, aber gerade auffällig genug für die jenigen, die den Club suchten. Die Umgebung drumherum schien ebenfalls eine angenehme Atmosphäre zu vermitteln und so kramte Yuiko ihre Einladung heraus, nur um sie dem Türsteher kurz zu zeigen, ehe dieser sie hinein bat. Alles war sehr sauber, schön eingerichtet und schnell kam sie zu dem Schluss das sie sich hier wohl fühlen konnte. Besonders voll war es aktuell noch nicht, aber sie war sich sicher das, dass noch kommen würde. Naja, zu mindestens war sie sich sicher, das noch ein paar mehr Gäste dazu kommen würden. So beliebt wie der Club war, konnte sie sich nicht vorstellen das sie durchgehend ihre Ruhe haben würde. Oder etwa doch? Nun, wenn sie ehrlich war, dann wollte sie gar nicht die ganze Zeit ihre Ruhe. Ein wenig entspannen war in Ordnung, aber ein nettes Gespräch konnte genau so entspannend sein. So führten ihre ersten Schritte sie an die Bar, auf dessen Barhocker sie sich nieder ließ. “Guten Tag, ich hätte gerne zuerst einmal einen Überblick darüber, was Sie mir alles anbieten können.”, bat die junge Gildenmeisterin und lächelte den Barkeeper freundlich an. Dieser begann sich alle Zeit der Welt zu nehmen um ihr ausführlich zu erklären was es alles zu trinken gab. Von den härteren Sachen wie Wodka, Whiskey und Rum bis hin zu alkoholfreien Cocktails und ganz normalen Softdrinks. “Ich würde gerne ein Glas von dem Baileys Chocolate Deluxe probieren”, bestellte sie sich zunächst. Auch wenn die Gildenmeisterin sich verändert hatte, zunehmend Erwachsener wirkte, so hatte sich ihre lust auf Süßes nicht wirklich geändert. Noch immer war sie all den Süßigkeiten verfallen, die sie seit Kindertagen gern zu sich nahm. Manche Dinge änderten sich nun mal nie . . .


Akutelles Outfit:
Spoiler:
 

_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Club "Seventh Heaven" - Lounge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SOA - Otta "Big" Delaney (Kurt Sutter)
» Kapitel 24 - "because heaven sends and heaven takes"
» Happy Birthday Piece
» Die wahre Geschichte der Bilderberger
» Club der Satanisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Club "Seventh Heaven"-
Gehe zu: