Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Partnerdaten

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Gast




Partnerdaten Empty
BeitragThema: Partnerdaten   Partnerdaten EmptySa Feb 25, 2017 2:55 pm

Hallo liebes, neues Partnerforum :3,

wir hoffen, dass eure Daten nun richtig angezeigt werden, wenngleich es sein kann, dass die Bilder ein wenig versetzt sind, aufgrund der unterschiedlichen Größen unseren Forums. Das tut uns sehr leid, sollte dies der Fall sein! D: Wir wünschen Ielena jedoch gute Besserung, hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

Für den Fall dass ihr noch mal drüber schauen mögt und etwas verändern wollt, schreibt uns einfach! Wir regeln das schon irgendwie.

Liebe Grüße das Tamashii~
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Partnerdaten D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Partnerdaten Left_bar_bleue2175/2175Partnerdaten Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Partnerdaten Left_bar_bleue3190/3190Partnerdaten Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Partnerdaten Empty
BeitragThema: Re: Partnerdaten   Partnerdaten EmptySa Feb 25, 2017 6:44 pm

ja die Daten sind etwas zu breit für schmalere Foren, dass habe ich auch schon gemerkt, leider ^^
Im Moment sollte das so reichen, danke der Nachfrage. Eventuell mach ich noch mal Daten für schmalere Foren, da die ja nicht gerade selten sind, aber dann werde ich mich wieder bei euch melden ^^

Und vielen herzlichen Dank für die Gute Besserungs Wünsche <3 das war echt lieb und fand ich voll knuffig irgendwie XD

LG ^^
Nach oben Nach unten
 
Partnerdaten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Partner :: Grüßungen und Mitteilungen der Partner-
Gehe zu: