Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verspätete Neujahrsgrüße aus dem Strong World

Nach unten 
AutorNachricht
Strong World




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.06.16

Verspätete Neujahrsgrüße aus dem Strong World Empty
BeitragThema: Verspätete Neujahrsgrüße aus dem Strong World   Verspätete Neujahrsgrüße aus dem Strong World EmptyMi Feb 01, 2017 8:23 am

Guten Morgen ihr Lieben !

Aufgrund schrecklicher Vergesslichkeit und verlorenen Passwörtern kam ich leider nicht mehr dazu, euch über die Neuerungen im Strong World auf dem Laufenden zu halten. Nicht nur das - wir haben auch die Gelegenheit eingebüßt, euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2017 zu wünschen. Was ich hiermit im Namen des gesamten Strong World Staffteams nachhole! |3


Gesuche waren im Strong World lange Zeit etwas, das nur im privaten, und nur höchst selten im öffentlichen Rahmen besprochen wurde.

Nun erhielten wir in den letzten Wochen nicht nur eine Vielzahl unterschiedlichster, spannender Gesuche, sondern auch mehrere Bitten, einen gesonderten Bereich für Gesuche sämtlicher Formen zu erstellen. Seien es nun spezifische Rollen die übernommen werden sollen (Rivalen, Liebhaber, Kindheitsfreunde, ..) oder vollständige Konzepte deren Wichtigkeit über das hinaus geht, was ein NPC leisten könnte.

Selbstverständlich möchten wir Euch nicht im Ungewissen lassen und verweisen für all diejenigen, die Interesse an einem derartigen Austausch von Ideen haben direkt einen Link zu unserem Gesuchebereich.
Wir haben derzeit noch acht offene Gesuche, die sich über zehn Charaktere erstecken und sehnlichst einen Abnehmer benötigen. Dabei findet man beinahe alles - von Geschwisterkinder, über alte Bekannte, hin zu Menschenexperimenten, Shinobi aus einem weit entfernten Königreich oder vergleichsweise simplen Gesellen die einen besonderen Platz in einer Gruppe einnehmen möchten.


Seit ein paar Tagen wird öffentlich auch reichlich im öffentlichen Rahmen diskutiert. Wie wir das Strong World attraktiver machen können. Was die Userschaft - aber auch Gäste und Neulinge - gerne bei uns sehen würden. Welche Sonderaktionen, Ersparnisse und Boni zukünftigen Charakteren zukommen können. Nicht zuletzt wir aber auch in den kommenden Stunden beraten werden, ob und in welcher Form ein für alle Spielercharaktere zugängliches Event gestartet wird.
Bei Diskussionen dieser Art ist jeder gerne gesehen - alt eingesessen oder frisch registriert macht keinen Unterschied. Je mehr Meinungen und kreative Köpfe sich zusammensetzen, desto besser für alle Beteiligten. :3

Werft doch vielleicht einen Blick hinein und lasst Euch inspirieren. Der gesamte Bereich steht Gästen aller Art offen!


Liebe Grüße,
Sora & das Strong World Staffteam

http://www.strong-world.net/
Nach oben Nach unten
 
Verspätete Neujahrsgrüße aus dem Strong World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Strong World feiert Geburtstag!
» Sommerevent im Strong World !
» Updates im Strong World ~
» Frohe Ostern aus dem Strong World !
» Event-News im Strong World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Partner :: Grüßungen und Mitteilungen der Partner-
Gehe zu: