Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Meer nord-westlich Fiores

Nach unten 
AutorNachricht
Ryo Lhant
C-Rang
Ryo Lhant


Meer nord-westlich Fiores Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meer nord-westlich Fiores Left_bar_bleue0/0Meer nord-westlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meer nord-westlich Fiores Left_bar_bleue100/100Meer nord-westlich Fiores Empty_bar_bleue  (100/100)

Meer nord-westlich Fiores Empty
BeitragThema: Meer nord-westlich Fiores   Meer nord-westlich Fiores EmptyMi Jan 25, 2017 12:35 am

[cf: Questboard]

Da war er nun in seiner ersten Quest für diese Gilde, Heroic Dragons so hieß diese. Ja das war eine passende Gilde für ihn dachte er sich, nicht nur wegen seines Namens nein auch weil er schon vor langer Zeit mal etwas erlebte auf seinen Reisen. Dragon oder zu deutsch Drachen das ist für ihn ein sehr wichtiges Symbol im Leben, sein letzter Gegner meinte nur er habe das Durchhaltevermögen eines Drachen warum er das meinte verstand er damals und bis heute noch nicht und trotzdem war er zu diesen sehr angezogen. Doch nun weniger davon mehr zu seiner Quest, welche er sich raus gesucht hatte. Es sollte keine all zu leichte sein aber auch nicht übertrieben für den Anfang, deshalb sollte es diese sein wo er ein Seemonster für jemand fangen sollte. Bevor er sich auf machte dieses Monster zu fangen, musste er doch etwas mehr in Erfahrung zu diesem bringen. So wollte er erst mal mehr Informationen von seinem Auftraggeber haben, weshalb er auch zu erst diesen einen Besuch abgestattet hat.
"Yo! Sie müssen Monster-Freak Horst sein gehe ich der Annahme richtig?", fragte er mit einem leichten grinsen auf den Lippen seinen Gegenüber. "Ja die Annahme stimmt so werde ich wohl von einigen genannt, doch bitte lass den Freak raus. Ich bevorzuge Monster-Sammler das klingt weniger so degradierend als Monster-Freak." Darauf hin musste Ryo erst mal etwas herzhaft darüber lachen. "Wie sie möchten, jedenfalls sie wollen von mir das ich ihnen dieses Garados Monster fange richtig?" kam er doch gleich zum Punkt. "Nun eigentlich war das eine Anfrage für eine der Magiergilden aber wenn du ihn dir raus gesucht hast ja das möchte ich." "In dem Fall habe ich noch ein paar Fragen zu stellen , warum wollen sie dieses Monster haben? Laut dem was ich bisher hörte soll es doch ziemlich gefährlich sein, haben sie ein sicheres Plätzchen wohin ich es dann bringen kann?", das war eine Frage die er ebenfalls wissen musste. Schließlich was würde wohl passieren wenn dieser einen Ort wählt worin später andere zu schaden kommen könnten. "Aber natürlich habe ich einen Ort, du musst wissen ich hab da eine Privatinsel extra für meine kleinen Lieblinge", in diesem Fall klang das ganze doch gut deswegen stimmte er dem ganzen auch einfach zu. "Sehr schön aber eine Frage habe ich noch offen, abgesehen davon das es irgendwo auf dem Meer versteckt ist gibt es noch weiteres relevantes zu wissen?", sein Gegenüber begann kurz darüber nach zu denken doch er schüttelte den Kopf. "Nein nicht wirklich .... wobei mach es niemals wütend da habe ich gehört kann es sogar ganze Strudeln erzeugen mehr weiß ich noch nicht darum möchte ich ja das du es mir fängst! Um mehr über ihn heraus zu finden!" , er nickte ihm dann auch schon zu. Somit war ihm aber auch klar das es wohl kaum wirklichen Informationen zu diesem Biest gab außer das dieser wohl einfach gefährlich sei aber das waren alle Monster bisher. Wenn er so drüber nachdachte gab es sogar Personen die schlimmer waren als Monster , bei diesen Gedanken musste er sogar anfangen zu lachen. "Phu... gut wollen wir mal sehen, nächster Halt wäre Hargeon!" Warum er nun dahin wollte war wohl ohne zweifel klar. Diese Stadt war für ihre Reisen übers Meer bekannt und genau dahin musste er mitten ins Meer, da soll dieses Monster irgendwo herum schwimmen. Während er nun also im Zug drinnen saß der gerade von Magnolia nach Hargeon fuhr musste er noch ein weiteres mal nach denken an die alte Zeit als er das erste mal das Meer gesehen hatte.

~Rückblende~
Das ganze war vor genau 8 Jahren als er seine Reise angetreten war genauso wie sein Bruder , damals kannte er alles nur aus den Büchern. So war es als er zum ersten mal eine neue Gegend sah die nicht von seinem Zuhause kannte musste er sich natürlich alles genau anschauen. Zugegeben es war nur eine kleines Fischerdorf aber es war wirklich etwas besonderes für ihn. Zu diesem Zeitpunkt jedoch hatte dieses Dorf so seine Probleme gehabt, für jemand der nicht aus diesem Ort kam war es nicht nachvollziehbar was sie hatten zumindest nicht für ihn. Dennoch wurde er in diesem Dorf wirklich gut aufgenommen, sie waren so gastfreundlich aber am selben Abend da tauchten diese seltsamen Männer auf. Sie kamen vom Meer her zumindest von ihrem Schiff so wie er sich das hat sagen lassen. Und diese waren genau ihr Problem sie forderten jeden zweiten Tag von ihnen Steuern und Essen wodurch sie natürlich viel weniger für sich selbst übrig hatten. Natürlich würde er hier sich nicht einmischen, zumindest am Anfang hatte er nur mit angesehen was davor sich ging. Aber als er mitbekam wie eine Mutter und Tochter drauf und dran genötigt wurden , reichte es ihm und er machte diese Kerle einfach mit seiner Schwertkunst fertig. Diese jedoch waren nicht besonders froh darüber , weshalb sie erst mal sich zurück zogen aber meinten sie würden ihrem Boss erzählen was ich getan habe. Doch das war Ryo vollkommen egal zu diesem Zeitpunkt, er fragte eher die beiden ob es ihnen gut ging, beide nickten sie und bedankten sich sogar bei ihm jedoch meinte er nur das es vollkommen normal ist anderen zu helfen und er das jederzeit wieder tun würde. So gerührt von seiner Tat baten ihn die Leute die Nacht hier zu verbringen sollte er kein Schlafplatz haben, dieser Einladung ging er natürlich nach nur solange er ihnen keine Umstände machen würde. Am selben Abend wurde noch wegen dieser Heldentat ein kleines Bankett für ihn gefeiert wobei er meinte das dies doch nicht nötig sei aber die Dorfbewohner bestanden darauf , weshalb er widerwillig dann doch mit ihnen feierte bis spät in der Nacht. Als alle schliefen sollte der Ärger erst noch kommen , doch was dieser Ärger war erfuhr er erst am nächsten Tag. Die Mutter welche er gestern noch vor den Idioten beschützt hatte, kam zu ihm mit verheulten Tränen. Er war etwas verwundert, fragte was los sei aber einzig was sie sagte war das man ihr ihre Kleine mitgenommen hat. Im nächsten Moment durfte er den Zettel lesen, welcher wohl an ihn adressiert war. Darauf stand er solle mit einem Boot zur südlichen Insel fahren dort würde man ihn erwarten, eine wirkliche Wahl hatte er nicht den es stand noch drin das wenn man die Kleine wieder sehen möchte er sich dahin begeben solle. Da er das so nicht stehen lassen konnte stimmte er dem zu, auch wenn die Bewohner meinten es sei eine Falle er musste das tun. So schnappte er sich deshalb ein Boot, fuhr mit diesen zur südlichen Insel welche er erst gegen Nachmittag erreicht hatte. Wie zu erwarten war , hatte man bereits auf ihn gewartet. Zu sehen war nur die Kleine und eine von den beiden Typen gestern, das Mädchen sie schüttelte den Kopf als Ryo näher kam aber er konnte sich bereits denken warum. Den schon im nächsten Augenblick passierte es wurde er doch von mehreren Männern gleichzeitig angegriffen. Fair war das ganze natürlich nicht aber von solchen hatte er auch nicht viel mehr zu erwarten weshalb er sich deswegen auch nicht zurückhielt und seine zwei Schwerte Kampfstil nutzte. Am Ende kam noch die Person auf ihn zu welche zuvor beim Mädchen war doch selbst dieser wurde von ihm ohne Probleme besiegt. Erst als er eine weitere Stimme vernahm schaute er hoch sah wie dem Mädchen eine Knarre an den Kopf gehalten wurde. Das war der Moment wo er wusste wenn er jetzt einen Moment zu langsam oder nur einmal kurz zögerte würde es für das Mädchen gewesen sein, weshalb er nun schnell auf den anderen zu rannte bevor dieser noch abdrücken konnte und am Ende hinter diesem Stand. Das nächste was passierte war nur das er ihn mit einem Move aufgeschlitzt hatte, danach steckte er sein Schwert zurück in die Scheiden. Nahm die kleine mit und gab denen den Rat dieses Dorf nie wieder zu betreten ansonsten würde er nächstes mal keine so große Gnade zeigen. Danach brachte er dieses Mädchen zurück , erzählte kurz was war und das sie nun sicher seien aber das er nun auch schon weiter müsse.

~hier und jetzt~
Und das war das erste mal das er im Meer war, zwar konnte er die schöne Pracht nicht ganz genießen wegen diesen Umstände aber es war nun mal ein Abenteuer, genauso wie jeder neue Tag. Heute würde er wieder etwas mit dem Meer zu tun haben, genießen konnte er es den nach dem er in Hargeon angekommen war , und gleich zum Hafen ging blieb er erst mal vor dem weiten Meer stehen um diese Pracht anzusehen. "Unendlich groß und dort draußen steckst du huh?" Ja seine Arbeit war es nun in jenem Meer ein großes, gefährliches Monster zu fangen aber ohne Schiff würde das nicht gehen. Weshalb er am Hafen bei diversen Schiffsfahrer nach fragte ob sie ihn mit nehmen würden aber die meisten hatten eher Angst oder meinten sie könnten nicht. Nur der letzte stimmte zu ihn mit an Bord zunehmen für seinen Auftrag. Da er endlich seinem Auftragsziel näher kam vergeudete er keine weitere Minuten so das sie schon gleich los fuhren. Der Kapitän wollte natürlich wissen in welcher Richtung angesteuert werden musste , da meinte er nur "immer schön nord-westlich fahren und Ausschau halten nach einem großen Seemonster" ,letzteres hörte man deutlich heraus das er lachte. Er war schon aufgeregt gewesen gegen eine so sagen umwobene Kreatur kämpfen zu können, natürlich durfte er sie nicht verletzen sondern nur K.O schlagen ohne Verletzungen zu zufügen. Irgendwie hatte er da so ein Gefühl wie er das am Effektivsten hinbekommen würde. Doch es erwies sich schwieriger als erwartet dieses Monster ausfindig zu machen den aus irgendeinem Grund schien es nicht an der Stelle zu sein wie es in der Beschreibung stand dennoch fuhr das Schiff weiter diesen Kurs, den er war sich sicher das sie ihn schon bald finden würden. Doch am selben Tag wurden sie nicht fündig , was an sich nicht schlimm war es gab ja noch andere Tage dachte er sich. Aufgeben war für ihn sowieso niemals eine Option gewesen selbst als sie dieses Seemonster erst nach genaue fast einer Woche fündig wurden. Natürlich blieben sie zunächst erst mal etwas entfernte von dem Monster, den nun einfach drauf los gehen würde das ganze nur komplizierter machen das wusste er und hatte er aus seiner Reise bisher immer gelernt gehabt. Deshalb rief er mittels eines Lacrimas den Auftraggeber an mit der Information das sie ihn gefunden haben, die einzige Frage die er noch hatte war wohin er dieses "Monster" hinbringen sollte. Da für ihn es außer Frage stand dieses mit bis nach Hargeon zu nehmen würde ja wohl eine Gefahr für die Stadt sein vor allem für die ganzen Schiffe am Hafen. Doch sein Auftraggeber meinte nur das sie ihn zur Insel bringen sollen die wohl im östlichen Meer Bereich sei. "Östlich alles klar" mehr musste er dafür nicht wissen, der Kapitän welcher dieses Gespräch mit verfolgt hat wusste was nach dem ganzen ihr nächstes Ziel sein würde.
"Warten sie jetzt bitte hier auf mich, ich bin schon gleich wieder zurück und bringe unseren Überraschungsgast schon bald hinzu." gab er mit einem lächeln von sich ehe er seine Luftrüstung mittels seines Requips-Magie konnte, damit war er auch in der Lage in der Luft zu fliegen und genau das war hier und jetzt genau wichtig gewesen um gegen dieses Monster zu kämpfen. Den er hätte im Wasser einen Nachteil zu Kämpfen vor erst zumindest bis er sich eine Rüstung des Wasserelementes holen würde. Als er nun vorm Monster stand lenkte er zunächst die Aufmerksamkeit auf sich , das dieses Monster leicht zu reizen war wusste er zwar aber das es so schlimm war wusste er nicht den es war schon nur durch diese Anwesenheit richtig pissig weshalb er schon schnell handeln musste. Statt jedoch mit einen seiner Schwerter anzugreifen nutzte er seine Lightning Magic um ihn einfach mittels damit zu paralysieren und fertig zu machen. Dadurch das er im Wasser stand war es offensichtlich effektiver als er es erwartet hatte, trotzdem hatte er nun sein Ziel erreicht gehabt den damit dieses Monster nicht auf die Idee kam abzuhauen während er im Netz saß versah er dieses Netz mit einem kleinen Elektrischen Zusatz, danach erst fuhren sie zur Östlichen Insel hin um dort Garados abzuliefern, erst nach dem dies erledigt war und so konnte er seine Belohnung abholen und sich auf den Rückweg machen.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
 
Meer nord-westlich Fiores
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inselgruppe süd-westlich Fiores
» Sumpf auf einer Insel westlich Fiores
» Meer von Fiore
» Meer
» Zoo in Fiores Norden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: