Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wald vor Magnolia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2017 11:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Questinfos:

[cf: Last Quest]

Mit einem lautem Seufzen stieg Karim aus der Kutsche, die sie bis hier her, in den Wald vor Magnolia, gebracht hatte. Der Auftrag war ein schneller Auftruf gewesen, schließlich man solle sich beeilen hatte darin gestanden. Deswegen hatten sie sich extra eine Kutschfahrt geleistet, damit sie auch ja rechtzeitig ankommen würden. Nun waren sie letztendlich angekommen und der Prophet war sich sicher: So eine schnelle Reise würde er nicht noch einmal durchleben müssen wollen. Mit einem beunruhigenden Knacken streckte er seinen Hals ein wenig.
"Hätten wir diesen Auftrag bloß nicht angenommen. Ich habe jetzt schon Schmerzen.", meinte er mit etwas Sarkasmus. Er wusste, dass sie beide dem Auftrag zugestimmt hatten, doch es war nunmal nicht vorherzusehen gewesen, dass es so unangenehm laufen würde. Und das gerade mal beim Anfang des Auftrags. Deswegen war auch seine Laune nicht gerade rosig.
"So, wo sit jetzt dieser dreckige Dieb? Hast du irgendeine Idee?"

[01/80]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2017 2:18 am

Eine ziemlich interessante Antwort die Karim ihr hierbei geben konnte, allerdings schien er hier auch ziemlich aufzublühen und sich in seinem Element zu befinden - was sie ihm nicht verübeln konnte. Immerhin war er der Prophet der Leere und als dieser so ziemlich erfahren was es seine Religion betraf.
"Alle Voidlinge wirklich? Wie sieht es mit deiner Flugbeschwörung aus, oder Kha'Zix und Cho'Gath?" waren das auch Voidlinge die an sich noch ziemlich verspielt waren oder handelte es sich bei ihnen um etwas ganz anderes? Sie kamen ja immerhin auch aus der Leere, auch wenn sie bereits deutlich größer waren als Latif.
"Ich meine ich habe noch keinen von ihnen reden hören..." konnten sie das überhaupt? Oder waren sie für immer dazu gezwungen ihren Mund zu halten oder aber in einer vollkommen anderen Sprache zu reden und ihre Sprache nicht zu verstehen? Aber wie sollten sie sich dann mit ihrem Beschwörer unterhalten? Zoey nahm dieses ganze Thema irgendwie schon ziemlich mit.

[26/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2017 2:32 am

"Nein, nur Latifs Art, die Voidlinge, behält diese Kindlichkeit bei. Allerdings hat man auch noch nie einen Voidling gefunden, der älter ist als 1000 Jahre. Das liegt daran, dass sie gerne von anderen Bewohnern der Leere gefressen werden."
Ja, der Prophet konnte in solchen Situationen einfach nicht den Mund halten. Er blieb stehen und fing an mit Mimik und Gestik noch mehr zu beschreiben.
"Was es die anderen Rassen angeht, muss ich dir eines sagen: Es gibt auch unterschiedliche Sprachen und Persönlichkeiten innerhalb der verschiedenen Spezies. Die Leere ist wirklich groß. Und damit meine ich wirklich riesig. Wenn ihr Raum-Kontinuum nicht so verworren wäre, wäre es unmöglich auch nur jemanden einzuholen, der auf der Flucht ist. Es gibt einfach zu viele Orte, die er bereisen könnte. Jedenfalls was es Kha'Zix, Cho'Gath und den Ikran angeht: Sie können reden, tun es aber meist lieber nicht. Im Falle des Ikran benutzt er lieber die neurale Verbindung, um sich mit mir zu verständigen, wie mir aufgefallen ist."

[27/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2017 2:38 am

Also nur die Voidlinge, die also so aussahen wie Latif, waren für immer mit einer kindlichen Persönlichkeit bestraft oder belohnt - wie auch immer man das sehen wollte. Die Schwarzhaarige Requip Magierin hörte dem Propheten der Leere wirklich ziemlich gut zu, um möglichst viel darüber in Erfahrung bringen zu können. Allerdings verstand sie es mit den anderen Monstern der Leere nicht so ganz.
"Heißt das Kha'Zix und Cho'Gath haben Latif zum Fressen gern?" irgendwie hörte sich das schon ziemlich mies an, wenn man es so formulierte, aber wie sollte man es denn anders zum Ausdruck bringen? Wenn das doch irgendwie stimmte. Oder wenn sie es so verstanden hatte bislang. Kha'Zix und Cho'Gath waren immerhin auch ziemlich süße Monster, oder Tiere der Leere - wie auch immer man sie nun bezeichnen wollte.
"Wie ticken denn die drei so oder besser gesagt die Rassen dieser drei Wesen?" fragte die Requip Magierin auch schon weiter in einer ziemlich neugierigen Stimme.

[28/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2017 2:50 am

Bei diesem Wortspiel musste Karim laut auflachen.
"Nein, die drei werden Latif so lange in Ruhe lassen, wie ich es von ihnen will. Als Prophet der Leere habe ich die Möglichkeit... sagen wir mal Kontakte spielen zu lassen, damit gewisse Individuen aus dem Kampf ums Überleben herausgenommen werden. Über diese Kontakte werde ich später mal mit dir reden. Du wolltest mehr über die drei Rassen des Ikrans, Cho'Gaths und Kha'Zix' erfahren. Da fange ich doch gleich mal mit den Ikran an. Sie sind von Natur aus schweigsam, weshalb unser netter Freund, den wir kennengelernt hatten, zum ersten zu den eher gesprächigen seiner Art gehört und zum zweiten mir noch nicht seinen Namen genannt hat, was mir schon ein klein wenig sauer aufstößt. Naja, diese Rasse genießt die Jagd eher weniger, sondern mehr die Art, wie sie sich durch die Leere bewegen. Sie gleiten einfach durch die Fugen und Risse des Raumes und gehören zu den am schwersten zu fangenden Wesen in der Leere. Sie fressen zwar andere Wesen, doch diese sind meist recht klein, normalerweise kleiner als die Voidlinge..."

[29/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2017 2:57 am

Moment... es gab noch kleinere Wesen als Latif? Wie winzig waren diese denn? Irgendwie konnte sich die Requip Magierin diese Wesen gar nicht so richtig vorstellen. Dennoch nickte sie nur beiläufig und lauschte weiterhin seinen Worten, während sie versuchte sich eine Form von Latif nur kleiner vorzustellen. Diese Tiere würden sie auch ziemlich interessieren, waren sie etwa auch mit so einem kindlichen Charakter ausgestattet? Gab es eigentlich noch anderweitige Tiere in der Leere? Wie zum Beispiel majestätische Drachen? Fragen über Fragen, die sie sich stellte, aber erstmal würde sie ihren Freund weiter über diese drei verschiedenen Rassen berichten lassen. Immerhin war das eben ihre aller erste Frage gewesen. Der Ikran schien dabei schon eine ziemlich majestätische Figur abzugeben und auf Grund seiner Schweigsamkeit auch ein ziemlich geheimnisvolles Wesen zu sein. Wobei sie sich nun wieder eine Frage stellte, die ihr so nebenbei auffiel. Prophet wollte damals wirklich ihren Körper an die Wesen der Leere verfüttern?

[30/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2017 3:08 am

"Kommen wir nun zu der von den dreien wohl am gesprächigsten Rasse. Und zwar den Schrecken der Leere, Cho'Gaths Rasse. Er gehört unter ihnen zu den wohl eher mittelmäßig gesprächigen Typen und ich glaube der größte Grund, warum er in den Kämpfen nicht redet ist dass er einfach nicht der Meinung ist, dass man mit Essen spielen sollte. Die Schrecken der Leere sind besonders gefräßige Wesen. Ich habe schonmal einen Schrecken dabei beobachtet, wie er locker einhundert Voidlinge in sich gestopft hat. Es sah aus wie irgendein Fress-Wettbewerb. Letztendlich allerdings kam dann das unvermeidliche, was bei jeder Mahlzeit eines Schreckens der Leere passiert. Für jedes Opfer, dass ein Schrecken frisst, wächst er ein kleines Stück. Cho'Gath scheint noch zu den kleineren seiner Art zu gehören, doch wenn er weiter zusammen mit uns kämpft, wird er bald zu den anderen aufhölen. Anscheinend sind Wesen aus unserer Welt effektiver für einen guten Größengewinn..."

[31/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2017 3:36 am

Weiterhin hörte sie dem Propheten zu und folgte seinen Worten, während sie sich auch teilweise weiter auf ihren Weg konzentrierte und nach dem Dieb suchte, der hier irgendwo in diesen Wäldern zu finden sein musste. Die Sonne war noch ziemlich weit unten, weswegen wohl auch eine etwas längere Suche vor ihnen stehen würde, ehe sie sich schlafen legen könnten um für den nächsten Tag wieder zu stärken. Dennoch fand sie aber auch dieses Thema, worüber sie sich gerade unterhielten richtig interessant, weswegen sie ab und an kurz nickte und ab und an sich auch einfach selber ihre Gedanken zu diesen Wesen machte. Insbesondere als sie das mit dem größer werden hörte... Je mehr er sich also voll stopfte, desto größer wurde diese Art der Leere Monster. Interessant hörte es sich auf jeden Fall an, insbesondere wenn man Cho'Gaths Größe mal so bedachte, der bereits jetzt ziemlich riesig war, auch wenn es für die Requip Magierin noch längst kein Grund war sich vor ihm zu fürchten.

[32/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2017 4:48 am

Auch Karim sah sich in der Umgebung um und hielt nach dem Dieb ausschau, aber da er von Zoey eine interessante Frage gestellt bekommen hatte, war er zum Großteil darauf konzentriert so detailliert wie nur möglich zu antworten.
"Gut. Da wir nun mit den Schrecken der Leere mehr oder weniger abgeschlossen haben, kann ich nun mit den Räubern der Leere fortfahren. Sie sind Kha'Zix' Rasse und verfügen über eine einheitliche Größe. Ihre Persönlichkeit ist sehr tierisch, weshalb Gespräche mit ihnen meist recht... einfältig erscheinen. Sie sind geborene Killermaschinen, die so gut wie jedes Wesen erlegen können, und noch mehr: Sie passen sich an. Wenn ein Tier von einem Räuber der Leere getötet wird, übernimmt dieser ab und zu gerne die vorteilhaften Eigenschaften dieses Tiere. Diese Wesen lieben nur eine Sache mehr als den blutigen Kampf, in welchem sie ihre Beute auseinanderreißen. Und das ist die Jagd. Deswegen habe ich auch Kha'Zix darauf angesetzt, unser Auftragsziel in der letzten Quest aufzuspüren. Ein Räuber der Leere geht erst dann richtig auf, wenn er auch mal ab und zu eine angenehme Jagd erleben kann."

[33/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2017 10:11 pm

Weiterhin recht interessiert lauschte die Requip Magierin den Worten des Beschwörers und bekam somit nun auch eine Vorstellung über die Rasse von Kha'Zix. Dieser schien eine Art Assassine zu sein, zumindest stellte sie sich ihn als so eine Art vor. Aber nach wie vor brannten ihr so viele Fragen bezüglich der Leere, weswegen sie auch kaum abwarten konnte bis der Prophet mit seinen jetzigen Erzählungen über die drei Rassen von Cho'Gath, Kha'Zix und dem Ikran geendet hatte. Alle drei hatten auf jeden Fall etwas besonderes an sich, weswegen man sie sich auch nicht zum Feind machen sollte. Aber generell sah sie es langsam so, dass man sich die Leere als ganzes nicht zum Feind machen sollte. Wie auch immer, sie war froh sich jetzt dieser Religion angeschlossen zu haben, auch wenn sie wohl nach und nach immer mehr Wissen darüber sammeln müsste. Das Wissen welches sie jetzt besaß, reichte auf gar keinen Fall um groß weiter zu kommen.

[34/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2017 10:36 pm

Nachdem er nun so viel erzählt hatte, atmete Karim erst einmal ordentlich aus, ehe er dann das Schlusswort aussprach: "So, um also zu deiner ursprünglichen Frage zurückzukommen: Würden die drei Latif fressen, wenn sie könnten? Nun bei dem Ikran, dessen Rasse durchaus mal zischendurch sich einen Voidling gönnen kann, halte ich es für durchaus möglich. Allerdings würde er keine große Jagd beginnen, denn so viel bringt ihm ein kleiner Voidling nun auch nicht gerade. Da macht es Sinn, auf den nächsten, eher unvorsichtigen Voidling zu warten und den mal so zwischendurch zu fressen. Cho'Gath hätte kein Interesse an Latif. Der Grund: momentan ist Cho'Gath so groß, dass Latif nicht einmal was für den hohlen Zahn wäre. Hätte unser lieber Schrecken der Leere noch nicht so viel Masse zugelegt, wäre Latif bestimmt ein interessanter Snack für ihn. So, und Kha'Zix? Er interessiert sich nicht für eine so leichte Beute wie einen Voidling..."

[35/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2017 10:47 pm

Also letztendlich würde Latif allen dreien glimpflich davon kommen, zumindest wenn er sich nicht freiwillig oder weil er zu unvorsichtig war - von dem Ikran schnappen ließ. Dennoch fand sie alle der ihr bekannten Rassen ziemlich süß, weswegen sie dem Propheten auch nur kurz und verständlich zunickte. Ehe sie mit ihrer nächsten Frage ankam. Dabei sortierte sie die Fragen erst einmal der Wichtigkeitshalber und fing dann auch schon an die nächst beste Frage los zu werden.
"Wolltest du mich damals, als du dachtest ich sei tot, wirklich in die Leere schicken, damit mein Körper gefressen werden könnte?" irgendwie konnte Zoey froh sein, dass sie letztendlich doch wieder zu sich gekommen war und sie eigentlich lediglich eine Nahtoderfahrung durchleben musste. Was dieses Schwert damit auf sich hatte, konnte sie zwar nicht so genau sagen, aber irgendwie fühlte sie sich seit diesem Tag anders und stärker, als noch kurz zuvor. Oder lag es eher an dieser Nahtoderfahrung?

[36/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2017 12:07 am

Nun war Karim nicht ganz so schnell dabei, auf ihre Frage zu antworten. Er sah die Requipmagierin eine Weile an, ehe er dann seufzend ausatmete und seinen Blick wieder auf den Wald richtete.
"Die Bestattung in die Leere kann ab und zu merkwürdige Folgen haben. Im Normalfall werden gefressen, genauso wie du es gesagt hattest, doch manchmal... hat die Leere einen Einfluss auf die Körper und verändert sie. Manchmal werden sie selber zu Wesen der Leere und manchmal... ersetzt die Leere das, was verloren gegangen ist und lässt die Körper in ihren Farben wieder auferstehen. Bisher hatte ich nur einmal diesen Vorgang beobachten dürfen und als du... wollte ich einfach dass dir das selbe passiert. Dann hätte ich dich vielleicht zurückbekommen und hätte wieder... mit dir zusammen sein."
Ein wenig beschämt stief Karim etwas mehr Schnee als nötig von sich, als er weiter durch den Wald lief und nach einem Dieb ausschau hielt.

[37/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2017 12:22 am

So wie es gerade eben den Anschein machte, hätte der Beschwörer sich wohl nicht damit zurecht finden wollen, dass sie nicht mehr unter den Lebenden verweilte. Irgendwie freute es die Schwarzhaarige so etwas von ihm zuhören, schließlich war er ihr mittlerweile auch extrem wichtig geworden.
"Ach so, du wärst nicht ohne mich klar gekommen?" ein breites grinsen zog sich auf ihre Lippen, als sie Karim erneut spontan an sich heran zog und ihn sanft küsste. Die Nähe zu ihm und die Küsse fühlten sich anders an als die, die sie bislang erhalten hatte und so hätte in der Tat mehr dahinter stecken können. Vielleicht sogar die Tatsache, dass sie füreinander geschaffen waren? Aber Zoey wäre nicht Zoey, wenn sie diese Tatsache auch nur ansatzweise bedenken würde, ohne weiter so zu leben wie sie es ohnehin bereits tat. Also ließ sie erneut von ihm ab und grinste dennoch ein bisschen weiter, ehe sie die nächste Frage stellte.
"Was hättest du gemacht, wenn ich aufgefressen worden wäre?"

[38/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2017 3:02 am

"Soll ich wirklich darauf antworten?", fragte der Prophet mit einem verletztem Tonfall und sah seine Freundin mit einem leicht vorwerfenden Blick an. Er wusste, dass sie nicht in seinen Willen einlenken würde und deshalb antwortete er doch noch:
"Ich bin, egal was passiert, immer noch der Prophet der Leere. Auch ohne dich hätte mein Glaube mich weiter auf meinem Weg getragen. Und er hätte mir auch dabei geholfen, deinen Tod zu verkraften. Aber es hätte mir wirklich das Leben schwer gemacht. Schließlich habe ich in diesem Moment erst realisiert, dass ich dich liebe. Jedes mal, wenn ich an dich gedacht hätte, hätte ich mich zusammenreißen müssen, um nicht immer mit einer schmerzhaft verkrampften Hand über dem Herzen zu Boden zu gehen."
Während er dies sagte, hoffte er inständig, dass sie ihm nicht noch mehr Fragen über seine Gefühle stellen würde. Er mochte es nicht darüber zu reden und erst nicht darüber nachzudenken, was passiert wäre, wenn Zoey tatsächlich gestorben sei. Wenn es nicht so gekommen ist, sollte man doch nicht noch extra über die anderen Möglichkeiten nachdneken. Es ist unmöglich alles vorherzusehen und genau deshalb würde es nach einer gewissen Zeit ins lächerliche gezogen werden...

[39/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2017 11:01 pm

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf den Lippen der Requip Magierin, als Karim es ihr gestand und irgendwie freute es die Schwarzhaarige auch, dass sie einer Person so extrem wichtig war und das obwohl sie eigentlich eine gebürtige Sklavin war und gelernt hatte an sich nicht viel wert zu sein. Aus diesem Grund wollte sie auch seine Einstellung ihr gegenüber wissen und gab sich mit seiner Aussage mehr als nur zufrieden, was sie ihm auch mit einem Kuss zeigte. Sie war ihm unendlich dankbar, dafür dass er jeder Zeit für sie da war und so ein toller Freund war. Wenn es nach ihr gänge könnten sie nun wirklich nach einer Höhle suchen, denn am liebsten hätte sie nun wieder ein bisschen Zeit mit ihm alleine verbracht. Doch ihren Auftrag durften sie dabei natürlich auch nicht vergessen. Den Dieb durften sie mit dieser gestohlenen Ware definitiv nicht noch entkommen lassen. Aber das hatte die Requip Magierin auch gar nicht vor. Nur alles mit der Zeit...
"Vielen Dank, dass du so ehrlich zu mir bist und dass du mir das anvertraut hast. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemandem so wichtig sein könnte"

[40/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2017 11:42 pm

Ein schwaches, liebevolles Lächeln zog sich über die Lippen des Propheten, als er das von seiner Freundin hörte. Er kam zu ihr hinüber und nahm ihr Hände in die seine, als er ihr in die Augen sah und antwortete: "Wenn es jemanden gibt, der mir wichtig sein sollte, dann du. Ich liebe dich mehr als alles andere...". Kurz darauf zog er sie sanft zu sich heran und gab ihr einen leichten Kuss. Was er nicht sah, war wie Latif voller Anstrengung einen riesigen Schneeball vor sich her wieder den Berg hinaufschob, während er mit Zoey sprach und dann panisch vor der Kugel wegzurennen begann, als diese durch die Schwerkraft gegen ihn geleitet wurde. Während Karim seine Freundin küsste, rannte Latif an ihm vorbei, mit der Kugel hinter sich her rollend. Mittlerweile war der Schneeball so groß geworden, dass Karim ihn hören konnte, als er haarscharf an ihm vorbeirollte und Latif erfasste, der panisch "Kariiiiiiiiiim!!!!!", schrie. Der kleine Voidling wurde mit dem Schneeball mitgerissen, der wie eine Lawine bald schon auf einen Baum prallte uns stark zum wanken brachte. Latif sah aus der Schneemasse hervor und sah noch, wie der Prophet zu lachen begann, ehe der Schnee von den Ästen des Baumes auf ihn herniederfiel und nochmals begrub. In dieser Situation konnte Karim gar nicht anders als lauthals loszulachen und zu dem neuen Schneehaufen hinüberzulaufen. Er griff in das kalte Weiß hinein und zog Latif hervor, der zitternd zu ihnen meinte: "I-i-ich glaube ich h-h-habe die Kugel zu g-g-g-groß gemacht!"

[41/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2017 12:13 am

Nun brachte er sie wirklich zum Strahlen, denn dass sie ihm so viel bedeutete, war der Requip Magierin schon wichtig genug, um es zu überhören. Also erwiederte sie natürlich auch seinen Kuss und fuhr ihm währenddessen sanft durch die Haare. So etwas hatte sie schon die ganze Zeit über gewollt gehabt, solch eine Geborgenheit und solch eine Liebe.
"Karim? Ich danke dir wirklich sehr" flüsterte sie ihm nochmal kurz zu, ehe sie den Kuss wieder von vorn begann. Dann aber wurden die beiden auch schon von Latif gestört, nur böse sein konnte sie dem kleinen Voidling nicht, dafür war es einfach viel zu süß, wie er von einem Schneeball überrollt wurde und am Baum dann nochmals von Schnee voll geschüttet wurde. Die Requip Magierin folgte also ihrem Freund zu dem Baum und schüttelte nur kurz mit dem Kopf.
"Du frierst ja total..." natürlich war sie sich nicht hundertprozentig bewusst, ob es denn wirklich frieren sein konnte. Schließlich wusste sie nicht ob die Monster aus der Leere denn auch frieren konnten. Aber das zittern deutete für sie daraufhin.
"Leider habe ich nur diese eine Decke..." die Karim jetzt bereits trug, aber für Latif würde mit Sicherheit auch irgendein normaler Pullover funktionieren.
"Brauchst du überhaupt etwas?"

[42/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2017 11:49 pm

"N-n-nein danke Zoey. I-i-ich k-komme schon klar!", meinte Latif immer noch zitternd und sah dann zu Prophet hoch. Seine Augen zeigten den Ausdruck von Leid, während Karim über den Chitinpanzer an seinem Kopf streichte.
"W-wie lange noch?"
Nachdem Karim über Latifs Kopf gestreichelt hatte, lächelte der Prophet schief und antwortete: "Ich kann keinen Riss mehr sehen... vielleicht ist etwas Schnee hineingekommen?". Daraufhin schreckte Latif zusammen und sprang aus den Armen des Propheten, sodass er wieder in den Schnee landete.
"Das ist j-ja fürchterlich! Dann wird ja das eisige Wasser durch meinen ganzen Körper fließen!"
Karim zuckte mit den Schultern.
"Tja, dann ist das halt so. Sei froh, dass nicht noch mehr passiert ist. Ich will dich nicht wegen einem Spiel wieder in die Leere schicken müssen, damit du dich schnell genug regenerieren kannst..."
"Stimmt auch wieder. Wie lange wird es also nun dauern?"
"Zitterst du noch?"
Latif sah an sich herunter.
"Eh... nein. Ich friere auch nicht mehr..."
"Dann hast du das Wasser bereits verarbeitet du kleine Mimose."
"EY!!!!!!"

[43/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2017 1:00 am

Zoey fand diese ganze Situation zwischen Prophet und dem kleinen Voidling recht amüsant und konnte auch gar nicht anders, als breit vor sich her zu grinsen, während sie all das mitbekam. Da der Voidling ja die Decke abgelehnt hatte, blieb ihr nicht mehr viel übrig, um ihm zu helfen, doch darum kümmerte sich ja auch schon ihr Freund und er konnte nun einmal mit dem kleinen Voidling auch besser umgehen als sie, schließlich war er nach wie vor seine Beschwörung. Dann schlussendlich konnte Zoey aber nicht mehr anders und fing an leise vor sich her zu kichern.
"Es hört sich auch um wesentliches schlimmer an, als es eigentlich ist. Der eigene Körper, verarbeitet Wasser nämlich relativ schnell" wobei sie natürlich nicht so genau wusste, ob das für Voidlinge denn auch zutraf oder generell für die Monster aus der Leere. Aber sie konnte davon sprechen, wie es beim menschlichen Körper aussah und anscheinend hatte sie auch Recht damit.

[44/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2017 1:15 am

Latif sah zu Zoey für ein paar Sekunden hoch, ehe er trotzig meinte: "Es ist trotzdem kalt!" und dann wieder auf die große Schneemasse zuhielt. Karim sah ein wenig verwundert hinterher und fragte: "Was machst du denn da?". Darauf antwortete der kleine Voidling nur: "Eine neue Kugel bauen. Kleiner, fester und einfach viel viel besser als die gerade eben!" und begann, eine neue Kugel zu rollen.
Amüsiert wandte Karim sich an Zoey.
"Ich denke nicht, dass er so bald aufgeben wird. Wollen wir weitersuchen? Irgendwo muss ja dieser Dieb sein. Wie haben sicherlich bald den ganzen Wald durchsucht."
Währenddessen rollte Latif in hoher Geschwindigkeit die Kugel rund um Karim und Zoey und ließ dabei nur noch das Laub un das Gras übrig. All der Schnee wanderte in die Kugel und wurde fest zusammengepresst. Bald schon, als Zoey und Pophet wieder unterwegs waren, kam Latif an ihnen vorbeigerannt, eine große Kugel vor sich her schiebend.
"Die Kugel ist fertig, ich werde sie am Ende des Waldes hinstellen, ok? Was kommt dann als nächstes?"
"Mach eine zweite Kugel, die etwas kleiner ist, und stelle sie auf die erste oben drauf."
"OK!"

[45/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2017 9:21 pm

Nach wie vor musste die Requip Magierin ein wenig vor sich her grinsen, als sie den kleinen Voidling dabei beobachtete, wie er sich wieder voller Elan ins Zeug legte. Irgendwie schon putzig, wie er nicht einmal ans aufgeben dachte, sondern sein Ehrgeiz jetzt in diese Aufgabe steckte. Daran konnten sich so einige Menschen eine Scheibe abschneiden, so viel sei diesbezüglich schon einmal gesagt.
"Ja lass uns weiter gehen, irgendwo muss er ja stecken... ich vermute eine Höhle oder eine kleine Hütte, in der er sich aufhält" meinte die Schwarzhaarige mit einem leichten Kopfnicken, am Anfang ihres Satzes. Natürlich war ihr bewusst, was für eine Aufgabe Karim dem Voidling eigentlich gerade gab und was er damit provozierte, doch eines fragte sie sich dabei schon. Allerdings stellte sie die Frage erst, als Latif außerhalb ihrer Hörreichweite war.
"Wie willst du ihn die letzte obere Kugel auf die anderen zwei platzieren lassen?" sonderlich groß war ja Latif schließlich nicht.

[46/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2017 10:18 pm

Karim nickte und antwortete auf ihr Kommentar: "Durchaus möglich. Ich würde in diesem Wetter auch ungern große Strecken zurücklegen. Letztens habe ich auch gehört, dass ein Schneesturm bevorsteht. Insofern könnte er versuchen, wenigstens etwas Abstand zu sich und der Stadt aufzubauen und dann dem Sturm standzuhalten. So würde er sich vielleicht einen Vorteil aufbauen. Schließlich geht man davon aus, dass er so schnell wie nur möglich so weit weg es nur geht abzuhauen.". Dabei hielt er nun deutlich genauer nach Höhlen oder Hütten Ausschau. Nicht dass sie einfach an dem Versteck des Diebes einfach vorbeiliefen und dann noch einmal durch den Wald latschen müssten. Latif würde das zwar bestimmt gefallen, aber leider froren Zoey und Karim ziemlich und deshalb war eine schnelle Lösung des Auftrags definitiv von Vorteil.
Zu Zoeys Frage meinte Karim dann auch nur noch mit einem Schulternzucken: "Da kann er sich dann einfach eine Rampe bauen oder so..."

[47/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2017 10:46 pm

Die Theorie ihres Freundes hörte sich schon mal gar nicht so schlecht an und größtenteils auch ziemlich verständlich. Sie müssten die Gegend hier nur noch viel genauer durchsuchen. Überall waren sie ja schließlich auch noch nicht gewesen, auch wenn sich der Weg schon ziemlich weit anfühlte, den sie bislang gemeinsam gegangen waren. Doch ihre Beine gaben nach wie vor nicht nach und so machte einen letztendlich jeder Schritt nur einen kleinen Tick schlanker. Die Idee mit der Rampe fand sie ebenfalls recht süß, insbesondere wenn er dann dort oben stand und die letzte Kugel auf den Schneemann platzierte, müsste das schon ein herrlicher Anblick sein. Schließlich war Latif so klein und mega süß, er war eben solch ein kleines Wesen, welches man um jeden Preis beschützen musste und in Zoeys Fall es auch wollte. Latif war mittlerweile immerhin auch so etwas wie ein sehr guter Freund für sie geworden, wenn nicht sogar einer ihrer besten Freunde.
"Ich hoffe wir werden relativ schnell fündig"

[48/80]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald vor Magnolia
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein Wald vor Magnolia
» Wald nahe Magnolia
» Kleine Hütte am Wald Rand von Magnolia
» Wald zwischen Magnolia und Hargeon Town
» Para Wald - tiefer Wald mit Hütte und See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: