Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sophia Lazarev [Fertig]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sophia Lazarev
C-Rang
Sophia Lazarev


Sophia Lazarev [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.17

Charakter Info
Klasse: Magierin
Lebensenergie:
Sophia Lazarev [Fertig] Left_bar_bleue1500/1500Sophia Lazarev [Fertig] Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Sophia Lazarev [Fertig] Left_bar_bleue100/100Sophia Lazarev [Fertig] Empty_bar_bleue  (100/100)

Sophia Lazarev [Fertig] Empty
BeitragThema: Sophia Lazarev [Fertig]   Sophia Lazarev [Fertig] EmptySo Jan 22, 2017 10:07 pm

Sophia Lazarev
Stilles Wasser, tiefe Gründe

Sophia Lazarev [Fertig] Yuzuri10

» B.A.S.I.C.S

Name: Sophia Lazarev
Spitzname: -

Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 30. Tag im ersten Quartal
Alter: 19 Jahre

Wohnort: In einem Zimmer vom Gildenhaus Violent Phoenix


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,63 Meter
Gewicht: 52 kg

Haarfarbe: Rosa, Verlauf von hell- nach dunkelrosa
Augenfarbe: Rot

Gildenzeichen: Das rosafarbene Gildenabzeichen von der Gilder Violent Phoenix ist auf der unteren linken Bauchhälfte zu finden

Aussehen: Sophia hat auffällige rosafarbene Haare, die einen Verlauf von hell- nach dunkelrosa haben, sodass ihre Haarspitzen recht dunkel sind. Diese hat sie meist zu zwei lockeren Zöpfen gebunden und mit einigen roten Haarspangen fixiert, dennoch reichen ihr die Haare bis zur Taille. Ihre Augen sind in einem rötlichen strahlenden Ton, der ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit ausstrahlen kann. Dadurch wirkt sie meistens sehr sympathisch und lächelt zusätzlich sehr gerne, sodass sie Leute mit ihrer Fröhlichkeit ansteckt.
Die junge Frau hat weibliche Rundungen, ist dennoch recht schlank, 1,63 Meter groß und besitzt eine blasse Haut wie die Märchenfigur Schneewittchen. Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper und schämt sich nicht dafür. Daher trägt sie gerne ein rot-orangenes Outfit mit einem Rücken- und Bauchausschnitt. Auch wenn dieser etwas freizügig ist, ist das die Art von Outfit, in der sich Sophia am wohlsten fühlt. Ihr rosafarbenes Gildenabzeichen ist durch den unbedeckten Bauch auf der unteren linken Bauchhälfte zu finden. Aber ab und zu trägt sich auch ein schlichtes rote oder auch weiße Kleidung, welche jeder ihrer Rundungen verdeckt, dennoch sehr selten angezogen werden. Obwohl sie gut ihre Weiblichkeit in Szene setzen weiß, kann sie trotzdem in großen Massen wegen der Körpergröße leicht übersehen werden.


Merkmale: Sehr helle Haut


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Sophia ist eine sehr aufgeschlossene und offene Person, die für jeden ein offenes Ohr hat und demjenigen auch versucht sofort zu helfen, was leider nicht immer gleich klappt. Trotz dieser positiven Eigenschaft kann sie ein äußerst aggressives und skrupelloses Verhalten an den Tag legen, wenn häusliche Gewalt direkt vor ihren Augen geschieht.
Die Magierin ist sehr neugierig und auch sehr geduldig. Wenn etwas ihr Interesse geweckt hatte, dann bohrt sie wirklich solange nach bis sie wirklich die einzelnen Details weiß. Dabei verliert sie oft ihr Zeitgefühl, sodass es vorkommen kann, dass sie mehrere Tage mit einer Sache zubringt. Zudem liebt sie es zu singen, was sie sogar in manchen Situationen beruhigt und sie zu den richtigen Tatsachen zurückbringt und dabei sich wirklich sehr gut anhört. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt ehrlich ihre Meinung, wobei sie auch recht stur bleibt.
Sophia Lazarev ist ein Familienmensch. Sie liebt Kinder und fühlt sich in einer Gruppe wohler als alleine zu sein. Sie backt auch zwischendurch gerne, aber auch nur wenn sie wirklich die Zeit dazu findet. Die Rosahaarige mag überhaupt keine Säfte und trinkt hauptsächlich nur Wasser. Außerdem neigt sie auch dazu manche Dinge zu organisieren, wenn es keiner wirklich macht. Desweiteren hasst sie die Höhe und meidet diese, wenn möglich. Sie bevorzugt auch lieber die Wärme als die Kälte. Egal in welcher Jahreszeit schläft sie mit Wollsocken und ihr wird gewöhnlich schneller kälter als bei anderen, was sie sich leider aber nicht erklären kann.
Zudem ist sie ein recht ordentlicher Mensch, welches auch daran liegt, dass sie eine leichte Hausstauballergie besitzt, darum muss es bei ihr recht ordentlich und auch sehr sauber sein.


Mag: Musik - Wärme - Süßigkeiten - das Meer - Ordnung
Hasst: Säfte - Spinnen und Schlangen - Lügner und Betrüger - Neonfarben - Bananen

Sonstiges: Hat eine gute Gesangsstimme


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Joseph Lazarev - Vater, wurde 46 Jahre alt, Priester, keine Magiebegabung, verstorben
Joseph Lazarev war ein angesehener Priester. Nach außen hin war er ein Vorbild für seine Nachfolger als Priester, doch nach innen war der Mann einfach nur kaputt. Er schlug seine Frau zusammen und trank, wenn er nicht in der Kapelle war. Seine Kinder fasste er anfangs nicht an, aber er war auch keine Vaterfigur für sie. Für ihn waren sie Luft. Als er mitbekam, dass seine Frau sich von ihm trennen wollte, brachte er sie um, damit er nicht alleine bleiben musste und die Kinder somit bei ihm blieben. Nach dem Tod seiner Frau schlug er auch seine Kinder zusammen, um seine Aggressionen loszuwerden. Doch nach einigen Jahren wurde er von seinem eigenen Sohn niedergestochen.

Rachel Lazarev - Mutter, wurde 42 Jahre alt, Hausfrau, keine Magebegabung verstorben
Rachel Lazarev war die fröhlichste Person durch und durch bis sie Joseph geheiratet hatte und von ihm zwei Kinder bekam. Beide zog sie mit viel Mühe, Wärme und Liebe auf, damit diese ebenfalls die Freude in ihrem Leben nicht verlieren würden egal in welcher Lebenslage sie sich befinden würde. Doch mit den Jahren wurde Rachel unglücklich. Das Familienleben brach durch ihren Mann zusammen, indem er sie schlug. Sie wurde von ihm ermordet, als er mitbekommen hatte, dass sie ihn mit den Kindern verlassen wollte.

Daniel Lazarev - Bruder, ist 22 Jahre alt, Schmied, Magiebegabung, verhaftet, lebend
Daniel Lazarev ist der große Bruder von Sophia und hatte wie sie eine glückliche Kindheit, die die Mutter liebevoll für sie gestaltet hatte. Sein Vater war in seinen Augen nur Abschaum und für ihn nie ein Vater gewesen, da er sich nicht weder für ihn noch für Sophia interessiert hatte. Nachdem die Mutter genommen wurde, er und auch seine Schwester danach der Gewalt des Vaters zu spüren bekamen, zögerte der Bruder nicht und tötete einige Jahre später seinen Vater mit Stichen eines Messers. Daraufhin wurde er festgenommen und seitdem war Sophia alleine und wusste, dass sie ihren Bruder wahrscheinlich nie wieder sehen würde.

Emma Losca - Großmutter mütterlicherseits, wurde 69 Jahre alt, Schneiderin, große Magiebegabung, verstorben
Die Großmutter von Daniel und Sophia war eine einfache Schneiderin. Emma Losca half ihrer Tochter Rachel bei der Erziehung der Kinder. Sie nahm das Mädchen Sophia zu sich als alle Familienmitglieder weg waren. Sie war auch diejenige, die ihrer Enkelin die Magie des Wassers zeigte, da sie selber diese Magie besaß. Leider verstarb die Großmutter an einer nicht heilenden Krankheit. Doch Sophia war dann alt genug, um für sich alleine zu sorgen.


Besondere Person für ihn/sie: -


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Water Magic
Kampfstil: Sophia pflegt einen offensiven Kampfstil, bei dem sie sich ausschließlich auf ihre Magie verlässt und mit ihren Zaubern versucht den Gegner auf Distanz zu halten. Doch sie hat einige Taktiken oder Vorgehensweisen, um Schwachstellen bei dem Gegner zu finden und diese auch auszunutzen. Sonst kämpft sie eher intuitiv und denkt nicht darüber nach mit welchem Zauber sie als nächstes angreifen soll. In Teamkämpfen drängt sie sich nicht an vorderster Front, sondern hält sich lieber im Hintergrund und kann dabei eine untergeordnete Rolle einnehmen. Wenn sie mit einem einzelnen Teampartner zusammen kämpft, den sie gut kennt und vertraut, übernimmt sie auch gerne die Führerrolle. Jedoch bei größeren Teamkämpfen würde sie dies seinlassen.

Stärken: +30 Magische Kraft, +10 Magische Resistenz, +5 Intelligenz, +5 Wille

Schwächen: -25 Körperkraft, -25 Körperbau

Ausrüstung: ein Notizbuch - eine Karte - Haargummis

Team | Partner: -

Besonderes: guten Orientierungssinn


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S



Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 75
Körperbau: 75
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex:100
Wille: 105


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0 Jahre - Geburt
4 Jahre - Vater wird gewalttätig / Großmutter entdeckt Magiebegabung
6 Jahre - lernt Magie zur Selbstverteidigung
11 Jahre - Ermordung der Mutter
bis 15 Jahre - wird vom Vater missbraucht
15 Jahre - Ermordung des Vaters durch Bruder / lebt bei der Großmutter
19 Jahre - Großmutter stirbt / Gildeneintritt Violent Phoenix

Ziel: Ihren Bruder aus dem Gefängnis befreien

Vorgeschichte: In einer etwas kleineren Stadt erblickte vor 19 Jahren Sophia Lazarev das Licht der Welt. Sie wurde in eine Priesterfamilie hinein geboren, sodass diese auch sehr religiös war. Anfangs waren die Familienverhältnisse noch in Ordnung, jedoch bekam man nie ihren Vater Joseph zu Gesicht, der ein Priester in einer Kapelle war und viel zu tun hatte. Mit ihrem Bruder Daniel wurde sie von ihrer Mutter Rachel und ihrer Großmutter Emma großgezogen und erzogen.
Die Kindheit verlief sehr friedlich. Sie hatte viele Nachbarskinder als Freunde, da Sophia von klein auf ein fröhlicher Mensch war, der nur gutes im Leben sah. Leider veränderte sich dieses schlagartig als sie vier Jahre alt war. Ihr Vater schlug immer im betrunkenen Zustand in verschiedenen Abständen auf die Mutter ein. Immer mehr Verletzungen trug sie davon. Wenn der Vater außer Haus war, war das Familienleben perfekt. Doch wenn er wieder da war, war es schlimmer als die Hölle.
Aufgrund dieses Ereignisses fing die Großmutter an Sophia nach und nach die Wassermagie näher zu bringen. Die Trainingseinheiten wurden mehr, denn die Großmutter hatte Angst, dass auch die Gewalt auf die Kinder übergehen würde. Daniel hatte sich für diesen Fall immer mehr Waffen geschmiedet, die er im Keller versteckt hatte. Auch er trainierte mehrere Tage, um eines Tages seine Mutter und seine Schwester vor dem Vater zu schützen.
Jedoch erschlugen sich die Ereignisse. Joseph erwürgte im Alkoholrausch und aus Wut seine Frau als sie ihm kurz nach Sophias elften Geburtstag mitteilte, dass mit den Kindern für immer verschwinden würde. Seitdem war Sophias Leben nur noch voller Trauer. Der Vater schrie sie an, wenn sie nicht die Hausarbeit vollständig und ordentlich gemacht hatte. Sie wurde, genau wie ihr Bruder Daniel, von dem Vater geschlagen, damit dieser seine weitere Wut loswerden konnte. Dadurch zog sich ihr Bruder zurück und die Rosahaarige bekam ihn kaum zu Gesicht. Sie vermisste ihn und dennoch wurde ihr nicht von dem Vater gesagt wo er war. Dies ging ganze vier Jahre so. Sophia hatte gerade ihren fünfzehnten Geburtstag erlebt als sie dann ihren Vater erstochen im Haus vorgefunden hatte. Daniel saß neben ihm und hatte ein Messer in der Hand. Panisch rief sie ihre Großmutter Emma und diese konnte nicht anders als ihren geliebten Enkel einsperren zu lassen.
Von diesem Tag an wurde Sophia von ihrer Großmutter aufgenommen. Ihr Leben hatte wieder Sonne bekommen und sie konnte wieder lächeln. Das Training ihrer Wassermagie stieg wieder an und es dauerte nicht lange bis Sophia eine sehr gute Magierin geworden war. Obwohl sie dann vier Jahre so ein fröhliches Leben dank ihrer Großmutter hatte, vermisste Sophia ihren Bruder Daniel immer mehr.
Doch auch dieses fröhliches Leben war Sophia nicht lange gewährt. Ihre Großmutter wurde unheilbar krank. Sophia pflegte sie solange sie konnte. Es war anstrengend, doch als Dank für schöne und freundliche Jahre, wollte das junge Mädchen ihr noch die letzte Ehre erweisen.
Am Sterbebett erzählte ihre Großmutter dann von einer Gilde namens Violent Phoenix, in der sie schnell und viel über Magie erfahren hatte und sie dorthin gehen solle, wenn sie stark werden und ihren Bruder retten wollte. Mit Tränen und tiefer Trauer verabschiedete sich Sophia dann endgültig von ihrer Großmutter Emma.
So verließ die Rosafarbige das Haus ihrer Großmutter und ging ihres Weges und zwar zu Violent Phoenix. Eine Reise von Tagen lag vor ihr. Doch sie wollte sich unbedingt ein Bild von der Gilde machen, von der ihrer Großmutter so viel erzählt hatte. Als sie die Gilde erreicht hatte, wurde sie freundlich von den Mitgliedern empfangen.
Jeden Tag dachte sie immer wieder an ihre Großmutter, die ihr sogar nach ihrem Tod ein schönes Leben geschenkt hatte und auch dachte sie an ihren großen Bruder Daniel, den sie hoffentlich bald wieder sehen würde.




» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Inori Yuzuriha

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Guilty Crown


Zuletzt von Sophia Lazarev am Di Jan 24, 2017 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Sophia Lazarev [Fertig] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Sophia Lazarev [Fertig] Left_bar_bleue1575/1575Sophia Lazarev [Fertig] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sophia Lazarev [Fertig] Left_bar_bleue550/550Sophia Lazarev [Fertig] Empty_bar_bleue  (550/550)

Sophia Lazarev [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sophia Lazarev [Fertig]   Sophia Lazarev [Fertig] EmptyMo Jan 23, 2017 4:59 am

Hallo und Willkommen bei uns im Forum =)

Wenn du die Zeit findest, dann schreibe doch einen Vorstellungspost im Vorstellungsbereich, soweit ich es sehen kann handelt es sich ja nicht um einen Multiaccount. Aber das ist optional, musst es also nicht machen.

Aber dann kommen wir mal zur Bewertung:

Gildenzeichen

Bitte noch die Gilde beim Gildenzeichen dazu schreiben, da so etwas durchaus schon einmal bemängelt wurde.

Und das wäre es dann auch schon. Sehr schöne Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Sophia Lazarev
C-Rang
Sophia Lazarev


Sophia Lazarev [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.17

Charakter Info
Klasse: Magierin
Lebensenergie:
Sophia Lazarev [Fertig] Left_bar_bleue1500/1500Sophia Lazarev [Fertig] Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Sophia Lazarev [Fertig] Left_bar_bleue100/100Sophia Lazarev [Fertig] Empty_bar_bleue  (100/100)

Sophia Lazarev [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sophia Lazarev [Fertig]   Sophia Lazarev [Fertig] EmptyDi Jan 24, 2017 12:13 pm

Hello =)

Ich habe die Gilde beim Gildenzeichen hinzugefügt.
Vielen Dank für die schnelle Bewerbung!
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Sophia Lazarev [Fertig] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Sophia Lazarev [Fertig] Left_bar_bleue2100/2100Sophia Lazarev [Fertig] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Sophia Lazarev [Fertig] Left_bar_bleue1000/1000Sophia Lazarev [Fertig] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sophia Lazarev [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sophia Lazarev [Fertig]   Sophia Lazarev [Fertig] EmptyDi Jan 24, 2017 1:57 pm

Dann steht dem ja nichts mehr im Wege~

Angenommen.

Warte bitte noch auf ein Zweites.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Sophia Lazarev [Fertig] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Sophia Lazarev [Fertig] Left_bar_bleue1650/1650Sophia Lazarev [Fertig] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sophia Lazarev [Fertig] Left_bar_bleue1050/1050Sophia Lazarev [Fertig] Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Sophia Lazarev [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sophia Lazarev [Fertig]   Sophia Lazarev [Fertig] EmptyMi Jan 25, 2017 8:54 pm

Sophia Lazarev [Fertig] Llfu-99-f2fc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sophia Lazarev [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sophia Lazarev [Fertig]   Sophia Lazarev [Fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sophia Lazarev [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sophia ist weg
» [C-Rang] Kill the Candyman [erledigt von Wave & Sophia]
» Ryo's Magic [Fertig!]
» Sarus Magie fertig
» Coyote Starrk [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: