Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eine Silbermiene in einer ein Öde

Nach unten 
AutorNachricht
Capri
B-Rang
Capri


Eine Silbermiene in einer ein Öde D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine Silbermiene in einer ein Öde Left_bar_bleue0/0Eine Silbermiene in einer ein Öde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine Silbermiene in einer ein Öde Left_bar_bleue350/350Eine Silbermiene in einer ein Öde Empty_bar_bleue  (350/350)

Eine Silbermiene in einer ein Öde Empty
BeitragThema: Eine Silbermiene in einer ein Öde   Eine Silbermiene in einer ein Öde EmptySa Jan 21, 2017 3:43 am

[cf:Quest]

Wieder standen sie mal vor dem Questboard, man sah deutlich in Capris Augen das er erneut eine Quest nehmen wollte worum es wohl um das Töten gehen sollte aber dieses mal kam Umi ihm doch zuvor. "Nein aus! Böse! Oder hast du vergessen was das letzte mal passiert ist?" Er schaute etwas zur Seite aber musste zugeben das er beim letzten mal doch etwas übertrieben hatte. "Ist ja gut und was für eine Quest sollen wir den machen deiner Meinung nach?", auf das hatte Umi aber ehrlich gesagt gewartet. "Schön das du fragst , wie wäre es mit dieser hier? Rettet die Sklaven aus der Silbermine. Ist wie geschaffen für uns und zur Abwechslung mal etwas anderes als nur das ewige sinnfreie töte den oder diesen." daraus hörte man wohl deutlich das Umi so langsam keine Lust mehr dazu hatte immer wieder die selben Dinge zu tun. Sie wusste zwar in welcher Gilde sie steckten dennoch musste man das auch nicht immer so übertreiben fand sie. "Stell dir mal das vor... was ist wenn mir etwas passiert? Zugegeben ich stehe immer an deiner Seite aber nur weil ich eine Katze bin heißt das nicht das man mir gleich meine Neun Leben auf einmal verbraten kann. Außerdem ... du bist nicht bereit alleine weiter gehen zu können, nein das bist du nicht und genau aus diesen Grund her muss ich eben am Leben bleiben." Einerseits verstand er sie total aber auf der anderen Seite hatte ihm das doch etwas weh getan das sie ihm nicht so sehr vertraute, dabei verstand er nicht mal wieso den in seinen Augen konnte er doch gut auf sich aufpassen oder entging ihm doch etwas bei seiner Arbeit? "Du bist doof Umi... du weißt genau das ich dich immer beschützen werde , egal was ich dafür tun muss." meinte er ohne eine Miene zu verziehen. Nun nahm er sich aber mal die Quest , las durch was noch so relevantes drinnen steht. "Umi? Da steht trotzdem noch das die Wachen getötet werden sollen?", so viel zu dem das es anders werden sollte. "Man... Idiot weißt du das ist einmal wirklich gut da wir nur diese müssen ... sonst werden diese Sklaven wieder eingefangen darum ist das auch okay" , nach dem sie das so gesagt hatte musste er etwas grinsen. "Schon klar Umi ich wollte dich doch auch nur etwas aufziehen und wie sonst auch klappte das ganz gut", sagte er in einem kichernden Ton. "Doch genug der Worte lass uns lieber gehen bevor diese Sklaven weiterhin so ausgebeutet werden... ", aus irgendeinem Grund hatte er da eine Vorahnung was ihm da erwarten würde etwas das ihm nicht wirklich so gefallen würde. Aber dies lies er sich natürlich nicht anmerken da er Umi keine Sorgen bereiten wollte. Danach ging es bereits los da die Sachen bereits gepackt waren, "Umi? ich.... " doch dann sagte er doch nichts weiter da er der Ansicht war das es wohl doch nur eine Einbildung war seinerseits. Umi die merkte das er darüber nicht reden wollte beließ das ganze dann auch dabei auch wenn sie sich nun fragte was er ihr sagen wollte. Doch nun war dafür keine Zeit gewesen, ihre Quest ging vor soviel stand fest anderseits waren sie eh gerade nur unterwegs und sie wüsste genau wo sie ihn etwas fragen würde. "So... wie lange würden wir zu Fuß brauchen bis zu diesen Mienen?" , fragte er sie mal wieder wie so oft sonst. "Unverbesserlich mein Lieber aber zu Fuß würden wir 4 Tage brauchen aber da dies ja keine Option ist werden wir den Zug nehmen." grinste sie ihn plötzlich finster an. Er schaute sie nur etwas verwirrt an da er nicht wusste wieso sie gerade so schaute aber nun nickte er ihr zu. "Gut wenn das so ist und wir damit wirklich schneller ans Ziel kommen werden wir eben öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Auch wenn mir gerade etwas schleierhaft ist wieso du mich so angeschaut hast, kann natürlich auch wieder eine Einbildung von mir gewesen sein wer weiß das schon" Danach liefen sie Wortlos auch schon weiter, durch die Wüste bis sie mal wieder zu der Örtlichkeit ankamen welche sie zur nächsten Stadt mit Bahnhof fuhr und sie darauf hin bereits den nächsten nehmen konnten. Dieses mal hatten sie mehr Glück gehabt als beim letzten mal aber ob das wirklich so toll war? Das Gesicht von Capri sprach dabei doch wesentliche andere Bänder als Happy End Storys, trotzdem hatte er es langsam besser im Griff zumindest dachte er das so aber Außenstehende fragten Umi steht´s immer wieder mal nach ob was mit ihm los sei oder ob man irgendwie helfen könnte. Im Endeffekt wurde es keinen Deut besser höchstens in seinen Gedanken dachte er das wohl, würde es doch nur ein Mittel geben gegen diese Reisekrankheit. Irgendwie stand das des öfteren sogar auf seiner To Do Liste und trotzdem ging das ganze immer wieder einfach nur unter. Nach dem sie nun ihr Zielort mittels der Bahn erreicht haben stiegen sie gemeinsam aus, diesmal hatte Umi doch ein Auge drauf gehabt das er mit ihr ausstieg nicht wie beim letzten mal. "Jetzt müssen wir nur noch zu den Bergen hin richtig? Dort ist doch die Miene oder?" ,doch Umi schüttelte etwas den Kopf. "Nein die Miene von der du wohl sprichst ist eine andere unsere Befindet sich irgendwo in der Einöde, nur eine Holzhütte mit Schienen davor ist das einzige das auf unsere Miene hindeutet." Irgendwie war er darüber enttäuscht anderseits aber hieß das auch das sie nun wieder zu Fuß gehen würden. "Nun Umi hast du diesmal einen Plan für unsere Aufgabe? Ich meine den müsstest du ja haben da du die Quest ausgesucht hast", damit wollte er sie wieder etwas necken aber im nächsten Moment war er sprachlos den sie sagte folgendes, " Ja ich hab einen Plan, der beinhaltet aber das wir Zeitlich genau in der Nacht dort ankommen werden." Jedoch war es bereits Abends , da sie jedoch länger zu Fuß wären würde das ganze nicht so hinhauen wie sie es sich gedacht hatte. " Ja schön in der Nacht aber warum? Kannst du mir das erklären?", sie seufzte nur etwas. "Natürlich, in der Nacht dürften weniger Wachen da sein die du fertig machen kannst. Außerdem müsste es dem entsprechend auch einfacher werden das ganze zu bewältigen, ist das nicht logisch? Nein sag nichts wir machen das einfach so ja und ende mit dem Gespräch hier zu. Ich werde deswegen jetzt schon mal Voraus gehen , so das wir Morgen bereits wissen wo wir lang müssen um das ganze schnell zu erledigen.", nachdem sie dies sagte flog sie dabei auch schon los, "stell solange keine Dummheiten an!" gab sie noch kurz von sich und war danach schon weg. Er schaute ihr nur noch nach , schüttelte etwas den Kopf und musste etwas lachen. "Für wen hält sie mich? Ein Vollidioten der von einem Schlamassel ins nächste hüpft? Bitte ich bin doch kein Kleines Kind!" , meinte er und im nächsten Moment hörte er von der Seitengasse eine Stimme nach ihm rufen wohl eher war es das typische "psst hey du" aber außer ihm war ja gerade keiner in der nähe also konnte es sich nur um ihn handeln. Deswegen ging er eben auch in diese Gasse hin, "Ja?" "Ich konnte vorhin unschwer erkennen das du wohl ein Problem hast mit Reisen, du warst Ziemlich Bleich als ob du jeden Moment dich übergeben würdest. Sah nicht besonders Gesund aus aber halte ein mein Leidensgenosse ich habe hier zufällig etwas das dir gegen deine Krankheit hilft.". Irgendwie kam ihm das ganze doch suspekt vor , schließlich wer würde solche Sachen in einer Dunklen Gasse verkaufen? Zu dem wer garantierte ihm das diese Sache wirklich Funktionieren würden? "Hey warum sollte ich das was du von dir gibst glauben? Du zeigst mir ja keine Beweise" , "Du willst Beweise? Gut schau dir die Bilder an, das eine war vor dem Mittel das andere danach". Auf diesen Bildern sah er die Person die wohl in einem Zug saß einmal mit Übelkeit und das andere ohne, das diese Bilder gefakt war realisierte er dabei nicht so ganz darum glaubte er ihm dies sogar . "Okay hast mich überzeugt! Wie viel soll das Wundermittel den kosten?" , da er doch endlich das ganze los werden wollte und endlich mal Beherrschung zeigen wollte. "Ach das kostet weil du ganz nett aussiehst ... hmm lass ich es dir für 10 000 Jewel haben. Normalerweise würde das ganze 100 000 Jewel kosten also bin ich doch ganz nett dir den Preis so weit zu erlassen oder? Schließlich müssen wir beide doch zusammen halten! Den ich kenne ja dein Leiden" Nickte dem anderen zu und bezahlte diesen. Er drehte sich danach nur kurz um, um dieses Mittel in seiner Tasche zu verstauen aber als er sich wieder umdrehte war die Person auch schon wieder weg. "Huh? Seltsamer Typ aber hey ich hab endlich kein Probleme mehr damit würde ich endlich wie jeder andere auch normal mit Reisemittel fahren können!" Irgendwie freute er sich gerade wirklich sehr das er endlich dem ganzen ein Ende setzen konnte, was er jedoch nicht wusste war das in der Flasche ganz normale Limonade drinnen steckte also nicht wirklich ein Mittel was ihm helfen würde aber das würde er wohl zu einem späteren Zeitpunkt noch heraus finden. Jetzt machte er sich auf den Weg um für die Nacht mal wieder eine Bleibe zu finden,dem im Gegensatz zu Umi hatte er noch vorgehabt etwas zu schlafen bevor sie morgen den ganzen Weg dahin gehen würden.
Am nächsten Morgen jedoch als er aufwachte schaute er erstaunt zu sich herab und merkte das Umi wohl in der Nacht wieder dazu gestoßen war, den sie lag auf seinem Bauch als er gerade aufwachte. //Da ist sie ja und sie sieht wohl auch etwas geschafft aus.. hm vielleicht sollte ich doch noch eine kleine Runde weiter schlafen schließlich wollen wir ja erst gegen ... hm ja wann gehen wir eigentlich los? Ach egal in der Nacht soll es ja passieren von daher..// Dachte er noch so vor sich her als er einfach wieder die Augen schloss und für die nächsten weiteren zwei oder drei Stunden weiter schlief in der zwischen Zeit schien Umi wohl aufgewacht zu sein, den beim zweiten mal als er wach wurde lag sie bereits nicht mehr auf ihm. Nun stand er vom Bett auf , streckte sich etwas und schaute zu der Uhr hin. "...mhm.... ", auf einmal riss er die Augen etwas auf. "Ich hab weitere 4 Stunden gepennt obwohl ich nur kurz Augen schließen wollte?" , mit einer oder zwei Stunde hat er gerechnet aber es kam eben mal wieder ganz anders. Gerade als er fertig war und sich auf dem Weg zu Umi machen wollte kam diese wieder ins Zimmer rein. "Oh gut das du da bist! Na weißt du wohin wir genau hin müssen?" , sie nickte ihm zu aber so wirklich gesprächig war sie nicht. Sie zog an ihm so als wollte sie deuten das sie jetzt los müssten, "Ja ist ja gut Umi! ich bewege mich ja schon". Ohne weitere Vorkehrungen machten sie sich auf dem Weg zur Miene hin aber irgendwie war das ganze seltsam, den sie kamen ohne Probleme bis zu den Gefangenen hin. Diese jedoch sahen zu ihm hin und ihre Blicke sprachen mehr als Tausend Worte. // Huh? Wieso habe ich das Gefühl das war eine Falle? // Im nächsten Augenblick erblickt er Umi unter den Sklaven , woraufhin er sich zu der anderen Umi hin dreht. "Was zum? Wer bist du?" , fragte er sie und sprang mit einem Satz nach hinten. "Hoho ganz so dumm bist du also doch nicht was? Keine Angst du wirst gut hier dazu passen zu den Sklaven oder du ordnest dich unter und schließt dich uns an." Für einen kurzen Moment dachte er wirklich nach ob er genau das tun sollte, zumindest sah es deutlich so danach aus aber für ihn stand fest das er sie befreien und retten wird. "Bevor ich mitmache will ich doch gerne wissen wie du das gemacht hast , so auszusehen wie Umi", fragte er nun die Frau. "Ganz einfach mit diesem Ring hier, ich denke wenn man die Stimme kennt würde sogar das klappen aber ich kannte sie nicht daher ... ja und es hat ja geklappt wie du siehs.....:" Und schon im nächsten Moment passierte es, er stürzte sich auf sie , durch dieses Durcheinander konnte er an den Ring ran kommen und sich als sie ausgeben dadurch wurde selbst der Ring unsichtbar. Nach einem weiteren Geschickten Manöver gelang es ihm sogar sie gegeneinander aus zu spielen wodurch sie für ihn anfälliger wurden, erst dann beschloss er seine Tarnung auf zu schmeißen und gab denen erst mal den K-O schlag. Danach machte er sich sofort auf die gesamten Gefangenen zu befreien und sie mit samt Umi vor zulaufen da er noch etwas erledigen musste. Diesem Wunsch gingen sie nach , doch nach einer kurzen Weile nach dem Sie die Miene verlassen hatte war aus der selben Richtung noch ein knall zu hören. Für einen Moment dachte Umi wohl das es um Capri geschehen war aber er kam mit heiler Haut aus der Sache heraus, was man von den Leuten nicht behaupten konnte. "Komm Umi wir haben genug hier gemacht! Ihr seid nun frei aber passt gut auf euch auf und lasst euch nicht nochmal Gefangen nehmen ja?" meinte er noch ehe sie ihm zu nickten und er mit Umi einfach am Horizont verschwand. "Hey Capri was wolltest du mir eigentlich vorhin sagen bzw am Anfang unsere Quest?" , lächelte sie einfach nur an. "Ach Umi ich wollte nur sagen das ich dir dankbar bin für deine Freundschaft". Und so mit diesen Worten liefen sie in Seelenruhe zurück zur Gilde, welche sie nach Tagen auch erreichten.

[tbc:Quest]
Nach oben Nach unten
 
Eine Silbermiene in einer ein Öde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: