Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Left_bar_bleue2175/2175Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Left_bar_bleue3190/3190Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Empty
BeitragThema: Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs)   Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) EmptyDo Jan 19, 2017 6:27 pm

wir haben so viele Umfragen, wollen wir doch noch mal 2 mehr machen ^^

Und zwar gehts hier um die stärksten Magier der Gilden, jedoch halt ohne die Gildenmeister und es geht nur um die männlichen Charaktere ^^

Und es geht halt um eure Meinung XP

FT: Ich tippe mal ganz stark auf Geb ^^

HD: Hier liegt mein Tipp bei Severus

GT: Yuuji wäre meine Vermutung

RF: Touma finde ich persönlich eindeutig

VP: Wave ist ziemlich stark inzwischen, deswegen hier meine Wahl

CG: Öhm ich rate mal ins Blaue und schwanke zwischen Yuuhei, Kaden und Aries
Am Ende würde ich wohl auf Aries tippen da Kaden das Mana fehlt und Yuuhei die High Rank Offensive

RS: Capri liegt mit der Nase vorn, denke ich

SF: ich würde hier sagen Nathan
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Left_bar_bleue3100/3100Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Left_bar_bleue4630/5100Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs)   Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) EmptyDo Jan 19, 2017 7:37 pm

FT: Geb, ohne das irgendwer was dagegen sagen kann.

HD: Severus, auch wenn Shizuo immernoch die Möglichkeit hat, augenblicklich zu übler Konkurrenz zu werden.

GT: Yuuji steht eindeutig am weitesten vorne.

RF: Touma und Armand, ich bin mir unsicher. Touma ist besser aufgebaut an sich, aber Armand hat ein paar gefährliche Tricks auf Lager und kann vor allem sehr gut mit AoE-Spells kämpfen. Und Touma ist fast nur Nahkampf.

VP: Wave wäre meine erste Wahl. Wobei ich denke Kenji könnte allein durch seine heftige CC gewinnen.

CG: Same. Aries ist inzwischen recht anschaulich geworden, aber Kaden hat ungeheuren Burst und Yuuhei ist enorm vielseitig und auch ziemlich stark an sich. Ich denke aber ehrlich gesagt Yuuhei ist der stärkste, wenn auch nur knapp.

RS: Aye, aktuell Capri.

SF: Eindeutig Nathan. Der ist deutlich stärker als man denken würde.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Left_bar_bleue0/0Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Left_bar_bleue850/850Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Empty_bar_bleue  (850/850)

Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs)   Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) EmptyDo Jan 19, 2017 8:17 pm

FT: Ist ja wohl ganz klar Geb xD

HD: Hmm... Ryuuji fehlt es an Mana, ich denke es wäre ein heikles Rennen zwischen Shizuo und Severus, am Ende würde aber denke ich zweiterer doch etwas weiter vorne liegen

GT: Wenn es alleine um den Anti-Support gänge, dann ganz klar Ayanokoji, aber bei der Offensiven Stärke wäre es Yuuji

RF: Ich bin für Armand, einfach weil er gegenüber Touma den Fernkampfvorteil hat..

VP: Ich denke aktuell würde Wave gewinnen.

CG: Aries, ohne wenn und aber... zumindest zur Zeit noch, weil er im Moment der einzige mit A-Rang von denen ist... wobei Kaden und Yuuhei auf dem besten Einholungskurs sind^^

RS: Schwierige Entscheidung zwischen den beiden... Capri hat zur Zeit mehr Mana, aber Alec könnte mit Hilfe von jeweils zwei Anti-Supports Capris magische Resistenz UND die magische Kraft schon auf -20 bringen, wodurch ihm seine Defensive nicht mehr viel bringen würde. Auch Alecs Angriffe sind an sich stärker, da beide also einen B-Rang Angriff haben... bin ich für Alec, auch wenn es extrem knapp ist. Wie bereits gesagt, sollte es zu einem Kampf zwischen den beiden Freunden kommen, dann würde ich auf nichts Wetten wollen. Alecs Angriffe sind stärker, aber Capri würde im Endeffekt doch etwas länger aushalten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs)   Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs) Empty

Nach oben Nach unten
 
Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stärkster Magier in Gilden weiblich (ohne GMs)
» Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga
» [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM
» Die Stadt ohne Klang
» Die stadt ohne Klang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: