Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Landschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Alec
B-Rang
Alec


Landschaft D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Landschaft Left_bar_bleue0/0Landschaft Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Landschaft Left_bar_bleue150/150Landschaft Empty_bar_bleue  (150/150)

Landschaft Empty
BeitragThema: Landschaft   Landschaft EmptySo Jan 08, 2017 1:13 am

Questinfos:

[cf: Repenting Scarab Gildenhaus - Haupthalle]

Mit seinen Nerven ordentlich am Ende, aber jetzt letztendlich doch noch zum Glück frei von den Kommentaren des Anderen, kam Alec in dem Gebiet an, wo er die dunklen Magier abfangen sollte. In der Beschreibung stand, dass er es auf jede erdenkliche Weise tun konnte, was ihm so ziemlich die freie Hand ließ, was zu tun war. Aber bevor er die Magier abfangen konnte, musste er erst einmal herausfinden, wann sie denn nun losliefen. Also ging er als erstes zu dem Dorf, das er in der Ferne erkennen konnte. Der Weg war deutlich länger als er erwartet hatte, wahrscheinlich lag das an den vielen wegen dem milden Klima ziemlich grünen Hügeln, die zwischen ihm und dem Dorf lagen. Bäume gab es nur ab und zu welche, die meisten waren wohl in der Allee östlich des Dorfes zu finden. Alec kam von der südlichen Straße auf das Dorf zu, weshalb er gut sehen konnte, wie es um die anderen beiden Straßen bestellt war. Die westliche Straße war offen, aber von zwei Gräben flankiert, die ein wenig Wasser führten und deshalb eine Menge Schilf besaßen. Das wäre ein gutes Versteck für einen Hinterhalt. Aber auch der östliche Weg war durch die hohen Bäume an seinen Seiten ziemlich gut einsetzbar für diese Art des Angriffs. Allerdings hatten die Bäume mittlerweile alle ihre Blätter verloren... Wenn Alec also herausfinden wollte, ob er dort einen Hinterhalt legen konnte, müsste er die Dicke der Baumstämme überprüfen. Die östliche Straße führte auch in einen kleinen Wald, doch den würde er wenn dann nur als Ausweichmöglichkeit akzeptieren. Hinter dem Dorf waren nur braune Felder zu erkennen, die auf den Einbruch des Frühlings und die Aussat des nächsten Jahres warteten. Das Dorf selber war eine eher unangenehme Stelle für einen Angriff, da die Leute dort definitiv nicht davon begeistert wären, wenn ihre Häuser in Flammen aufgehen oder Personen als Geiseln genommen werden. Wenn sich Alec aber bei der Allee verstecken würde... könnten die Flammen vielleicht von der Allee zu den Häusern des Dorfes übergreifen und sogar einen Großbrand verursachen, da in der anderen Richtung noch das Wäldchen lag! Leider hatte Alec momentan nur Feuerzauber im Repertoir, da er sich nur langsam an die verschiedenen Zauber seines Dämonenblutes annähern wollte. Schließlich hatten diese Zauber schon viele unschuldige Menschenleben gekostet. Warum er zuerst das Element Feuer erwählt hatte? Ganz einfach, es war genau das seiner vier Elemente, das noch am ehesten mit dem Guten in einem Menschen zu verbinden war. Finsternis gehörte zu der Nacht und dem Ende allen Lebens, Gift war in jedem wahren bösen Tier oder Monster zu finden und Blut war dank der Vampire und vampirisch lebender Blutmagier sehr negativ behaftet. Vielleicht würde Alec sich als nächstes der Finsternis zuwenden, sie im Kontext mit der Nacht und einfach nur der natürlichen Schwärze zu betrachten. Das würde vielleicht sogar so klappen. Er durfte sich aber nicht von seinen Gefühlen überwältigen lassen. Wut, Angst und Hass konnten dafür sorgen, dass er die Kontrolle verliert. Doch zum Glück brauchte er sich nur an Akina zu erinnern und schon waren all seine Zweifel fort. Er dachte daran, wie sie sich trotz ihrer dunklen Verbindung und trotz Dean diesem Arschloch sich dazu durchgerappelt hatte, dem Pfad des Lichts zu folgen. Ihr würde er überall hin folgen und für sie alles tun, sie war einfach nur...
BOAH DAS IST JA E-KEL-HAFT!
Und schon war der Dämon da um Alec den Tag zu vermiesen.
Was willst du nun jetzt schon wieder?
Ach, nur ein paar Ideen einbringen. Ich habe so nebenbei deine Gedanken mit angehört und dachte mir: "Hey! Der Junge braucht ein wenig Hilfe!" und da bin ich nun! Also zum ersten: dein Moralapostel-Kodex verbietet es dir ja, gegen die Schwarzmagier mit tödlicher Kraft vorzugehen, außer dein Leben ist direkt in Gefahr. Das ist ja schön und gut für dein blödes Seelenheil-Dingsdabumsda, aber ich mache mir echt Sorgen um meinen Wirtskörper. Du weißt genauso wie ich, dass ein Tödlicher Angriff direkt von hinten am besten wä-
Oh nein, ich werde nicht so vorgehen! Ich werde sie ordentlich ansprechen, mein Leben aufs Spiel setzen indem ich mit ihnen nach einem kleinen Kampf rede und dann...
Ja? Was dann? Ein Schwert in den Bauch gerammt bekommen, ich weiß. Hey, ich weiß dass du vielleicht einen der alten Zauber rauskramen und einen Vampirzauber einsetzen kannst um dich wieder zu heilen, aber genau das willst du ja nur mit Vorsicht genießen, nicht wahr? Lass mich also einfach...
DAS hättest du wohl so gerne. Meinen Körper bekommst du nicht! Keine Kompromisse!
Nagut okay, warst ja als erstes in dieser Fleischhülle, also darfst du entscheiden. Zweiter Vorschlag wäre dann noch, dass du vielleicht ein wenig Hilfe von den Dorfbewohnern holst, damit sie die dunklen Magier ablenken.
Da dachte Alec einen Moment nach, bevor er antwortete.
Nein, das kann ich nicht tun. Sie scheinen so wenig wie nur möglich mit dem Ganzen zu tun zu haben zu wollen, also nein. Wir lassen sie in Ruhe.
Gut, Gut. Du willst der Goodguy sein, das verstehe ich. Aber du bleibst immer noch ein Mann, nicht wahr? Und ein Mann hat Bedürfnisse verdammt noch mal! Also, mein dritter Vorschlag wäre, dass du den dir nur zustehenden Preis des Gewinners nimmst, falls es denn was zu holen gibt. Natürlich vorausgesetzt dass die beiden nicht vorher aufgeben...
Was meinst du denn jetzt DAMIT?
Ach, unschuldige Jugend, ich vergaß. Ich rede davon, dass du im Falle einer hübschen besiegten Feindin doch auch mal ein wenig Vorteil aus ihrer Lage...
Nein. Niemals. Waren das jetzt all deine tollen Ideen?
Nun... ja. Fürs erste!
Gut, dann halte jetzt den Rand. Wir sind da.
Und tatsächlich war Alec nun am Dorf angekommen und fand sehr schnell schon eine vorbeilaufende Dame.
"Entschuldigung Fräulein, hätten Sie etwas Zeit für mich?"
Durch den Begriff "Fräulein" geschmeichelt, hielt die Erwachsene an und sah Alec lächelnd an.
"Naja, ein wenig meiner Zeit hätte ich schon für einen süßen Kerl wie dich frei. Was willst du wissen?"
"Ich bin ein Magier aus der Gilde-... ich bin wegen dem Auftrag hier, die beiden dunklen Magier zu erledigen? Wann kommen sie hier denn entlang?"
"Na da hast du aber Glück gehabt! Kaum einer weiß genau, wann sie kommen, aber ich habe meinen Mann und seine Freunde belauscht und die wissen, dass die beiden Schwarzmagier in einer Stunde hier sein werden. Sag mal, reicht dir die Zeit?"
Alec zuckte mit den Schultern und begab sich schon auf den Weg in Richtung der westlichen Straße.
"Es muss ja wohl reichen. Ich danke Ihnen vielmals."
"Kein Problem und viel Glück! Diese dunklen Magier sorgen immer für so viele Unruhen und ich möchte echt nichts mehr mit denen zu tun haben!"
"Das kann ich gut verstehen, ciao!"
Und schon war Alec beim Eingang zum Dorf von der westlichen Straße aus angekommen. Er ging etwas weiter von dem Dorf weg und machte es sich dann im Schilf gemütlich. Nach einer Dreiviertelstunde kamen die beiden Magier -zwei Frauen mit ziemlich langen roten Haaren, wahrscheinlich Zwillinge- auf das Dorf zu. Als sie gerade an Alec Position vorbeigingen, kam der Magier heraus und zog seine Schwerter.
"Halt! Im Namen von Repenting Scarab!"
Die beiden halb maskierten Frauen sahen zuerst ihn, dann sich gegenseitig und dann wieder ihn an, ehe sie die Hände hoben und Feuerbälle auf ihn zuschießen ließen. Der Magier antwortete mit einer Explosion, einem Feuerrad und einem kleinen Flämmchen. Besiegt lagen die beiden Frauen am Boden und Alecs Gedanken fuhren zu den Worten des Dämons, doch letztendlich wollte er den gefundenen Weg der Rechtschaffenheit wenigstens hier nicht verlassen und außerdem hatte er eh vorgehabt, sich für Akina aufzusparen...
Nachdem er die beiden Frauen dingfest gemacht und seine Belohnung abgeholt hatte, ging es wieder ab nach Repenting Scarab. Dies war mal wieder einer dieser Aufträge gewesen, bei denen die Reise glatt zehn Mal so lange dauerte wie der Auftrag selber...

[tbc: nächster Auftrag]
Nach oben Nach unten
 
Landschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landschaft aka. irgendwo in der Pampa [1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: