Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Bar Löwenmäulchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Justine
A-Rang
Justine


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1950/1950Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1100/1100Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyFr Jan 06, 2017 12:38 am

Questname: Im Keim ersticken - Bar Löwenmäulchen
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Stadtwache
Auftragsort: Bar Löwenmäulchen
Bezahlung: 10 000
Questziel: Die Unruhen im Keim ersticken
Questbeschreibung:
In der Bar Löwenmäulchen entstehen Unruhen unter der zwielichtigen Gesellschaft dort. Darunter sollen sich auch einige schwache Magier befinden und es könnte halt passieren, dass sich diese Gruppe zusammen schließt. Es soll nun verhindert werden, egal auf welche Art und Weise, dass sich die Leute gar nicht erst zusammen schließen und somit die Unruhen im Keim erstickt werden.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Relevantes Wissen für den User: -
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1950/1950Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1100/1100Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyFr Jan 06, 2017 12:44 am

cf: Repenting Scarab Haupthalle


Nicht lange nachdem die Wahl der Quest bestätigt wurde, war es schon so weit und sie konnten los. Shanoa war fertig, Noel war sowieso immer bereit und Aya musste wohl nur ihre Tasche holen. Eine Verzögerung, die durchaus noch hinnehmbar war.
Und dann waren sie bereits los gezogen und marschierten wieder durch die Wüste. Dieses mal würden sie wenigstens hinter der Wüste bereits beinahe an ihrem Ziel angekommen sein, das war schonmal ein kleiner Lichtblick.
Vollkommen die Tatsache ignorierend, dass Noel bereits drei mal an diesem Tag durch die brütende Hitze gelaufen war, ein mal sogar mit einem vierjährigen Mädchen auf den Schultern, war ihr absolut nicht anzumerken. Quicklebendig aber wie üblich schweigend und mit neutralem Blick marschierte sie ungebremst durch den Sand, lediglich von Barett und Reiseumhang geschützt, damit sie nicht vollständig verglühte, während sie sich in Richtung Zielort bewegte.
Weder für Shanoa, noch für Aya hatte sie sonderlich viele Worte übrig. Erstere kannte dieses Verhalten zwar, aber irgendwo, tief in ihrem Inneren, fragte Noel sich doch, was Aya davon wohl hielt. Nicht jede Person kam mit Noel klar, so viel stand fest.
Gleichzeitig mit diesem ablenkenden Gedanken war die Blondine jedoch bereits am überlegen, wie sie ihre neue Waffe am besten testen würde. Sie hatte sie bisher nur auf unbewegliche Ziele gefeuert, aber Menschen waren immer etwas anderes. Vor allem wenn man sie angreifen sollte, wäre das ein Risiko, die Waffe dann abzufeuern.
Andererseits ... hatte sie eine interessante Idee für diesen Fall ...


1/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue2800/2800Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1000/1000Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyFr Jan 06, 2017 1:30 pm

Aya musste noch kurz ihre Tasche holen und dann waren die drei Frauen auch schon Aufbruchstbereit. Sie mussten aber wieder durch die Wüste gehen... Shanoa zog ihren Mantel ganz fest um ihren Körper, sie hasste Hitze und der Mantel schützte wenigstens vor der grässlich heissen Sonne.
Shanoa war auf dem Weg durch die Wüste auch weiterhin ruhig geblieben, sie hob ihre Energie lieber für das Laufen auf und nicht für das Reden, wenn es eh schon so heiß war. Als sie die Wüste durchquert hatten, überlegte sie einen Moment und fragte dann Noel: "So wie ich dich kenne kennst du den Ort, wo wir die Bar finden und wie wir dort am besten hinkommen, nicht wahr?" Dann fiel Shanoa noch etwas ein, was sie ja Noel schon eine Weile fragen wollte: "Hast du mal wieder Lust auf ein Rätselspiel, Noel? Zumindest solange wir unterwegs sind, wäre es eine angenehme Unterhaltung, nicht war Süße?", fragte Shanoa nun ihr Anliegen.

[02//20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1575/1575Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue550/550Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (550/550)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyFr Jan 06, 2017 8:18 pm

Nachdem die Adlige ihre Tasche geholt, gingen die drei gemeinsam los. Aya eher hinter den Beiden. Denn zum einen hatte sie ja keine Ahnung, wo genau sie hin mussten noch um was genau es sich dabei handeln würde. Da sowohl Noel als auch Shanoa schwiegen, tat es Aya ihnen gleich. Immerhin durchquerten sie die sengend heiße Wüste. Da sollten sie lieber ihre Kräfte sparen. Erst nachdem das sandige Gebiet hinter sich gelassen wurde, begann die Schwarzhaarige wieder zu sprechen. Aufmerksam hörte die Jugendliche zu. Bekam so auch mit, dass dieser Auftrag wohl in einer Bar stattfinden würde. Nachdem Shanoa dann zwei Fragen an die Blondine gerichtet hatte, mischte sich Aya ein. “Bevor das Spiel beginnt, habe ich noch eine Frage. Was genau müssen wir denn machen?“ wollte die Senshi nun wissen. Sie hatte gehofft, diese Frage nicht stellen zu müssen, doch leider blieb das nun nicht aus. Dabei zierte ein leichtes Lächeln die Lippen der Dunkelhaarigen. Zeigte zudem auch, wie froh sie war, aus der Wüste raus zu sein.

(03/20)
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1950/1950Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1100/1100Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptySa Jan 07, 2017 5:03 pm

Shanoa war es schließlich, welche das Schweigen der Gruppe brach, indem sie fragte, ob Noel denn auch schon wusste, wo es hin ging. Shanoa erwartete es ja regelrecht ... und Noel enttäuscht nicht, sondern deutete nach Norden.
"Bis zum nördlichen Ausgang des Ortes, dann ein paar Minuten Fußmarsch bis zu einer kleinen Siedlung an der Straße. Die dortige Herberge ist als 'Bar Löwenmäulchen' bekannt und unser Ziel.", war ihre eindeutige Antwort. Dann fragte Shanoa auch schon, ob Noel eigentlich mal wieder ein Rätselspiel spielen wollte, doch ehe sie antworten konnte, fragte Aya, was sie eigentlich machen mussten.
Sofort fing Noel an in hohem Tempo und mit vollständig neutraler Stimme das Ziel ihrer Mission zu erläutern.
"Vermutliche Kriminelle, darunter sogar Magier, finden sich regelmäßig an der Bar Löwenmäulchen ein. Um die Bildung einer festen Einheit zu verhindern, welche für große Schwierigkeiten sorgen könnte, ist es unser Ziel die mögliche Gruppierung zu zerschlagen und entweder fest zu nehmen, oder bis auf den letzten Mann zu eliminieren. Anhand möglicher Gefahren durch Magier ist es rational gesehen die effektivere Möglichkeit, einfach jede verdächtige Person, die fliehen möchte oder sich zur wehr setzt, zu töten. Gefangennahme beinhaltet eine etwa dreiundsechzig prozentige Chance, dass einer von uns eine einschränkende Verletzung davon trägt, mit dreiundzwanzig prozent sogar eine bleibende, mit sieben prozent wäre sogar eine lethale Verletzung möglich. Bei koordinierter Vernichtung aller Ziele beträgt das Verletzungsrisiko nur sieben prozent. Die Entscheidung dürfte also sehr leicht fallen. Abweichungen der Zahlen anhand unvorhergesehener Faktoren sind möglich, jedoch nicht allzu merklich."
Nach dieser eingehenden Analyse der Situation nach ihrem aktuellen Datenstand wandte sich Noel schließlich an Shanoa und blickte sie mit großen Augen an. Es war ziemlich eindeutig, was sie nun wollte.


4/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue2800/2800Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1000/1000Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptySa Jan 07, 2017 7:25 pm

Shanoa hatte das Schweigen unterbrochen ja, denn sie woltle wissen, ob Noel denn wusste, wo es überhaupt hin ging. Aber natürlich wusste die Blondine Bescheid und gab eine genaue Wegbeschreibung zum Quetsort ab, denn sie mussten nur den Ort verlassen bis sie zu einer Siedlung kamen und die dortige Herberge war der Ort, wo sie hin mussten, klang ziemlich simpel also auch keine Gefahr sich zu verlaufen.
Danach warf Aya die Frage in den Raum, was sie überhaupt tun mussten und schon wenige Augenblicke ratterte Noel eine sehr detaillierte Erklärung runter, was sie denn genau tun mussten und das schien für Shanoa alles schlüssig. Sie fragte sich nur, ob Aya auf die besondere Art von Noel klar kam und sah das violetthaarige Mädchen kurz fragend an... wandte dann aber wieder ihren Blick ab und sah zu Noel an. Ihre Augen drückten die Antwort klar und deutlich aus, sie wollte wohl ein Rätsel lösen... "Dann lass mich kurz nach denken für das Rätsel...", antwortete Shanoa ruhig und fing an nach zu denken.

[05//20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1575/1575Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue550/550Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (550/550)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptySa Jan 07, 2017 8:01 pm

Nachdem Aya gefragt hatte, um was genau es in dem Auftrag eigentlich ging, war es Noel. welche ihr die gewünschte Information zukommen ließ Aufmerksam lauschte die Senshi. Wollte ja nichts verpassen. Als es dann darum ging, dass es mal wieder egal war, ob sie die Kriminellen festnahmen oder töteten, war Aya wieder feuer und flamme. Für sie war es mal wieder ein bezahltes Training. Dabei war es ihr egal, ob die Menschen starben oder nicht. Ihr war es nur recht. Würde weniger Gefahren für die Menschen bedeuten, die ihr Leben ehrlich führten. Die Art, wie Noel sprach, nahm sie nicht persönlich, denn dies schien nun einmal die Art zu sein, wie die Blondine über gewisse Dinge sprach. Aya ging aber auf das gesagte ein. “Das dürfte kein allzu großes Problem sein.“ sie wusste zwar nicht, wie genau die beiden arbeiteten, aber einen ähnlich Auftrag hatte sie ja vor kurzem erst mit Kujina zusammen erledigt. Also ging sie davon aus, dass dies hier genauso leicht zu erledigen war. Ihre Freude auf das kommende konnte man sehr gut heraus hören. Dann konnte die Dunkelhaarige beobachten, wie Noel Shanoa anschaute. Diese meinte dann, dass sie einen Moment bräuchte, um ein Rätsel zu finden. Gespannt, wie das ablaufen würde, schaute Aya einfach nur zu und wollte nicht weiter stören.

(06/20)
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1950/1950Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1100/1100Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptySo Jan 08, 2017 6:01 pm

Wie Noel bereits sagte und Aya überflüssigerweise wiederholte: der Auftrag dürfte kein Problem sein.
Ein wenig verwirrt war sie ja schon, dass Aya alles noch einmal so simpel zusammen fassen musste. Noel hatte ihre Analyse vorgebracht und damit alles gesagt, was gesagt werden musste. Shanoa war schon länger mit Noel unterwegs, also war wohl klar, dass sie so etwas verstand. Und hätte Aya es nicht verstanden, hätte sie wohl kaum etwas derartiges gesagt.
Diese Verschwendung von Atem, während sie marschierten, war in Noels Augen vollständig irrational und unbenötigt.
Oder hatte sie die Analyse vielleicht garnicht verstanden und stattdessen einfach nur so getan als ob, um nicht peinlich berührt dastehen zu müssen ?
Noel hatte früh gelernt, dass man häufig mit Menschen zu tun hatte, die selbst so klare Analysen nicht verstanden. War Aya einer dieser Menschen ? Wenn ja, dann würden sie und Noel nicht miteinander klar kommen.
Aber das würde man ja noch sehen. Anhand ihres Verhaltens auf der Quest wäre wohl eindeutig, ob sie zum eher dümmlichen Menschenschlag gehörte, oder einfach nur nicht wusste, wie man mit gezielter Effizienz vorging.
Und ... wann kam nun endlich dieses Rätsel ? Noels Blick machte klar, dass sie äußerst gespannt darauf war, was Shanoa ihr gleich für eine Aufgabe stellen würde.
Und sie hoffte, dass sie die Aufgabe schnell lösen konnte. Immerhin war der Weg nicht sonderlich weit und sie waren schon in der Nähe des Orts-Ausgangs.


7/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue2800/2800Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1000/1000Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptySo Jan 08, 2017 6:13 pm

Sie erreichten den Ortsausgang, während Shanoa nach dachte und dann hatte Aya auch gesagt, dass es sich anhörte, als würde die Quest kein allzu großes Problem sein... hatte das nicht an sich auch schon Noel gesagt? Viel Zeit dürfte es auch nicht brauchen, bis sie an der besagten Herberge waren, welche Noel beschrieben hatte.
Nach einer Weile fiel Shanoa eine Rätselfrage ein, auch wenn sie der Meinung war, dass dieses Rätsel Noel nicht lange beschäftigen würde... aber nun stellte sie das Rätsel: "So ich habe mir nun ein Rätsel für Noel ausgedacht: Drei Damen treffen sich zu einer Sitzung: Frau Rot, Frau Weiß und Frau Grün. Eine der Damen stellt fest: 'Das ist aber merkwürdig, eine von uns trägt eine rote, eine andere eine weiße und die dritte eine grüne Bluse'. 'Das ist wirklich erstaunlich', meint die Dame mit der roten Bluse, 'denn keine trägt die Bluse, welche ihrem Namen entspricht'. 'Das stimmt', ergänzt Frau Weiß. Welche Dame trägt welche Bluse?' ", sagte Shanoa, "ich bin gespannt wie schnell Noel auf die Lösung kommt..." Während sie gingen konnte man die Siedlung in der Ferne schon erkennen.

[08//20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1575/1575Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue550/550Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (550/550)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptySo Jan 08, 2017 6:56 pm

Nachdem Aya gemeint hatte, sie hätte keine Probleme damit, die Potenziellen Gefahren zu töten, herrschte kurze Stille. Als sie den Ortsausgang erreicht hatten, stellte Shanoa das Rätsel. Aya lauschte und war gespannt, wie schnell die Blondine auf die Lösung kam. Sie selber hatte es nicht so mit solchen Rätseln, weshalb sie gar nicht erst mit überlegte. Sie trat ein bisschen dichter an die Schwarzhaarige. Sprach dann etwas leiser um Noel nicht in ihrer Konzentration zu stören. “Macht ihr solche Rätsel öfters?“ man konnte das Interesse heraushören. Sie lauschte dann der Antwort und war auf die sich daraus schließende Information gespannt. Auf jeden Fall stärkte es das Gehirn, dessen war sich die Violetthaarige sicher. Während sie weiter Richtung Siedlung gingen, stellte die Adlige sich die Frage, ob Noel das Rätsel wohl bis zum erreichen des Ziels lösen könnte. Sie versank dann in ihren Gedanken. Wusste noch nicht so recht, wie sie die beiden einschätzen sollte. Aber um sich ein wirkliches Urteil bilden zu können, würde sie noch mehr Zeit mit beiden verbringen müssen.

(09/20)
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1950/1950Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1100/1100Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptySo Jan 08, 2017 8:52 pm

Gespannt lauschte Noel dem Rätsel und saugte alle Informationen geradezu auf. Und in der Tat fiel ihr, bereits bevor Shanoa fertig gesprochen hatte, auf, dass die Lösung des Rätsels eigentlich sehr simpel war. Das einzige, für das sie einen Augenblick brauchte, war das genaue Ordnen der drei Frauen.
Während sie also weiter marschierten blickte Noel so in die Welt, als wäre sie vollkommen unaufmerksam, wobei die geistige Leistung für das Lösen des Rätsels nicht ansatzweise groß genug war, um ihre Aufmerksamkeit auch nur minimal zu dämpfen.
Frau Weiß hatte mit der Frau in der roten Bluse geredet, also war es nicht möglich, dass sie die rote Bluse trug. Gleichzeitig trug sie nicht die weiße, da diese ihrem Namen entsprechen würde. Blieb nur die Grüne.
Und daraus konnte sie eine Kettenreaktion bilden. Denn wenn Frau Weiß die grüne Bluse tragen musste, und Frau Rot nicht die rote tragen konnte, dann war der logische Schluss, dass eben diese die weiße Bluse trug. Und damit blieb für Frau Grün nur noch die rote übrig.
Bereits auf halbem Weg zu ihrem Ziel war die Aufgabe also gelöst und wurde von Noel dann auch in Worte gefasst.
"Aufgrund der gegebenen Daten dazu, dass Frau Weiß weder die rote, noch die weiße Bluse tragen kann, trägt sie die grüne. Daraus resultiert durch Ausschluss-Verfahren, dass Frau Rot die weiße und Frau Grün die rote Bluse tragen muss. Eine durchaus simples, jedoch wirkungsvolles Rätsel für unaufmerksame Zuhörer oder Personen, welche nicht auf das genaue Zusammenspiel der gegebenen Daten achten.", beantwortete Noel also die Frage, welche Frau welche Bluse trug, ehe sie schon den Blick auf das Ziel richtete. In einiger Distanz standen bereits einige Leute vor der Tür eines großen Gebäudes und beobachteten die näherkommenden Magier.
"Wir sind fast da. Ich schlage einen Überraschungsangriff vor. Keine Fragen, keine verschwendete Zeit.", gab sie von sich, während sie bereits unter ihrem Reisemantel ein Objekt beschwor, welches noch recht klein, und somit perfekt unter dem Mantel verborgen, und nicht ausgefahren war. Ihre neueste Waffe, welche nun den ersten Feld-Test erleben sollte. Noch war die Waffe nicht mit Verzauberungen versehen und deshalb nicht direkt in Verbindung mit ihrer Requip-Magie, doch wenn sie sich heute gut machen würde, dann wusste sie, welche Verbesserung sie als nächstes vornehmen ließ.


10/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue2800/2800Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1000/1000Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptySo Jan 08, 2017 9:20 pm

Shanoa schmunzelte leicht, als Noel nur einen Augenblick nachdachte und dann scheinbar die Lösung schon hatte. Doch vorher beantwortete sie die Frage von Aya, ob sie solche Rätsel öfter machten: "Eigentlich fast auf jeder Quest, es ist eine Art Hobby von Noel meine Rätsel zu lösen", sagte Shanoa als Antwort und nickte. Dann rückte Noel mit ihrer Antwort raus und als Shanoa zuhörte, nickte sie hin und wieder bestätigend: "Jawohl, die Antwort ist richtig und du hast das Rätsel in einer grandiosen Zeitspanne gelöst, ich bin wie immer stolz auf dich, du hast meine Erwartungen erfüllt", sagte Shanoa in lobendem Tonfall.
Dann kamen sie der Herberge immer näher, wo sie den etwas im Keim ersticken mussten... scheinbar war dort sogar viel los, man sah eine Menge Leute... Noel war auch der Meinung einen Überraschungsangriff zu starten... unter ihrem Reisemantel, nahe an ihrem Körper beschwor Shanoa ihren Rapier aus ihrer Magie, damit sie bereit war.. sie nickte Noel zu und sagte: "Ich wäre bereit für den Überraschungsangriff", dann warf sie einen fragenden Blick auf Aya, ob auch sie bereit war?

[11//20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1575/1575Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue550/550Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (550/550)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyMo Jan 09, 2017 2:00 pm

Auf ihre Frage bekam die Adlige recht schnell eine Antwort. Und die Information war wirklich interessant. Auch wenn es momentan nicht wirklich relevant war. Es wurde erst relevant, wenn noch weitere gemeinsame Quests folgen sollten.
Nachdem die Jugendliche in ihre Gedanken versunken war, konnte sie nicht sehr lange dort verweilen. Denn Noel teilte die Lösung mit. “Wow.“ gab Aya beeindruckt von sich. Es war in ihren Augen wirklich beeindruckend, wie schnell die Blondine hinter die Lösung gekommen war. Auch den lobenden Worten lauschte die Dunkelhaarige.
Dann kam ein Vorschlag, wie genau sie vorgehen sollten. Kaum dass diese Worte ausgesprochen waren, aktivierte Aya ihre Dragon Scales, damit sie auch ja nicht überraschend verletzt werden konnte. “Ich bin jeder Zeit bereit.“ und wieder konnte man ihr die Freude auf einen Kampf anhören. Sie war schon richtig gespannt, wie die Zusammenarbeit in diesen Punkten funktionieren würde. Das Mädchen war aber zuversichtlich, dass das Zusammenspiel gut funktionieren würde.

(12/20)
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1950/1950Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1100/1100Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyMo Jan 09, 2017 3:17 pm

Ein Lob von Shanoa, Bereitschaftsbestätigungen von beiden, die Situation lief genau nach Noels Wünschen.
Ohne groß zu zögern hob sie urplötzlich die Arme aus ihrem Umhang hervor und legte sich ein Objekt auf die Schulter, welches nun ausfuhr und eine länglichere Form annahm. Klackernd schlugen die Kiefer eines stylisierten Fischmauls aufeinander und klappten dann auf, nur damit einen Augenblick später Rauch aus dem hinteren Teil ihrer Test-Waffe kam.
Die Leute vor dem Gebäude schreckten bei dem Anblick auf, doch es war bereits zu spät. Noels Mantel wehte stark, als plötzlich eine Rakete los flog und krachend in der Menge landete, wo sie detonierte.
Die Wirkung war zweifellos nicht zu unterschätzen. Sonst war Noel eher die Scharfschützin, die mit einer einzigen, lautlosen Patrone tötete, doch einen Raketenwerfer zu nutzen war ebenfalls sehr angenehm, wie sie feststellen musste.
Der Lärm gab zwar ihre Position preis und warnte den Feind, doch dafür war ein Geschoss aus dieser Waffe in der Lage, mehrere Ziele gleichzeitig nieder zu strecken.
Nur die wenigen, die ein schwaches, magisches Schild um sich erschaffen hatten, lebten noch nach der brutalen Explosion.
Und Noel zögerte nicht eine Sekunde, genau wie man es von ihr erwartete, und schoss sofort eine weitere Rakete ab, dieses mal auf ein Ziel, welches auf die drei zustürmte. Die Detonation riss den Angreifer von den Füßen und schleuderte ihn gegen eine Wand.
Locker ließ Noel nun den Raketenwerfer auf ihren Rücken gleiten. Während er an einem breiten Band dort baumelte, zog sie nun ihre beiden großen Bolverk-Pistolen vom Rücken und ließ diese geschickt in den Händen kreisen.
"Feld-Test abgeschlossen. Zielgenauigkeit akzeptabel, Geräuschpegel schlecht, Schusswirkung enorm. Die Waffe wird beizeiten ausgebessert und verzaubert um sie in zukünftigen Missionen verwenden zu können."


13/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue2800/2800Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1000/1000Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyMo Jan 09, 2017 3:32 pm

Scheinbar war Aya recht überrascht das Noel das Rätsel so schnell gelöst hatte, aber Shanoa war es nicht, es war eher natürlich für sie. Kurz darauf meinte auch Aya, dass sie bereit war...
Und dann legte auch Noel schon los... sie aktivierte ihre Waffe und schon flogen die Raketen.... ein Raketenwerfer als neue Waffe? Soso... scheinbar gefiel auch Noe die Waffe, denn sie behauptete, dass der Feldtest abgeschlossen war... "Jetzt darf ich mich wohl in den Nahkampf wagen... bei diesen Detonationen muss ich wohl in Zukunft aufpassen, wann du welche Waffe nutzt und wann ich in den Nahkampf darf", sagte Shanoa und hob ihren Rapier, um kurz darauf in die Menge zu stürmen und dort ebenfalls eine Explosion auszulösen. Elegant, wie in einem Tanz, bewegte sich Shanoa durch die verbliebenen Feinde hindurch und wo sie mit ihrem Rapier hinstach, entzündete sich sofort eine Explosion, ein Tanz des Todes den sie dort tanzte... nur Schade war keiner von ihren wahren Feinden in der Menge zu finden...

[14//20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1575/1575Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue550/550Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (550/550)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyMo Jan 09, 2017 3:51 pm

Kaum dass auch Aya ihre Zustimmung gegeben hatte, begann Noel auch schon einen Angriff, welchen sie wohl nebenbei schon vorbereitet hatte, so schnell wie die Waffe bereit war. Der Effekt des Angriffs war gewaltig und nur ein paar wenige hatten diesen Angriff tatsächlich überlebt. Doch helfen tat ihnen das auch nicht. Denn nachdem Shanoa ihre Meinung abgegeben hatte, ging diese auch schon in den Nahkampf über. Gedanklich stimmte Aya dem zu. Sofern noch weitere gemeinsame Aufträge folgten, musste sie da sehr auf der Hut sein. Sie hoffte, dass noch weitere folgen würden.
Da die Adlige aber selber nicht einfach nur doof daneben, sondern helfen wollte, setzte sie zuerst ihre Rairyu no Bodi und dann die Rairyu no Bakuhatsu ein. Ging also wie Shanoa in den Nahkampf über, ohne vorher auf ihre Gegner zu zugehen. Dabei behielt sie alles im Blick und ihre Sinne waren eh zur Zeit auf Kampf eingestellt. Im Inneren des Gebäudes sah sie, wie sich etwas bewegte. Um wen es sich dabei genau handelte, das konnte die Jugendliche jedoch nicht sagen.

(15/20)
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1950/1950Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1100/1100Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyMo Jan 09, 2017 4:09 pm

Nach ihrer Ansage, die Waffe wäre bereits ausreichend getestet, ging es dann wohl auch schon für Shanoa und Aya los. Shanoa merkte zwar an, sie müsse in Zukunft wohl darauf achten, welche Waffen Noel zu welchem Zeitpunkt nutzte, aber das würde sie ja auch nicht alleine tun. Noel war ja auch in der Lage, die Situationen einzuschätzen und nicht mit einer Rakete direkt auf Shanoa zu feuern, wenn sie im Getümmel stand.
Nun jedoch war wieder Noels ungeheure Präzision beim schießen gefragt, denn ihre beiden Kampfpartnerinnen stürzten sich schon in die verbliebenen Gegner und bekämpften diese, während Noel in recht schnellem Tempo jedem einen Schuss verpasste, der einen Angriff auf die beiden startete. Häufig flogen ihre magischen Geschoss der Bolverk direkt an Aya und Shanoa vorbei, teilweise sogar nur eine Hand breit vor den Gesichtern der beiden, nur um mit ungeheurer Zielgenauigkeit an vitale Punkte der Angreifer zu gelangen und diese somit augenblicklich nieder zu strecken.
Doch dieser Mob hier vor der Tür war nicht der einzige, den es zu bekämpfen galt. Denn bald schon kamen Feinde aus dem Inneren des Gebäudes hervor gestürmt, welche ebenfalls sofort zum Angriff über gingen. Darunter waren auch ein paar, die scheinbar sofort mit Magie angriffen. Sie sah einen, der Waffen beschwor und Angriff, während ein anderer seine Form veränderte und ... zu einem Werwolf wurde ... nun, sie wusste wohl, wer nicht mehr lange zu Leben hatte, wenn Shanoa ihn erblickte. Egal ob nun echter Werwolf oder Take Over Magier, es würde wohl nicht lange dauern, bis er verblutend am Boden lag.
Und Noel kümmerte sich derweil um jegliche Gegner, die so aussahen, als hätten die die Möglichkeit, im Fernkampf aktiv zu werden.
So schnell wie die Feinde zu Boden gingen würde das hier nicht mehr lange dauern.


16/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue2800/2800Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1000/1000Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyMo Jan 09, 2017 4:26 pm

Scheinbar war auch Aya eher eine Nahkämpferin, denn sie stürzte sich wie Shanoa ins Getümmel... aber sie achtete auch darauf, dass sie der Schwarzhaarigen nicht in die Quere kam, braves Mädchen... hoffentlich geschah dem süßen Ding mitten im Kampf nichts... Die Schüsse von Noel ignorierte Shanoa... selbst wenn diese mehrere Male nur knapp das Gesicht von Shanoa verfehlten und sogar manchmal ihre langen, umherwehenden Haare streiften, so kannte sie Noel und wusste genau, dass sie auf die Zielsicherheit ihres Schützlings wetten konnte und keine Angst haben musste, getroffen zu werden...
Scheinbar wurden die Feinde aber nicht weniger, sondern mehr... denn es kamen noch mehr Leute aus dem Gebäude.. also mehr anstrengen... Shanoa schlug noch schneller mit ihren Explosionen um sich und kurz darauf entdeckte sie jemanden... der besser seine Magie nicht eingesetzt hatte. Shanoa stürzte sich mit einem gewaltigen Sprung auf den Werwolf-Take-Over Magier und rammte mehrfach ihren Rapier in den armen Kerl, wobei sie jedes Mal eine Explosion zündete... vielleicht hätte er sich auch einfach eine andere Take-Over Magie suchen sollen, dass hätte den armen und nun zermatschten Kerl vor dem massiven Zorn der Schwarzhaarigen eher geschützt.

[17//20]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1575/1575Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue550/550Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (550/550)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyMo Jan 09, 2017 4:37 pm

Während Shanoa und Aya im Nahkampf tätig waren, war Noel weiter als Schützin unterwegs. Aufmerksam machte die Adlige einige der Gegner kalt. Nach dem die erste Kugel dicht neben dem Gesicht der Violetthaarigen vorbei geflogen war, dachte sie es wäre ein versehen gewesen. Sah dann aber auch, dass es der Schwarzhaarigen da ähnlich ging. Nachdem dann weitere gefolgt waren, ging das Mädchen dazu über, diese zu ignorieren und einfach normal weiter zu kämpfen. Wie auch die andere Nahkämpferin, so vertraute Aya der Blondine. Dann konnte die Senshi etwas beobachten. Währen Shanoa mit dem Werwolf beschäftigt war, wurde sie hinterrücks angegriffen. Aya ging dazwischen und fing den hieb mit ihrem Arm ab. An diesem ging die dünne Klinge des Messers kaputt und Aya grinste nur. “Das hättest du nicht tun sollen.“ meinte die Dunkelhaarige und stand nur mit dem Rücken zu der Schwarzhaarigen. Dabei holte sie zum Schlag aus. Brach dem Angreifer den Kiefer, ehe kurz darauf das Genick folgte. “Alles in Ordnung?“ wollte sie dann von Shanoa wissen, während weitere Angreifer abgewährt wurden.

(18/20)
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1950/1950Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1100/1100Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyMo Jan 09, 2017 5:00 pm

Wie erwartet war das Ende des pelzigen Take Over Magiers in dem Augenblick fällig, in welchem Shanoa ihn entdeckte. Ein schmerzhaftes Ende, ebenfalls wie erwartet.
Und noch im selben Augenblick bewies Aya nun auch ihren Wert, indem sie einen hinterhältigen Angreifer ausschaltete, welcher sonst vielleicht sogar Shanoa eine Wunde hätte zufügen können. Keine allzu bedrohliche vielleicht, da er nur mit einem Messer angriff, aber dennoch war ja wohl keine Verletzung zu haben noch ein gutes Stück besser.
Nachdem die gegnerischen Reihen nach und nach von Noel, Aya und Shanoa gelichtet wurden, war dann jedoch auch abzusehen, dass ein paar der Ziele flüchten wollten. Auch diese wurden recht schnell erledigt, bis auf einem einzigen Kerl, welcher mit schnellen Bewegungen zwischen seinen sterbenden Kameraden hindurch geschlüpft war und nun in einer hohen Distanz war. Er war zu schnell um ihn zu verfolgen, so viel stand fest. Also entschied Noel sich dazu, ihn einfach auf die gegebene Distanz einen Kopf kürzer zu machen.
Urplötzlich ging sie in die Hocke und hielt ihr Präzisionsgewehr in der Hand, während die Bolverk-Pistolen wieder in ihre Halfter gerammt wurden. Sie legte an, zielte einige Sekunden lang und drückte dann ein einziges mal ab. Einen Augenblick darauf sah man ein wenig Blut spritzen und den letzten, flüchtenden Mann zu Boden gehen. Ruhig richtete die Blondine sich auf, ließ Raketenwerfer und Gewehr verschwinden und blickte zu ihren Kameradinnen.
"Mission erfolgreich. Keine überlebenden Feinde, keine Opfer unter Zivilisten im Inneren, keine Verluste bei der Durchführung.", gab sie ohne mit der Wimper zu zucken von sich, ehe sie ihren Reisemantel wieder ein wenig ordnete und in die Position brachte, in welcher sie es mochte: vollständig um ihren Körper gelegt, um jegliche Bewegungen ihrerseits zu verschleiern, abgesehen von ihren Schritten und Bewegungen ihres Kopfes.


19/20
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Bar Löwenmäulchen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue2800/2800Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Bar Löwenmäulchen Left_bar_bleue1000/1000Bar Löwenmäulchen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen EmptyMo Jan 09, 2017 5:12 pm

Shanoa war noch vollkommen auf den Werwolf konzentriert gewesen, als sie kurz darauf merkte, wie Aya einen Gegner abwehrte, welcher Shanoas Rücken angreifen wollte. Kurz darauf bedankte sich die Schwarzhaarige mit den Worten: "Danke, Kleine, bei mir ist alles in Ordnung, keine Sorge." Sie bekam auch mit, wie sich das Feld langsam lichtete und beobachtete auch, wie Noel mit flüchtenden Gegnern, einen kurzen Prozess machte. "Sieht aus, als wären wir wirklich erfolgreich gewesen", bestätigte Shanoa die Worte ihrer blonden Begleiterin und meinte dann: "Und sieht auch so aus, als könnten wir mit Aya zusammen arbeiten, also kann sie, wenn sie will, uns auch auf weiteren Quests begleiten...", meinte Shanoa bestimmt und wischte sich einige fremde Blutspritzer aus ihrem Gesicht. "Ich bin auch dafür, dass man gleich zur nächsten Quest aufbricht, immerhin geht es um Effektivität...", sagte Shanoa und daraufhin kehrten sie kurz in das Gildenhaus zurück, suchten eine Quest aus und brachen zur neuen Quest wieder auf.

[20//20]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar Löwenmäulchen Empty
BeitragThema: Re: Bar Löwenmäulchen   Bar Löwenmäulchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar Löwenmäulchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Im Keim ersticken - Bar Löwenmäulchen [erledigt von Shanoa, Noel und Aya]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: