Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 BU ich bin DU

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyFr Jan 06, 2017 12:18 am

Arena:

Arc spürte eine unheimlich starke Präsenz und das freute es. Es wollte diese Präsenz untersuchen, sie spüren und ihre Gestalt annehmen. Vielleicht könnte es auch den Besitzer dieser Präsenz zum Kampfe fordern? Arc wollte dies. Es wusste nicht warum oder wie dieses Bedürfnis überhaupt aufkam. Aber es wollte sein "Wissen" erweitern um diese Erfahrung und sich dieser Herausforderung hingeben. Jedoch fehlte die Präsenz. Sie war in der Nähe. Aber wo? Im allgemeinen Nebel tarnte Arc sich selbst als selbiger um keine Aufmerksamkeit erregen zu können. Das Gespür des Wesens verriet ihm, dass sich die Präsenz näherte. So eine mächtige Ausstrahlung hatte Arc lange nicht spüren dürfen. Diese Präsenz war unbeschreiblich. Arc war sich sicher sie kopieren zu müssen. Es wollte unbedingt die Präsenz zum Kampf fordern und sich mit dieser duellieren. Still verharrend musste es also abwarten und auf den richtigen Moment lauern. Die Präsenz würde erscheinen das stand fest. Die Frage war nur wann. Aber sie würde sich defintiv hier zeigen.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyFr Jan 06, 2017 12:39 am

"Ui ein Friedhof", freute sich Ielena, als sie das Kampffeld betrat, was im Moment noch kein Kampffeld war. "Huhu Wesen wo biiiist du?", rief sie über den Friedhof, denn sie hatte gehört, dass hier ein seltsames Wesen sein Unfug trieb... Genau das Richtige für Ielena, sie mochte seltsame Wesen, sie sammelte sie ja indirekt in Form ihrer Beschwörungen und so war sie hell auf begeistert gewesen... Natürlich musste sie diesem Phänomen nachgehen, immerhin bestand ein Großteil ihres Lebens daraus, neue Inspirationen für ihre Beschwörungen zu finden... was sie wohl erwartete, wenn sie dieses Wesen fand? Wenn sie es überhaupt mal fand, bisher war noch niemand zu sehen...
Sie war eine Weile so gegangen, da sah sie ein Wesen in der Ferne... oder eine Person? "Hey bist du ein Freund oder ein Feind und hast du zufällig ein seltsames Wesen hier in der Nähe gesehen?", rief Ielena dem Schemen zu, der eine Person sein könnte, aber auch etwas ganz anderes.
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyFr Jan 06, 2017 12:48 am

Juhu, was für ein Spaß! Schon war die Präsenz erschienen und Arc hatte auf die Entfernung bereits ihre Form angenommen und sich ihr langsam genährt. Das Ganze Leben schien plötzlich so unterhaltsam und Arc wirkte seltsam neugierig darauf sich selbst zu finden. Paradox. Die junge Dame die nun aussah wie Arc schien es entdeckt zu haben und rief herüber, ob es denn Freund oder Feind wäre. "Hihi~ Nein ein seltsames Wesen sah ich nicht jedoch mich. Aber ob ich Freund oder Feind bin? Beides vielleicht? Vielleicht keins von beiden?" Belustigt begann Arc zu lachen und sah sich dann Ielena genauer an. So sah Arc also nun aus. "Ich habe auf dich gewartet Ielena. Ich bin Ielena Akumu. Wollen wir zusammen das Wesen suchen? Nur Ielena und Ielena? Hihi~ Das wird ein Spaß!" Arc schien hellauf begeistert. Diese Person schien neben absoluter Neugier noch eine große Menge Lebensfreude in sich zu tragen. Wie interessant das war. Äußerst interessant. Arc jedenfalls fühlte sein Bedürfnis sehr gestillt. Es wollte gerne weiter mit Ielena spielen.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyFr Jan 06, 2017 11:15 am

Die Person antwortete ihr... und die Stimme kam ihr sehr bekannt vor... So, sie, der Stimme nach zu urteilen, war der Meinung, dass sie kein seltsames Wesen bemerkt hatte, nur sich selbst... und ob sie Feind oder Freund war, war eine gute Frage? Vielleicht war sie beides, vielleicht aber auch keins von beidem... Ielena ging neugierig auf die Person zu und war ziemlich erstaunt, aber auch begeistert, als sie nun sich selbst gegenüberstand... "Oh das ist ja spannend, ich hätte nicht erwartet mich selbst zu finden auf diesem Friedhof. Und au ja, lass uns das Wesen suchen... es muss hier irgendwo sein und wenn ich mir selbst helfe, finden wir das Wesen bestimmt ganz schnell, dass wird sicher lustig...", sagte Ielena begeistert und sah sich selbst genauer an. Sie war wirklich ein interessantes Mädchen, wie Ielena fand und der Fakt, dass es sie scheinbar zwei Mal gab... war auch spannend. "Sag, was machst du hier Ielena? Ich meine Friedhöfe gefallen uns gut, aber bist du hier nicht ein wenig einsam gewesen, wenn du hier schon eine Weile stehst?", fragte nun Ielena ihr anderes Ich.
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyFr Jan 06, 2017 12:07 pm

Ielenas Begeisterung gefiel Arc. Es war ja nun auch wirklich nicht alltäglich sich selbst zu treffen. Somit beschlossen Arc und Ielena das seltsame Wesen zu finden und begaben sich bereits auf die Suche, als Ielena nachhakte, was Arc hier denn mache. Zwar gefielen ihnen Friedhöfe gut, aber es wäre doch einsam gewesen hier schon eine Weile zu stehen. Arc nickte. "Das mag wahr sein, allerdings haben wir doch all unsere tollen Freunde! Da ist es nicht ganz einsam. Warum ich hier war? Hihi~ Ich spürte das jemand interessantes hier auf mich treffen würde und kam hierher, abgesehen von der tollen Atmosphäre!", begeistert klatsche Arc in die Hände, "Wie sieht denn das Wesen aus das wir suchen Ielena?" Die Frage war schon berechtigt. Vielleicht suchte Ielena ja etwas anderes als Arc. Wenn dem nicht so wäre hätte Arc einen Vorschlag zu unterbreiten, den sicherlich auch Ielena äußerst spaßig finden würde. Immerhin dürfte sie sich selbst kämpfen sehen gegen sich selbst! Interessant und spaßig zugleich, das dürfte sogar eine Menge Neugier stillen. Oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyFr Jan 06, 2017 12:30 pm

Ielena hörte ihrem anderen Ich zu und dieses meinte, dass sie doch dank ihrer vielen Freunde, gemeint waren die Beschwörungen von Ielena und damit hatte Ielena recht: "Ja das stimmt, sie sind ja immer bei uns, deswegen sind wir nie allein. Und du hast hier auf jemand gewartet? Jemand Interessantes, war vielleicht ich das? Und wie das Wesen aussieht, was ich suche? Ich weiß es nicht genau, Ielena. Ich hab von Gerüchten gehört, aber niemand konnte sagen, wie es aussieht. Aber es soll hier irgendwo sein...", antwortete Ielena auf so viele Dinge auf einmal da sie so aufgeregt war und viel Spaß hatte und deswegen aus dem Reden nicht mehr raus kam. "Vielleicht sieht dieses Wesen ja auch aus wie ich, also wir... dann wären wir schon drei? Jedenfalls wenn ich nicht weiß wonach ich suche, dann ist das wohl schwieriger als ich dachte... mh... naja solange wir Spaß haben ist alles in Ordnung, oder?", fragte Ielena nun Ielena.
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyFr Jan 06, 2017 12:47 pm

Jeder Außenstehende hätte diese Situation wohl als äußerst merkwürdig empfunden, dass zwei identische Personen miteinander sprachen, als wäre es das normalste der Welt. Allerdings schienen Arc und Ielena sich daran nicht zu stören. Sie mochten einander. Schließlich waren sie momentan beide Ielena. "Genau die interessante Person auf deren Ankunft ich wartete, warst du", erklärte Arc mit einem plötzlich sehr ernsten Gesicht, "Ich denke auch, dass du mich gesucht hast. Keine dritte oder vierte Ielena. Nur mich die Nummer zwei, hihi~" Mit einem kräftigen Nicken bestätigte Arc seine eigene Aussage und setzte wieder ein äußerst fröhliches Lächeln auf. "Und natürlich ist alles in Ordnung, solange wir Spaß haben! Sag Ielena, wollen wir mal testen wenn Ielena und Ielena gegen einander kämpfen? Aus reinem Spaß versteht sich!" Damit hatte Arc seinen Gedanken nun kundgetan. Solange es ein freunschaftliches Sparring war, könnten die beiden wohl wirklich Spaß haben beim Kampf. Ganz abgesehen davon, fand Arc jegliche Art vom Emotionen äußerst interessant und diese junge Dame sprudelte davon nahezu über.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyFr Jan 06, 2017 1:10 pm

"Oi das ist ja mal richtig toll, ich bin eine interessante Person und auf die habe ich selbst gewartet", meinte Ielena freudig und es machte hier immer mehr Spaß mit sich selbst herum zu stehen und zu reden, während sie suchten. Als dann die andere Ielena meinte, dass sie vermutlich auch die Ielena war, nach welcher Ielena gesucht hatte, wurde Ielena etwas klar. Hier war keine dritte oder vierte Ielena, Ielena hatte die ganze Zeit Ielena gesucht und diese Ielena war wohl das Wesen, etwa ein Gestaltwandler? "Oh ich glaube ich verstehe und ich würde sehr gerne mal gegen mich Kämpfen... dann könnte ich mal testen, wie stark ich gegen mich selbst wäre... das wäre sicherlich ein Spaß!", antwortete Ielena und lud damit zum Kampf die andere Ielena ein. Sie war sehr gespannt wie es ausgehen würde und da das geklärt war, ging Ielena auch schon in Kampfposition. "Dann lass uns los legen", sagte Ielena und machte den Anfang, indem sie eine einfache Spirale auf die andere Ielena abfeuerte.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyFr Jan 06, 2017 2:39 pm

Ielena war mit Arcs Vorschlag sich selbst zu duellieren einverstanden, auch weil dies sicherlich ein Spaß werden würde, da sie ihre eigene Stärke austesten konnte und zwar gegen sich selbst! Damit ließ sich also dann wirklich Spaß haben. Kaum das die Magierin und die Existenz in selbiger Form bereit waren, legte Ielena auch schon los und schoss eine Spirale auf Arc. Arc kannte diesen Zauber natürlich, da es Ielenas Wissen besaß und antwortete, auch weil es nicht wusste wie stark der Zauber war, rein logisch mit der stärksten Variante des selbigen. Gleich darauf ließ Arc Paw erscheinen. Paw sah dem Original zum verwechseln ähnlich schien aber einen pechschwarzen Rautenförmigen Fleck auf der Stirn zu haben. Vermutlich weil er sich auf diese Weise von dem Original unterschied. Da es keine konkreten Befehle gab, stapfte Paw einfach auf Ielena zu und begann sie schlicht und ergreifend anzugreifen. Schließlich hatte er einen glorreichen Job für Arc zu erledigen!

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

noch aktive Techniken:

neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyFr Jan 06, 2017 3:30 pm

Ielena staunte nicht schlecht, als Ielena mit der gleichen Attacke auf Ielena schoss, welche Ielena zuvor eingesetzt hatte, die Spirale. Ielena war jedoch nicht verwundert, dass die Spirale die andere Spirale neutralisierte... jedenfalls waren die Zauber gleich stark, also war Ielena wohl auch gleich stark? Mh... das könnte spaßiger und interessanter werden, wie zuerst erwartet.
Plötzlich beschwor die andere Ielena Paw... Es war ungewohnt den fremden Paw zu sehen und war zuerst überrascht, weshalb sie sich gegen den Angriff von Paw auch erst nicht wehrte, weshalb Paw sie auch mit einem Schlag traf. Aber so überrascht Ielena auch war, sie beschwor ebenfalls Paw und dieser griff nun den anderen Paw an, sie verfingen sich in einen Ringkampf.
Kurz darauf beschwor Ielena noch Haunt und aktivierte den Anti-Support der Beschwörung, um es auf den Fremden Paw und die andere Ielena wirken zu lassen. Nun, es war gespannt, was für einen Schachzug die andere Ielena nun machen würde, ob Ielena das vorher erraten konnte? Der unangenehm hohe Ton könnte jedoch ablenkend wirken, der sich nun auswirkte.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptySo Jan 08, 2017 6:38 pm

"Yeah box sie weg, Paw!", jauchzte Arc belustigt, setzte aber plötzlich eine nachdenklichere Miene auf, "Oh... Aber nicht zu fest. Tu Ielena nicht weh, hörst du?" Etwas verwirrt und ratlos zugleich blickte Paw Arc nun an und kassierte aufgrund dessen direkt einen Treffer seitens Paws. Gerade eben war sein Auftrag noch Ielena auseinanderzunehmen und plötzlich war er es nicht mehr. Obwohl eigentlich schon nur nicht mehr so heftig. Im Endeffekt sollte er also kämpfen, aber nicht so stark? Verwirrt sah Paw zum anderen Paw und haute ihm eine rein, beziehungsweise strebte dies an. Damit ging das Gerangel zwischen Paw und Paw weiter, während Arc sich nun Haunt gegenüber sah und eine Schwäche verspürte. Natürlich. Das war immerhin Haunts Aufgabe. Aber Arc ließ sich an der Stelle nicht beirren. Es mochte zwar langsamer sein und sein Paw ebenso, aber für den jetzigen Plan war Geschwindigkeit nicht wirklich von Nöten, sodass Paw die Anweisung bekam seinen Zauber zu entfesseln. Dem kam er sogleich nach und schoss den krallenförmigen Zauber auf Ielena.

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

noch aktive Techniken:

neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptySo Jan 08, 2017 9:02 pm

Ielena war immer noch ein wenig verwirrt, denn sie war es einfach nicht gewohnt zu sehen, wie ihre Beschwörungen gegeneinander kämpften oder wie Paw seine Beschwörerin attackierte... es war einfach so ungewöhnlich, als würde es ein Naturgesetz brechen. Aber scheinbar verwirrte die Situation nicht nur die Beschwörerin sondern auch die Beschwörungen... waren das einfach viel zu viele verbundene Gehirne auf einem Haufen hier?
Paw hatte Paw attackiert und getroffen, nun attackierte der andere Paw zurück und traf ebenfalls. Nachdem er den Angriff eingesteckt hatte, kam ein krallenartiges Geschoss auf Ielena zugeflogen, da sie mit den Augen gar nicht so schnell reagieren konnte, da sie immer noch verwirrt war, wurde sie davon voll getroffen... es tat weh, aber sie würde das schon aushalten... sie war robust.
Nach dem Angriff rief sie Paw zurück und sagte: "Ich muss wohl was Stärkeres rufen: Los Slendy", sagte Ielena und beschwor Slendy, welcher einen Angriff auf den fremden Paw einsetzte, seine Finsternistentakeln. Da Ielena auch merkte, dass die Beschwörung und die Attacke von Haunt nichts brachte, löste sie auch dort beides wieder auf.


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyMo Jan 09, 2017 3:46 pm

Beleidigte pustete Arc seine Wangen auf, als Paw von Slendy getroffen wurde. Was für eine bodenlose Gemeinheit, die Ielena dort gerade machte! Wobei andererseits war es nur ein Sparring und dadurch vielelicht doch nicht so gemein? Man merkte richtig, dass Fragezeichen, welches Arc im Gesicht geschrieben gestand, während es grübelte. Doch letztlich kam Arc zu der Erkenntnis, dass es nicht gemein sondern lediglich Teil des Sparrings war und dadurch verschwanden augenblicklich sämtliche negativen Gedanken. Mit einem Lächeln löste Arc Paw nun auf und erwiderte die Kampfansage durch Slendy durch die Beschwörung Cuthys. "Da bin ich wohl im Typennachteil... Los Cuthy!" Vor Arc erhob sich gleich darauf Cuthy in seiner ganzen Pracht und schickte seine unheiligen Heerscharren in Richtung von Ielena und Slendy, wobei er hauptsächlich auf Ielena zielte. Allerdings unterschied sich auch dieser Cuthy von dem Ielena bekannten. Denn Arcs Cuthy, trug wie auch zuvor Paw eine schwarze Raute auf der Stirn, die ihn als anders kennzeichnete. Jetzt galt es erst einmal zu sehen, wie erfolgreich dieser Angriff ausging.


Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

noch aktive Techniken:

neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyMo Jan 09, 2017 4:43 pm

Der Angriff bei Paw von Slendy saß und scheinbar war auch die andere Ielena ziemlich verwirrt... scheinbar war das alles eine wirklich seltsame Situation, doch dies amüsierte Ielena ziemlich. Es amüsierte sie so sehr, dass sie noch eine Weile nicht aufpasste und nicht mit bekam, wie die andere Ielena nun die stärkste Beschwörung aus dem Repertoire holte: Cuthy. Schon griff die Kreatur mit seiner offensiven Technik an... Slendy wollte Ielena noch schützen, doch auch er kam zu spät, sodass er und Ielena von den Angriff getroffen wurden...
Mist, irgendwie musste Ielena doch besser reagieren... Sie schoss eine Spirale auf Cuthy ab und auch ein Angriff von Slendy kam, um diese riesige Beschwörung anzugreifen... sie wollte nicht unbedingt auch auf Cuthy zurück greifen... und Rexy könnte gefährlich werden, in dieser seltsamen Situation... Was sollte Ielena nur gegen die andere Ielena machen... diese Training stellte sich als viel spannender raus, als gedacht...


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyDo Jan 12, 2017 1:32 pm

Ielena wirkte immer noch verwirrt darüber, dass Arc wie sie aussah und ihre Beschwörungen ebenso wie jene von Arc. An sich war das auch recht verwirrend, da stimmte Arc ihr zu, obgleich es selbst etwas gefasster war. Warum wusste es natürlich nicht, letztlich war es derzeit ein perfekter Klon Ielenas. Da der Angriff von Cuthy gesessen hatte beschloss Arc weiter in die Offensive zu gehen und beschwor nun ebenfalls Slendy, welcher auf seinem nicht vorhandenen Gesicht eine schwarze Raute trug. Gleichzeitig schoss es eine Spirale auf Ielenas um diese zu neutralisieren. Beide gemeinsam wurden nun konsequent auf Ielena gehetzt. Es schien einfach die beste Möglichkeit um schnell und siegreich aus diesem Kampf hervorzugehen. Es galt momentan einfach Ielena anzugreifen, nicht Ielenas Slendy sondern einfach Ielena. Beide Beschwörungen folgten diesen simplen Anweisungen und entfesselten ihre offensiven Angriffe auf die Beschwörerin, welche ihrem Klon gegenüberstand. Arc hatte momentan eine Menge Spaß. Wirklich eine GROSSE Menge Spaß. Ielena war lustig und Ielena zu sein umso lustiger. Ob Ielena und Ielena danach wohl Freunde werden würden?

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

noch aktive Techniken:

neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyDo Jan 12, 2017 6:31 pm

So jetzt musste sich die Beschwörerin aber mal zusammen reißen und ordentlich kämpfen... es konnte ja nicht ewig so weiter gehen, dass sie hier den Angriffen der anderen Ielena hilflos ausgeliefert war... für den neuen Plan brauchte Ielena nun nicht mehr Slendy, deswegen löste sie die Beschwörung von diesem auf... für den neuen Plan brauchte sie aber Corpsey,w elchen sie nun beschwor und sich mit ihm auf dem Rücken nun Augenblicklich in die Luft begab. So konnte sie auch dem Schaden von Slendy entgehen, da sich seine Tentakeln am Boden befanden, aber die Attacke von Cuthy traf sie noch... aber gut... sie flog nun flink an den Beschwörungen vorbei, direkt auf die andere Ielena zu um nun nahe bei ihr zu sein... sie blieb in der Luft, während sie Rexy nun beschwor und dieser seine Offensive fast aus dem Nahkampf auf Ielena abfeuerte, verstärkt durch Ielenas schwarze Augen... hoffentlich ging Ielenas Plan gegen Ielena auf...


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptySa Jan 14, 2017 2:10 am

Arc war erstaunt ob Ielenas plötzlicher Entscheidungsfreudigkeit und zog Slendy voerst wieder zurück um ein wenig sparsamer mit dem Manahaushalt zu verfahren. Cuthy fraß bereits genug Mana und seine Zauber gleich mit dazu. Nichtsdestotrotz war die Tatsache, dass Ielena überhaupt reagiert hatte derartig erstaunlich für Arc, in Form von Ielena, dass es einen kurzen Moment nur dastand und den Mund vor staunen nicht mehr zubekam. Das war der größte Fehler in dieser Situation, da es sich von Rexys Angriff treffen ließ. Zwar hatte Arc noch reagiert und versucht mit einer flinken Bewegung zur Seite zu springen und sich wegzurollen, aber auf dieser kurzen Distanz war es einfach nicht möglich dem Treffer zu entgehen. Cuthy hingegen reagierte nicht gerade erfreut und schickte ein weiteres Mal seine Heerscharen los, während er gleich darauf begann gezielt nach Ielena zu schlagen. Abgesehen davon wusste Arc, dass seine Zeit nun am ablaufen war. Rexys Gift war ein absolutes Mordinstrument. Es musste sich beeilen und den Kampf beenden, weswegen es eine Spirale in Richtung von Ielena abfeuerte, noch während Cuthy angriff. Hierbei färbten Arcs Augen sich wie zuvor bei Ielena schwarz.

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

noch aktive Techniken:

neue Techniken:


Zuletzt von [NPC] Arc am Sa Jan 21, 2017 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptySa Jan 14, 2017 3:14 pm

Als Cuthy ein weiteres mal mit seinen Heerscharen angriff stellte sich Rexy mit seinem Massiven Körper dagegen um den Schaden für Ielena abzufangen. Dies ging ganz gut auf.. jedoch bewegte sich Rexy zu schnell von Ort und Stelle weg, den Schlag von Cuthy kassierte er zwar auch noch für seine Beschwörerin, jedoch die Spirale ging an Rexy vorbei und Ielena kassierte hier den vollen Schaden... aber immerhin war ihr Plan zuvor aufgegangen und sie hatte Arc heftig mit der Attacke von Rexy getroffen, hoffentlich hatte es Ielena nicht allzu sehr weh getan... Ielena hingegen löste die Beschwörung von Corpsey nun auf und ließ Rexy nun Ielena attackieren, wie schon zuvor mit der Offensiven, bloß das er dieses Mal nur mit einem Schweif gegen Ielena zielte und damit normal zu schlug. Vielleicht würde der Schlag treffen, vielleicht... Ielena machte sich hingegen langsam Sorgen... sie konnte zwar viele Treffer einstecken, da sie sehr robust war, aber dennoch hatte sie schon einiges an Treffern eingesteckt und verletzt war sie auch schon ein wenig... Aber sie war jetzt mehr bei der Sache, konzentrierter...


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptySa Jan 21, 2017 11:02 pm

Irgendwie fand Arc es doof Ielena weh zu tun. Ielena und Ielena sollten sich nicht einander verletzen eigentlich. "Das ist komisch, dass Ielena und Ielena sich verletzen, obwohl sich Ielena und Ielena nicht verletzen sollten. Das waren ganz schön viele Ielenas in einem Satz!" Erstaunt, als ob es etwas total außergewöhnliches gewesen wäre, was es da gesagt hatte blickte Arc zu Ielena herüber und wurde von Rexy einfach gegen den nächsten Grabstein geknallt. Ein herzzerreißender Blick ob dieses Verrates zierte Arcs hübsches Gesicht, während es einen Schmollmund zog. Dabei beschwor es Rexy neben sich, welcher wie schon die anderen Beschwörungen zuvor mit einer schwarzen Raute ausgestattet war. In seinem Fall jedoch gut sichtbar auf dem Bauch. Sowohl Rexy als auch Cuthy wussten wofür sie hier waren und stürzten sich auf den auserkorenen Feind. Rexy griff dabei Rexy an um ihn abzulenken. Cuthy nutzte diese entstandene Chance und schickte seine Heerscharen gegen Ielena ins Gefecht, während er zeitgleich wieder zuschlug. Arc wollte unbedingt gewinnen. Es wusste nicht wo dieser plötzliche Siegeswille herkam, aber es wollte unbedingt!

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

noch aktive Techniken:

neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptySo Jan 22, 2017 1:29 pm

Auch für Ielena war es schwierig Ielena weh zu tun, aber es war ihr ernst... sie wollte diesen Kampf gewinnen, auch wenn Ielena wirklich toll war und Ielena sich eigentlich mit ihr verstand.
Nun wurde auch der zweite Rexy beschworen und dieser griff kurz darauf Rexy an, während Cuthy nun wieder Ielena angriff und diese mit seiner Attacke und seiner Technik nieder strecken wollte... doch Ielena hatte einen Plan, denn sie wollte diesen Kampf unbedingt gewinnen. Rexy wurde von Rexy getroffen, griff danach aber gleich wieder Rexy an. Ielena hingegen beschwor Limey um sich herum, damit sie den Angriff von Cuthy vollständig abblocken konnte und Limey statt dessen den Schaden nahm. Rexy wandte sich danach von Rexy ab und rannte wieder auf Arc zu um diesen anzugreifen. Ielena wollte unbedingt gegen Ielena gewinnen, es würde sicher nicht einfach werden, da sie beide ziemlich in etwa gleich stark waren. Zwar hatte Ielena schon viel Schaden genommen, aber der Vorteil von Ielena war, dass sie Ielena vergiftet hatte...


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyDi Jan 24, 2017 11:48 am

War es die Fassung die Arc gerade verlor, wegen der drängenden Zeit? Möglicherweise war eben dies der Fall für das nervös zuckende Auge, als die Angriffe alle auf Limey trafen. Es wurde Zeit für eine neue Taktik. Ielena war nicht mehr überrumpelt von der Tatsache gegen sich selbst zu kämpfen, weswegen Arc den nervigsten Feind aus den Weg zu räumen gedachte. Seine offensive Aufmerksamkeit von Ielena abwendent, deutete Arc mit einer Kopfbewegung zu Ielenas Rexy. Arcs Rexy und Cuthy wussten Bescheid und griffen beide Ielenas Rexy an. Dabei hatte Rexy zwar zuvor Schaden von Rexy genommen, stürzte sich aber krachend in seinen Kontrahenten und verhinderte, somit das Arc Schaden nahm. Zeitgleich schlug Cuthy auf den Rücken Ielenas' Rexys herab. Arc eine Spiralen auf den neuen Boxsack namens Rexy, welcher in dem Kampf mit Arcs Rexy und Cuthy versunken sein sollte. Etwas wirkte anders an Arc. Es wollte siegen, aber dieser Rexy ging ihm gerade dermaßen auf die Nerven, dass es ihn aus dem Weg haben wollte.

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

noch aktive Techniken:

neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyDi Jan 24, 2017 4:32 pm

Ielena hatte das Gefühl, dass sie Limey gegen die andere Ielena vorerst im Moment nicht mehr brauchte, denn diese sah so aus, als würde sie sich vorerst gegen Rexy konzentrieren, so wie sie aussah. Also löste Ielena die Beschwörung von Limey auf und stand wieder normal dort, als wäre die Beschwörung nie da gewesen.
Doch was als nächstes geschah konnte Ielena nur zum Teil glauben... mit dieser Gewalt, wie Ielena gegen die Beschwörung Rexy vorging, hatte Ielena eigentlich nicht gerechnet. Es war ziemlich schlimm zu sehen, wie aus allen Seiten Angriffe auf Rexy einprasselten, ziemlich brutal, aber effektiv... Rexy versuchte sich zwar zu wehren, doch gegen alles hielt er nicht Stand und so brach er schon bald zusammen und verschwand kurz darauf. Er war nicht tot, dass wusste Ielena, dennoch war es schlimm für sie, dies zu sehen. Sie sah wütend die andere Ielena an, brodelte sie doch eher innerlich und biss sich im Moment schweigend auf die Unterlippe, während sie noch zur Stelle sah, wo Rexy zusammen gebrochen war. "Das hätte doch nicht sein müssen", sagte Ielena traurig und schickte Slendy in eine Runde zwei. Dieser bewegte sich langsam auf den Rexy und Cuthy von der anderen Ielena zu... aber seine Tentakeln schickte er gegen die fremde Beschwörerin.


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyDi Jan 24, 2017 5:38 pm

Nachdem Ielena ziemlich traurig wirkte, verständlich Arc hatte einen seiner und ihrer Freunde gerade zum Auflösen gezwungen, kam Slendy wieder in das Kampfgeschehen. Arc bemerkte, wie er die Fläche machte, allerdings standen drei potenzielle Ziele in dieser. Der Vermutung nach war entweder er oder Rexy das Ziel, aber auf Vermutungen hin konnte er nicht verteidigen. Zum Eigenschutz sprang er zur Seite und ließ Rexy selbiges tun, damit der Selbstschutz gewährleistet war, jedoch hatte es zu spät reagiert und war bereits getroffen worden. Rexy und Cuthy hätten dagegen nicht einmal etwas unternehmen können. Arc wischte sich Schmutz aus dem Gesicht, während es sich erhob. "Das tut mir Leid Ielena, aber du weißt doch wie zäh unsere Rexys sind...", gab Arc bedrückt zu bekennen. Offensichtlich wurde es zu einem gewissen Teil gerade von einem schlechten Gewissen, wegen seines brutalen Vorgehens geplagt. Da es keine genaueren Befehle gab konzentrierten sich Rexy und Cuthy nun wieder auf Ielena. Da Slendy zwischen Cuthy und Ielena stand, wurde er jedoch zunächst von Cuthys Angriff fokussiert, während Rexy herüberlief um nach Ielena zu schnappen. Gleich nach diesem Versuch setzte Rexy seinem Atemangriff aus nächster Nähe ein. Cuthy versuchte weitehrin erst einmal Slendy zu beschäftigen um zu Ielena vorzudringen.

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

noch aktive Techniken:

neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


BU ich bin DU D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
BU ich bin DU Left_bar_bleue2175/2175BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
BU ich bin DU Left_bar_bleue3190/3190BU ich bin DU Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyDi Jan 24, 2017 5:57 pm

Ielena war erschöpft, doch so schnell würde sie heir nicht aufgeben, sie hatte Kampfgeist und erst recht seit dem Rexy nun in die Knie gegangen war. Zwar entschuldigte sich die andere Ielena schon für das Ereignis, aber das hätte sie sich ja auch früher überlegen können... wobei es zu Ielena passte, zu handeln, bevor sie wirklich darüber nach dachte, was für Folgen ihr Handeln haben könnte... aber so war Ielena nun mal: "Schon gut, lass uns diesen Kampf einfach zu Ende bringen", sagte Ielena deshalb und beschwor wieder Limey um sich herum, damit sie Angriffe abwehren konnte. Denn jetzt wo Rexy k.o. war würden die Angriffe sicherlich auch in ihre Richtung wieder gehen.
Doch der fremde Cuthy griff erst Slendy an, Rexy hingegen stürmte auf Ielena statt dessen zu, aber seine beiden Angriffe wurden vollständig von der weichen Masse von Limey aufgenommen, welcher auch nicht vergiftet werden konnte. Slendy griff nun mit den Tentakeln auf seinem Rücken Cuthy an, mit einem normalen Schlag. Seine Tentakel-Technik zielte er erneut auf die fremde Ielena. Slendy konnte allerdings auch nicht ausweichen und nahm Schaden durch den Schlag von Cuthy. Und viel würde Limey auch nicht mehr aushalten...


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
[NPC] Arc

[NPC] Arc


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.16

BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU EmptyDi Jan 24, 2017 7:53 pm

Arc war langsam am Ende Ielenas Kräfte, da er momentan immerhin Ielena war und deswegen ihre Kräfte benutzte. Darum war es schleißlich logisch, dass es am Ende ihrer Kräfte war oder doch eher am Ende seiner Kräfte? Wenn Arc Ielena war, war es dann am Ende seiner Kräfte oder doch am Ende ihrer Kräfte? Verwirrt blickte Arc drein und schien äußerst stark über dieses Thema nachzudenken, während er beiläufig auszuweichen versuchte, was abe rnicht so gut gelang, wodurch Arc mit dem Bauch auf dem Boden landete. Ohne weitere Zeit zu verlieren schoss es eine Spirale auf Ielena und stand während dessen wieder auf. Cuthy schien durch diesen Angriff auf seine Beschwörerin Ielena, die nicht Ielena sondern Arc war, erzürnt und versuchte sogleich Slendy mit zwei aufeinander folgenden Hieben aus dem Weg zu räumen, während er der Spirale seine Heerscharen hinterherschickte. Rexy blieb ebenfalls nicht untätig und attackierte Ielena erneut mit einem Biss seines Kiefers, während er gleich darauf wieder versuchte sie mit seinem Atem an Ort und Stelle zu erlegen.

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

noch aktive Techniken:

neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BU ich bin DU Empty
BeitragThema: Re: BU ich bin DU   BU ich bin DU Empty

Nach oben Nach unten
 
BU ich bin DU
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: