Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ancient Ruins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kenji
A-Rang
Kenji


Ancient Ruins Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ancient Ruins Left_bar_bleue1950/1950Ancient Ruins Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Ancient Ruins Left_bar_bleue1850/1850Ancient Ruins Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Ancient Ruins Empty
BeitragThema: Ancient Ruins   Ancient Ruins EmptyMo Dez 26, 2016 11:27 am

Ancient Ruins Latest?cb=20121026144503&path-prefix=en

Den Grund, der den Paradisvogel dazu gebracht hatte, an diesen Ort zu kommen, war bereits in Vergessenheit geraten. Doch vermutlich hatte der Ruf dieser Ruinen ausgereicht um sein Interesse zu wecken. In diesen Ruinen sollen sich neben einigen Monstern auch Personen rumtreiben, die sich gerne mit anderen messen würden. Bisher war ihm weder ein Monster noch jemand mit dem er hätte kämpfen könne über den Weg gelaufen, doch hoffentlich würde sich dies bald ändern. Gelangweilt zupfte er seinen pinken Federumhang zurecht und plazierte die Sonnenbrille neu auf seiner Nase. Inzwischen hatte er eine große Halle erreicht und entschied sich einfach dort zu warten, auf dass hoffentlich bald sich jemand hier einfinden würde.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Ancient Ruins Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Ancient Ruins Left_bar_bleue1725/1725Ancient Ruins Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ancient Ruins Left_bar_bleue2000/2000Ancient Ruins Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ancient Ruins Empty
BeitragThema: Re: Ancient Ruins   Ancient Ruins EmptyMo Dez 26, 2016 11:54 pm

Shino wusste nicht so unbedingt weshalb sie in letzter Zeit den Drang zu kämpfen verspürte. Sie war immer noch sehr angeschlagen von all dem was vor kurzem passiert ist und so würde sie vermutlich gar nicht sonderlich lange durchhalten können. Dennoch fand sie sich in einer alten Ruine ein in welcher sich Kämpfer schon seit geraumer Zeit in Kämpfen messten. Sie betrat eine große Halle und dort stand auch schon jemand der ihr zumindest ein wenig bekannt vor kam. Hatte sie ihn bereits getroffen? In diesem Zustand konnte sie sich gar nicht konzentrieren um sich daran erinnern zu können. "Ich schätze das bedeutet wir werden kämpfen." sagte die Halbdämonin und positionierte sich in gebührendem Abstand. "Ich bin momentan nicht in der besten Verfassung, aber ich werde mir Mühe geben nicht kläglich zu versagen." sagte sie mit einer leicht schwächelnden Stimme und mit einem Husten. Dabei zückte sie ihr Schwert und war bereit zu kämpfen so gut sie es eben konnte. Ein wenig verschwommen war ihre Sicht, aber das war nichts besonders schlimmes.
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Ancient Ruins Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ancient Ruins Left_bar_bleue1950/1950Ancient Ruins Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Ancient Ruins Left_bar_bleue1850/1850Ancient Ruins Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Ancient Ruins Empty
BeitragThema: Re: Ancient Ruins   Ancient Ruins EmptyDi Jan 03, 2017 5:03 pm

Zu seinem Glück musste er nicht lange warten, denn schon bald kam auch schon sein erster Gegner oder besser gesagt seine erste Gegnerin. Irgendwie kam sie ihm seltsam bekannt vor doch konnte, er nicht sagen, wann er sie zuletzt gesehen oder gar mit ihr geredet hatte. Doch das war nun auch nicht wirklich von Belang, sie hatte vollkommen recht, sie würden nun kämpfen und dass war, dass einzige was wirklich zählte. Als stumme Antwort nickte Kenji dem Neuankömmling respektvoll so dass auch sie wusste, dass er kämpfen würde. Auf ihre Bemerkung, die der Magier als Scherz auffasste, lächelte er freundlich, schließlich würde man wohl kaum den Kampf suchen, wenn man nicht sonderlich fit war. Oder doch?…. Den Gedanken hing er einen Moment lang nach bevor er sich wieder der aktuellen Lage besann und sich bereit machte zum Kämpfen. „Nun da du nicht in der besten Verfassung bist, bin ich mal so fair und warne dich vor. Es geht los. Ab jetzt!“ beendete er seine freundliche Ausführung mit einem schnippen. Kaum hatte sich der leise Knall von seinen Fingern gelöst, passierten zwei Dinge. Als erstes wuchsen über all am Körper des Paradisvogels stumpfe schwarze Nadeln heraus nur damit der Magier eine Sekunde später hinter einem undurchsichtigen Nebelschleier verschwand, der die große Teile der Halle erfüllte. Doch damit nicht genug sogleich aktivierte Kenji weitere Zauber die seine Kampfkraft steigerten und ihm erlaubten zu fliegen, was er auch gleich nutzte, zudem setzte er seine Maske auf die ihn in erlaubte seine Gegnerin auszumachen. Nun da seine Vorbereitungen innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen waren, war es an der Zeit in die Offensive zu gehen. Um den Kampf zu eröffnen, entschied sich Kenji dazu seiner Gegnerin mit drei Salven Windprojektilen einzuheizen, wobei er die letzte noch ein wenig verstärkte.


Werte:

Mana:

neue Zauber:

Items:

Wirkungen:
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Ancient Ruins Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Ancient Ruins Left_bar_bleue1725/1725Ancient Ruins Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ancient Ruins Left_bar_bleue2000/2000Ancient Ruins Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ancient Ruins Empty
BeitragThema: Re: Ancient Ruins   Ancient Ruins EmptyDi Feb 14, 2017 12:08 pm

Kenji gewinnt aufgrund von Inaktivität meinerseits.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ancient Ruins Empty
BeitragThema: Re: Ancient Ruins   Ancient Ruins Empty

Nach oben Nach unten
 
Ancient Ruins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: