Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Grundstück der alten Frau

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2445/3000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue860/2000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (860/2000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyMi Dez 21, 2016 4:03 pm

Questname: Hilfe für die alte Frau
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Die alte Frau Minher
Auftragsort: Grundstück der alten Frau
Bezahlung: 21 000 Jewel
Questziel: Hilf der alten Frau nach dem Sturm
Questbeschreibung:
Nachdem das Haus und das Grundstück der alten Frau Minher von einem Sturm zerstört wurde, braucht sie die Hilfe von Magiern, welche ihr Haus wieder aufbauen und ihr Grundstück, inklusive ihren Garten wieder in Ordnung bringen. Magier werden dabei benötigt, weil es angeblich gefährlich dort ist, wo die Frau lebt.
Teilnehmeranzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 4 200 Wörter
Posts für die Gruppe: 42
Relevantes Wissen für den User: Dort wo die alte Frau lebt, gibt es in der Nähe einen Wald mit Banditen und Monstern
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2445/3000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue860/2000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (860/2000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyMi Dez 21, 2016 4:08 pm

Gemeinsam aßen die Magier aus Violent Phoenix Eis im Zoo von Hargeon Town. Zatana hatte Wave als letztes darauf angesprochen, dass er die Gefühle von Luna besser nicht verletzte... da sie bereits ein wenig verletzt gewirkt hatte. Diana hingegen fragte in die Runde, ob sie noch Lust hätten weiter in der Runde zu reisen. "Also ich hätte schon noch Lust eine weitere Quest in dieser Gruppe zu absolvieren, wenn die anderen nichts dagegen haben. Wenn ja, dann können wir ja eben das Eis aufessen und dann kurz in der Gilde eine neue Quest abholen, damit wir gleich zur nächsten Quest aufbrechen können... nun was halten die anderen davon?", fragte Zatana und sah dabei vor allem Luna und Wave an, die sich dazu noch nicht geäußert hatten. Zudem stand ja auch noch Zatanas Aufforderung an Wave im Raum, Luna nicht zu verletzten, sie war sehr gespannt darauf, wie er nun drauf reagiert.

[01//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2600/2600Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue1350/1550Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyMi Dez 21, 2016 7:45 pm

Wave hatte auch nichts dagegen eine weitere Quest in dieser Konstellation auszuführen,da er die anderen so besser kennenlernen konnte. Er war aber ein wenig ruhig gewesen,während er sein Eis gegessen hatte. Er dachte über das nach was Zatana gesagt hatte nach und wollte doch Luna nicht verletzen sondern einfach ein wenig Spaß haben. Das musste er der Anführerin nur sagen, was er auch tatsächlich nachdem er sein Eis aufgesessen hatte.Gewohnt wie immer war seine Reaktion als er dann endlich den Mund aufmachte. Grinsend und sich den Hinterkopf reibened fing er an zu sprechen. Ach darum musst du dir keine Sorgen machen, ich hab gaukeln Interesse daran mit irgendwem zusammen zu kommen, sonst könnte ich mich doch gar nicht mehr auf meine Ziele konzentrieren gab er gelassen von sich auch wenn er sich innerlich gerade nicht so fühle. Immerhin hatte er gerade an seinen Erzeuger gedacht. Um die Gedanken schnell wieder zu verdrängen ging er auf die nächste Quest ein. Und welche Quest wollen wir als nächstes erledigen? Ich habe nämlich Lust etwas zu tun. gab er zu verstehen und vergrub seine Hände in der Hosentasche.

[2/42]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue567/1650Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue125/1000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (125/1000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyMo Jan 02, 2017 12:28 pm

Da der Vorschlag allgemeine positive Rezensionen erhielt war die Sache wohl in Sack und Tüten. Es stand fest, dass das Quartett erneut gemeinsam loszog. Umso besser für die derzeitige Halfmoon Luna die Wave dadurch weiterhin stalken könnte. "Alles gut Zatanaaaaaaaa. Wir werden uns einen Metzel-Schnetzel Auftrag aussuchen und verarbeiten dabei Ungläubige zu Hackfleisch. YEAH!", sagte Luna freudig quiekend und probierte dann einmal von Dianas Eis, denn schließlich durfte sie das. Einmal genügte aber auch, denn obgleich das Eis schmeckte, wusste auch Halfmoon Luna sich manchmal zu benehmen. "Das schmeckt super, Diana!", gab die Magierin mit einem zuckersüßen Lächeln bekannt und wechselte dann wieder zu dem standardmäßigen Gesicht für die derzeitige Mondform. "Ich bin ganz Wave seiner Meinung ich will auch etwas machen!", erklärte die Schwarz-Weißhaarige nach den Worten des Magiers, ging auf ihn zu und näherte sich mit ihrem Gesicht seinem so sehr, dass sich die Nasenspitzen fast berührten, woraufhin zu grinsen begann, einen kleinen Satz zurück machte und eine Pirouette drehte. "Wollen wir dann los zur Gilde? Ich muss Blubbel füttern~", fragte die Magierin nach.

3/42
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue942/1550Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue520/1000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (520/1000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyMo Jan 02, 2017 5:47 pm

Nach Abschluss ihres letzten Auftrages aßen die Magier noch ein Eis welches Zatana der Gruppe spendierte. Dafür waren sie auch alle dankbar. Als dies soweit hinter ihnen war schlug Zatana vor noch einen weiteren Auftrag zu erledigen. Das klang gar nicht einmal so schlecht wie die Lunar Magierin fand und so nickte sie zustimmend als auch die anderen ihre Zustimmung bekannt gaben. Deshalb machten sich die vier Magier auf den Weg zurück zu ihrer Gilde um dort einen Auftrag auszuwählen dem sie sich als nächstes zuwenden konnten. Während sie also unterwegs waren konnten sie sich darüber unterhalten was ihr Auftrag denn so werden sollte, beziehungsweise in welche Richtung. "Im Prinzip bin ich damit zufrieden einfach nur mit euch loszuziehen. Irgendjemand wird schon unsere Hilfe gebrauchen können." sagte sie. Als sie dann in der Gilde waren schaute sich Diana mal das Angebot an und entdeckte einen Auftrag bei der eine alte Dame um Hilfe bat. "Eine alte Frau benötigt unsere Hilfe, warum eigentlich nicht?"

4/42
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2445/3000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue860/2000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (860/2000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyMo Jan 02, 2017 8:21 pm

Alle stimmten zu einen weiteren Auftrag zu machen, damit war das wohl geklärt. Sie gingen zurück zum Gildenhaus und Diana suchte einen Auftrag aus, wo sie einer alten Dame helfen konnten... viel mehr Auswahl gab es scheinbar im Moment aber auch nicht und Luna ging kurz Blubbel füttern. Wave hatte erzählt, dass er gar kein Interesse hatte eine Beziehung einzugehen. Zatana nickte, sie fand es gut. Kurz darauf war sie schon wieder bereit einen neuen Auftrag anzugehen und ging zur Gildentür. Die Frage schwebte in der Luft, welches Transportmittel sie nun benutzen würden... Zatana war immer noch gegen Züge, sie hatte schlechte Erfahrungen gemacht. Sie erwartete auch einfach mal, dass ihr Team irgendwie selber darauf zu sprechen kam und sich hoffentlich an Zatanas Macke erinnerte... immerhin war das Haus der Frau ja auch nicht so weit weg... warum war dieser Auftrag überhaupt eine A-Rang Quest? Darum machte sich Zatana im Moment keine Gedanken...

[05//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2600/2600Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue1350/1550Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyMi Jan 04, 2017 10:32 am

Hin und wieder fragte sich der Magier , wo er hier gelandet war, doch war es am Ende doch nicht schlimm, da er zwar hier und da in eine komische Situation gestolpert war, jedoch mochte er alle die mit ihm gerade unterwegs waren und hatte aus diesem Grund auch nicht dagegen weiterhin durch die Gegend zu ziehen und dabei eine Quest zu erledigen.
Luna stimmte Wave zu und verhielt sich wie eben schon die ganze Zeit ein wenig komisch und daran versuchte der Schwarzhaarige sich auch nicht zu stören. Also ging es nun erst mal zurück zur Gilde da alle damit einverstanden waren, weiterhin auf Quest zusammen zu gehen.
An der Gilde angekommen, schnappte sich die Schwester von Luna einen Auftrag und meinte eine alte Dame brauchte ihre Hilfe und Leuten half Wave so oder so gerne, deswegen hatte er nichts dagegen. Okay dagegen habe ich nichts, wie sieht der Auftrag genau aus? fragte er und schaute dann zu Zatana, die recht ruhig war, so nach dem Motto, was sie dazu sagte, doch dann wandte er sich recht schnell wieder ab von ihr und schaute zu Luna, diese hatte zuvor einen Namen erwähnt.
Öhm Luna, wer ist Bubbel? fragte er , da er sich dafür interessierte und die Gunst der Stunde nutzte um sich einen Nachschub an Milch und Keksen zu holen, denn diese waren inzwischen alle aufgegessen und somit lag es nahe, das er neue brauchte.

[6/42]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue567/1650Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue125/1000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (125/1000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyDo Jan 05, 2017 11:09 am

Irgendwie war die Gruppe ganz schön hektisch in all ihren Handlungen. Wie anstregend. Luna hatte da Gefühl regelrecht durch die gesamte Welt zu fliegen, während die Gruppe zur Gilde zurückkehrte, als wenn es kein Morgen mehr gebe. "Man was habt ihr alle es so eilig!?", meckerte die Magieirn mit Schmollmund und ging gleich darauf die Treppe hoch um ihren kleinen Liebling zu füttern, der mittlerweile ziemlich groß geworden war. "Man... Du wirst auch immer riesiger, nicht Blubbel?", fragte die Magierin mit einem Lächeln und gab eine viel zu große Menge an Futter in Blubbels Goldfischglas. Dieser machte sich sogleich darüber her. "Denk daran wegzulaufen, wenn es ein Feuer gibt!", ermahnte die Magierin ihn noch einmal und verließ ihr Zimmer im Anschluss wieder. Erwartungsgemäß hektisch hatten die anderen bereits einen Auftrag ausgesucht, den die Schwarz-Weißhaarige unkommentiert ließ. Wave stellte ihr jedoch eine Frage und das wiederum, brachte Luna zum Antworten. "Blubbel ist ein goldiges, kleines Goldfischlein, dass auf meinem Zimmer wohnt. Er ist süß, golden und klein. Und er ist ein Goldfisch! Der Beste von allen!!", erklärte Luna ausführlich und ging wieder verdächtig nahe an Wave ran, "Willst du ihn mal kennen lernen?" Mit bettelnden Welpenblick betrachtete sie Wave, damit er postiv antworten würde. Immerhin wollte sie ihm nur einen Goldfisch zeigen. Dann wirbelte Luna wieder herum und sah zu Zatana und Diana. "Dann lasst uns der Alten eben helfen...", gab sie letztlich doch einen unbegeisterten Kommentar zum Auftrag ab, "Aber mir wird das zu langweilig." Gleich darauf leuchteten die Haare der Magierin und sie war wieder sie selbst. Süß, schüchtern und mit weißen Haaren.

7/42
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue942/1550Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue520/1000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (520/1000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyDo Jan 05, 2017 9:08 pm

Bei Luna wusste man manchmal echt nicht woran man gerade war. "Nun dieser ehemals ausgehangene Auftrag ist nun der unsere. Er wird höchst wahrscheinlich nicht der schwerste Auftrag sein den wir je absolviert haben, jedoch denke ich, dass wir ihn keinesfalls unterschätzen dürfen. Es ist nach wie vor ein A-Rang Auftrag und das wird wohl seinen Grund haben. Ansonsten kann ich auch mal sehr sauer werden und wer weiß, vielleicht wird der nächste Auftrag lauten die verrückte Gildenmagierin aufzuhalten die alte Frauen verprügelt." sagte die Lunar-Magierin und kümmerte sich nicht sonderlich viel darum wovon Luna quasselte. "Luna. Kann es sein, dass dein Goldfisch ziemlich groß geworden ist?" fragte sie einfach aus einer Vermutung heraus. "Wenn du ihm zuviel Futter gibst kann er sich daran überfressen. Fische wissen schließlich nicht wann sie damit aufhören sollen." erklärte sie. Immer noch einfach aus der Vermutung heraus, dass Luna in ihrem guten Willen einfach eine ganze Menge Futter in das arme Tier stopfte indem sie ihm zuviel ins Wasser schüttete. Aber letztendlich war das dann halt so. Jedenfalls machte sich die Gruppe nun auf den Weg nach draußen.

8/42
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2445/3000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue860/2000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (860/2000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyDo Jan 05, 2017 10:29 pm

"Ich gebe Diana recht, dieser Auftrag wird mit Grund bei den A-Rang Quests gehangen haben... also beschwere dich nicht Luna", sagte Zatana und kicherte dann bei Dianas Kommentar, was sonst ihre nächste Quest werden würde.
Diana sprach auch davon das Blubbel sehr groß geworden war, während Luna nun Wave erklärte, dass Blubbel der Goldfisch von Luna war... wollte Zatana überhaupt wissen, wie Blubbel nun aussah? "Luna hat damals Blubbel 'vollkommen fair' auf einem Jahrmarkt gewonnen, bei dem wir kurz danach zu dritt für Chaos gesorgt haben. Mein Haustier ist mir übrigens auch zugelaufen, als ich mit Diana auf einer Quest war", fügte Zatana noch hinzu und schwelgte in Erinnerungen. Hachja die guten alten Zeiten... Zwischenzeitlich wechselte Luna auch ihre Persönlichkeit... ein wenig veriwrrend war das hin und her Gewechsel ja schon. Doch sie brachen schon wieder zur nächsten Quest auf und Zatana fragte: "Wie wollen wir Reisen? Ich mag ja keine Züge und um die Ecke ist das Grundstück der Alten ja auch nicht", warf Zatana nun die Frage in den Raum, welche ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge lag.

[09//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2600/2600Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue1350/1550Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyFr Jan 06, 2017 12:57 am

Gerade hatte Wave sich einen Keks in den Mund gestopft, ging es schon wieder los. Luna erklärte ihm, wer Bubbels war und ob er eben diesen mal sehen wollte. Noch wusste Wave nicht so recht, was er sagen sollte, vor allem da ihm Luna mal wieder verdächtig nah gekommen war. Mal wieder, doch um sie erst mal zu beruhigen sagte er ihr zu , denn dann würde sie ihn sicher in Ruhbe lassen
Ja klar, aber jetzt nicht, sondern ein anderes mal. gab er zu und trank nun einen Schluck Milch, während die anderen über den Auftrag sprachen und andere Dinge. Diana hatte auch Recht, dass man keinen Auftrag unterschätzen sollte, da der Rang berechtigt war. Der Schwarzhaarige sagte dazu nichts , denn er musste es nicht, da es zu diesem Thema auch nichts mehr zu sagen gab. Er musste ein wenig grinsen, als Diana Luna ermahnte, die aber kurz daraufhin sich wieder veränderte, vielleicht war sie nun jetzt nicht mehr so aufdringlich.
Die Rudelsführerin erzählte noch woher Luna Bubbels hatte und sie ihr eigenes Haustier hatte. Die drei mussten sich ja schon lange kennen und das fand Wave irgendwie cool. Ich finde es cool, dass ihr euch schon so lange kennt, ich habe mein Haustier damals am Straßenrand fast verhungert gefunden. sagte er und stopfte sich wieder einen Keks in den Mund, als die Frage der Reisemethode in den Raum geworfen wurde. Wie wäre es mit einer Kutsche? Alkaid und ich sind damals oft damit zu Quests gefahren schlug er vor, da er ja um die Zugphobie von Zatana wusste. Doch dann musste er noch austesten wie Luna nun drauf war.
Hey Luna, warum sollte ich dein Mondgott sein? fragte er sie und grinste leicht.


[10/42]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue567/1650Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue125/1000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (125/1000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptySo Jan 08, 2017 6:54 pm

Luna nickte leicht unsicher, ob Dianas Frage bezüglich Blubbel. "J-ja... Er hat gut an Größe zugelegt...", gestand die Magierin und blickte dann leicht fragend zu ihrer Schwester, "W-Wieso denn?" Sie konnte sich einfach keinen Reim darauf machen warum Diana das überhaupt wissen wollte, immerhin ging es Blubbel in Lunas Obhut gut. Er wurde schnell groß und war ein ganz besonderer Goldfisch, weil es immerhin ihrer war! "E-eine Kutsche klingt gut...", stimmte die Weißhaarige Wave einfach zu, nach seinem Vorschlag wegen der Fahrtmöglichkeit. Es war lange her, dass sie zuletzt mit einer Kutsche gefahren war, aber so musste sie auch keinen eigenen Vorschlag anbringe, dass war dadurch sicher gestellt. Jedoch wandte sich Wave gleich danach an Luna und fragte, warum er ihr Mondgott werden sollte. Lunas Gesicht wurde vom Kinn bis zum Haarsanatz hoch rot wie eine Tomate, während sie schnell ihren Blick senkte. "Äh... I-... Äh-... Ja...", stammelte sie verlegen. Warum hatte ihr Halfmoon-Luna sowas angetan? "Hier steht aufgrund der Optik ein Text der aussehen soll, als würde Luna etwas erklären. Dem ist jedoch nicht so. Das ist nur ein Dekotext. Wenn du diesen Text gelesen hast herzlichen Glückwunsch! *Keks geb* Deswegen...", erklärte sie mit noch immer gesenktem Blick.

11/42
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue942/1550Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue520/1000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (520/1000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptySo Jan 08, 2017 7:20 pm

"Der gute alte Hans." sagte Diana verzückt und schwelgte in den Erinnerungen an die Quest auf welcher ihnen Zatanas Haustier über den Weg gelaufen war. Sie mussten einen Spiegel aus einem Tempel in einem dichten Wald bergen und da stieß er neugierig zu ihnen um zu schauen was sie dort machten. "Ich möchte nur, dass du vorsichtig bist mit dem Goldfisch damit er dir auch möglichst lange erhalten bleibt, das ist alles~" sagte sie zu ihrer Schwester. Dann musste sie lachen als das Schicksal es so wollte, dass sie gerade die normale Luna war als Wave sie darauf ansprach warum er ihr Gott sein sollte. "Sie mag dich einfach sehr aber kann es nicht sagen~ Ist sie nicht niedlich? So unbeholfen~ Aber vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass du immer solche Persönlichkeitsveränderungen erlebst. Auch wenn es sehr ungewohnt und merkwürdig für mich ist dich so ganz anders zu sehen. So erfährst du wenigstens einige Dinge die du sonst niemals ausprobiert oder gesagt hättest." meinte sie nachdem sie einer Kutsche recht positiv entgegen sah. So eine hatten sie schon ewig nicht mehr benutzt und so organisierten sie sich eine Kutsche die sie zu ihrem Auftragsort bringen würde.

12/42
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2445/3000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue860/2000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (860/2000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyMo Jan 09, 2017 3:15 pm

Nachdem Wave kurz mit Luna sprach und später auch noch fragte warum Wave denn Lunas Mondgott sein sollte, schlug Wave vor, dass man doch mit einer Kutsche fahren konnte. "Ein guter Vorschlag, wenn keiner hier eine Kutschenphobie hat... aber ich denke nicht, ich werde uns eine Suchen und ja, es ist schön wenn man sich schon so lange kennt", sagte Zatana und sah Diana lächelnd an. Dann ging Zatana los und besorgte eine Kutsche, welche kurz darauf zu den anderen drei Magiern mit Zatana fuhr und Zatana die Tür öffnete, damit alle anderen einsteigen konnten: "Schön viel Platz drin und der Kutschenfahrer weiß schon wo wir hin müssen, also alles eingestiegen", forderte Zatana auf.
Die Gespräche um Blubbel bekam Zatana dadurch größtenteils nicht mit, aber sie hörte noch, wie Diana zu Wave meinte, dass Luna ihn einfach mochte... ja diese Persönlichkeitsveränderungen von Luna waren erst seltsam gewesen, aber inzwischen hatte Zatana gelernt damit umzugehen... mit der weißhaarigen, der schwarzhaarigen und der weiß-schwarzhaarigen Luna wusste sie auch ganz gut umzugehen, nur die rothaarige konnte sie noch nicht so gut einschätzen... Als alle eingestiegen waren fuhr die Kutsche los und Richtung Zielort, lange dürften sie auch nicht unterwegs sein, bis sie dort waren.

[13//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2600/2600Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue1350/1550Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyDi Jan 10, 2017 1:31 am

Es machte dem Jungen schon ein wenig Spaß, Luna zu ärgern, auch wenn er es nicht wirklich ernst meint, doch hatte sie ihn vorhin auch in eine Zwickmühle gebracht und das war sozusagen die Retourkutsche, da sie nun deutlich zurückhaltender war, war der Zeitpunkt günstig. Zudem kam der Vorschlag mit der Kutsche wirklich gut an, sodass er nun Luna noch ein letztes Mal ärgern konnte. Er machte einen Schritt auf sie zu und wuschelte ihre Haare. Schon okay, du musst nicht sagen meinte er zu ihr amüsiert, da sie den Blick gesenkt hatte. Ihr Schwester, Diana  meinte noch das Luna niedlich sei und das konnte Wave beim besten Willen auch nicht verneinen, sondern stimmte ihr gedanklich zu, diese Persönlichkeitsstörung war schon an manchen Stellen witzig.  
Nun aber war die Kutsche schon da und er konnte sich mit den anderen in der Kutsche noch unterhalten. Er stieg dort rein und schaute dann in die Runde und bot allen erstmal der Höflichkeitshalber einen Keks an, da er sie die ganze Zeit in sich reinstopfte ohne die anderen zu fragen ob sie auch einen wollten. Keks?! fragte er und reichte die Packung einmal herum, und trank währenddessen von seiner Milch. Hach so konnte man Leben. Die Kutsche setzte sich derweil in Bewegung, als war es nur noch eine Frage der Zeit bis die Truppe ankommen würde.
Sagt mal, was muss man eigentlich tun, um den A-Rang hinter sich zu lassen? fragte er, da er nach wie vor noch keinen Schimmer hatte wie das in einer Gilde so ablief, Yuiko hatte das noch nie wirklich erzählt.


[14/42]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue567/1650Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue125/1000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (125/1000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyMi Jan 11, 2017 10:18 pm

Diana erklärte, dass sie nur wolle, dass Luna vorsichtig mit Blubbel umgehe, damit er ihr möglichst lange erhalten blieb. Wenn Luna so darüber nachdachte, sollte sie bald ein neues Aquarium besorgen, da Blubbel mittlerweile fast so groß wie eine geballte Faust war... Die Weißhaarige nickte einfach nur. Jedoch fing Diana im Anschluss an ein wenig zu sticheln indem sie zu Wave sagte, dass Luna ihn sehr gerne habe und es nicht sagen könne. Deswgeen sei sie auf ihre unbeholfene Art so süß. Luna sah einfach nur weiterhin zum Boden, während sie am liebsten im Boden versinken würde. So weit, dass man sie nie wieder aus diesem heraus bekäme... Sicherlich wüssten Luna oder Luna oder Luna wie sie in dieser Situation reagieren sollten, aber nicht so Luna. "V-vielleicht...", sagte Luna leise auf Dianas letzte Aussage hin und ging dann näher an sie heran, "U-und warum passiert das bei dir nicht mit deinen Haaren?" Eine gute Frage eigentlich, da es Lunas Erinnerung nach bei keiner Mondschwester sonst zu diesem Phänomen kam. Einzig und alleine sie war die bekloppte Außenseiterin über die man sich deswegen lustig machen konnte... Und zu dieser ganzen Misere kam Wave jetzt auch noch auf Luna zu und wuschelte ihr durch ihre Haare. Argh! Knallrot im Gesicht, richtete sie schnell wieder ihre Haare und ncikte nur auf Waves Aussage hin. Kurz darauf war bereits die Kutsche da und sie fuhren los zu ihrem Auftragsort. Weave bot den drei Magierinnen noch jeweils einen Keks an. "D-danke...", sagte Luna und nahm sich vorsichtig einen Keks, obgleich sie vermutete, dass Wave diesen gemeinerweise einfach wegziehen würde um sie zu ärgern. Dem war jedoch nicht so. Etwas beruhigt und zufrieden zugleich knabberte sie ruhig und genussvoll an dem Keks.

15/42
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue942/1550Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue520/1000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (520/1000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyMi Jan 11, 2017 11:59 pm

Diana schnappte sich ebenfalls einen Keks als Wave diese anbot und beobachtete Luna während sie knallrot wurde und sich schämte und auch ein wenig ärgerte, dass ihre Haare durcheinander gebracht wurden. "Um den A-Rang hinter sich zu lassen muss man wie auch bei sonstigen Rangaufstiegen fünf Aufträge auf dem entsprechendem, also dem A-Rang, erledigt haben und anschließend und sobald es genügend Personen mit eben dieser Qualifikation gibt wird irgendwann eine Prüfung durch den Gildenmeister vorbereitet die man bestehen muss um den S-Rang zu erreichen." erklärte die Lunar-Magierin ganz sachlich. Sie hoffte kein Detail ausgelassen zu haben. Dann setzte sich auch schon die Kutsche in Bewegung und die Magier kamen recht schnell voran. Es war durchaus angenehm mal mit einer Kutsche als Fortbewegungsmittel ihrer Wahl unterwegs zu sein, es hatte einfach einen gewissen Charme den andere, teils modernere, Gefährte einfach nicht hatten. Innerlich dachte die Magierin ein wenig darüber nach ob dies nun eine gute Sache war oder eben nicht. Vermutlich war es schon immer so gewesen. Die Leute blickten dem Wandel misstrauisch entgegen und sehnten sich nach dem was sie gewohnt waren. Doch das war eben nicht immer möglich - und teils auch nicht wirklich förderlich. "Denkt ihr, dass Veränderungen eher positiv sind oder negativ?" fragte sie in die Runde.

16/42
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2445/3000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue860/2000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (860/2000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyDo Jan 12, 2017 6:43 pm

Zatana verhielt sich die Kutschfahrt über recht ruhig und sie war etwas nachdenklich geworden, so wie sie immer noch ein wenin in Nostalgie schwebte... es war aber nichts ungewöhnliches für die Schwarzhaarige, wenn sie sich mal ruhig verhielt, vor allem da die anderen Magier ziemlich viel zu besprechen hatten, wie es wirkte... Aber sie bediente sich an den Keksen, welche Wave anbot.
Und eigentlich wollte auch Zatana auf die Frage von Wave antworten, wie man denn den A-Rang hinter sich ließ... allerdings wusste darauf auch Diana eine Antwort und erklärte den ganzen Sachverhalt so korrekt, dass Zatana nicht mal etwas zufügen konnte. So nickte sie einfach nur und schwieg vorerst weiter... erst als Diana mit einer Frage in den Raum fiel, sagte sie etwas zum Thema: "Bei mir war früher oder später eine Veränderung etwas, was sich später auf mein Leben positiv ausgewirkt hat, von daher... kann ich eigentlich nur sagen, dass Veränderungen etwas positives sind. Wir sind außerdem bald da, die Kutschfahrt dürfte nicht mehr lange gehen", fügte die Schwarzhaarige am Ende noch hinzu.

[17//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2600/2600Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue1350/1550Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyMi Jan 18, 2017 11:38 pm

Während Wave noch ein wenig aus dem Fenster schaute, entstand ein Gespräch zwischen den Mondschwestern, die über das Wechseln der Haarfarbe sprachen und ob eben genau das in der Familie lag oder nicht. Das war auch eine Tatsache über die Wave eine Weile nachdachte und dann Luna zunickte, als diese sich für den Keks bedankte. Jedoch stand noch die wichtigste Frage noch aus, doch wurde sie von Diana beantwortet. Wave hatte verstanden und würde sich also eine Prüfung unterziehen müssen, wenn er weiter aufsteigen wollte um an einem bestimmten Punkt ankommen zu können. Zum einen musste er Unterlagen von Gin über seinen Vater erhalten und dazu stark genug sein um diesem dann auch endlich entgegentreten zu können. Denn dieses Treffen würde nur eine Überleben entweder Wave selbst oder eben sein Vater. Alleine dieser Gedanke lenkte Wave ab, sodass dieser die Faust ballte und für einen kurzen Moment richtig ernst aus dem Fenster schaute. Doch wurde er aus den Gedanken gerissen, als es um das Thema Veränderung ging. Wave hatte eindeutig dazu eine Meinung doch wollte er der Rudelsführerin nicht ins Wort fallen, weshalb er sich zurück hielt bis sie fertig war.
Ja sie können durchaus gut sein, doch wir sind wohl da und sollten keine Zeit verschwenden, denn immerhin braucht die alte Frau Hilfe…und ein wenig Training tut uns allen gut. Wave stand voller Tatendrang auf und hüpfte aus der Kutsche, die noch nicht richtig stand und legte sich erstmal auf den Boden, doch lange blieb er nicht liegen, da er schon die Schreie eine alten Frau hören konnte. Oh ich glaube hier sind wir richtig. meinte er lachend und stürmte direkt weg um der Frau zu helfen, die gerade von einem Monster angegriffen wurde…oder? Er würde es einfach mit seinen Blitzen rösten

[18/42]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue567/1650Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue125/1000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (125/1000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyDo Jan 19, 2017 10:34 am

Luna zupfte an Dianas Ärmel, als diese ausschließlich Waves Frage beantwortete, sie aber ignorierte. "I-ignorier mich nicht, Diana...", meinte sie vorsichtig und zog dabei einen Schmollmund. Sie hatte immerhin aus gutem Grund gefragt, warum der Persönlichkeitswechseln nur bei ihr auftrat. Ganz abgesehen davon war Diana die einzige, die diese Frage aus Lunas Sicht beantworten konnte. Aber zuvor wollte Diana noch von allen wissen, ob sie Veränderungen für etwas positives oder negatives hielten. Zatana erklärte ihre Sicht der Dinge, woraufhin Wave ihr nur knapp zustimmte, da er nun der bereits schreienden Frau zur Hilfe eilen wollte. "I-ich mag sie nicht...", erläzuterte Luna knapp ihre Sicht dazu und folgte Wave im Anschluss. Er hatte sich zwar auf dem Boden lang gemacht, aber Luna geschah dies nicht. Sie mochte zwar etwas tollpatschig sein, aber der Zufall, dass die Kutsche mittlerweile stand kam ihr diesmal zu Gute. Gleich danach tapperte sie Wave hinterher, nur um erschrocken aufzuqieken als sie das Monster erblickte. Es war ein riesengroßer Schleim. Luna hatte äußerst schlechte, gar traumatische Erinnerungen an Schleimmonster. Leicht wimmernd kauerte sie sich am nächsten Baum zusammen und wippte ein wenig vor und zurück. Das Monster sollte einfach weggehen...

19/42
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue942/1550Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue520/1000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (520/1000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyFr Jan 27, 2017 10:57 am

"Oh, bitte verzeih mir meine allerliebste Luna! Ich war mit den Gedanken ganz wo anders und habe es zwar wahrgenommen aber irgendwie nicht darauf reagiert..." sagte sie. "Ich bin mir nicht ganz sicher weshalb sich diese Veränderungen bei dir auf diese Art und Weise manifestieren. Du bist die einzige unserer Schwestern bei dem es sich derartig zeigt. Vielleicht schlummert in dir noch etwas anderes was nicht ganz mit unserer Magie im Einklang steht." vermutete sie. Während sie also so sprachen kamen sie auch schon sehr bald bei ihrem Ziel an und Wave wies sie auf einen großen Schleim hin der eine alte Dame belästigte. Jede Frau mit Magiebegabung wusste selbstverständlich, dass ein Schleim ihr größter Feind war. Oftmals liebten sie es die Kleidung von jungen Frauen aufzulösen und sie zu entblößen. Das musste natürlich verhindert werden! Diana sprang aus ihrer Kutsche heraus als sie ankamen. Dabei hatte sie jedoch nicht die Rechnung mit der Intelligenz dieses Schleimes gemacht, denn dort wo sie landete bildete sich kurzerhand eine Pfütze aus Schleim welche sich bei dem Kontakt sofort vom Boden hob und sie umschloss. Innerhalb weniger Sekunden hatte sich ihre Kleidung zersetzt und die sonst so stolze Magierin stand entblößt dort und war ob dieser Tatsache letztlich doch sehr peinlich berührt. Das ging doch alles viel zu schnell! Sobald sie keine Kleidung mehr trug interessierte sich das Monster nicht mehr für sie und kroch nun zu den anderen herüber. Diana war noch viel zu abgelenkt um an so etwas wie Rache zu denken und versuchte sich irgendwie zu bedecken. Das war der Moment in dem sie aufleuchtete und plötzlich wieder ihre normale Kleidung trug. "Oh?" Sie musste nicht lange rätseln denn es war eindeutig, dass es sich dabei um eine Form der Requip-Magie handelte.

20/42
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2445/3000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue860/2000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (860/2000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptySa Jan 28, 2017 2:35 pm

Wave sprang bereits aus der Kutsche, als er meinte, dass die alte Frau wohl Hilfe brauchte und sie deswegen hier waren und Training tat ihnen allen gut. Man hörte Schreie von einer alten Frau und Wave landete erst mal im Dreck...
Luna beschwerte sich kurz darauf bei ihrer Schwester, dass sie ignoriert wurde von Diana, diese antwortete, dass ihr kein Fall bei den Mondschwestern einfiel, der wie Luna war, aber vielleicht vertrug sich in Luna irgendwas nicht mit ihrer Mondmagie, vermutete Diana...
Als die Frau dann schrie, meine Luna zusätzlich, dass sie die Frau nicht mochte, wohl eben weil sie Schrie. Diana sprang Wave hinter her und ihr geschah ebenfalls ein Missgeschick... Die Frau wurde von einem Schleim angegriffen und Diana sprang direkt in den Schleim, sodass sich ihre Kleidung auflöste. Für einen Augenblick sah Zatana nun Diana ziemlich unfreiwillig nackt dort außerhalb der Kutsche stehen. Doch dann leuchtete Diana auf und stand wieder in Kleidung da. "War das etwa Requip?", sagte Zatana mehr zu sich selbst, als zum Rest, da sie sich schon darüber wunderte, wenn Diana plötzlich Requip konnte.
Auch Zatana folgte nun den anderen 3 Magiern aus der Kutsche hinaus und gesellte sich zu Luna, welche scheinbar Angst hatte. "Hey Luna, mir geht schon eine Weile ein Thema durch den Kopf. Da Diana damals nicht mehr ein Team mit mir bilden wollte, wie wäre es, wenn du mit mir eines gründest?", bot Zatana an, auch in erster Linie, damit Luna vielleicht etwas abgelenkt wurde.

[21//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue2600/2600Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue1350/1550Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyMo Jan 30, 2017 4:07 pm

Wave war schon nach vorne geeilte und wurde von seinem Date in naher Zukunft verfolgt. Doch hatte diese ein wenig zu viel Angst vor diesem Schleimartigen Monster, sodass sie sich zurückzog und kauerte an einem Baum in einer zusammengezogen Haltung. Naja wenn Luna davor so viel Angst hatte, dann musste er sich eben darum kümmern, denn er war hier mehr oder weniger der Hahn im Korb. Doch bevor Wave auch nur irgendwas machen konnte, sprang Diana zwischen ihn und den Schleim, landete aber in einer Pfütze und wurde von dem Schleim eingesaugt und nackig gemacht. In diesem Moment konnte Wave gar nicht anders als einfach hinzuschauen. Dabei machte er große Augen und war für einen Moment abgelenkt.
Er wurde wieder in die Realität geholt, als Zatana im Hintergrund anfing mit Luna zu sprechen, wohl um sie zu beruhigen. Dann wie aus dem Nichts hatte die Mond-Magierin wieder Kleidung an und dann kroch sie auch schon zu den anderen und nun war sie auch seiner Zauberreichweite, sodass Wave über dem Schleim eine dunkle Gewitterwolke beschwor, die sich dann in 3 Blitzen auf dem Schleim entluden und diesen kurzerhand rösteten, sodass dieser in sich zusammen fiel. Verschwinde… meinte er noch zu diesem Vieh, doch Zeit zum Verschnaufen hatte er nicht, denn kurz nachdem die alte Frau scheinbar in Sicherheit, bahnte sich erst die richtige Gefahr an. Denn um das Haus und die Truppe wurde von Bestien umstellt. Von einigen konnte man nur die roten Augen sehen von anderen deutlich mehr und da tat sich bei Wave die Frage auf, warum die Frau hier freiwillig lebte. Er selbst fing an in Blitzen aufzugehen und hatte ein Schwert aus reinen Blitzen in der Hand. Er wollte sich damit aber nicht verteidigen, sondern direkt angreifen damit er den ersten Schlag hatte. Es wurde auch immer länger und länger bis es eins der Monster damit erwischte und es anfing zu bluten….doch nun wurde der Kreise um die Truppe immer enger.

[22/42]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue567/1650Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue125/1000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (125/1000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyDi Jan 31, 2017 11:10 am

Luna nickte nachdem Diana ihre Erklärung bezüglich der Magie abgegeben hatte. Etwas das mit der Mondmagie nicht im Einklang stand? Man sah der Weißhaarigen an, dass es in ihrem Kopf stark zu arbeiten begann, während sie nachdachte. Tatsächlich hatte sie sogar eine vage Vermutung was das sein könnte, aber das müsste sie Diana später einmal fragen oder zeigen, denn zunächst galt es dieser alten Dame zu helfen!
Der Plan ging nicht so ganz auf, da Luna schlicht und ergreifend zu verstört war nachdem sie den Schleim erblickt hatte. Obendrein zog dieser ihre Schwester auch noch vollständig aus. Das Ganze war noch schlimmer als bei Elissa damals! Luna wollte am liebsten aufheulen wie ein sterbendes Tier, jedoch wandte sich Zatana an sie und lenkte sie auf diese Weise ab. Die Schwarzhaarige wollte wissen, ob Luna nicht mit ihr ein Team gründen wolle, so wie Diana es eins tat. Die Weißhaarige hob ihren Kopf ein Stück an und blickte zu Zatana. Die Verstörung ob dieser Situation war ihr noch immer anzumerken, aber sie nickte. Was sollte sie auch sonst anderes tun? Sprechen wollte sie nicht wirklich, aber ein Team mit Zatana gründen wollte sie auf jeden Fall. Wave stellte sich in der Zwischenzeit als Super-Wave heraus indem er das schlimmste aller Monster -Kleidungsfressenden Schleim- in abgelaufene Gelatine verarbeitete. Langsam erhob sich die Magierin wieder, auch wenn ihre Hände noch immer ein wenig zitterten. Sie wollte das nicht alles Wave alleine machen lassen. Kurzerhand schoss sie einen Lichtstrahl durch die Monsterreihen und ließ gleichzeitig einen weiteren vom Himmel erscheinen. Nur eine Sekunde später bildete sich eine Kugel aus Licht über den Massen an Monstern und pulverisierte diese mit mehreren Einschlägen. Das Einzige was ihr wieder im Weg stand war das große bekannte Unglück, als sie auf einer Bananenschale -warum lag dort überhaupt eine?- ausrutschte und mit dem Kopf voran an einen Baum schlug. Ansonsten geschah vorläufig nichts weiter. Luna erhob sich wieder und rieb sich die schmerzende Stirn. Warum hasste das Schicksal sie so sehr?

23/42
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Grundstück der alten Frau Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue942/1550Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Grundstück der alten Frau Left_bar_bleue520/1000Grundstück der alten Frau Empty_bar_bleue  (520/1000)

Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau EmptyFr Feb 03, 2017 12:24 am

Na das konnte ja heiter werden. Nachdem Wave zu Dianas und auch Lunas Erleichterung den Schleim kurzerhand geröstet und in eine ziemlich übelriechende Pfütze verwandelt hatte dauerte es keine fünf Minuten da waren die Magier plötzlich von ganz anderen Zeitgenossen umstellt. Nicht gerade freundlich dreinblickende Monster umringen die Magier und als eines dann auch noch von Wave angegriffen wurde schienen sie noch wesentlich unfreundlicher zu werden und rückten näher. Diana ließ ihre treue Klinge durch die Luft sausen und erntete damit ein wenig Respekt vor den humanoiden Kreaturen und ihren rotleuchtenden Augen. Was waren das eigentlich für Kollegen? Ehrlich gesagt wusste sie es nicht so recht. Jedoch schienen sie das Konzept eines Schwertes verstanden zu haben und waren so ein wenig beunruhigt eine Klinge so nah am Hals herumschwirren zu haben. Dann zögerten sie gar nicht weiter und griffen mit ihren großen Händen nach ihnen. Diana schlug um sich, konnte jedoch nicht verhindern, dass sie gepackt wurde. Ein Lichtstrahl später hingen an ihr einfach nur noch zwei Arme während der Körper einfach komplett aufgelöst wurde. Mühsam löste sie die Hände aus ihrem Griff und ließ sie zu Boden fallen wo sich schon eine Pfütze aus dem roten Lebenssaft gebildet hatte. Schön war das nicht, aber warum packte sie dieses hirnlose Ding auch an? Da hatte es ja gar nichts anderes verdient. Jedenfalls gingen die Monster die ihr am nächsten waren ein paar kleinere Schritte zurück, scheinbar wollten sie ein anderes Schicksal erleiden. Wollten sie also iher Klinge schmecken statt ihrer Magie? Das konnten sie doch haben, da bedurfte es auch keiner weiteren Worte.

24/42
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grundstück der alten Frau Empty
BeitragThema: Re: Grundstück der alten Frau   Grundstück der alten Frau Empty

Nach oben Nach unten
 
Grundstück der alten Frau
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebs Hütte/Grundstück
» Grundstück der Familie Auershof
» Garten von Frau Elsterlein
» [C-Rang] Die Geschichte des alten Mannes [Erledigt von Aralas & Marissia]
» Akai sucht (seine zukünftige Frau x3) Asuna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: