Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verhörraum Nummer 1

Nach unten 
+3
Zatana
Eria Namida
Ginawai Senshi
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Verhörraum Nummer 1 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue3100/3100Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue4630/5100Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptyDo Aug 30, 2012 10:39 am

Der Verhörraum Nummer 1 befindet sich im Obergeschoss des Gildenhauses. Es ist ein recht gemütliches Zimmer mit einem kleinen, runden Holztisch, drei Stühlen und einem Bett. Ansonsten ist die Einrichtung eher langweilig, da keine Bilder oder ähnliches zur Dekoration im Raum hängt. Dafür weisen die Tapeten ein schnörkeliges Rankenmuster auf, was den Raum doch recht vornehm erscheinen lässt. Der Verhörraum 1 wird meistens für Gespräche mit Einzelpersonen genutzt, wenn der Gildenmeister nicht will, dass jemand anders zuhört. Deshalb soll dieser Raum auch keine so beklemmende Szenerie darstellen, sondern sieht an sich recht freundlich aus.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Verhörraum Nummer 1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue150/150Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (150/150)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptyDo Aug 30, 2012 1:09 pm

cf: Erdgeschoss

Eria wurde von einen der Männer Bewusstlos geschlagen. Sie hat sich auch nicht gewehrt da ihr dazu der Wille fehlte. Danach wurde sie in das Verhör Raum getragen. Sie bekam eigentlich nichts mit von der Rede die ihr Master hielt die eigentlich ein gutes Beispiel für verhaltensregel der Gilde unter dem neuen Master war. Auch wenn sie diese ncicht mitbekommen hatte war dies nicht schlimm da Eria sich nie so verhalten würde wie Kizuna es getan hatte. In der Zeit als sie Bewusstlos war hatte sie einen Traum gehabt von ihrer Schwester in dem sie erst zusammen waren und wie sie dann immer weiter von ihr entfernte während Eria auf sie zulief jedoch nicht näher an ihrer Schwester kam. Dann erschienen einige Böse Gestalten und hinderten Eria am weiterlaufen und hielten sie Fest. Sie schreckte sich auf und atmete erstmal Schwer. "Yume?" flüsterte sie leise was soviel wie Traum heißt. Sie war noch etwas verrwirrt und wusste nicht genau mehr was passiert war und versuchte ihre Gedanken zu Ordnen ohne drauf zu achten wo sie Eigentlich war. Sie schaute sich um und der Raum kam ihr nicht sehr bekannt vor. Es war wohl einer der Räume in die Eria noch nie drin war und von den sie auch nichts wusste. Eigentlich war sie immer nur im Erdgeschoss und sich nie die anderen Etagen angeschaut "Wo bin ich?" fragte sie sich. Eria wusste nicht ob sie immer noch im Gildenahaus war. Jedoch konnte sie sich auch nicht vorstellen das der Master sie irgendwo mitgenommen hatte. Dann schaute sie sich richtig um und bemerkte das der Master im Raum war. Als sie ihn sah schaute sie schüchternd zur Seite weg. Sie hatte etwas Angst gehabt mit ihm zu reden und raute sich nicht ihn anusprechen. Auch wusste sie nicht ob sie In Sicherheit war oder nicht. Sie wusste nicht was genau für ein Mensch ihr Master war da sie ihn ja erst ehute kennen gelernt hatte. Sie hatte Angst davor das er mit ihr Dinge anstellt die sie gar nicht mochte und selbst noch nie getan hatte. Allein der Gedanken daran war schon schlimm genug für Eria. Soweit sie ihn kannte konnte sie wohl sagen das er der Typ war der sowas nicht von seinen eigenen Mitglieder erzwingen würde. Es wäre sicherlich auch kein guter Ruf für ihn wenn er am ersten tag ein Mitglied Rausschmeisst und ein zweites Misshandelt oder andere schlimme dinge Verursacht. Der Rausschmiss von Kizuna hat sicherlich schon die Runde gemacht während Eria noch bewusstlos war. Eria fragte sich ob so einer wie er sich jemals ändern könnte. Jedoch war es eine frage des willen und nicht etwas was man jemanden einfach so aufzwingen könnte. Was aber genau ihr Master von Eria verlangt konnte sie nicht sagen. Sie wüsste auch ob sie bereit wäre das zu tun was er von ihr verlangen würde. Die momentane Situation war für Eria nicht leicht. Immerhin sah sie ein Rauswurf der brutalsten Art was sie nur scher verkaften könnte. Sie war zwar jetzt nicht mehr verstört jedoch etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Verhörraum Nummer 1 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue3100/3100Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue4630/5100Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo Sep 09, 2012 1:00 am

"Wo bin ich"
Die Worte Erias, ließen Gin ein wenig aus seinen Gedanken aufschrecken. Nach außen hin war er jedoch eiskalt, wie sonst auch. Keine Regung zeigte, was gerade in ihm vorging.
"Du bist also endlich wach, hm ?", war seine einzige Reaktion. Er blickte ihr genau in die Augen, bevor er schließlich ihre Frage beantwortete.
"Du befindest dich im Verhörraum Nummer eins. Aber keine Sorge, ich möchte lediglich mit dir Reden, du brauchst also nicht zu befürchten, du hättest etwas falsch gemacht oder dergleichen."
Er deutete auf einen der Stühle am Tisch, um Eria zu bedeuten, sie solle sich setzen. Mit einem Lächeln nickte er ihr zu, während er nun fragte: "Möchtest du vielleicht etwas trinken ? Vor der Tür stehen ein paar Bedienstete, die nur hier sind, um jeden unserer Wünsche zu erfüllen. Wenn ich dir also irgendwie ein wenig deiner Befangenheit nehmen kann, bevor ich dich ein paar Dinge frage, so sag es."
Er wartete auf ihre Antwort. Er hoffte, dass er damit ihre Nervosität auslöschen konnte. Er wollte nicht, dass sie so unsicher war, dass sie nur unverständliche Dinge von sich gab. Und dafür musste sie sich nun einmal wohl fühlen. Es war zwar nicht unbedingt seine Stärke, Leuten ein gutes Gefühl zu vermitteln, doch er tat sein bestes um möglichst freundlich zu klingen und ein ehrliches Lächeln zu zeigen. Er war darin nicht geübt, doch Eria war das einzige Gildenmitglied gewesen, welches bereits am heutigen Tag seine Aufmerksamkeit erregt hatte. Kizuna zählte nicht, da er ja kein Gildenmitglied mehr war.
Um ihr noch ein wenig mehr ihrer Nervosität zu nehmen, tat er nun etwas, was er sonst nie tun würde. Er nahm Mugen mitsamt der Schwertscheide von seinem Gürtel ab und lehnte es hinter sich an die Wand, wo es nur schwer erreichbar war. Dadurch wollte er ihr ein Gefühl der Sicherheit geben, da sie jede Bewegung in Richtung Schwert sofort bemerken musste und genug Zeit hatte, um im Notfall auf Distanz zu gehen. Er wusste jedoch genau, dass sie ihm hilflos ausgeliefert war.
Mit den ganzen kleinen Maßnahmen, welche sie ein wenig Sicherheit spüren lassen sollte, war Gin nicht ganz zufrieden, aber man musste eben Opfer bringen. Und Wissen aus einem ehrlichen Gespräch war mehr wert als Wissen aus Unterwerfung durch Angst, wodurch nämlich häufig nur die Antworten zu hören waren, von denen der Befragte glaubte, dass man sie hören wollte.
Und so wartete Gin auf ihre Reaktion und Antwort, damit er wiederrum den Bediensteten bescheid geben konnte.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Verhörraum Nummer 1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue150/150Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (150/150)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo Sep 09, 2012 9:14 am

"Du bist also endlich wach, hm ?" war Gins einzigste Reaktion und blickte Eria in die Augen bevor er ihre Frage beantwortete. "Du befindest dich im Verhörraum Nummer eins. Aber keine Sorge, ich möchte lediglich mit dir Reden, du brauchst also nicht zu befürchten, du hättest etwas falsch gemacht oder dergleichen." Eria Verstand nicht genau den Sinn aber sie konnte sagen das der Master etwas von ihr wissen wollte. Der Master weiste auf ein Stuhl auf den sich Eria dann hinsetzte. "Möchtest du vielleicht etwas trinken ? Vor der Tür stehen ein paar Bedienstete, die nur hier sind, um jeden unserer Wünsche zu erfüllen. Wenn ich dir also irgendwie ein wenig deiner Befangenheit nehmen kann, bevor ich dich ein paar Dinge frage, so sag es." Er wollte das Eria sichwohl fühlte jedoch wusste Eria nicht was er von ihr wissen wollte. "Nein ist schon in Ordnung." sagte sie "Solange es nichts persönliches ist bin ich bereit mein wissen mit Ihnen zu teilen." Der Master legte auch sein Schwert ab und lehnte es an die Wand. Man sah das er Eria zum sprechen bringen wollte jedoch fragte sich Eria was er wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Verhörraum Nummer 1 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue3100/3100Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue4630/5100Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptyMi Okt 03, 2012 9:31 pm

Erias Bedingung war simpel und war für Gin nicht sonderlich schwer einzuhalten, da er ja sowieso größtenteils nur etwas über ihre Fähigkeiten wissen wollte.
Nun war für den Gildenmeister erst einmal das Problem gegenwärtig, dass er zwar Begründen wollte, warum er sie überhaupt hergeholt hatte, jedoch gleichzeitig keine wertvolle Zeit mit stundenlangen Predigten vergeuden wollte. Er musste also einen Mittelweg finden.
Nach nur wenigen Sekunden war es allerdings so weit.
"Keine Sorge, ich werde versuchen so vielen persönlichen Fragen wie überhaupt möglich auszuweichen. Vorerst interessieren mich nur deine Fähigkeiten, da ich von dir, im Gegensatz zu den meisten anderen Mitgliedern der Gilde, keine Unterlagen besitze. Du bist noch so neu, dass bisher noch nichts über dich erfasst werden konnte. Ich würde also vorerst gerne wissen, welche Art der Magie du beherrscht, wie weit fortgeschritten du in ihrem Umgang bist und ob du sonst noch irgendwelche Talente hast, wie etwa besondere Fähigkeiten im Nahkampf oder etwas in der Art. Du besitzt zwar einen Stab, doch dieser sieht nicht unbedingt nach einer stabilen Waffe aus. Also, sag mir bitte wirklich alles, was dir zu deinen kämpferischen Fähigkeiten, deinen Stärken und Schwächen, einfällt."
Nun wartete Gin lediglich ab. Was sollte er auch sonst tun. Es lag nun an Eria, wie das Gespräch verlief. Er war bereits gespannt, was sie ihm erzählen würde und war sich sicher, dass ihm kein Wort entgehen würde.
___________________________________________________________________________
outpost: Nicht unbedingt der beste Post, aber hauptsache es geht mal weiter, nicht wahr ? ^^
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Verhörraum Nummer 1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue150/150Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (150/150)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptyDo Okt 04, 2012 10:50 am

Der Gildenmaster schiweg nur wenige Sekunden bis er wieder ein Monolog hielt. Eria fragte sich ob es ein Hobby von ihm sei oder ob dieser einfach nur gerne viel redet. Aber ihn direkt zu fragen wäre unhöflich. Der Master wollte von Eria wissen welche Magie sie beherscht und welche bsonderen Fähigkeiten sie hat. Kurz gesagt er wollte ihre Stärken und Schwächen wissen und welche Magie sie behherscht. Es könnte aber problematisch für Eria werden wenn sie sagen würde das sie eine verbindung mit Elementargeister hat. Entweder der Master würde ihr es nicht glauben oder er könnte ihre Magie für dinge verwenden die Eria nicht machen will. Das waren zumindest ihre Gedankengänge. "Ich bin eine Wasser Magierin" sagte sie wobei die Aussage gelogen war auch wenn Eria Wasser Magie beherschte. "Meine Fähigkeiten liegen eher im Fernkampf als im Nahkampf. Den Stab brauch ich für meine Magie" Eria hoffte das der Master sich damit zufrieden gab und das er Sie nun gehen lässt. Falls der Master nach ihrer lebensgeschichte fragen würde oder ein Teil ihres lebens würde sie sich sofort weigern die Frage zu beanntworten.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Verhörraum Nummer 1 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue3100/3100Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue4630/5100Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptyMi Okt 24, 2012 2:45 pm

"Wasser und Fernkampf, hm ?", waren Gins Worte, während er es sich auf einem kleinen Zettel notierte.
Nach außen hin schien er den Eindruck zu erwecken, die Sache wäre damit geklärt, aber das stimmte ganz und gar nicht. Er hatte noch keinen normalen Wassermagier getroffen, der einen Stab brauchte, um seine Magie zu verwenden. Er glaubte Eria kein Stück. Sie war keine ordinäre Wassermagierin, da konnte sie erzählen, was sie wollte.
"Fein, ich weiß dass du ein C-Rang Magier bist, damit ist das schon einmal geklärt. Du musst nur noch zwei Dinge tun, dann sind wir hier bereits fertig."
Gin schaute wieder von seinem Blatt auf und direkt in ihre Augen.
"Erst einmal muss ich unbedingt Wissen, was eine Person wie dich, freundlich und so weiter, in so eine Gilde wie Violent Phoenix führt. Hier gibt es überdurchschnittlich viele Leute wie Kizuna, die nichts anderes im Sinn haben als ihre eigenen Ziele und Wünsche. Sie würden alle nicht davor zurück schrecken dich auszunutzen, um ihren Egoismus zu befriedigen. Nicht, dass ich dich loswerden will, ich bin bloß neugierig, warum du gerade nach Violent Phoenix kamst. Also nichts wirklich wichtiges, sondern bloß ... sagen wir, persönliches Interesse."
Nach diesen Worten machte Gin eine kurze Pause, ehe er sein zweites Anliegen vorbrachte.
"Nun, die andere Sache hingegen ist schon etwas wichtiger. Ich habe noch nie einen Wassermagier gesehen, der ein Untensil benötigte, um seine Magie zu wirken. Das bedeutet entweder, dass du kein Talent für deine Magie hast und ein Hilfsmittel benötigst, oder aber eine mächtigere Form der Wassermagie beherrschst. Deshalb bitte ich dich, mir doch einmal einen deiner Zauber vorzuführen, damit ich einschätzen kann, wie stark du bist."
Das war eher der Punkt, der Gin wichtig war. Er wartete nun ab und schaute, wie sie reagieren würde. Anhand ihrer Reaktion würde er viel über sie Erfahren. Sehr viel.
___________________________________________________________________________

out: Nicht unbedingt mein bester Post, aber es geht wenigstens weiter, nicht wahr ? Ich hab ja auch lang genug gebraucht ...
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Verhörraum Nummer 1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue150/150Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (150/150)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptyMi Okt 24, 2012 5:39 pm

Der Master erwähnte nochmal kurz ihre Kämpferische Fähigkeiten und grinste dabei. Jedoch schien er noch nicht mit Eria fertig gewesen zu sein. Er wollte noch 2 Dinge von ihr Erfahren. Dabei schaute er ihr dierekt in ihre Augen. Das Erste was er wissen wollte warum Eria gerade Violent Phoenix ebigetreten ist. Er erwähnte das Kizuna nicht der eizigste in der Gilde war der sich von nichts zurück schrecken lässt und Eria benutzen nur um ihren Egoismus zu befriedigen. Er wollte Eria nicht loswerden und war nur Neugierig. Es war sein Persönliches Interesse. Er machte kurz eine Pause bevor er sein zweites Anliegen vorbrachte. Er erwähnte sofort das dies wichtiger war. Er erwähnte das er zum ersten Mal eine Wassermagierin sieht die ein Untensil brauchte. Er hatte schon 2 Theorien. Entweder war Eria so schlecht das sie ein Untensil brauchte oder eine mächtigere Form der Wassermagie benötigte. Daher bat er Eria einen Zauber auszuführen damit er ihre Stärke einschätzen konnte.

"Es tut mir Leid" sagte sie mit einer leicht traurigen Miene "Aber Ich kann ihnen nicht sagen warum ich der Gilde beigetreten bin. Ich habe aber meine Gründe." Sie hoffte das der Master die Entschuldigung akzeptierte. "Ich werde nun für Sie als entschuldigung meine Magie Demonstrieren." Eria atmete tief ein. Sie wollte nicht ihre ganze Kraft zeigen. Sie entschied sich ebenso für einen Defensivven Zauber da sie den Master auch nicht verletzen wollte. Jedoch musste sie aufpassen das sie ihren Zauber nicht zu schnell wirkte. Sie atmete nun wieder aus und schloss die Augen. Erstmal war nichts zu sehen und Eria hielt ihren Stab hoch. Dann erschien vor ihr eine Wasser Mauer aus dem nichts. Sie hielt diese noch Aufrecht und wartete sozusagen auf die beurteilung vom Master

___________________________________

OUT:

Ja wenigstens geht weiter. Habe eher mit wochenende gerechnet das du postest und nicht Werktags xD.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Verhörraum Nummer 1 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue3100/3100Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue4630/5100Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptyMi Okt 24, 2012 8:01 pm

Das sie ihm nicht sagte, warum sie Violent Phoenix beigetreten war, hatte er zwar erwartet, doch enttäuschend war es trotzdem. Aber wenigstens zeigte sie ihm ihre Wassermagie, das war ja schon einmal etwas.
Sie schien sich konzentrieren zu müssen, bevor sie ihren Zauber wirkte und dieser war auch nicht viel mehr als ein Schild aus Wasser. Doch bei so etwas beurteilte man besser nicht das Aussehen, sondern die Wirkung.
Aus genau diesem Grund stand er nun also auf und ging einmal um den Tisch und damit auch Eria herum. Dabei hielt er den Blick starr auf die Wassermauer gerichtet. Als er sich das Schild einmal genau angeschaut hatte, holte er ein wenig aus und schlug locker dagegen, der Zauber hielt stand.
Mit einer einzigen, fließenden Bewegung griff er nun sein Schwert und zog es aus der Scheide. Die Klinge prallte beim darauf folgenden Schlag gegen die Wasserwand, kam jedoch nicht durch sie hindurch. Ein durchaus stabiler Schutz, den sie da heraufbeschworen hatte.
"Sehr gut. Durchaus ein anständiger Zauber. Stärker als manch ein Schild, das ein normaler Wassermagier hervor bringt."
Mit diesen Worten schob er nun seine Waffe wieder in die Scheide hinein und ging zur Tür.
"Das wäre dann alles. Danke für deine wertvolle Zeit. Du darfst nun ebenfalls wieder gehen, wenn du möchtest."
Nachdem er Eria noch einmal zugenickt hatte, öffnete er die Tür und marschierte schnellen Schrittes hinaus. Kaum war er auf dem Flur, wurde er von zwei seiner Bodyguards flankiert. Ohne sie anzusehen fragte Gin: "Habt ihr alles für meinen Ausflug vorbereitet ?"
"Ja, Sir. Bei einem Hintereingang befindet sie sich in einem schwarzen Sack."
"Sehr gut. Passt auf, dass in meiner Abwesenheit alles wie gehabt weiter geht. Mischt euch jedoch nicht bei einem Streit ein, ihr habt keine Chance das zu überleben, verstanden ?"
"Ja, Sir !", war die synchrone Antwort der Bodyguards.

Draußen wartete bereits sein persönlicher Fahrer, der ihn an sein Ziel bringen würde. Gin nickte nur kurz den Bodyguards, welche den genannten schwarzen Sack einluden, dann stieg auch Gin ein.
Er hoffte, dass sein Geste die richtigen Gedanken auslösen würde. Er hoffte, dass alles so funktionieren würde, wie geplant. Aber wissen konnte er das natürlich noch nicht.
"So, wohin soll es nun gehen, Ginawai-Sama ?, fragte der Fahrer. Gin lächelte kaum merklich.
"Bring mich zu Magnolias Hauptstraße. Mein Ziel ist dieses mal kein geringerer Ort als das Gildenhaus von Fairy Tail. Also los jetzt."

tbc: Magnolia Town -> Fairy Tail Gildenhaus -> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Verhörraum Nummer 1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue150/150Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (150/150)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySa Okt 27, 2012 1:09 pm

Gin stand auf und ging um den Tisch herum sowie um Eria. Eria wusste nicht genau was er vorhatte den Gin starrte dabei die ganze Zeit auf die Wassermauer. Dann hollte er aus und Schlug locker dagegen. Der Zauber von Eria hielt stand. Daraufhin grif er zum Schwert zog es aus der Schneide und die klinge prallte gegen die wasserwand ab. Er erwähnte das der Schild stärker als der eines normalen Wassermagiers war und steckte dann sein Schwert in die schneide wieder ein. Er bedankte sich das Eria zeit für ihn genommen hat und ging dann nach draussen. Eria atmete Tief durch "Gomene Master." sagte sie zu sich selbst "Aber es ist allein meine Sache" Eria ging aus dem Raum und dann wieder ins erdgeschoss.

tbc: VP Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verhörraum Nummer 1 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue2445/3000Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue860/2000Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo Jan 20, 2013 4:44 pm

cf: Platz vor dem Gildengebäude Violent Phönix

Wie heiße fließende Lava fühlten sich die Schmerzen in Zatanas Kopf an... Ihr Körper zitterte leicht, wohl die Nachwirkungen das, was mit ihr passiert war. Was war eigentlich überhaupt mit ihr passiert? Sie wusste es nicht, sie wusste gar nichts mehr. In ihrem Kopf breitete sich eine große Leere aus, wie die Finsternis die sie noch immer umhüllte. An was sie sich erinnern konnte? Vor Kurzem war sie noch ein junges Mädchen gewesen, was unter Wölfen lebte, bis sie zu Mafion kam, ihrem Ziehvater und ihr Lehrer in Magie, der sie auch Zatana Theretyme genannt hatte... und jetzt war sie hier, aber was war dazwischen passiert? Alles war weg und es breitete sich in Zatanas Kopf aus, ähnlich wie ein Vakuum.

Stöhnend vor Schmerz schlug die Weißhaarige die Augen auf und atmete erst einmal tief ein. Sie spürte etwas Weiches unter sicher, fühlte sich fast so ein wie ein... wie ein weiches Bett? Wo zum Geier war sie eigentlich? Langsam erhob sie sich, schwankte aber noch heftig, bevor sie sich fing und aufrecht saß. Sie fühlte sich schwach und es dauerte eine Weile, bis das Flimmern vor ihren Augen verschwand, sie musste ein paar Mal blinzeln, bevor sie wieder klar sehen konnte. Sie schwieg und sah in die Gesichter eines fremden Mannes und einer fremden Frau. Wer waren sie und vor allem wo war sie selbst?
Zatana starrte die Fremden an und sah dann nach links und rechts, es gab keinen Ausweg zu fliehen, sie befanden sich in einem abgeschlossenen Raum. Hätte sie große Tierohren, so würde sie diese jetzt anlegen, wie ein verängstigtes Tier. Stattdessen knurrte sie nur und wich auf dem Bett einige Zentimeter zurück in Richtung Wand. "Wer seid ihr und wo bin ich?", zischte sie und es klang eher drohend, als verängstigt.
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue250/250Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (250/250)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo Jan 20, 2013 8:59 pm

Schnell war alles gegangen nach dem Gin die Kutschentür zerdepperte und sie fast schon über den Vorplatz und die Gildenhalle rannten. Mia versuchte sich dabei genau um zu sehen, aber auch den Anschluss nicht zu verlieren.
Dann betraten sie den kleinen Vorhörraum. Doch das es eine war wusste Mia nicht. Mia hatte auch schon den grimmigen Unterton vergessen den Gin kurz zuvor beim reden verwendet hat um ihr zu erklären das die Frau die sie mitschleppten keine unbekannte war.
Jetzt waren sie auf jeden Fall in dem Raum und die junge Frau, die zu diesem Zeitpunkt noch bewusstlos war lag auf einem Bett. Mia verkniff sich Gin darauf an zu sprechen wo sie denn nun waren.
Da regte sich die weiß haarige Frau auf dem Bett. langsam zuckte sie erst mit den Augen liedern dann schlug sie sie auf und setzte sich auf. Sie fragte wo sie war und wer Gin und Mia waren. Mia reagierte schneller als die gerade aufgewachte Frau. "Sie sind im Gildenhaus von Violent Pheonix, also in guten Händen, aber regen sie sich nicht auf. Tut ihnen vielleicht etwas weh? Oder brauchen sie sonst irgendwie Hilfe?“ überhäufte Mia die Frau mit fragen dabei klang sie leicht besorgt und trat näher. " mein Name ist Mia Hashihime, hoffentlich bald neustes Mitglied dieser Gilde und das ist Ginawai Senshi, Gildenmeister dieser Gilde. Können sie uns ihren auch nennen? wir haben ihnen gerade das Leben gerettet." Bei ihrer eigenen Vorstellung machte Mia einen kleinen Knicks, anschließend hatte sie auf Gin gezeigt und ihn vorgestellt danach sagte sie mit einer Wegwerfenden Bewegung das Restliche. Nun waren alle Fragen der jungen Frau beantwortet was sie damit tat war ihre Sache, doch da Gin vorher eine merkwürdige Andeutung gemacht hatte blieb Mia ein wenig in Bereitschaft zur Not ein Schild zu errichten.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Verhörraum Nummer 1 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue3100/3100Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue4630/5100Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo Jan 20, 2013 9:28 pm

Als Zatana schließlich die Augen öffnete, spannte Gin sich kaum merklich an, um bei möglichen Angriffen bereit zu sein. Ihre drohend ausgesprochene Frage war Grund zur Annahme, dass sie noch ein wenig unorientiert war. Verständlicherweise, sie war ja auch ohnmächtig gewesen.
Schließlich fing Mia mit einer langen Vorstellung an. Dabei sagte sie ein kleines Stichwort: "hoffentlich bald neuestes Mitglied dieser Gilde."
Gin drehte sich nun ein wenig und nahm etwas vom Tisch, es war ein kleiner Stempel mit dem Symbol von Violent Phoenix darauf - der Gildenstempel. Während Mia die Vorstellung noch zuende führte, blickte Gin auf Zatana. Dann fing er an, kurz an Mia gewandt zu sprechen.
"Nur eine ganz kurze Frage, Mia, wo möchtest du den Gildenstempel haben. Ich drücke ihn dir kurz auf und dann bist du schon das neuste Mitglied."
Nachdem sie es ihm gesagt hatte, drückte er dem Stempel auf und hinterließ damit das Zeichen von Violent Phoenix auf ihrer Haut.
"Willkommen in der Gilde.", sagte er mit einem Lächeln, bevor er nun zu Zatana blickte.
"Ich benötige nur eine Bestätigung. Du bist Zatana Theretyme, richtig ? Wenn ja, dann bringt uns das in eine interessante Lage.", meinte er knapp.
Bevor jedoch viel mehr Geschehen konnte, platzte einer von Gins bediensteten in den Raum, völlig außer Atem.
"Sir, wir haben ein großes Problem ! Irgend jemand ist unten in der Eingangshalle alles am verwüsten. Er hat die Bar vollständig zerstört, einige Tische in Schutt und Asche gelegt und hält nun die Barfrau gefangen. Als ich gerade raus gestürmt bin, hat er ihr einen Arm gebrochen."
Gin zögerte keinen Augenblick. Er nahm sein Schwert und marschierte durch die Tür.
"Mia, würdest du der Dame vielleicht helfen in die Gildenhalle zu kommen. Ich möchte sie ungern hier alleine mit dir lassen. Und meine Bediensteten sind nicht gerade die besten Kämpfer.", sagte er beim hinaus gehen noch. Er hoffte, dass sie schnell hinterher kamen.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verhörraum Nummer 1 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue2445/3000Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue860/2000Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo Jan 20, 2013 10:24 pm

Zatana hatte nach den Namen der beiden fremden Personen gefragt und nach dem Ort wo sie sich befanden. Die eindeutig weibliche Person der beiden Fremden kam dem Mann zuvor und war nun an der Reihe zu reden. Sie schien Zatana nichts böses zu wollen, war ruhig und nett und schien auch sonst eher die freundlichere Person der beiden Fremden zu sein.
Die weißhaarige, junge Frau hörte also aufmerksam zu, als Mia Hashime, so stellte sich die blonde Frau vor, ihr erzählte, dass sie sich im Gildenhaus von Violent Phönix befand und das der Mann, Ginawai Senshi, der Gildenmeister dieser Gilde war. Durch Mafion hatte sie zwar über das System mit Magiern und Gilden erfahren, Violent Phönix sagte ihr allerdings nichts...

Auf die Fragen hin, ob ihr selbst etwas weh tat oder sie sonst wie Hilfe brauchte schüttelte Zatana den Kopf. Ihr Kopf schmerzte zwar noch, allerdings klang dieser Schmerz bereits ab. Und etwas brauchen? Vielleicht das Wissen, welches ihr verloren gegangen war, die letzten Jahre ihres Lebens, aber danach würde sie nicht fragen. Die Frau klang ehrlich besorgt um Zatana und kam ein Stück näher, welches die Weißhaarige dazu veranlasste wieder ein leises Knurren von sich zu geben. Als letztes kam von der Blonden noch eine weitere wichtige Information, die beiden Fremden hatte ihr das Leben gerettet. Es hätte zwar auch gelogen sein können, aber der Tonfall von Mia verriet, dass es nicht so war, es sei denn sie war ein wirklich guter Schauspieler. Zudem, was für einen Grund hätten die beiden, sie anzulügen?

"Danke", murmelte die Weißhaarige und entspannte sich etwas, sie schien sich ja nicht in unmittelbarer Gefahr zu befinden. Es folgte eine kleine Zeremonie, die wohl die Aufnahme von Mia in die Gilde bestätigte, auch das System mit Gildenmeisterin und Symbolen war Zatana durch Mafion geläufig, neugierig beobachtete sie die Situation.

Dann geschah alles Schlag auf Schlag, der Mann fragte sie, ob sie Zatana Theretyme war. Die Weißhaarige hatte nur einen Moment um diese Frage mit einem kurzen Nicken zu bejahen, da kam auch schon eine andere Person herein, die aufgeregt mit Ginawai Senshi etwas besprach und dieser dann den Raum verließ. Er forderte zwar Mia noch auf, dass sie Zatana mit in die Gildenhalle bringen sollte. Egal was der Mann gesagt hatte, Zatana fühlte sich im Moment gerade sicher, und genau deshalb würde sie den Raum erst einmal nicht verlassen!
Kurz darauf waren Zatana und Mia alleine...

Sich vorstellen brauchte Zatana wohl nicht mehr, dass hatte ja der fremde Mann für sie übernommen. Er kannte scheinbar etwas über ihre Vergangenheit und die Weißhaarige nahm sie vor ihn bei Gelegenheit danach zu fragen...
Zatana seufzte und setzte sich ein wenig gemütlicher auf das Bett, auch wenn sie erschöpft war, sie befand sich scheinbar wirklich nicht in Gefahr und die blonde Frau war sehr höflich und nett zu ihr gewesen. "Welches Jahr schreiben wir?", fragte die junge Frau einfach in den Raum und hoffte auf eine Antwort von Mia, auch wenn die Frage etwas seltsam für ihre Ohren klingen mochte.
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue250/250Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (250/250)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo Jan 20, 2013 10:51 pm

Während Mia gesprochen hatte, hatte etwas hölzernes auf etwas anderem hölzernem geklappert.
Nachdem Mia also geendet hatte, ließ die junge Frau ein leises danke vernehmen, woraufhin Mia sie anlächelte, dann sah sie zu Gin der nun einen recht großen Stempel in der Hand hielt. Er fragte sie auch gleich wo sie ihn hin haben wollte. Mia überlegte kurz und zog dann ihren linken Schuh aus und die Socke die sie an hatte gleich mit. “Dort bitte!“ meinte sie noch, dann war er auch schon drauf. Innerlich hüpfte Mia vor Freude auf und ab, komische Reaktion für eine Erwachsene, aber wenn es keiner sehen konnte konnte es auch keiner bemerken. Mia lächelte, dann kam auch schon von Gin eine Frage an die junge Frau die immer noch auf dem Bett saß. Gin nannte ihren Namen so schien es denn die junge Frau nickte kurz und sah auch ganz verwundert aus.
Dann betrat ein Mann der ganz außer Atem war den Raum. Er plapperte etwas davon das jemand die Eingangshalle demolierte und er schnell kommen sollte. Kurzerhand verschwand Gin mit dem schnaufenden Gildenmitglied und ließ die zwei Frauen alleine. Jedoch bat er Mia noch mit Zatana nach zu kommen. Doch Mia wusste nicht ob das für die gerade erst wieder erwachte Frau so gut war. Sie dachte falls die Frau etwas auf den Kopf bekommen haben sollte wäre zu viel Trubel nicht gut für sie. Wieder lächelte Mia Zatana an damit diese keine Angst zu haben brauchte.
Das Bett knarrte als die weißhaarige Frau es sich scheinbar bequemer machte. Vielleicht lag Mia mit ihrer Vermutung falsch das Zatana angst haben könnte.
Dann fragte diese auch schon welches Jahre gerade war. Sie dachte erst sie habe nicht richtig gehört, oder das ihre Ohren ihr einen Streich spielen wollten. Dem entsprechend fragend sah Mia in den paar Sekunden die sie über die Frage nach dachte auch aus. “Wir haben das Jahr 851 und befinden uns im ersten Quartal! Entschuldigen sie die Gegenfrage Lady Theretyme, aber warum wollen sie das wissen? Möchten sie mir vielleicht verraten was ihnen zugestoßen ist?“ Mia versuchte so behutsam wie es ihr möglich war mit Zatana um zu gehen. Denn sie hatte keine Ahnung wen sie da vor sich sitzen hatte. Während einer Pause setzte sie sich auf den Stuhl der an einem kleinen Tisch stand, wo auch der Gildenstempel zuvor gewesen war. Mia war gespannt was sie über Zatana alles erfahren würde, doch dann viel ihr noch einmal ein das der Gildenmeister ja gesagt hatte sie solle mit ihr in die Eingangshalle kommen. “Ich hoffe es stört sie nicht wenn wir noch etwas hier verweilen. Ich denke nicht das es gut wäre wenn wir, ins besondere wenn sie dem Spektakel in der Eingangshalle bei wohnen würden.“ meinte Mia noch mit wieder einer wegwerfenden Handbewegung, als wäre dies nicht weiter von belang.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verhörraum Nummer 1 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue2445/3000Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue860/2000Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo Jan 20, 2013 11:55 pm

Zatana hatte sich nun wieder noch etwas mehr beruhigt, sei es die Abwesenheit des Mannes oder sei es die Anwesenheit der Frau, man konnte sich darüber nicht ganz im klaren sein, aber Mia hatte schon irgendwie eine beruhigende Art und Weise. Ihr Gesicht entkrampfte sich nun auch langsam und verwandelte sich in eine neutrale, emotionslose Maske. Zatana hatte schon gewusste, dass ihr Frage etwas seltsam klingen mochte, deswegen war Mias fragendes Gesicht nicht verwunderlich, bevor sie antwortete. 851! und erstes Quartal. Sie selbst war also bereits 19 Jahre alt und das letzte an was sie sich erinnern konnte war aus der Zeit als Zwölfjährige! Was hatte sie die letzten sieben Jahre lang gemacht? So etwas war selbst für emotionskalte Personen wie Zatana schockierend.

Aber Lady Theretyme? Entweder kannte man sie so, oder dieses Mädel war übermäßig höflich, sie konnte das ja nicht wissen... also nahm sie es erst einmal so hin und hörte dann noch die Frage von der Blonden, welche fragte, was denn eigentlich geschehen war. Allerdings wüsste sie das ja selber gerne, also antwortete sie erst mal: "Ich würde gerne erfahren, in welcher Situation ihr mich gefunden habt, vor was oder wen wurde ich gerettet?" Sie machte eine kurze Pause und gab ein leises Seufzen von sich und fuhr dann fort: "Es ist so... ich hab allem Anschein nach meine Erinnerungen verloren... an die letzten sieben Jahre und ich wüsste selber gerne, was mit mir passiert ist." Ihre Stimme war normal und gefasst, doch innerlich zitterte sie etwas. Wenn man fast sein gesamtes Gedächtnis verlor, dann würde das sicherlich jeden verängstigen.

Als Mia dann noch meinte, sie würde lieber nicht in die Gildenhalle gehen, weil sie dem Spektakel nicht beiwohnen wollte, unter anderem auch aus Rücksicht auf die Weißhaarige, meine Zatana zur Antwort: "Das ist mir auch lieber so..."
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue250/250Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (250/250)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptyMi Jan 23, 2013 6:29 pm

Langsam entspannte Zatana sich, das erkannte Mia an ihrer Körperhaltung. Und sie seufzte schwer, bevor sie den Grund nannte, weshalb sie nach dem Jahresdatum gefragt hatte. Vorher jedoch fragte sie in was für einer Situation sie gefunden wurde und vor was sie sie beschützt hatten. Genua wusste Mia das selbst auch nicht aber sie entschied sich dafür ihr wenigstens ein wenig von dem zu erzählen das sie wusste.
“wir haben euch durch Zufall entdeckt als wir auf dem weg hier her waren. Eine Meute von Menschen standen an einer kleinen Gasse mit in Era. Der Gildenmeister ist dort hingegangen und hat nach gesehen, dabei hat er euch bewusstlos gefunden. Er schien euch zu kennen und bewahrte euch davor, von dem Bauerntölpeln getötet zu werden. Zumindest hatten sie alle Waffen dabei, deshalb geh ich davon aus das sie euch etwas antun wollten. Wisst ihr ich saß in der Kutsche und konnte das Geschehen nur beobachten. Was genau dort besprochen wurde müsst ihr den Gildenmeister fragen.“ Mia lächelte ganz freundlich und plauderte munter. Für sie war so eine Situation nicht fremd, nur die Hilfe zu leisten war es, aber es gab immer ein erstes Mal.
Mia beobachtete Zatanas Reaktion und auf ihr Kommentar das sie nicht in die Eingangshalle mit Zatana gehen wird, brachte Zatana auch nur zustimmende Worte heraus. Aber was sollten sie nun tun? Mia kannte sich genauso wenig in dem Gebäude aus wie Zatana. Und so langsam bekam Mia Hunger, und sie dachte sich auch das es Zatana sicher nicht anders ging. Plötzlich war ganz laut ein grummeln zu hören, dieses kam unverkennbar auch Mias Bauch. Es tat schon fast weh so viel hätte sie essen können. Doch leider wusste sie nicht woher sie etwas bekommen sollte. Ihr blieb nichts weiter übrig als zu warten oder suchen zu gehen. Doch sie wollte Zatana nicht alleine lassen.
“Ich verspüre etwas Appetit, ich denke ihnen geht es sicher auch so oder? Wir haben dabei nur ein kleines Problem, denn ich kenne mich in diesem Gebäude genauso wenig aus wie sie. Ich wüsste nicht woher wir etwas zu essen bekommen könnten.“ Es war Mia unheimlich peinlich, und es stieg ihr leichte charmes Röte auf den Wangen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verhörraum Nummer 1 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue2445/3000Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue860/2000Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptyFr Jan 25, 2013 2:55 am

Sie wurde also durch Zufall entdeckt... Mit Sicherheit sie war ohnmächtig gewesen und in Gefahr, aber hätte Zatana die Chance die Bedrohenden noch einmal zu sehen gäbe es mit Sicherheit ein Blutbad. Sie konnte ja nicht ahnen, dass es das schon längst gegeben hatte, als der Gildenmeister klein Gehacktes aus ihnen gemacht hat, um sie zu retten, denn das hatte Mia nicht erzählt. Er kannte sie aber, dass stand fest, denn Mia deutete so was an und er hatte auch ihren Namen gewusst, noch bevor sie ihm diesen gesagt hatte... Aber mehr konnte sie ihr auch nicht sagen, zu schade eigentlich... Zatana hätte gerne gewusst, was eigentlich passiert war und wer sie vorher gewesen war. Doch im Moment zählte dies alles nicht, sie war jetzt hier. Laut Mia, welche Zatana komischerweise, oder auch nicht, keine Lügen zutraute, hatte der Gildenmeister von Violent Phönix ihr das Leben gerettet.... dafür Stand sie in seiner Schuld und musste diese Schuld auch angemessen bezahlen... Nur war der Mann von eben auch nicht mehr anwesend, also konnte das auch erst einmal warten.

Zatana war inzwischen soweit, dass sie Mia vertraute... Ja, das war nicht einmal wirklich seltsam. Was würdest du denn denken, wenn du plötzlich ohne Gedächtnis aufwachst, eine wildfremde Person freundlich zu dir ist und auch noch ehrlich wirkt? Du würdest ihr vertrauen und ihr alles glauben, da man ja keine Erinnerungen an andere wichtige Menschen in seinem Leben hat... Und da jedes Lebewesen ein Bedürfnis nach Vertrauten hat, so suchte man sich ganz schnell eben neue.
Sie schwieg die ganze Zeit während ihres inneren Monologes, bis plötzlich Mias Magen knurren hörte und die junge Frau konnte es nicht verhindern, dass ihr ein leichtes Lächeln kurz über die Lippen huschte, so als wäre ein knurrender Magen besonders gut geeignet als Eisbrecher.

"Da hat wohl jemand Hunger?", fragte sie scherzhaft und fügte noch hinzu, "ich denke ich kenne mich sicherlich hier noch weniger aus als du." Schließlich hatte sie bisher nur dieses Zimmer gesehen. "Aber wir können uns mal zusammen umsehen, denke ich. Ich hab auch etwas Appetit", meinte Zatana nach einer kurzen Pause und schloss ihre Rede mit: "Und du kannst mich gerne Zatana nennen." Ihr war das ganze 'Sie-Gelaber' auch recht unangenehm und vor allem dieses 'Lady Theretyme'... deswegen bot sie gleich von sich aus das 'Du' an.

Plötzlich wurde Zatana von einem hellen Licht umgeben und als dieses aufhörte zu leuchten, war die Frau verschwunden...

TBC: Event
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue250/250Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (250/250)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptyDi Feb 12, 2013 9:05 am

Wie schon erwähnt wurde Mia rot und noch röter als Zatana noch ein Kommentar zu ihrem Hunger abgab. Aber sie war froh darüber das ihr momentaner Schützling gern mit ihr die Gilde erkunden gehen wollte. Mia hatte sich gerade wieder etwas abgekühlt als Zatana ihr das du an bot, anscheinend war es der weißhaarigen unangenehm, das Mia sie so förmlich anredete. "Wie ihr... äh... du es wünschst Zatana!" erwiderte die blonde etwas angepiekst daraufhin.
Als Mia dann schon auf dem Weg zur Tür war um vor zu gehen, sah sie aus den Augenwinkeln wie Zatana anfing zu leuchten. Was war los? Was passierte hier? Mia drehte sich zu Zatana um und öffnete gerade den Mund. Da verschwand Zatana auf einmal. Mit aufgerissenen Augen und offen stehenden Mund rannte Mia zu der Stelle an der Zatana eben noch gesessen hatte und betastete aufgeregt, das Bett. Wo konnte Zatana so urplötzlich hin verschwunden sein? Panik erfasste Mia und der Hunger war vergessen. Mia schrie schreckensstarr auf und legte während dessen ihr Hände an ihr Gesicht. Gin würde sauer auf sie werden, wenn er das mit bekam das die junge Frau verschwunden war, das wusste Mia ganz sicher, denn so schätzte sie Gins Gemüt ein.
In der Hoffnung es würde Gin besänftigen wenn sie es ihm wenigstens gleich sagt, riss sie die Tür des Raumes auf und blickte im Flur hin und her, dann rannte sie einfach in irgendeine Richtung, wo sie Lärm her hörte. Sie musste Gin finden um ihm das zu sagen. So rannte Mia in Richtung Eingangshalle.

Tbc ------> Erdgeschoss


Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue1670/1670Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptyMi März 20, 2013 6:27 pm

Arai schaute erst ungläubig aber warum eigentlich nicht ? Es gab hier einen Verhörraum. Das war genau das was Arai suchte. Glückliche Fügung. Arai betrat also den raum. ich gebe zu die Gilde hat stiel. Aber wo sind hier die Folterinstrumente ? murmelte Arai während er sich in dem kleinen irgendwie verspielten Raum umschaute. Es fehlten eigentlich nur die kleinen Püppchen und ein Teeservice. Das musste eine Foltermethode sein. Einen tag ok aber mehrere Tage konnte es wohl keiner in so einem Raum aushalten. Arai legte also seinen gefangenen auf das Sofa welches ihm am Nächsten war und entfernte den Knebel. Dann legte er ihm ein Kissen unter den Kopf. Die Glatze des Mannes glänzte im licht. Wen man ihn auf den Rücken legte und eine decke bis zu den schultern zog sah man die schweren Verbrennungen an den beiden Händen und die große am Rücken nicht. Das war aber nicht alles was Arai machen musste. Er nahm aus seiner Reisetasche zwei taue. Mit denen band er den man an Händen und Füßen an dem Sofa fest. Dann Holte er einen Zettel heraus und legt auf den Bauch des Mannes folgende Naricht: Wichtiger zeuge. bin bald wieder da. Bitte füttern kann sich aufgrund von Verletzungen nicht selbst versorgen. Musste ihn zur Sicherheit aller festbinden. Recht Gefährlich und fanatisch. Glaubt ihm ja nichts.
Diesen Zettel Legte er dem man so auf den Bauch das dieser falls er wach war nicht wegnehmen konnte. Dan Dacht er das es doch etwas fade hier in diesem Raum war. Also ging Arai kurzerhand hin und packe seinen Riesenkopf den er bei der letzten Quest bekommen hatte aus dem Paket und stellte ihn so in dem Zimmer auf das Mann ihn gut von dem Sofa des Mannes aus sehen konnte. Die goldene Inschrift mit dem Namen des Riesen und dessen Titel war gut zu lesen. Org´tha der Schlächter der Hohengipfel!. Wunderbar!
Arai machte also Kehrt und wünschte dem noch immer Bewusstlosen einen Schönen tag doch gerade als Arai gehen wollte kam ihm ein Einfall. Was währe wenn, einer herein kam und dem Mager der ihm von den Morden Arai´s erzählte und diese Person dem gefesselten Glaubte. Es würde zwar die Wahrheit sein was der man ihm erzählte aber wen interessierte schon die warheit. Arai war ja dabei gutes zu un. Er würde die Magier auslöschen. Erst die schwache unerfahrenen und dann immer stärkere. Dazu war er ja auch hier in die Gilde eingetreten.
Ach wer würde schon einem Menschen glauben der mit schweren Verbrennungen an ein Sofa gefunden ist und eine Naricht auf dem Bauch hat in der man darum bittet ihn zu Füttern. Da würde sicherlich keiner jemals etwas sagen. Arai war doch ein so Liebenswürdiger und beliebter Mensch. Außerdem wer konnte diesem Vertrauenswürdigen Gesicht was abstreiten. Arai hatte außerdem mal bei einem Improvisations-Training mitgemacht . Daher wusste er auch das man die Rangordnung unter Männern mit röpsen und heftigen auf die Brustklopfen ,welches immer mit schreien verbunden sein musste , klärte.
mit der Gewissheit ging Arai wieder in das Erdgeschoss. Er hatte Lust noch einen Auftrag zu machen den er merkte das sie ihn bedeutend Stärker machten.

tbc: Erdgeschoss.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue1670/1670Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo März 24, 2013 4:41 pm

Arai betrat den Verhörraum. Dort lag ncoh immer gefeselt und gekneblt der verbrannte man auf der Liege und der Riesekopf lehnte immernoch an der Wand. Arai hob ihn an und legte ihn auf den tisch. Die holtzplatte mit der Gravur des namens des Riesens war gut zu sehen. Arai zeigte auf den Mann. Um ganz exakt zu sein. Das da sind meine ziele. Er ist ein nichtswürdiger Magier. Er hatt gestohlen und schaden mit seiner Magie angrichtet. Rechtschafende Menschen warscheinlich mishandelt und ist einfach abschaum. Dieses Spezielle exemplar würde ich nun gerne ausfragen wo der Rest seiner Truppe ist. Mein ziel ist einfach de Auslschung der freien magier. Jeder magier sollte überwacht werden und keiner darf auch nur die Chance haben ungestraft davon zu kommen. Es darf keine Magier geben die so mächtig sind das sie sich über das Gesetz stellen. Deswegen brauche ich dich. Damit ich mächtig genug werde um das durchdrücken zu können.
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue450/450Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (450/450)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo März 24, 2013 5:20 pm

CF: Erdgeschoss zusammen mit Arai
"Wer sich auf andere anstatt auf seine eigene Kraft verlässt, ist bereits verlassen. Ich kann dir bei deinem Machtspiel nicht helfen. Rechtschaffenheit....who cares? Du bist nicht der erste, der Rechtschaffenheit will und wenn ich mich so umsehe, erkenne ich komischerweise keine wirkliche Veränderung dieser Welt und was daran besser geworden sein soll" meinte er zunächst zu Arai, als er den Geknebelten Kerl aufsetzte. Er schien leicht benommen, doch zum Glück stand hier ein Eimer Wasser herum, mit dem er den Kerl erstmal übergossen hat. Ob er Arai bei seinen Zielen unterstützen würde oder nicht ließ er ertsteinmal außen vor.
"Aufwachen...." meinte er ruhiger Stimme zu dem Kerl, der durch das eiskalte Wasser zusammenzuckte.
"Du befindest dich schon in der Hölle, hier wird dich weder jemand hören, noch vermissen, noch suchen. Allerdings gibt es eine Möglichkeit um hier lebendig rauszukommen und zwar, wenn du uns das erzählst was wir hören wollen" meinte Aero für den Anfang und ließ nun Arai die Fragen stellen. Warum er das Tat? Ihm war einfach danach. Zudem kam dazu, dass dieser Kerl es scheinbar darauf ankommen ließ, die Herausvorderung nahm Aero gerne an.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue1670/1670Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo März 24, 2013 5:40 pm

Da hast du recht Aero aber ich habe keine andere wahl ich muss mich verlassen. murmelte Arai während Aero das wasser holte und dem man das Wasser ins Gesicht schütte. Der man wachte auf und Aero klärte ihn auf. Arai zog sein schwert leicht aus der Scheide und Fragte dann : Wo sind die anderen. Wer organisiert das ganze und wo zur Hölle finde ich die die ? Das ihm Aero einfach half war lieb und nett aber solte er was davon dem Gildenmeister erzählen währe Arai Tod.
Der mann den Arai befragt hatte schwieg jedoch einfach weiter. Arai hatte ihm schon hände und beine verbrant sowei mit seinem brennenden schwert eine riesige Brandwunde am rücken zugefügt. Der hatte echt die Fähigkeit auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue450/450Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (450/450)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo März 24, 2013 5:53 pm

"Der sieht kaum so aus als ob der etwas sagen würde, du musst ihn wohl töten oder irgendwie seine Gedanken lesen können. Anders kann ich mir das ganze nicht erklären. Der Kerl wird nichts sagen wie es scheint, egal wie sehr du ihn quälst, wenn wenn du ihm die Eier abtrennen würdest...obwohl damit könnten wir es nochmal versuchen" meinte er ruhiger Stimme. Ob es eine Wirkung auf den Typen hatte oder nicht würde sich gleich zeigen. Aero selbst war gespannt ob dieses Verhör überhaupt etwas bringen würde. Warum wollte Arai unbedingt eine Gilde auslöschen die relativ unberühmt war. Es gab genügend Kriminelle da draußen. Da kam es auf eine Gilde nicht wirklich an. War die Rechtschaffenheit so wichtig für den Kerl?
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 Left_bar_bleue1670/1670Verhörraum Nummer 1 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 EmptySo März 24, 2013 6:13 pm

Arai zog ein kleines Messer aus seiner Tasche und gab es Aero. Mach mal sehen ob der Redet. Wenn nicht werden wir ihn einfach in der Stadt aufhängen mit meiner Addresse dann kommen die zu mir. Die haben eh schon den einen oder anderen Toten.. Arai ging auf den mann näher zu. Dann sah er das der mann zitterte. Seine Verbrennungen. Klar. Sie msuten sich entzündet haben. Er wies Aero darauf hin ohne was zu sagen mit einem zeichen. Möglicherweise würde die bitte um einen artzt helfen. Es konnte möglicherweise hoffnung in ihm wecken und ihm glauben machen das er ier wirklich noch raus kam. Wenn das so war würde er sicher was erzählen. Aber es war auch möglich das er mit seinem tod abgeschlossen hatte und bereit war zu sterben. Dann war er ein mensch der nichts zu verlieren hatte.

oog: du darfst auch gerne den mann npc´n
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verhörraum Nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verhörraum Nummer 1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 20
» LoL-Team braucht eine Nummer 5
»  Pflanzenkunde conserere historie Nummer C4 - Cana
» Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro
» Pflanzenkunde conserere historie Nummer C7 - Junger Laxus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: