Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C Rang] Was ist mit meinem Mann? [frei]

Nach unten 
AutorNachricht
Chatera
B-Rang
Chatera


[C Rang] Was ist mit meinem Mann? [frei] D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
[C Rang] Was ist mit meinem Mann? [frei] Left_bar_bleue1875/1875[C Rang] Was ist mit meinem Mann? [frei] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C Rang] Was ist mit meinem Mann? [frei] Left_bar_bleue450/450[C Rang] Was ist mit meinem Mann? [frei] Empty_bar_bleue  (450/450)

[C Rang] Was ist mit meinem Mann? [frei] Empty
BeitragThema: [C Rang] Was ist mit meinem Mann? [frei]   [C Rang] Was ist mit meinem Mann? [frei] EmptySa Dez 03, 2016 9:01 am

Questname: Was ist mit meinem Mann?
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Gräfin von Gruselhausen
Auftragsort: Gruselstadt
Bezahlung: 10.000 Jewel
Questziel: Rettet meinen Mann
Questinformationen: Die Frau des Grafen befindet sich in einem Zustand der ausgeprägten Panik und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Neben einem Erpresserschreiben, liegt nun auch eine Morddrohung vor. Denn die Menschen in Gruselstadt begannen den Grafen zu hassen, nachdem dieser sich von einer Magierin hatte helfen lassen. Die Freunde der beiden Rivalen verstanden es nicht. Wollten nun Rache und am liebsten den Grafen tot sehen. Doch das gilt es zu verhindern.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20

von Kia
Nach oben Nach unten
 
[C Rang] Was ist mit meinem Mann? [frei]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [A-Rang] Clanintrige [frei]
» [A-Rang] War Machine [frei]
» [C-Rang] The Show must go on [frei]
» [A-Rang] Piratenalarm [frei]
» [C-Rang] Bruderstreit (frei)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Magier Gilden Quest :: C-Rang-
Gehe zu: