Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kaffeekränzchen mal anders

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptyDo Dez 01, 2016 10:36 pm

Sieben Aufträge hatte die Rothaarige nun in Folge abgearbeitet. Dabei waren fünf stück von ein und dem selben Auftraggeber gewesen. Deshalb hatte Shirayuki eine Woche in Gruselstadt zugebracht. Und sie hatte Rechtbehalten. Das Takerhändchen war ihr auch dort eine sehr große Hilfe. Als ob es ihre Gedanken gehört hätte, tauchte es auch schon vor ihr Auf. Mit einem Lächeln sprach die Heilerin zu der Hand. "Bitte sei so gut, und bringe die Kekse, sobald unser Gast eingetroffen ist." eine Art Verbeugung andeutend verschwand die Hand wieder. Wohl in den Küchenbereich, welchen die Adlige hatte mit einrichten lassen. Falls mal ein Angestellter sich hier sein Mittag zubereiten wollte. Oder sie selber. Nachdem die Magierin mit der letzen Quest fertig gewesen war, hatte sie den Drang verspürt, noch einmal den Kontakt zu Undertaker zu suchen. Kurzerhand hatte Shira den Vampir auf Tee und Gebäck in ihre Praxis eingeladen. Denn ihre Pausen verbrachte sie eh dort und erst am Abend würde es dann in ihre Bar gehen, um dort nach dem rechten zu schauen. Und es war mal wieder Zeit, sich ein wenig Blut abnehmen zu lassen. Warum sie diese Bar ja letztendlich eröffnet hatte. Denn der Biss von Undertaker hatte ihr so gut gefallen, dass sie es nicht bei dem einen Mal belassen wollte. Und nur bestimmte Leute durften das Etablissement betreten. Und zwar nur jene, die zum einen von den Vampiren wussten und zum anderen welche, die keinerlei Ansprüche geltend machten. Die von vornherein wussten, dass sie selber die Verantwortung trugen. Im Inneren durfte zwar gebissen werden, aber nur soviel genommen, dass die Betreffende Person auch noch heile wieder nach Hause kam. Vorausgesetzt, sie gingen alleine. Die Apothekerin rief sich selber zur Ordnung, denn immerhin sollte ihr Gast bald eintreffen. So begab sich die Rothaarige nun selber zur Küche um den Tee vorzubereiten. Das Tablett mit Zucker und Tassen wurde schon einmal vorbereitet. Auch die Kanne befand sich schon auf diesem. Musste nur noch gewartet werden, dass das Wasser heiß war und schon konnte der Tee aufgebrüht werden. Nicht lange und das typische Pfeifen erklang. Kündigte an, dass das Wasser nun verwendbar war. Einen Moment später erfüllte auch schon der Duft die Praxis und Shira brachte das Tablett in ihr Büro und begab sich dann wieder an den Tresen. Denn heute war sehr wenig los, so dass sie heute alleine war.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1525/1575Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1485/2100Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptyFr Dez 02, 2016 8:17 pm

Mit meisterhaftem Geschick darin, nicht aufzufallen, war der Undertaker heran geeilt, als er Shirayukis Einladung erhalten hatte. Genau zum vereinbarten Zeitpunkt, so hatte er vor, wollte er ankommen. Und eben deshalb war er schon früh genug los geschlichen um rechtzeitig dort zu sein - und ja, geschlichen ! Er wollte immerhin nicht, dass Shirayuki Probleme dadurch bekam, dass ein in ganz Fiore bekannter Krimineller einfach in ihre Praxis marschierte.
Es war verblüffend, dass er sich all die Mühen machte. Aber er ging so weit und behauptete, dass er Shirayuki ziemlich gerne hatte. Nur selten hatte er neue Bekanntschaften so schnell in sein Herz geschlossen. Und abgesehen von Shino, seiner Teampartnerin, und Hotaru, seiner langjährigen Freundin und Herrin, mochte er aktuell niemanden sonst so gerne. Warum, das wusste er selbst nicht, doch er ahnte, dass sein Respekt vor ihrer Entschlossenheit eine Rolle dabei spielte.
Doch das war nebensache. Was zählte war, dass es nun einmal so war. Und eben deshalb ließ er sich nun langsam und vorsichtig von einem Dach herunter und nutzte seine Fähigkeiten als Assassine, um eines der Fenster ihrer Praxis von außen zu Öffnen. Sein Talent als Einbrecher war durch seine Berufung mehr als nur gut ausgeprägt, weshalb es kein Problem war, es binnen weniger Sekunden weit genug zu Öffnen, um mit seiner antrainierten Geschwindigkeit hindurch zu Huschen und das Fenster dann leise wieder zu schließen.
Wie zu erwarten war niemand sonst hier im Hauptraum der Praxis. Doch er hörte Schritte, weshalb er sich einen Augenblick versteckte. Als er dann jedoch sah, wie Shirayuki sich am Tresen positionierte, trat er lächelnd aus seinem Versteck in der Ecke der Praxis, so dass sie ihn sehen konnte. Dann verneigte er sich tief.
"Grüße, Verehrteste. Ich war so frei mich auf etwas unauffälligerem Weg selbst hinein zu lassen. Ich möchte immerhin keine Probleme mit den Stadtwachen oder so verursachen, wenn man mich sieht.", gab er lächelnd von sich, nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptyFr Dez 02, 2016 8:47 pm

Kaum dass sich die Rothaarige niedergelassen hatte, trat ihr Gast auch schon ein. Sofort erhob sich die Magierin wieder. Der Grauhaarige verbeugte sich wieder vor ihr und sofort reagierte die Adlige wie von selbst mit einem Knicks. "Es freut mich, dass Ihr meiner Einladung nach kommt. Ihr braucht da keine Sorge haben. Die Wachen würden es zur Zeit nicht wagen mir in auch nur irgendeiner Weise krumm zu kommen. Denn sonst müssen sie sich einen neuen Heiler suchen, der sich um ihre Wunden und Schmerzen kümmert." lächelte Shirayuki und sprach dann weiter. "Wollen wir in mein Büro gehen? Wie Ihr sehen könnt ist gerade nichts los und die Praxis kann auch mal eine Weile geschlossen bleiben." denn in ihrer Pause war die Praxis immer geschlossen. Aber nur dann, wenn sie alleine war, so wie im Moment. Nachdem sie eine Antwort erhalten hatte, ging die Adlige vor und führte Undertaker zu einer Tür ganz in ihrer Nähe. Öffnete die Tür und deutete dann in den Raum. "Tretet ein." sprach sie Lächelnd und sah dann im Augenwinkel eine Bewegung. Wie sie gebeten hatte, kam das Takerhändchen mit den Keksen. Sofort trippelte es zum SChreibtisch und als ob es keinerlei Probleme hätte, fand die Hand sich kurzerhand auf dem Tisch wieder um den Teller abstellen zu können.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1525/1575Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1485/2100Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptyFr Dez 02, 2016 9:42 pm

So so, die Wachen wagten es also nicht, Shirayuki Probleme zu machen ? Das war interessant. Aber der Grund war ja wenigstens auch verständlich. Dennoch ... er wollte nicht der Grund dafür sein, dass man sich dann eben doch noch einen anderen Heiler suchte.
Als Shiroyuki jedoch fragte, ob sie in ihr Büro gehen wollten, nickte er und gab ein gut gelauntes "selbstverständlich" von sich, ehe er ihr folgte.
Nachdem er durch die Tür getreten war, bemerkte er jedoch im inneren des Raumes eine Bewegung. Einen Augenblick lang war er in Alarmbereitschaft, wie es sich nunmal bei seinem Leben nicht vermeiden ließ, ehe er jedoch sah, um was es sich handelte. Ihm klappte ehrlich gesagt der Mund auf, als seine eigene, alte, abgeschlagene Hand plötzlich Kekse auf dem Tisch platzierte.
Erst einmal noch schweigend ging er zum Schreibtisch und beugte sich vor, um die blasse Hand genauer in Augenschein zu nehmen.
"Nun, das ist zweifellos interessant.", gab er von sich, ehe er die Hand mit einem seiner langen Fingernägel piekste.
"Ich habe schon einiges an meinen vampirischen Fähigkeiten kennen gelernt, was ich vorher nicht wusste. Aber die Tatsache, dass meine abgetrennte Hand sich selbst jetzt noch ohne weiteres bewegen kann, ist verblüffend. Und so wie sie aussieht ist sie irgendwie magisch konserviert. Ich sehe keinerlei Spuren des Zerfalls oder dergleichen. Wenn ich das richtig deute, dann ... dann dürfte diese Hand leben, solange ich lebe. Das ist faszinierend."
Mit seinem typischen, breiten Grinsen, welches seine Zähne zeigte, drehte er sich zu Shirayuki um und kicherte kurz.
"Ich hätte ehrlich nicht erwartet, dass mein kleines 'Souvenir' doch tatsächlich als ein kleiner Assistent dienen könnte. Ich hoffe die Hand hat keinen Ärger gemacht und sich benommen. Denn wenn sie auch die Persönlichkeit hat, wie ich, dann dürfte sie ab und zu ganz schön frech sein.", gab er amüsiert von sich. Das war doch wirklich mal etwas besonderes.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptyFr Dez 02, 2016 10:19 pm

Nach seiner Antwort begaben sich die beiden in ihr Büro und kurz darauf erschien auch die Hand und erregte die Aufmerksamkeit von Undertaker. Als er dann seine eigene Hand piekste, machte diese ein paar Gesten. "Also sie hat es nicht gerne, wenn man sie so ärgert." kicherte Shirayuki, die inzwischen das Verhalten der Hand deuten konnte. Dann hörte sie den folgenden Worten zu. "Es hat ein wenig gedauert, bis es so weit war, aber ja, durch Magie und die klassische Medizin habe ich es hinbekommen, dass sich die Hand von alleine bewegt." erklärte sie, ehe auf den Rest eingegangen wurde. "Meistens kann sie sich durchaus benehmen. Es gibt aber auch so manches mal da ist sie doch sehr Frech und nimmt sich gewisse Dinge heraus die nicht sein sollten." erklärte Shirayuki und trat dann hinter ihren Schreibtischt und deutete dann auf einen der beiden Stühle. "Setzt euch doch. Ich hoffe die Kekse treffen euren Geschmack. Ich habe sie selber für dieses Treffen gebacken." während sie sprach, wurde der Tee in die beiden Tassen gegossen. Die Hand blieb die ganze Zeit auf dem Tisch und wartete auf einen Befehl, der vorerst ausbleiben sollte. Nachdem Undertaker sich dann gesetzt hatte, nahm auch die Gastgeberin platz. "Es ist wirklich schön euch wieder zu sehen. Wie ist es euch so ergangen in den letzten Tagen?" wollte die Rothaarige interessiert wissen.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1525/1575Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1485/2100Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptyFr Dez 02, 2016 10:31 pm

Shirayukis Worte waren sehr interessant. Die Hand hatte also in der Tat eine recht eigene Persönlichkeit. Und genau wie erwartet, war diese dem Shinigami selbst nicht einmal so unähnlich. Sie wirkte sehr lebendig, auch wenn es seltsam war, so etwas über eine Hand zu denken. Und wie Shirayuki erzählte, war sie hin und wieder auch recht frech, wie er es vermutet hatte. Zudem, wie er feststellte, war sie sehr loyal gegenüber Shirayuki, so wie Undertaker gegenüber Hotaru. Sehr interessant.
Dann wurde dem Undertaker jedoch gesagt, er könne sich setzen, was er mit einem höflichen Nicken tat. Zudem nahm er sich direkt einen der Kekse, um ihn zu probieren, da sie ja wohl selbst gebacken waren.
"Geradezu vorzüglich. Die besten Kekse, die ich seit langem gegessen habe, abgesehen von meinen Lieblingskeksen. Aber die sollte man nicht zählen, da sie ... nicht unbedingt einen vergleichbaren Geschmack mit den meisten anderen Keksen haben."
Dann setzte auch Shirayuki sich und fragte, wie es ihm eigentlich in den letzten Tagen ergangen war. Er grinste wieder breit und schob sich ein paar Haare aus dem Gesicht, damit endlich auch wieder besserer Ausblick auf seine grün schillernden Augen möglich war.
"Auch ich freue mich, dass wir diese Chance bekommen, uns wieder zu sehen. Und mir erging es sehr gut, danke der Nachfrage. Ich habe einige sehr interessante Aufträge ausgeführt, welche mir gezeigt haben, wie wichtig Abwechslung sein kann. Nicht immer nur diese immer gleich bleibenden Attentate, wie ich es durch meinen Rang gewohnt bin. Töte das Ziel, erledige alles was dich aufhalten will, dann verschwinde ... einfach auf Dauer langweilig. Jetzt hingegen weiß ich, dass ich äußerst geschickt im Anbau von Pflanzen und dem Decken von Dächern bin, auch wenn man es nicht glauben mag.", plauderte er nun ein wenig aus dem Nähkästchen, ehe er sich einen weiteren Keks nahm, ihn kurz vor seinem Gesicht durch die Luft schwenkte und noch nachfragte: "Ihr scheint Euch jedoch auch gut gemacht zu haben, nicht wahr ? Nicht jeder kommt so schnell in den Besitz einer eigenen Praxis. Mein Kuchengeschäft in Magnolia war ja doch eher eine fixe Idee, die mit nichts weiter als Geld machbar war. Aber direkt zu einer scheinbar sehr dringend benötigten Heilerin zu werden, ist doch etwas beeindruckender."
Nach diesen Worten biss er dann ein weiteres Stück von seinem Keks ab und kaute genüsslich. Die waren wirklich sehr gut.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptyFr Dez 02, 2016 10:57 pm

"Das freut mich zu hören. Ich lasse Euch gerne immer mal wieder welche zukommen, wenn Ihr dies wollt." lächelte Shira und machte so ihrem Gegenüber ein ernst gemeintes Angebot. Sie backte wirklich gerne, sofern sie die Zeit dazu hat. Lauschte seinen Worten und wurde bei seinem Lob doch ein wenig rot um die zierliche Nase. "Es ist sehr schön zu hören, dass euer Wohlergehen in keinster Weise gelitten hat. Auch ich habe eine Reihe von Aufträgen erledigt und war deswegen eine Woche lang in Gruselstadt. Mein erster Auftrag hat mich zu dieser Praxis gebracht, denn der Auftraggeber wollten den Arzt nun einmal tot sehen." Erzählte die Rothaarige und versuchte es runter zu spielen. Hielt sich für gar nicht so großartig, wie es ihr Gegenüber in diesem Moment tat. Doch sie war sehr froh, nun ihre eigene Praxis haben zu können, wo auch ein Labor drinne ist, in welchem sie ihre eigenen Medikamente herstellen kann. "Die beiden Sträucher von unserer gemeinsamen Quest befinden sich hinten in dem kleinen Garten. Habe da einen Kräutergarten draus gemacht. Wenn Ihr von den Beeren welche haben wollt, dann sagt bescheid." meinte die Adlige mit einem sanften Lächeln. "Diese Praxis ist nicht der Einzige Ort, welcher in meinen Besitz übergegangen ist. Wenn ihr nachher noch Zeit habt, dann zeige ich euch das andere Etablissment. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Euch gefallen wird." erklärte die Hime und nahm sich ebenfalls einen der Kekse. Kurz darauf folgte ein Schluck ihres Tees.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1525/1575Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1485/2100Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySa Dez 03, 2016 2:00 pm

Auf Shirayukis Angebot hin, ihm immer mal wieder Kekse zukommen zu lassen, nickte der Undertaker mit einem freudigen Grinsen. Kekse konnte man nie genug haben !
Was ihn jedoch noch deutlich mehr interessierte, war es, dass Shirayuki wegen ihren Aufträgen eine volle Woche lang in Gruselstadt gewesen war. Nun, das war doch interessant, dass es so viele Aufträge gleichzeitig gegeben hatte, die im selben Ort ausgeführt werden mussten. Und bei diesen Aufträgen war sie also auch an die Praxis gelangt. Das war doch auch eine interessante Sache.
Nach ihren Worten über die Beerensträucher, nickte er grinsend und sagte amüsiert: "Sorgt Euch erst einmal um den eigenen Bestand. Wenn ich welche benötige, kann ich auch hierher kommen. Mit meinem Tempo bin ich ehrlich gesagt schneller hier, als die Beeren bei mir, würde ich sagen."
Dann wurde jedoch auch noch mehr sein Interesse geweckt, als Shirayuki meinte, sie habe noch ein anderes Etablissment, welches sie nun ihr eigen nannte. Seine Augen funkelten, als sie meinte, es würde ihm wohl gefallen.
"Nun, Zeit habe ich im Moment in der Tat. Ich habe mir extra den gesamten Tag frei von Terminen und Aufgaben gehalten, nachdem ich Eure Einladung erhielt. Man will ja nicht, dass ein angenehmes Treffen zu hektisch endet, wie ich finde.", gab er ruhig von sich, ehe er nun auch endlich von seinem Tee trank und dann einfach nur aus Spaß wieder einmal seine magisch verlängerte Zunge nutzte, um vorsichtig einen einsam liegenden Keks zu schnappen und langsam in seinen Mund zu ziehen. Nachdem er geschluckt hatte, grinste er zufrieden. Er mochte es, seine Fähigkeiten immer mal wieder zwischendurch zur Schau zu stellen. Und Shirayuki war ja interessanterweise eine der wenigen, die davon nicht angewidert oder verängstigt schien.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySa Dez 03, 2016 6:27 pm

Ihr Angebot wurde fürs erste abgelehnt. Dennoch konnte die Magierin ihren Gast beruhigen. "Seid da unbesorgt. Ihr kennt doch sicher das große Gewächshaus, welches sich hier in Crocus Town befindet. Dies ist inzwischen auch in meinem Besitz. Zum einen, damit da ordentlich mit umgegangen wird und zum anderen, damit ich auch dort die seltenen Pflanzen mit nutzen kann. Und sobald die beiden Sträucher Samen tragen, werde ich sie in dem Gewächshaus und in dem Garten in meinem Schloss anpflanzen lassen." erklärte Shira und überlegte, ob sie vielleicht auch auf ihrer Insel dies tun sollte. Wäre vielleicht ratsamer.
Dann wurde das Thema gewechselt und sie kamen auf ihre Bar zu sprachen. Dies ließ die Rothaarige lächeln. "Oh ja, es ist immer schade, wenn man viel Spaß hat und sich gut versteht, wenn dann ein Treffen aus heiterem Himmel abgebrochen wird." stimmte Shira zu und konnte dann wieder beobachten, wie der Grauhaarige wieder seine Zunge verlängerte und dann sich einen Keks zu Gemüte führte. Wieder erwischte sich die Adlige bei dem Gedanken, was er wohl noch alles mit seiner Zunge anstellen könnte. Sie nahm einen Schluck aus ihrer Tasse und hoffte, dass man ihr ihre Gedankengänge nicht ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1525/1575Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1485/2100Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySa Dez 03, 2016 8:20 pm

Es war interessant, was er hier so erfuhr. Das Gewächshaus gehörte also auch ihr ? Und sie hatte ein eigenes Schloss ? Es war verblüffend, wie viel diese Frau ihren Besitz nennen durfte.
"Nun, das macht es zweifellos einfacher, wenn es so viele Möglichkeiten gibt, an die Beeren zu kommen.", gab er grinsend von sich.
Nachdem er dann ihre Meinung hatte, dass auch sie es es schade fand, wenn ein angenehmes Treffen zu aprupt beendet wurde. Damit fühlte er sich noch in seiner Entscheidung bestätigt. Sehr gut. Er vermutete, dass der heutige Tag sehr angenehm werden würde.
Als er dann den Keks mit seiner Zunge alleine geschnappt und verspeist hatte, zog er das Körperteil wieder ein und grinste Shirayuki ein wenig wissend an. Er hatte gemerkt, wie ihr Blick seiner Zunge gefolgt war. Ihre Gedanken wusste er zwar nicht, aber zumindest den Blick hatte er kurz gemerkt.
"Sehr interessant, zu was ein vampirischer Körper so fähig ist, nicht wahr ? Mit Magie kann ich meine Zunge nach belieben verlängern, natürlich nur bis zu einem Maximum. Aber ich kann damit einige interessante Dinge verrichten."
Um es zu beweisen ergriff er nun seine Teetasse mit der Zunge und führte sie an seinen Mund, wo er einen großzügigen Schluck daraus trank. Dann stellte er sie wieder ab und nutzte die Zunge dann, um sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu wischen, ehe er sie wieder einzog.
Sein typisches Grinsen wurde sichtbar, wo seine spitzen Zähne kurz im Licht funkelten.
"Nicht schlecht, hm ?", gab er dann noch von sich und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySa Dez 03, 2016 8:39 pm

Seine Aussage tat die Rothaarige mit einem Nicken ab, welches lediglich bestätigen sollte, dass sie es genauso sah. "In der Tat ist dies äußerst interessant. Für mich persönlich ist es sogar sehr faszinierend." lächelte Shira. Konnte dabei nicht verhindern, dass sie wieder seiner Zunge mit ihrem Blick folgte. Automatisch wurden Bilder kreiert, die es so bestimmt nie geben würde. Und doch konnte es die Heilerin nicht vermeiden, dass ihr Körper wie Automatisch reagierte. Zudem stieg der Drang erneut von ihm gebissen zu werden. Doch das musste noch warten. Dieser Drang wurde durch sein Grinsen noch einmal verstärkt. Doch sie atmete einmal tief durch und versuchte so sich zur Ruhe zu rufen. Doch so wirklich gelingen wollte ihr das nicht. Seine Worte halfen da auch nicht gerade. "Oh, mitnichten. Es ist erstaunlich. Wobei ich mir vorstellen kann, dass vor allem sinnlichere Dinge sehr viel mehr Spaß machen würden." Ihre Stimme ließ darauf schließen, was gerade in ihrem Inneren vorgehen musste. Und es störte die Rothaarige nicht im geringsten.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1525/1575Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1485/2100Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySa Dez 03, 2016 10:30 pm

Faszinierend war es also sogar, hm ? Das war doch mal etwas, was er dazu bisher noch nicht gehört hatte.
Er bemerkte auch ihren Blick, welcher seiner Zunge folgte und bei seinem Grinsen über seine Zähne huschte. Es wirkte ein wenig so, als wäre er ihm hoffnungslos verfallen ... wobei er eher das Gefühl hatte, sie wäre seinem Biss verfallen, nicht ihm selbst, in gewisser Weise.
Und in der Tat, seine Vermutung bekam eine unterschwellige Bestätigung, als sie sagte, es wäre erstaunlich, was er so konnte. Denn die Worte, die darauf folgten, hätten in seinen Ohren nicht klarer sein können. Mehr Spaß bei sinnlicheren Dingen also ? Und ihre Stimme machte auch nur noch klarer, was sie dachte.
Er hob eine Augenbraue, lächelte und legte den Kopf ein wenig schief, ehe seine Zunge wieder aus seinem Mund hervor kam und langsam zu ihr herüber schlängelte, bis beinahe Kontakt mit ihr hergestellt wurde. Dann huschte seine Zunge nach und nach vor ihr entlang und zeichnete, weiterhin ohne Berührung, ihren Körper nach, ehe er sie irgendwann einfach am Ende herunter hängen ließ, so dass die Spitze für ihn nicht mehr sichtbar war und vermutlich nur wenige Zentimeter von ihren Beinen entfernt war.
Dann fing er ganz langsam an das verlängerte Körperteil nach und nach wieder ein zu ziehen, wobei er genauestens darauf achtete, wie sie guckte und was sie tat. Im gefiel dieses kleine Spielchen gerade. Er erwartete jedoch fast, dass sie seine Zunge festhalten würde, um sie auch ja bei sich zu behalten. Bei ihrem Verhalten von eben, schien das garnicht so abwegig.
Vielleicht hielt der Tag noch ganz andere Dinge bereit, als er ursprünglich erwartet hatte. Im Moment testete er sie jedoch nur ein wenig aus. Ob sie darauf ansprang, oder ob sie sich beherrschen konnte, das war es, was ihn im Moment an sich am meisten interessierte.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySa Dez 03, 2016 10:50 pm

Nach ihren letzten Worten, konnte Shira beobachten, wie genau er reagierte. Doch während er nun seine Zunge auf Wanderschaft schickte, folgte ihr Blick dieses mal nicht dem Organ, sondern heftete sich an seinen. Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen, stellte die Rothaarige ihre Ellenbogen auf den Tisch, faltete ihre Hände ineinander und bettete dann ihren Kopf auf eben diesen. Lächelte Lasziv und schlug dann sehr langsam ihre Beine übereinander. Dabei berührte seine Zunge ihr Knie, welches ausnahmsweise mal nicht in einer Strumpfhose steckte. Somit direkten Hautkontakt herstellte. Die Atmosphäre, die dabei entstand sorgte für ein angenehmes Prickeln auf der Haut. Weiterhin ruhte ihr Blick auf seinem und dennoch bekam die Heilerin mit, wie er seine Zunge langsam zurück zog. Im Augenwinkel hatte die Rothaarige gesehen, dass das Gebäck alle war, daher äußerte sie dann auch ihre nächste Frage. Noch immer lasziv lächelnd stellte Shira dann ihre Frage, damit keine unangenehme Stille entstehen würde. Wobei es nicht einmal sicher wäre, dass diese auch unangenehm sein würde. "Wollt ihr noch etwas Süßes?" nun war sie auf seine Reaktion gespannt. Und ihr war voll und ganz bewusst, dass sie mit dem Feuer spielte, doch ausmachen tat es ihr gar nichts.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1525/1575Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1485/2100Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySa Dez 03, 2016 11:35 pm

Das Spielchen wurde immer interessanter. So viel stand fest.
Shirayuki ging nicht sonderlich darauf ein, dass seine Zunge ihr Bein berührt hatte. Ebenso wenig wie sie darauf reagierte, dass er sie so langsam wieder einzog. Stattdessen schaute sie ihn nur die ganze Zeit lasziv an und fragte sogar nach, ob er noch etwas süßes wollte, da die Kekse ja zur neige gegangen waren.
Urplötzlich hielt seine Zunge in der Bewegung inne, ehe er sie kurz hoch schnellen ließ, so dass sie einen Augenblick lang direkt vor Shirayukis Gesicht war, ehe er sie rasend schnell wieder einzog. Er kicherte amüsiert in sich hinein.
"Etwas süßes kann nie Schaden, gerne also. Doch komme was da wolle, das süßeste in diesen gesamten Räumlichkeiten, sitzt mir gegenüber.", gab er von sich, wobei er wieder seine Reißzähne offenbarte. Dieses mal sogar noch mehr als sonst. Und dann, um noch einen drauf zu setzen, öffnete er seinen Kiefer leicht, damit man die Zähne noch besser sehen konnte, ehe er erneut seine Zunge nutzte, dieses mal jedoch, um kurz an seinen Fängen herum zu spielen, indem er die Zunge kurz gegen die beiden Spitzen der Zähne drückte, woraufhin beide male ein einzelner, winziger Tropfen Blut hervor quoll. Besser konnte er sie wohl kaum an den Biss erinnern.
Er war nicht auf den Kopf gefallen. Ein Spiel mit dem Feuer konnten sie beide spielen. Die Frage war nur, wer besser war. Doch egal, wer es auch war, zumindest machte dieses Treffen wieder ungemein viel Spaß, so dass er in der Tat sogar eine Niederlage bei diesem Spiel hinnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySa Dez 03, 2016 11:44 pm

Nach ihrer Frage, folgte eine Antwort und er sprach ihr sogar ein Kompliment aus. Während er sein Spiel fortsetzte, änderte die Rothaarige nur die Position ihrer Beine. Tauschte sie lediglich. So dass nun das andere Bein oben war. "Wirklich? Dann schlage ich vor, wir wechseln einmal die Lokation. Dies ist doch nicht der richtige Ort, um an diesem einen schönen Nachmittag zu verbringen." Während sie sprach, ruhte ihr Blick weiterhin an seinem Gesicht. Dieses mal jedoch an seinem Mund. Sein tun verursachte erneut eine Gänsehaut auf ihrer zarten Haut. Ihr Finger lag nun an ihrem Kinn. Zeigte, dass sie überlegte. Langsam ließ die Adlige nun ihre Hand wieder sinken. Wie von selbst fuhr sie dabei langsam ihren Hals entlang und endete schließlich bei ihrem Dekolletee. "Was meint ihr dazu?" fragte Shiryuki nach und leckte sich kurz darauf über die Lippen. Wollte ihn ermutigen ihr Angebot anzunehmen. Denn in ihrer Bar konnten die beiden machen was sie wollten und keiner würde auch nur ein Wort sagen. Zumal es dort keiner Wagen würde ihr Vorschriften zu machen. Denn jeder wusste, was dann geschehen würde.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1525/1575Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1485/2100Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySo Dez 04, 2016 12:14 am

Ah, nun war es also an der Zeit, den Ort zu wechseln, ja ? Nun gut.
Doch bevor Undertaker antworten konnte, konnte er noch eine äußerst schön anzusehende Geste bei Shirayuki beobachten, welche sein Grinsen nur noch breiter werden ließ.
Als sie sich dann auch noch die Lippen leckte stemmte er sich langsam hoch, ging ein paar Schritte um den Tisch herum und hielt ihr dann den Arm hin, um sich einzuhaken. Dabei veränderte sich plötzlich seine Kleidung, so dass er deutlich edler aussah, als vorher. Dennoch blieb seine Markenzeichen, ein langer, schwarzer Mantel, vorhanden. Gleichzeitig schienen auch seine Haare gepflegter und die Narben, die er überall trug, wurden magisch verdeckt. Zum ersten mal konnte sie sehen, wie er aussah, wenn er seinem Titel entsprechend unterwegs war.
"Es wäre mir eine Freude. Zeigt mir den Weg, wohin es gehen soll. Und dann genießen wir den Abend. Auf ganz ... besondere ... weise."
Die letzten paar Worte sprach er mit sehr verheißungsvoller Stimme aus, während seine grünen Augen sie anfunkelten. Er war sehr gespannt darauf, wo sie nun hingehen würden. Aber eines wusste er, das Spiel würde dort weiter gehen ... wenn sie es nicht sogar auf dem Weg weiter führen würden. Er für seinen Teil hatte Spaß daran und würde nicht aufhören, wenn sie es nicht tat. So viel stand fest.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySo Dez 04, 2016 12:27 am

"Das wäre aber nicht nötig gewesen." meinte Shira darauf bezogen, dass er sich umzog. Danach erhob sie sich und legte ihre zierliche Hand in seine Armbeuge. Ob sie so jedoch durch die Türen kamen, war Fraglich. Sie drehte sich noch einmal zum Takerhändchen und erteilte ihm einen Befehl. "Lass dich von Kaori nach Hause bringen. Sie soll Kameyo mitnehmen." sofort machte sich die Hand daran dies zu notieren und machte dann eine leicht winkende Bewegung. "Die Freude ist ganz meiner Seits. Hier entlang, wenn Sie mit bitte folgen würden. Oh ja ... das ... hoffe ... ich ... doch ... " sprach sie im selben Ton wie er. Führte ihn dann aus der Praxis und begab sich sofort in die Richtung, in der das Bite lag. Eine Bar, die speziell nach ihren Wünschen eröffnet wurde. Doch bisher hatte sie sich diesem Wunsch erneut gebissen zu werden noch nicht wieder hingegeben. Um so mehr freute sie sich auf das, was der Abend noch für die beiden Bereit hielt.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1525/1575Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1485/2100Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySo Dez 04, 2016 12:50 am

Undertaker grinste nur, als Shirayuki meinte, es wäre nicht nötig gewesen, dass er sich per Requip umzog. Er sah das anders. Auch wenn er ein wahnsinniger, vampirischer, mörderischer Totengräber war, so war er auch immernoch von Adel und wusste, dass man ein wenig Eindruck schinden musste, wenn man mit einer Dame unterwegs war. Genug, um störende Baggerversuche zu unterbinden, nicht genug um der Lady das Rampenlicht zu nehmen. Und genau so war er auch nun gekleidet. Zweckmäßig passend.
Nachdem sie dann seiner abgetrennten Hand gesagt hatte, was diese tun sollte, und dann auf Undertakers Worte genauso verheißungsvoll reagiert hatte, begaben die beiden sich auf den weg.
Als sie auf der Straße entlang gingen, führte sie den Undertaker in die Richtung, in welche sie wollte. Er war schon sehr gespannt auf die Örtlichkeit, welche sie nun aufsuchen würden. Doch noch viel gespannter war er darauf, was der Abend wohl für die beiden bereit hielt.
Während sie auf dem Weg waren, hatte er jedoch eine Frage, die ihn äußerst stark interessierte.
"Sagt, Teuerste, wie kommt es eigentlich, dass eine hinreißende Dame, wie Ihr es seid, nur in Begleitung eines Vogels, eines Exceed und nun meiner Hand ist ? Nicht, dass ich sie alle herunter spielen möchte, doch so wie ich den Adel kenne, hätten viele Männer sich doch eigentlich schon seit langer Zeit regelrecht darum duelliert, um Euch an ihrer Seite zu wissen. Oder ist mir da etwas entgangen ?"
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySo Dez 04, 2016 1:13 am

Während Shirayuki die Führung übernommen hatte, wurde ihr eine Frage gestellt. Die dazu passende Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Dafür brauchte die Rothaarige nicht einmal überlegen. "Durchaus gäbe es bestimmt den einen oder anderen, doch war da bisher noch nicht der eine bei, bei dem ich das Gefühl habe, er sei der richtige. Zudem kommen einige mit meiner sagen wir eher speziellen Art nicht klar. Haben regelrecht Angst vor mir. Unter anderem wegen meinem neusten Begleiter." lächelte die Adlige und führte den Grauhaarigen weiter ins innere der Stadt. Wo ziemlich Zentral gelegen das Bite vor ihnen erschien. "Da wären wir." deutete Shira auf das Gebäude, vor dessen Eingang sich mal wieder eine Meterlange schlange gebildet hatte. Sie war nun einmal nicht die einzige, welche sich gerne von einem Vampir beißen ließ. Alleine bei diesem Gedanken, bekam sie schon wieder eine Gänsehaut. "Wollen wir dann?" ohne eine Antwort abzuwarten, begab sich die Magierin zum Eingang und sofort machten die beiden Türsteher Platz. Nicht eine Beschwerde drang an ihre Ohren, so wie es anfänglich der Fall war, wo man noch nicht wusste, wer die Besitzerin war. Sofort schlug der Besitzerin ein angenehmer Beat entgegen, welcher förmlich zum Tanzen einlud, doch dem drang kam Shirayuki erst einmal nicht nach. "Die beiden wichtigsten Regeln sind, es wird sich nicht geprügelt und getötet wird hier drinnen auch niemand. Was draußen geschieht, dafür trage ich keine Verantwortung." klärte sie ihren Begleiter auf. Immerhin war es für ihn wichtig zu wissen. Wobei wohl eher sie heute mit ihm dieses Etablissement verlassen würde.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1525/1575Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1485/2100Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySo Dez 04, 2016 3:27 pm

Sie hatte also noch nicht den richtigen gefunden ? Das war in der Tat interessant. Sie machte immerhin einen sehr anpassungsfähigen Eindruck. Andererseits hatte sie ihre unglaubliche Entschlossenheit und ihren Stolz. Vermutlich gab es viele Männer die von ihr erwarteten, dass sie sich unterordnete, wie es in Fiores Adel häufig der Fall war. Und damit dürfte sie wohl gar nicht klar kommen. Vermutlich meinte sie das auch mit ihrer "speziellen Art".
Warum man jedoch Angst vor ihr haben sollte, konnte er nicht wirklich verstehen. Doch es gab ja bekanntlich viele Menschen, die Angst vor den Dornen einer Rose hatten, egal wie schön die Blume auch war.
Schließlich kamen sie jedoch auch am Ziel an. Die Schlange an Menschen, die vor dem Eingang war und auf die Überprüfung durch einen oder beide der Türsteher wartete, ließ ihn eine Augenbraue hoch ziehen.
Dann marschierten sie jedoch schon gemeinsam auf den Eingang zu, woraufhin die Türsteher sofort Platz machten. Und dann waren sie schon im inneren, wo zur Atmosphäre passende Musik spielte. Nicht ganz seine Art von Musik, aber ihm ging es an sich darum, dass die Stimmung passte. Und das war hier der Fall, also gefiel es ihm sogar.
Den Worten seiner Begleiterin lauschend, prägte er sich die beiden Regeln ein, ehe er nickte.
"So soll es sein. Dann werde ich störende Personen zu einem ausführlichen 'Gespräch' vor der Tür bitten. Mal sehen, ob sie dann immernoch stören wollen.", gab er selbstzufrieden Lächeln von sich, ehe er nun noch genauer Anfing sich umzuschauen. Die Einrichtung gefiel ihm, es gab so wie es aussah ein paar Ecken wo man ziemlich ungestört sein konnte und die Bar sah nach etwas aus, was ihm gefallen konnte.
Er war schon sehr gespannt, was diese Räumlichkeiten für Shirayuki und ihn bereit halten würden.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySo Dez 04, 2016 4:07 pm

Nachdem die beiden das Innere betreten hatte, teilte die Besitzer die Regeln mit. Ohne ein Gegenwort stimmte er ihr zu. Meinte dann auch gleich, dass eventuelle Störenfriede keine Chance hätten. "Tut was ihr nicht lassen könnt, doch wüsste ich etwas, womit wir eher unsere Zeit verbringen könnten." lächelte die Heilerin lasziv und deutete dann auf die vier Männer, welche sich in den Ecken positioniert hatten. "Eventuelle Störenfriede werden schon von diesen Herren abgehalten." grinste sie nun und richtete dann wieder das Wort an ihn. "Was genau kann ich euch denn anbieten?" ihr Blick ruhte die ganze Zeit auf dem Grauhaarigen und dabei fragte sich die Adlige still, was der Abend noch so bringen wird und was die Kamis im Sinn hatten. "Nur keine falsche Scheu, sofern es mir machbar ist, werde ich eurer Bitte nachkommen." dabei lächelte die Rothaarige Zuckersüß. Denn sie wusste schon sehr genau, was sie eigentlich wollte. Viel zu lange wartete sie nun schon darauf. Wollte sie doch wieder dieses unglaubliche Gefühl verspüren, welches sie auch beim letzten mal gespürt hatte.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1525/1575Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1485/2100Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySo Dez 04, 2016 8:00 pm

Die etwas düstere Atmosphäre, das dämmrige Licht, die Nähe zu Menschen und vor allem dann noch die ziemliche Nähe zu Shirayuki, sowie ihr ziemlich zielgerichtetes Verhalten, machten es dem Undertaker schwer, die Situation nicht geradezu zu bewundern.
Während Shirayuki ihm also das Angebot machte, sie würde seiner Bitte nachkommen, sofern sie sie erfüllen konnte, wanderte sein Blick über sie. Erst über ihre Augen mit dem eindeutigen Blick, dann über ihre Lippen, hinab bis zu ihrem Hals. Dort blieben seine Augen für einen Moment merklich hängen, ehe er wieder hoch schaute, direkt in ihre Augen.
Anhand der eindeutigen Nähe dürfte sie sehen, wie seine Pupillen geradezu schrumpften, während das grün der Augen stechender wurde, geradezu wie von einem Raubtier.
Und man sollte niemals vergessen, genau das war er auch.
Dann wurden wieder seine Zähne sichtbar und er leckte sich gemächlich die Lippen.
Doch er würde dieses wundervolle Spiel nicht so schnell aufgeben. Stattdessen fragte er mit einem samtweichen Ton in seiner Stimme: "Ich bin für eine Menge offen, und durstig bin ich ja auch. Was würdet Ihr mir denn vorschlagen, um diesen Durst zu stillen, Verehrteste ?"
Während er sprach ging er nun erstmals dazu über, absichtlich direkten Körperkontakt herzustellen, indem er eine Hand hob, um ihr eine Haarsträhe hinters Ohr zu streichen. Und dabei streiften seine Finger ganz sanft ihren Hals, eine kaum merkliche Berührung, doch er ahnte, was es für eine Wirkung auf die Rothaarige haben musste.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySo Dez 04, 2016 9:32 pm

Mit regem Interesse verfolgte die Adlige jede noch so kleine Geste und Mimik. Dabei wurde sich die Rothaarige eines bewusst. Ihm schien zu gefallen was er sah. Mit einem Lasziven Blick und Lächeln sprach sie ihre nächsten Worte aus. Sprach gar nicht mal so abgeneigt. "Euch scheint es ja sehr zu gefallen, was ihr seht." es klang wissend. Selbstbewusst. Sie spielte erneut mit dem Feuer. Die Geste, die kurz darauf folgte ließ die Magierin nicht kalt. Beiw weitem nicht. Es verursachte eine Gänsehaut bei ihr. Sie schloss kurz ihre Augen. Genoss diese flüchtige Berührung und seufzte leicht. Seine Antwort, steigerte die Vorfreude auf das kommende, dann wollte er ihre Meinung, besser eine Empfehlung haben. Sie lächelte spitzbübisch, als ihre Antwort kam. Denn nun kam ihre eigens entwickelte Spezial Mischung zum Zuge. "Wie wäre es mit einer Süßen Blody Mary?" ihr lächeln ging ins verführerische über. Von diesem Getränk gab es drei verschiedene Varianten. Zum einen die Standard Version, dann die Süße oder aber die Pikante. Alle drei hatten aber etwas gemeinsam. Zum einen war dieser Drink nur etwas für die Vampire und zum anderen, das war das besondere daran. Es wurde immer ein Schuss Blut mit hinein gegeben. Aber das würde sie ihrem Begleiter verschweigen. Er würde es schon selbst heraus finden. "Und nun würde ich Euch bitten für einen Moment zu entschuldigen. Ich werde gleich wieder für euch da sein." Nach einer kurzen Antwort drehte sich Shirayuki um und ging zu ihrem Büro. Dabei achtete sie besonders darauf, dass sie einen perfekten Hüftschwung hinlegte. Immerhin war sie sich ziemlich sicher, dass er ihr hinterher schauen würde. In ihrem Büro schlüpfte sie schnell aus ihrer Arbeitskleidung und stand dann kurz überlegend da. Doch die Wahl fiel nicht sonderlich schwer. Ein weißes trägerloses Kleid mit schwarzem Gürtel wurde gewählt. Dazu eine silberne Kette mit blauem Anhänger und graues Perlenarmband. Dazu schlüpfte sie in ebenfalls weiße Stiefel, die ihr bis knapp unter die Knie reichten. Mit einem letzten zufriedenen Blick in den spiegel begab sich Shira zurück. Immerhin wollte sie ihren Gast nicht zu lange warten lassen. Sie trat so auf ihn zu, wie sie ihn verlassen hatte. Doch dieses mal, musste sie nicht sehr viel dazu beitragen. Denn die Schuhe mit Absatz trugen gut dazu bei. "Da bin ich wieder." sprach sie lächelnd und stellte sich neben ihn.

Aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1525/1575Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1485/2100Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySo Dez 04, 2016 10:12 pm

Eine süße Bloody Mary also ? Vor allem das 'Bloody' im Namen des Drinks gefiel ihm doch schonmal. Eben deshalb bestätigte er das auch mit einem Nicken und einem zustimmenden Laut.
Dann sagte sie allerdings auch schon, sie er müsse sie kurz entschuldigen, sie wäre gleich wieder da.
"Sehr wohl, ich suche mit in der Zwischenzeit einen schönen Sitzplatz in der Nähe.", gab er von sich, ehe er dann zuschaute, wie Shirayuki sich umdrehte und mit einem verführerischen Hüftschwung davon stolzierte. Ein durchaus hübscher Anblick, der sich ihm hier bot. Und am liebsten wäre er ihr hinterher marschiert.
Als sie jedoch durch eine Tür verschwunden war, fing er schließlich an, sich umzuschauen. Nach einer kurzen Zeit fand er schon einen kleinen Tisch, welcher mit gemütlichen Stühlen, oder schon eher an sich beinahe Sesseln, ausgestattet war. Er ließ sich in einen davon sinken und wartete, selbstzufrieden grinsend, auf Shirayukis Rückkehr.
Gleichzeitig war er jedoch über sich selbst verwundert. Er war nie der Typ gewesen, sich einfach von einer Frau verführen zu lassen. Seine Ausbildung ließ das nicht zu. Aber es hatte auch niemand mehr versucht, seit er ein Vampir war ... vielleicht waren es die vampirischen Instinkte, die ihn dazu verleiteten ?
Doch egal was es war, als Shirayuki nicht lange danach schon wieder mit einem perfekten Hüftschwung zu ihm heran marschiert kam, kam er nicht umhin, noch zufriedener zu Grinsen, als vorher.
Diese Kleidung war doch einfach unglaublich. Wäre sie nicht so verführerisch zu ihm herüber gekommen, hätte er sie für ein unschuldiges Mädchen gehalten. Da er jedoch wusste, wie sie in etwa tickte, war diese gespielte Unschuld nur noch interessanter für ihn.
Als sie dann sagte, dass sie wieder da wäre, dachte er sich, dass es nun Zeit wäre, ein wenig stürmischer zu sein. Er war sich sicher, dass sie nichts dagegen hätte.
Während er selbstsicher grinste kam seine Zunge hervor und schlängelte leicht in Richtung Shirayuki, wo sie erst einmal mit sanftem Druck über ihren Hals strich. Die zarte Haut war einfach zu verführerisch ... geradezu zum anbeißen.
Dann schlängelte die Zunge herunter, während der Blickkontakt mit der Rothaarigen aufbaute, und strich dann irgendwann kaum merklich an einem ihrer frei liegenden Beine entlang. Und dieses mal nicht so kurz, wie vorhin noch in ihrer Praxis, sondern über mehrere Sekunden und deutlich gewagter, da die Zunge sogar mehrmals kurz an der Innenseite ihres Oberschenkels entlang huschte.
Sie hatte ihn mit ihrer Kleidung geradezu herausgefordert. Und er hatte angenommen. Genau das war durch die neckischen, zielgerichteten Bewegungen seines verlängerten Körperteils zu bemerken. Dennoch, er würde ihr nicht geben, was sie wollte, ehe ihr kleines Spielchen abgeschlossen war. Und noch hatte er nicht vor, das Handtuch zu werfen, egal wie verführerisch es war.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kaffeekränzchen mal anders Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue1800/1800Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kaffeekränzchen mal anders Left_bar_bleue850/850Kaffeekränzchen mal anders Empty_bar_bleue  (850/850)

Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders EmptySo Dez 04, 2016 11:31 pm

Er entschuldigte sie, so dass die Besitzerin sich eben fix umziehen konnte. Nicht lange und sie stand wieder neben ihm. In der Zeit, wo sie weg war, hatte er sich den abgelegensten Tisch gesucht. Dieser war meistens sofort besetzt, doch heute schien sie glück zu haben. Denn so konnte sie ohne gesehen zu werden sich ihm hingeben. Die Zeichen waren eindeutig, auch wenn sie beiden noch ihr Spielchen spielten. Dies tat er auch augenblicklich, nachdem die Rothaarige an ihn ran getreten war. Ein unkontrollierter Laut verließ ihre Lippen. Symbolisierte, dass es ihr durchaus zusagte, was ihr Gegenüber da gerade mit ihr machte. Kurz wurden erneut die Augen geschlossen. Einfach nur genossen, was geschah. Dann öffnete sie ihre Lieder wieder. Ihr Blick war verdunkelt. Dann bemerkte sie etwas, was so nicht gelassen werden konnte. Mit leicht benebelter Stimme sprach sie ihre Gedanken aus. "Du hast ja noch gar nichts zu trinken, das müssen wir ändern." Sofort wurde einer der Kellner heran gewunken. "Eine Süße Bloody Mary und ein Sex on the Beach bitte." Sofort verschwand der Kellner wieder mit einem Nicken und die beiden waren alleine. Ohne große umschweife, ging Shira zum Tisch, nur um sich kurz darauf genau auf diesem nieder zu lassen. Schlug die Beine übereinander und stützte sich dann mit ihren Händen auf der Tischkante ab. Nur um sich direkt nach vorne zu lehnen. Kaum dass sie saß, wurden auch schon die Getränke gebracht. "Auf uns beide und einen schönen Abend." sprach die Adlige einen Trost aus. Kaum dass angestoßen wurde, nahm sie auch sofort einen Schluck und spürte sofort, wie das bisschen Alkohol zu wirken begann. Viel vertrug sie nun einmal nicht. Deshalb trank sie meistens gar nichts. Und wenn dann nur einen dieser Cocktails, welcher gerade ihre rechte Hand füllte. Noch immer war ihr Blick verdunkelt und dies wurde durch das bisschen Alkohol noch einmal verschärft.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen mal anders Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen mal anders   Kaffeekränzchen mal anders Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen mal anders
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwillinge mal anders
» Erholung sieht anders aus
»  [A-Rang] Schiffe versenken mal anders
» [A-Rang] Schiffe versenken mal anders [frei]
» [C-Rang] Museumsdiebstahl mal anders [erledigt von Noel, Shanoa und Aya]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: